UlfricWinterfell schrieb: »Bin ich der einzige der denkt es dauert so lang wies halt dauert.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Bin ich der einzige der denkt es dauert so lang wies halt dauert.
warst du nicht der, mit der serverdowntimewette?
Actionratte schrieb: »das wäre doch eine gute Erweiterung des Themas.
Jeder erzählt jetzt, was er während der Ladezeit macht. Also ich mach nen Serien Marathon auf Netflix
Was macht ihr?
Actionratte schrieb: »ach, ich hab nur zwei Hobbies. Schreiben und Zocken
Actionratte schrieb: »ich bin Hobbyschriftsteller. Schreibe Fantasy und Sci Fi und habe bereits 2 Bücher als E-Book veröffentlicht. Derzeit bin ich am dritten dran. Wird wieder ein Sci Fi Buch.
Actionratte schrieb: »-Hero Tales Geschichte zweier Helden (Fantasy)
-Fantastic Reality Multiverse (Sci Fi)
Erhältlich auf Amazon, Tolino und sonst noch so Seiten für 4,49.
Wer Facebook hat, der kann meinem neusten Buch, "Outlaws in Space" folgen. Einfach eingeben und ihr könnt regelmäßige Kapitel und Infos lesen
Actionratte schrieb: »Aber seid gewarnt. Erwartet kein professionelles Buch ala Tolkien oder Rowling. Ich bin nur ein einfacher Schreiber, der Spaß daran hat.
Ich habe keine Zeit für Hobbies.
Ich spiele Eso.
swanee9480 schrieb: »@Thorvarg, danke für den Tipp! Ich hab das erste Buch mit Cormoran Strike gelesen und fand es echt gut. Da werd ich doch glatt mal nach der Serie schauen.
Am Ende stehen wir alle nackt da,aber wer will das schon sehen