Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ladebildschirme zum Launch von Update 21 und wie ihr helfen könnt

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Simur schrieb: »
    Am Ende stehen wir alle nackt da,aber wer will das schon sehen

    da ich dich lang genug kenne: du.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    mein ladebild wird bis update 30 dauern XD
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Prima, dass es vorab angekündigt wird!
    Bin ja gespannt, was abgesehen davon vielleicht noch passieren mag xD
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Simur schrieb: »
    Am Ende stehen wir alle nackt da,aber wer will das schon sehen

    da ich dich lang genug kenne: du.

    Nicht von allen aber es gibt Ausnahmen 😀
    Aber genug davon
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.

    hmm du kannst das spiel doch in den ladebildschirm schicken und dich anderen dingen zuwenden, dann kannste am nächsten tag ohne ladescreen spielen oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.

    hmm du kannst das spiel doch in den ladebildschirm schicken und dich anderen dingen zuwenden, dann kannste am nächsten tag ohne ladescreen spielen oO

    Ja das könnte ich und mache ich auch. Nur würd ich ungern das ganze über Nacht laufen lassen. Dann start ich lieber meinen Computer in der früh und log mich ein und fahr dann in die Arbeit ^^
    Dragonknight
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.

    hmm du kannst das spiel doch in den ladebildschirm schicken und dich anderen dingen zuwenden, dann kannste am nächsten tag ohne ladescreen spielen oO

    Ja das könnte ich und mache ich auch. Nur würd ich ungern das ganze über Nacht laufen lassen. Dann start ich lieber meinen Computer in der früh und log mich ein und fahr dann in die Arbeit ^^

    Dann dauert das Ganze aber schon 2Tage,1 Tag für den Patch 9:00 - 16:00 MEZ, und 1 Tag für den Loginscreen. ;)

    Naja, und dann nur ein klitzekleiner Stromausfall ........ >:)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht sollte der Ladebildschirm so:

    image0.jpg


    gestaltet werden und alle könnten sagen..

    "es bewegt sich doch...."

    ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Bank, Inventar, Lagertruhen, Handwerksbeutel, alle platzierten Housingitems, Gildenladen, Gildenbank, Posteingang. Sammlungen auch? Also Kostüme, Reittiere etc.

    Hättet ihr nicht bereits vor nem halben Jahr Bescheid geben können, dann wäre ich Sonntag pünktlich fertig gewesen mit dem screenshotten meiner Items. :D:D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Gut ich weiss was ich heute bis Montag mache! Screenshots vom gesamten Account, von allem was ich habe! Sicher ist sicher, man weiss ja nie was nach den Datenbank aufräumen und verbessern noch auf dem Account drauf ist gelle?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.

    hmm du kannst das spiel doch in den ladebildschirm schicken und dich anderen dingen zuwenden, dann kannste am nächsten tag ohne ladescreen spielen oO

    Ja das könnte ich und mache ich auch. Nur würd ich ungern das ganze über Nacht laufen lassen. Dann start ich lieber meinen Computer in der früh und log mich ein und fahr dann in die Arbeit ^^

    Dann dauert das Ganze aber schon 2Tage,1 Tag für den Patch 9:00 - 16:00 MEZ, und 1 Tag für den Loginscreen. ;)

    Naja, und dann nur ein klitzekleiner Stromausfall ........ >:)

    Tja, hätte ich ne bessere Leitung, wo so ein Patch auch nur ne halbe Stunde läde und nicht 3 Stunden würd ich mir ja keine Gedanken machen.
    Dragonknight
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Ich bin jetzt schon dabei etwas auszumisten^^ Da ich leider ab Montag wieder unterwegs bin, mit alten Laptop, ESO und schlechten Inet, wird's bei mir erst zu Freitag was.. Dann kann ich das gleich mit beiden Laptops Laden^^ Man wird ja zum Glück nur einmal "länger als gewohnt" einloggen müssen:D

    Vielleicht etwas früh, aber euch drücke ich natürlich die Daumen, dass am Montag alles klappt!

    Screenshots werde ich von den wichtigsten Dingen auch in jedem Fall machen:)
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mir fällt gerade ein.. es wird ja nicht nur ein DLC kommen, wo man schon mit längeren Wartungsarbeiten rechnen sollte, und die jetzt angekündigten Ladebalken.. es werden ja auch die Token verteilt. Und das hat ja auch nie reibungslos funktioniert. Gab immer stimmen die bei so einer Verteilung leer ausgingen und mühsam Tickets schreiben mussten.

    Ich sollte mir vllt. doch noch Popcorn besorgen.. *grübel*
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich erinnere mich noch an den Panther zum Summerset DLC. :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Mir fällt gerade ein.. es wird ja nicht nur ein DLC kommen, wo man schon mit längeren Wartungsarbeiten rechnen sollte, und die jetzt angekündigten Ladebalken.. es werden ja auch die Token verteilt. Und das hat ja auch nie reibungslos funktioniert. Gab immer stimmen die bei so einer Verteilung leer ausgingen und mühsam Tickets schreiben mussten.

    Ich sollte mir vllt. doch noch Popcorn besorgen.. *grübel*

    Also bisher hat die tokenverteilung noch nie Probleme gemacht... Beschwerden hat es auch bei den bisherigen 0 Verurteilungen noch nie gegeben
    Edited by The_Saint on 23. Februar 2019 12:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Verurteilungen :neutral:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    An alle, die Screenshots vom gesamten Inventar machen wollen:

    Vergesst nicht die einzelnen Traits eurer Ausrüstung :trollface:

    Der Support will das nämlich wissen. Am besten auch dazu schreiben wann und wo ihr was gelootet habt.
    Edited by tafer14 on 23. Februar 2019 12:11
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    An alle, die Screenshots vom gesamten Inventar machen wollen:

    Vergesst nicht die einzelnen Traits eurer Ausrüstung :trollface:

    Der Support will das nämlich wissen. Am besten auch dazu schreiben wann und wo ihr was gelootet habt.

    ich werd sicher nicht von allem screenshots machen, aber von meinen xxx chromüberzügen auf jeden fall *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Kann bis zu mehrern Stunden dauern, ist doch nicht zu glauben! Habt ihr Steinzeitrechner wie Fred Feuerstein und Datenbanken mit Steinlochkarten wo auch noch ein Rabe die Löcher reinpickt? >:)
    Eigendlich sollte es doch Möglich sein, schon vorher die Daten zu schaufeln. Denke nicht, das sie auf dem Homepc gelagert sind, und dann beim Start nur auf Änderungen schauen.

    Ich würde allen Vorschlagen schon mal eine Liste seiner Gegenstande zu machen, damit der Service die verlorengegangen Teile erstatten kann.
    Das kann einfach nicht gut gehen. :'(
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    Screenshots schön und gut, aber bekommt man die Sachen auch wieder , falls etwas verschwunden ist?
    was wird dann unternommen?
    ich kann mich gut erinnern , das bei mir bei einem ähnlichen Fall 10 komplette goldene Sets mit Monsterset verschwunden waren und ich nie Ersatz, geschweige denn eine Antwort auf meine Nachfragen bekam :/
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gina51 schrieb: »
    Screenshots schön und gut, aber bekommt man die Sachen auch wieder , falls etwas verschwunden ist?
    was wird dann unternommen?
    ich kann mich gut erinnern , das bei mir bei einem ähnlichen Fall 10 komplette goldene Sets mit Monsterset verschwunden waren und ich nie Ersatz, geschweige denn eine Antwort auf meine Nachfragen bekam :/

    Ich sag nur: Bei der Überprüfung Ihres Accounts haben wir festgestellt, dass Sie die im Kronenshop erworbenen Gegenstände im Gildenladen verkauft haben. MFG ZOS Support

    Ja, ja, der Lagertruhen Bug. Den werd ich nie wieder vergessen können. 😕
    Edited by tafer14 on 23. Februar 2019 12:35
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.

    eigentlich totaler quatsch sowas. Da es nicht nur aufs Inventar ankommt sondern auch auf andere DInge.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich mache keine Screenshots, wenn der Blackout kommt und alles weg ist, spiele ich sicher nicht weiter. Nachdem ich in WoW damals gehackt wurde, bekam ich zwar alles wieder, aber die Bindung zum Spiel kam nie wieder auf. Ich vertraue, das alles gut geht und ZOS vorher noch Backups macht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin gespannt wieviele sich am montag dann aufregen die jetzt in diesem thread behaupten es wäre kein problem.

    Montag werde ich den ganzen tag arbeiten.
    Am abend hab ich dann gleich noch eine Feuerwehrsitzung veranlasst und wenn ich nach Hause komme gibts höchstens noch ne Folge TWD. ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Das AddOn "Inventory Insight" kann alle Items inkl. Lagertruhen und Handwerksbeutel auflisten, " @Arkadius Trade Tools" kann offenbar die Items die man beim Händler findet via PC auf seinen Server übertragen.

    Gibt es denn kein AddOn mit dem man seine Items z.B. als CSV oder XML auf die HD schreiben kann? Muss ja nicht schön sein, nur ne Liste...

    Dann müssten wir uns pot. nächste Woche nur noch das Weinen der Konsolen-Spieler hier anhören und der TESO-Support hätte im Desasterfall ne klare Vorlage die er dann fleißig abarbeiten darf :-)
    Edited by Jacul on 23. Februar 2019 14:56
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Niemand
    Niemand
    ✭✭✭
    Jo, und im AddOn bitte den Knopf für die Gold-Spende an den Programmierer/n nicht vergessen!!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    " @Arkadius Trade Tools" kann offenbar die Items die man beim Händler findet via PC auf seinen Server übertragen.

    nein, kann es nicht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jacul schrieb: »
    Dann müssten wir uns pot. nächste Woche nur noch das Weinen der Konsolen-Spieler hier anhören und der TESO-Support hätte im Desasterfall ne klare Vorlage die er dann fleißig abarbeiten darf :-)

    Wir Konsoleros sind am Montag absolut tiefenentspannt, da wir den Patch erst ein paar Wochen später erhalten werden.
    Und ich bin selten so glücklich darüber gewesen, dass ihr die Betatester spielt, wie dieses Mal ;)

    Ich hoffe das Beste, denn wenn hier was schief geht, brennt das Forum lichterloh.
    Edited by Arcon2825 on 23. Februar 2019 15:36
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    " @Arkadius Trade Tools" kann offenbar die Items die man beim Händler findet via PC auf seinen Server übertragen.


    nein, kann es nicht.

    Und wie kommen die Daten dann auf TTC (tamrieltradecentre.com)?
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.