Am Ende stehen wir alle nackt da,aber wer will das schon sehen
Dunkelelfe schrieb: »Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.
Dont_do_drugs schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.
hmm du kannst das spiel doch in den ladebildschirm schicken und dich anderen dingen zuwenden, dann kannste am nächsten tag ohne ladescreen spielen oO
Dunkelelfe schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.
hmm du kannst das spiel doch in den ladebildschirm schicken und dich anderen dingen zuwenden, dann kannste am nächsten tag ohne ladescreen spielen oO
Ja das könnte ich und mache ich auch. Nur würd ich ungern das ganze über Nacht laufen lassen. Dann start ich lieber meinen Computer in der früh und log mich ein und fahr dann in die Arbeit ^^
Dunkelelfe schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.
Ja das könnte ich und mache ich auch. Nur würd ich ungern das ganze über Nacht laufen lassen. Dann start ich lieber meinen Computer in der früh und log mich ein und fahr dann in die Arbeit ^^
Dann dauert das Ganze aber schon 2Tage,1 Tag für den Patch 9:00 - 16:00 MEZ, und 1 Tag für den Loginscreen.
Naja, und dann nur ein klitzekleiner Stromausfall ........
Soldier224 schrieb: »Mir fällt gerade ein.. es wird ja nicht nur ein DLC kommen, wo man schon mit längeren Wartungsarbeiten rechnen sollte, und die jetzt angekündigten Ladebalken.. es werden ja auch die Token verteilt. Und das hat ja auch nie reibungslos funktioniert. Gab immer stimmen die bei so einer Verteilung leer ausgingen und mühsam Tickets schreiben mussten.
Ich sollte mir vllt. doch noch Popcorn besorgen.. *grübel*
An alle, die Screenshots vom gesamten Inventar machen wollen:
Vergesst nicht die einzelnen Traits eurer Ausrüstung
Der Support will das nämlich wissen. Am besten auch dazu schreiben wann und wo ihr was gelootet habt.
Screenshots schön und gut, aber bekommt man die Sachen auch wieder , falls etwas verschwunden ist?
was wird dann unternommen?
ich kann mich gut erinnern , das bei mir bei einem ähnlichen Fall 10 komplette goldene Sets mit Monsterset verschwunden waren und ich nie Ersatz, geschweige denn eine Antwort auf meine Nachfragen bekam
Dunkelelfe schrieb: »Ich fänd es übrigens schön, wenn am Montag hier der ein oder andere Rückmeldung gibt, wie lang das bei ihm gedauert hat mit dem einloggen. Dann kann ich mir nämlich je nach Zeit überlegen, ob ich es überhaupt noch wage. Der Download de Updates wird bestimmt bis 20/21 Uhr gehen. Und wenn man mehrheitlich dann doch ne Stunde im Ladebildschirm hängt, verschieb ich das lieber auf den nächsten Tag.
" @Arkadius Trade Tools" kann offenbar die Items die man beim Händler findet via PC auf seinen Server übertragen.
Dann müssten wir uns pot. nächste Woche nur noch das Weinen der Konsolen-Spieler hier anhören und der TESO-Support hätte im Desasterfall ne klare Vorlage die er dann fleißig abarbeiten darf :-)
" @Arkadius Trade Tools" kann offenbar die Items die man beim Händler findet via PC auf seinen Server übertragen.
nein, kann es nicht.