Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Cheater auf Sotha Sil - mit 2 Videos!

  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Es ist auf jeden Fall ärgerlich, wenn es Spieler gibt, die solche Programme benutzen.
    Es kann aber auch sein, dass der besagte Spieler so grottenschlecht spielt, dass er gar nicht anders kann, als zu cheaten.
    Aber glaubt mir, irgendwann kommt er an den oder die falschen.
    "Denn gezahlt, wird immer am Schluss" ;-)
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
    Optionen
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ach aber cheater gibt es doch gar nicht
    Werden jetzt einige sagen

    Zum glück gibt es im forum auch noch einige ehrliche leute die cheater ebenfals verachten
    Ich würde ja gerne mal sehen wie cheater ticken wenn sie gegen ihren eigenen haufen kämpfen muss cheater gegen cheater so wie es gta macht
    Ich könnte wetten die haben kein bock gegen cheater zu spielen weil sie dann nicht blöffen können wie toll sie sind.

    (An die üblichen verdächtigen haltet euch raus ist besser für euch kommt eh nix schlaues raus)
    Edited by theblackeagle1994 on 8. März 2019 13:19
    Optionen
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Betora schrieb: »
    Gestern Abend auf Sotha Sil (PC) war unser "Freund" wieder unterwegs - gegen 23.00 Uhr in Sejanus auf Seite von EP.
    ...

    Das bedeutet wohl dann, dass man PvP erstmal vergessen kann, da ja offensichtlich keine Gegenmaßnahmen getroffen werden.

    Wirklich schade aber das entscheidet der Spielehersteller inwieweit er gegen solche Leute vorgeht. Am Ende steht ein Image-Schaden, der neue Spieler davon abhält sich für ESO zu entscheiden, was man wohl als ausgleichende Gerechtigkeit verstehen kann.

    Zeit hatten sie ja jetzt genug, was die Vorstellung nicht weniger traurig macht.

    Da sich das ganze eher auf einige wenige oder sogar nur einen Spieler beschränkt sehe ich da keinen Grund PvP zu meiden. Diese Art von Leuten hast du in jedem Spiel und solang das ganze nicht mit One Hits oder noCD Ults möglich ist sondern eher in einem Trolllastigen Bereich sich bisher nur abspielt fühle ich mich da jetzt nicht so sehr bedroht in meinem PvP Alltag. Trollbuilds gibt es zu hauf die ähnlich nervig sind von daher mach ich mir da keinen großen Kopf.

    Und das ZOS allg. nicht die schnellsten sind im den verschiedensten Bereichen sollte auch bekannt sein dementsprechend abwarten und Tee trinken.

    Schön reden will ich das ganze damit natürlich nicht nur seh ich wie oben schon erwähnt darin keine wirkliche Bedrohung. Also locker bleiben und Game On.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja... Wenn aber nicht reagiert wird, nehmen sich andere ein Beispiel dran und irgend wann werden aus einem zehn...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • BrunhildeX5
    BrunhildeX5
    ✭✭✭
    Ich stimme letzterem Beitrag voll und ganz zu. Wenn man etwas gewähren lässt das falsch läuft ohne das geringste dagegen zu unternehmen, dann legetimitiert bzw. Unterstützt man es gar. Das wäre so ne Art positive Verstärkung eines Fehlverhalten. Und sich darauf auszuruhen und zu sagen, dass jemand bestimmt irgendwann an den falschen gerät sehe ich auch nicht als sinnvoll an. Wenn der dann nämlich spielerisch-aufs-maul kriegt dann hört damit erst recht nicht auf wenn er sooo ein schlechter Spieler ist. Der wird eher noch neue Strategien entwickeln und mehr cheaten damit das nicht noch mal passiert. Meiner Meinung nach hilft da nur eine strikte Null Toleranz Politik und schnelles Handeln.
    Nachtrag: Wenn Leute merken dass sie so ein 'Faules Ei' in der eigenen Fraktion haben und sich dann ganz bewusst aus diesem Fight zurück ziehen, zeugt das für mich von ***-in-der-Hose. Deshalb Daumen hoch dafür.
    Edited by BrunhildeX5 on 8. März 2019 14:52
    Optionen
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Naja... Wenn aber nicht reagiert wird, nehmen sich andere ein Beispiel dran und irgend wann werden aus einem zehn...

    Wenn man davon ausgeht das weil dieser jemand noch unterwegs ist mit diesen Spielereien und daraus schließt das man das selber nun anwenden kann bitte. Dann muss man sich im Nachhinein aber nicht wundern wenn der Account weg ist. Genauso auch wenn da jemand mit ähnlichem oder gleichem Namen unterwegs ist muss das nicht heißen das es bereits der nächste Account ist. Ich für meinen Teil mach mich da nicht so verrückt weil es eben meiner Meinung nach nicht gamebreacking ist und wie du auch in anderen Threads so schön erklärt hast ist das im PvP doch eh egal da es doch eh großteils alles wertlos ist. Es ist unschön keine Frage aber kein Grund das PvP zu meiden wie in meinem letzten Zitat gesagt wurde. Und ich will nicht stänkern nur denke ich das ZOS das ganze mittlerweile mitbekommen hat und früher oder später darauf reagieren wird und wenn werden wir wohl wenig bis gar nichts davon mitbekommen da ich kaum glaube das dieser jemand sich öffentlich über seinen Ban beschweren wird geschweige denn wird ZOS irgendwas in dieser Richtung bei lediglich einem oder wenigen Spielern hier bekannt geben oder seh ich das falsch?
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich muss man sich nicht wundern dann, aber bis was passiert seitens zos muss es üblicherweise erst brennen und ob man noch Spaß hat, wenn die kcke am dampfen ist, mag ich bezweifeln.
    Edited by Dont_do_drugs on 9. März 2019 15:07

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ich schreibe es nur ungern, aber ich sorge mich derzeit , ESO aus dem PvP-Bereich betrachtend, ziemlich um den Gesamtzustand des Spiels.

    Ich bin keine Unke und will daher auch nicht übles herbei-rufen, nur ist es erfahrungsgemäß oft gerade der Umgang mit Cheatern / Verdachtsfällen gewesen, der den Allgemeinzustand eines Spieles und die Priorität desselben bei den ausführenden ( Geld verdienenden ) Verantwortlichen am entlarvensten deutlich gemacht hat.

    Ist der glitzernde, blinkende Neu-Content inkl. Dungeons mit den neuesten Gimmick-Rüssis und achso niedlichen Knuddel-knuddel-Pets die frisch angestrichene Haus- Fassade so ist der Bedacht auf die Integrität des Spieles und der Spieler meines Erachtens das Fundament, ohne das bekanntlich alles irgendwann ins Wackeln kommt...

    Der PvP-Bereich ist hier mit tragenden Wänden gleichzusetzen, da dort fast ausschliesslich die Community untereinander agiert und besonders darauf zu achten wäre, dass alles vernünftig vermörtelt ist und die Statik stimmt / es fair und korrekt zugeht...

    Ich habe bei anderen Spielen leider schon öfter erleben müssen, dass eine Vernachlässigung dieses Themenbereiches oft zeitgleich mit einer beginnenden "Abwicklung" des Spiele-Titels einherging, auch die teilweise inflationäre Aus-Schüttung neuer Events / Contents / Gimmicks zur gleichen Zeit habe ich anderswo schon gesehen...

    Gerade las ich, dass "Apex", dass ich selbst nicht spiele, sich von 355.000 Cheatern leichten Herzens getrennt hat.
    Dazu schrieben die Entwickler : "Der Service funktioniert, aber der Kampf gegen Cheater ist ein andauernder Krieg, im Zuge dessen wir uns anpassen und wachsam sein müssen", so die Entwickler. "Wir nehmen Cheating sehr ernst; der Zustand von Apex Legends liegt uns im Sinne aller Spieler sehr am Herzen."

    Ich kann mich erinnern, ähnliches in der Anfangsphase des Spieles auch von den ESO-Verantwortlichen gelesen zu haben...
    Sollte es bei uns Cheater geben, und der Verdacht ist ja nun nicht gänzlich unbegründet, dann möchte ich dies bzw. ähnliches bitte auch wieder von euch lesen, liebe ZOS-Verantwortliche - zeigt uns bitte auch auf diese Weise, dass euch Cyrodiil noch am Herzen liegt !
    ( Sofern dem so sein sollte...)

    Noch ein weiteres kleines Beispiel : soeben habe ich mich erstmals in GTA-online eingelogged, weil ich es mir mal ansehen wollte und GTA5 ganz witzig fand...
    Dieser Titel scheint mir ein gutes Beispiel dafür zu sein, wie ein Spiel aus dem Ruder laufen kann, wenn es sich selbst überlassen und nur noch neuer Content hereingepumpt wird :
    Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass mir als neuem Spieler dort fast instant bis auf eine Atombombe wahrscheinlich so ziemlich alles in die Fresse flog, was es so gibt dort ( 5 Meter Fussweg und 3 mal Bazzooka oder sowas, 30 mal erschossen, 4 mal überfahren, einmal zerquetscht von einem aus der Luft auf mich krachendem Auto ) fiel mir vor allem der Open-Chat ins Auge : nach einer ausgedehnten Unterhaltung zahlreicher Spieler auf russisch ( sorry, war einfach so ) fragte ein deutscher User :
    "Cheater anwesend ? Ich brauch da mal Hilfe..." "Yo, Bruder...schreib mal um was geht" "Ok, weiss nämlich nicht, warum das nicht klappt bei mir"...der Rest kam wohl über PN...

    Wie gesagt, ich weiss nicht, was bei GTA-Online geht und warum, allerdings habe ich nach diesen 10 Minuten auch keine Lust mehr, das noch herauszufinden...
    ( Das war nun nur ein Beispiel, GTA Online ist hier nicht unser Thema )

    Liebe ZOS - Verantwortliche, führt euch bitte mal vor Augen, dass gerade auch die PVP-Community zum wahrscheinlich treuesten ESO-Spieler-Kern gehört...
    Trotz der zahlreichen Unzulänglichkeiten die uns in Cyrodiil inzwischen schon eher als Feature erwarten wie zum Beispiel dem von euch geflissentlich ignorierten Combat-Bug sind wir immer noch da !

    Dies allein kann aber nicht der von euch angestrebte Zustand sein, da das Cyro-gesamt-Feeling bei vielen konstant schlechter wird und am Horizont schon die ersten Konkurrenz-Produkte auftauchen und mit den Wimpern klimpern...

    Wenn es etwas zu tun gibt, dann handelt bitte !!!

    Abschliessend möchte ich allerdings auch nochmals vor General-Unterstellungen warnen, die sich in einer solchen verpesteten Luft aus Verdacht und Unverständnis über bislang ausgebliebener Aktionen seitens Verantwortlicher leicht entwickeln :

    Nicht jeder, der einen tötet, ist ein Cheater...es gibt immer bessere für jeden, sei es aus der Situation heraus, durch Verkettung von Umständen im Fight oder einfach weil er mehr Skill hat...diesen Spielern cheaten zu unterstellen, nur, weil sie bereits so spielen, wie es der jeweils getötete in dem Moment selbst gern getan hätte, ist ebenfalls unfair...

    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder ein neues Video von dem Typen.... also beschei..t der nich nur beim PVP. Hier sollte jetzt endlich mal ZOS einschreiten!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=A5tQjitnFkg&app=desktop
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    echt armselig eigtl, dass der immernoch spielt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    In einem Kommentar antwortet er einem auch : Valery Makarov , ist relevant und im Moment nicht beliebt. Wenn Sie zusätzliche Funktionen benötigen, können Sie sie hinzufügen, müssen aber getestet werden, und es ist nicht kostenlos.)

    Weißte bescheid ...
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    echt armselig eigtl, dass der immernoch spielt.

    das "eigentlich" müsstest du streichen , denn nach jedem eigentlich folgt ein aber ...und ich finde es ist und bleibt einfach nur armselig
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kommt der immer wieder mit einem neuen Account oder warum scheint es so schwer, den permanent zu bannen?
    PS5|EU
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Kommt der immer wieder mit einem neuen Account oder warum scheint es so schwer, den permanent zu bannen?

    Ich wüsste nicht , dass der schon mal gebannt wurde ...wäre mir neu , jedenfalls treibt der sich noch im PVP rum und anhand seines Kommentares unter seinem Video und die Frage von dem anderen , nach mehr Optionen, wird er auch nicht der einzigste sein mit diesen "Fähigkeiten"
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wobei man sagen muss der ganze msa Teil ist ***. (Rest hab ich mir nicht mal mehr angesehen)
    Weder bekommt er da no damage sondern verliert normal Leben und er ist auch nicht invisible sonder die npcs reagieren ganz normal.
    Bei seinen "one shots" hätte jede jight attack den gleichen Effekt gehabt so low life waren die Bosse...
    Edited by The_Saint on 10. März 2019 22:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wobei man sagen muss der ganze msa Teil ist ***. (Rest hab ich mir nicht mal mehr angesehen)
    Weder bekommt er da no damage sondern verliert normal Leben und er ist auch nicht invisible sonder die npcs reagieren ganz normal.
    Bei seinen "one shots" hätte jede jight attack den gleichen Effekt gehabt so low life waren die Bosse...

    Vielleicht sehe ich das nicht richtig aber für mich bekommt er lediglich Schaden von den Schlitzedingern u der AOE Fläche in der Mitte. Die NPCs reagieren erst , wenn er sie anhittet. Naja aber er ist definitiv ein Cheater und ich halte auch an meiner Aussage fest. Und mit der Aussage in seinen Kommentaren sieht man ja auch , dass man für Geld auch eine Leistung in die Richtung erhalten kann.

    Wenn ich sehe , wie solche "Spieler" ...ne, absolut falscher Ausdruck ... "Beschei..er" ohne Strafe frisch und fröhlich weiterspielen, dreht sich mir der Magen um. Läuft man aber im PVP durch eine offene Tür, die eigentlich geschlossen ist und ist sich dessen nicht bewusst (wundert sich nur , warum alle draussen stehen) ist man ein Exploiter, wird aufs übelste beschimpft und bekommt dann noch ne fette Strafe aufgebrummt.

    Da gehts definitiv in die falsche Richtung aber anscheinend leichter auszuführen , wie diesen Idi-oten und alle anderen Idi-oten dingfest zu machen.

    Und je mehr ich damit auf Sotha konfrontiert werde und ohne ersichtlichen Gegner im Dreck liege , desto weniger bin ich dort zu finden.

    Und es geht mir bestimmt nicht darum , dass ich mal im Dreck liege, solange es ein ehrlicher Fight ist ... denn mein Motto im PVP ist "mehr als Sterben geht eh nicht"
    Edited by Heshima on 11. März 2019 09:55
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Wobei man sagen muss der ganze msa Teil ist ***. (Rest hab ich mir nicht mal mehr angesehen)
    Weder bekommt er da no damage sondern verliert normal Leben und er ist auch nicht invisible sonder die npcs reagieren ganz normal.
    Bei seinen "one shots" hätte jede jight attack den gleichen Effekt gehabt so low life waren die Bosse...

    Vielleicht sehe ich das nicht richtig aber für mich bekommt er lediglich Schaden von den Schlitzedingern u der AOE Fläche in der Mitte. Die NPCs reagieren erst , wenn er sie anhittet. Naja aber er ist definitiv ein Cheater und ich halte auch an meiner Aussage fest. Und mit der Aussage in seinen Kommentaren sieht man ja auch , dass man für Geld auch eine Leistung in die Richtung erhalten kann.

    Wenn ich sehe , wie solche "Spieler" ...ne, absolut falscher Ausdruck ... "Beschei..er" ohne Strafe frisch und fröhlich weiterspielen, dreht sich mir der Magen um. Läuft man aber im PVP durch eine offene Tür, die eigentlich geschlossen ist und ist sich dessen nicht bewusst (wundert sich nur , warum alle draussen stehen) ist man ein Exploiter, wird aufs übelste beschimpft und bekommt dann noch ne fette Strafe aufgebrummt.

    Da gehts definitiv in die falsche Richtung aber anscheinend leichter auszuführen , wie diesen Idi-oten und alle anderen Idi-oten dingfest zu machen.

    Und je mehr ich damit auf Sotha konfrontiert werde und ohne ersichtlichen Gegner im Dreck liege , desto weniger bin ich dort zu finden.

    Und es geht mir bestimmt nicht darum , dass ich mal im Dreck liege, solange es ein ehrlicher Fight ist ... denn mein Motto im PVP ist "mehr als Sterben geht eh nicht"

    Geh mal auf shor da hat es jede menge cheater von leuten die hüter spielen und magier ultis schmeisen kann und 0 schaden kriegen 60 k life haben und tötet spieler mit onehit
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭

    Geh mal auf shor da hat es jede menge cheater von leuten die hüter spielen und magier ultis schmeisen kann und 0 schaden kriegen 60 k life haben und tötet spieler mit onehit

    Mir ist klar , dass es sowas auch bestimmt auf den anderen Kampagnen gibt aber da ich mich auf Sotha aufhalte, kann ich auch nur von Sotha reden :) ...und egal welche Kampagne ..die müssen alle weg PERMANENT
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wegen diesem Thema hier war ich Neugierig und habe mal in Google eingegeben : ESO Hacks
    Und wisst ihr was da kam?
    3 - 5 Webseiten ganz oben mit Angebot eines Hack Tools! Sozusagen ein Hack Paket!
    Beinhaltet
    - Speedhack/ Verlangsamungs Hack
    - Wall Hack
    - Wall Climbing Hack
    - Unsichtbarkeit
    - Fly Hack
    - Anti-Ban Hack

    Soviel zum Thema In ESO wird nicht gecheatet! Leider ist ESO nicht das einzige MMORPG das diesem Tool zum Opfer fällt!
    Auch andere Games wie das ehemalige Game Shaiya (das Orginal gibt es nicht mehr, nur noch PTS Ableger die von Privat Leute gekauft wurden sind noch da) hatten schwere Probleme mit Hacks.
    Wisst Ihr was ich mir manchmal wünschen? Warum gibt es kein Game in dem man legal cheaten bzw. wo der Betreiber sowas wie Speed Wall usw. bereits ins Game hineingemacht hat, mit dem Zitat Bääätsch hier kann keiner Cheaten weil alle cheats bereits im Game sind!?

    Ne scherz beiseite, wie will man dem Cheaten den Herr werden, wenn es dauernd Anbieter für Hacks gibt. Man müsste diese Webseiten sperren lassen, dann würden Cheater schon in ihrer Quelle zerstört werden oder?

    Ich verachte Cheater! Jedoch muss ich sagen das ich gegen den Flyhack nichts hätte. Nur um von oben schöne Screenshots der wundervollen Landschaft Tamriesls zu machen, oder um zum Beispiel auf den Vulkan im Topasversteck drauf zu können. Lieber hätte ich es wenn Spielebetreiber Open World machen würden, heist alle Gebiete in der Karte ohne unsichtbare Mauern zu erkunden! In den Häuser die unsichtbaren Wände abschaffen und gegen eine unsichtbare Kuppel zu ersetzen. Und nicht diesen willkürlichen unsichtbaren Mauern gesetzte mist wie es derzeit ist. Auch wenn ich den Flyhack intressant finde würde ich ihn nie benutzen, weil mir ein GM mal sagte: Jeder Hack egal wie harmlos er erscheint, schädigt das Game und nimmt im Ressourcen weg, schwächt die Spiel integrietät. Daher alle Cheater sollten mal gezeigt bekommen wie ihre Hacks Games schädigend sind!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Da sich das ganze eher auf einige wenige oder sogar nur einen Spieler beschränkt sehe ich da keinen Grund PvP zu meiden. Diese Art von Leuten hast du in jedem Spiel und solang das ganze nicht mit One Hits oder noCD Ults möglich ist sondern eher in einem Trolllastigen Bereich sich bisher nur abspielt fühle ich mich da jetzt nicht so sehr bedroht in meinem PvP Alltag. Trollbuilds gibt es zu hauf die ähnlich nervig sind von daher mach ich mir da keinen großen Kopf.

    Und das ZOS allg. nicht die schnellsten sind im den verschiedensten Bereichen sollte auch bekannt sein dementsprechend abwarten und Tee trinken.

    Schön reden will ich das ganze damit natürlich nicht nur seh ich wie oben schon erwähnt darin keine wirkliche Bedrohung. Also locker bleiben und Game On.

    Ob es einer ist oder ob es zehn sind oder hundert spielt zunächst keine Rolle. Es ist alleine die Reaktion bzw. fehlende Reaktion des Betreibers um die es mir geht.

    Wenn ein Spieleentwickler so lange braucht um auch nur zu reagieren, dann kann man nicht sicher sein, wie viele von den Typen denn nun noch aus den Anfangszeiten rumlaufen. Man kann nie mehr sicher sein, ob jemand, der einen zufällig erwischt hat nicht einer davon war. Man kann nicht wissen, ob komische Anomalien tatsächlich schlechte Programmierung, Internet-Lags oder Asynchronitäten sind - oder Cheats. Weil scheinbar nichts passiert um das einzudämmen.

    Insofern ist es natürlich bedrohlich.

    Würde ZOS in angemessener Weise und auch in angemessener Zeit reagieren, dann könnte man sich zumindest sicher sein, wenn etwas über Monate schief läuft, dann ist es wahrscheinlich ne Programmierschlamperei oder was im Internet.

    So weiß man gar nix. Und wenn erst mal Gerüchte im Umlauf sind, dann kann ein guter Spieler behaupten was er will, die anderen werden immer misstrauischer und die Stimmung wird immer schlechter.

    Natürlich ist das bedrohlich, weil man spielerisches Können irgendwann nicht mehr von Cheats oder Hacks unterscheiden kann, wenn nicht gerade einer damit prahlt, wie in den Videos.

    Misstrauen ist das Zauberwort. Misstrauen in die Engine, Misstrauen in den Entwickler, Misstrauen gegenüber anderen Spielern - Das vergiftet auf die Dauer das gesamte PvP. Es ist nicht das Problem, dass da mal einer die Wand hoch läuft.

    Ich spiele meist für Rot - Also müsste ich doch sagen: "Ist mir doch Wurscht, wenn der ein paar Bananen plättet und sich anschließend über sie lustig macht." - Aber das ist nicht lustig. Das ist beleidigend und beschämend. Am meisten für ZOS.

    Deshalb bleibe ich bei meiner Behauptung: Wenn sie glauben, dass sie sich das leisten können - nur zu, weiter so.

    Aber ohne mich. Am Gemetzel werde ich vielleicht wieder teilnehmen (wenn sie es bis dahin geschafft haben mit einen großmäuligen Hanswurst fertig zu werden) aber bis dahin kann ich in ESO keinen PvP-Content entdecken, außer diesen Sandkasten für pubertierende Tütensuppen, die glauben, dass andere lächerlich zu machen ihnen sowas wie Größe verleiht. Das ist nicht einmal armselig - es ist marginal, unbedeutend, unterhalb der Wahrnehmungsschwelle.

    Nein, ich glaube nicht, dass ESO PvP-Content besitzt. Insofern kann ich daran auch nicht teilnehmen.
    Optionen
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Gestern auch wieder einen beim "Durch-den-Boden-springen" erwischt. Oder wie man das auch immer nennen will... Video gemacht, slow-motion laufen lassen, Namen festgestellt und ZOS gemeldet. Ende der Geschichte. Nicht aufregen Leute, habt bestimmt alle besseres zu tun und wenn nicht würd ich mir Gedanken machen :P
    Please fix the game!
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭


    3 - 5 Webseiten ganz oben mit Angebot eines Hack Tools! Sozusagen ein Hack Paket!
    Beinhaltet
    - Speedhack/ Verlangsamungs Hack
    - Wall Hack
    - Wall Climbing Hack
    - Unsichtbarkeit
    - Fly Hack
    - Anti-Ban Hack
    Schick die Links zu den Websites an ZOS !!!! Wir haben damals ne russ. Seite gemeldet , dagegen wurde dann was unternommen.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • BrunhildeX5
    BrunhildeX5
    ✭✭✭
    Es ist doch an sich traurig, dass wir hier immer noch darüber reden. Das zeigt zum einen, dass ZOS noch nicht gehandelt hat wenn dieser Spieler immer noch im PVP gesehen wird und munter in seinen Kommentaren unter seinen selbstverherrrlichenden-Ego-aufbauenden Videos seine Anerkennung sucht.
    Das Thema startete am 19 . Februar und hat ganz klar Handlungsbedarf offenbart aber ZOS hat es seit rund 20 Tagen nicht geschafft irgendwie tätig zu werden LOL. Ganz ehrlich, wenn wir als vornehmlich ehrliche Spieler immer fleissig bei Installation und zum Teil bei Patches, uns einverstanden erklären müssen, dass wir die Richtlinien einhalten... dann steht der Entwickler /Hersteller auch in der Pflicht, dafür zu sorgen, dass diese auch im Spielverlauf eingehalten werden. Es gibt keine Ausrede dafür einfach NICHT zu Handeln.
    Schwarzmalerei will ich hier nicht betreiben, dennoch nimmt das PVP dadurch Schaden wenn es anscheinend vollkommen egal ist ob man mit oder ohne Cheats etc. spielt. Die Spielfreude und Motivation geht auf lange Sicht mit Sicherheit bei einigen verloren und da tröstet auch nicht die Einführung von neuen Events und was-für-toller-Goodies im Kronenshop drüber hinweg, denn durch dieses Problem ist der Kern der Spielmechanik betroffen.
    Also Leute macht was.. Wenn ihr in euren Ankündigungen immer schreibt, dass ihr euch bemüht neuen Content und vor allen Dingen grundsätzlich das Spiel interessanter zu gestalten, dann kümmert euch doch auch mal um die Basics...Und ja Misstrauen ist hier ein gutes Schlagwort.
    Edited by BrunhildeX5 on 12. März 2019 04:39
    Optionen
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Liebe Leute bei ZOS,

    nachdem der Beitrag / die Diskussion hier nun bereits 3 Wochen alt ist und euer bislang einziges Statement sich auf eine Warnung vor einer toxischen Entwicklung in der Diskussions-Etikette beschränkte möchte ich euch vorsichtshalber nochmal darauf hinweisen, dass die wahre toxische Gefahr im Thema selbst liegt und das Spiel in seinen Grundfesten betrifft.

    Mit jedem weiteren Tag, der verstreicht, ohne dass ihr die Gelegenheit wahrnehmt, dazu Stellung zu beziehen ( idealerweise mit der Ankündigung geeigneter Maßnahmen eurerseits ) wird die Irritation zumindest bei mir immer grösser...

    Edited by Tuborgian1818 on 13. März 2019 13:49
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

    Optionen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    was erwartest du von einem ZOS Kommentar?

    dass sie es tolerieren? werden sie nicht sagen.

    dass sie etwas dagegen tun?
    na sicher tun sie etwas, aber sie werden logischerweise keine Details kundtun. weder bei rechtlichen noch bei technischen Maßnahmen macht das Sinn.

    wann etwas passiert? keine Aussage, siehe oben.

    was könnten sie sagen, das die User zufrieden stellt ?
    eigentlich nur, dass sie es unterbunden haben und Maßnahmen gegen künftige Cheats etabliert haben.
    das ist offensichtlich nicht der Fall.

    alles andere ist nett verpackte heiße Luft. genauso wie beim Thema Bots.

    "ja, zos kümmert sich. "fühlst du dich wohler, wenn Kai es bestätigt? vielleicht.
    ist es eine relevante Informationen?
    nein, es hat für dich keine Auswirkung, der Cheater ist noch da.

    btw: ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn sich Provider zu aktuellen offenen Maßnahmen gegen Nutzer wegen Abuse u.a. bedeckt halten.

    damit will ich nicht sagen, dass es gut wäre, wenn ZOS nichts gegen Cheater unternimmt.
    sondern dass es aus meiner Sicht Gründe gibt, warum zos nichts sagt.

    die Antwort ist hier " kein Kommentar (zu laufenden Ermittlungen)"

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Optionen
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...auch mit einem Kommentar nach Art von

    "...aus "Polizei"-taktischen Gründen können wir leider derzeit keine detaillierten Informationen zu diesem Thema veröffentlichen, da es sich um eine laufende Ermittlung handelt"

    könnte ich mich in der Tat anfreunden, ja...da es zumindest schonmal eine Worthülse wäre, die mir aber immerhin anzeigt, dass in diesem Thread Besprochenes überhaupt als relevantes Thema wahrgenommen wird...

    Ansonsten drängt sich mir hier so langsam der Gedanke an "Wayne" auf, der mich wiederum veranlassen würde, über meine Einstellung zu ESO, das mir nachwievor sehr am Herzen liegt, noch einmal grundlegend nachzudenken...
    Edited by Tuborgian1818 on 13. März 2019 16:41
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

    Optionen
  • Tirone
    Tirone
    ✭✭
    Tyvarra schrieb: »
    Gestern auch wieder einen beim "Durch-den-Boden-springen" erwischt. Oder wie man das auch immer nennen will... Video gemacht, slow-motion laufen lassen, Namen festgestellt und ZOS gemeldet. Ende der Geschichte. Nicht aufregen Leute, habt bestimmt alle besseres zu tun und wenn nicht würd ich mir Gedanken machen :P
    Also ich will denjenigen nicht in Schutz nehmen da du am besten weißt was da war, aber mir ist das auch schon häufiger passiert und gerade gestern erst auch wieder einem Kumpel. (Falls du auf Sotha EU spielst kannst du mir mal via PN den Namen schicken...nicht das es da einen dummen Zufall gab ;) )
    Wir haben meistens vorher an einer Treppe bzw den Stufen der Mauer im Keep einen disconnect bekommen. Nach dem einloggen befindet man sich dann ab und an unter bzw in Objekten wieder. Mir passiert das nur während der prime time und ich muss massive lags haben. Eventuell funktioniert die Positionsberechnung nach einem lag bzw disconnect nicht korrekt. Allerdings hoffe ich das meine Beobachtung nicht stimmt, ansonsten wäre es relativ leicht das bewusst zu manipulieren.
    Edited by Tirone on 13. März 2019 23:04
    Mara Mayhem

    Maya Mayhem

    Emma Inferno
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Edit: Siehe Hinweis von The_Saint unter #173

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ValarMorghulis1896 on 19. März 2019 10:32
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn das genug machen, kann Zeni gar nicht anders als ihn bannen.

    Diesen Optimismus finde ich niedlich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Komisch an der Sache ist, dass ich bei meiner Verwarnung darauf hingewiesen wurde, dass ich sichergehen könnte, dass ZOS sich solcher Cheater annehmen würde.

    Das ist jetzt über drei Wochen her!
    PS5|EU
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.