Hahaha wo bitte? Hab ich verpasstDont_do_drugs schrieb: »frau_kanone schrieb: »
ich spreche dem komplette existenzberechtigung ab, das wurde auch woanders schonmal diskutiert :P
frau_kanone schrieb: »Hahaha wo bitte? Hab ich verpasstDont_do_drugs schrieb: »frau_kanone schrieb: »
ich spreche dem komplette existenzberechtigung ab, das wurde auch woanders schonmal diskutiert :P
Leute, es naht der Tag an dem Stadt der Asche 2 wieder Daylie ist.
MetalMerchant2017 schrieb: »
Dunkelelfe schrieb: »Ich bin gestern als Tank beim 2. Boss in Stadt der Ascha II abgehauen.
Zwei DDs warteten bereits, als ich in die Gruppe kam. Der Heiler direkt hinter mir. Ich geh davon aus, das Tank und Heiler bereits gegangen waren. Die zwei warteten noch im Wald vor der Tür zum ersten Boss (glaub ich - wo dann das Portal ist bzw. in Asche I der Endboss). Gut, die drei gingen. Zäh aber gingen.
Am zweiten Boss angelangt hab ich nach 3 Minuten Kampf die Schnauze voll gehabt und bin mittendrin abgehauen. Ich weiß das ist böse, aber die hat sich die ganze Zeit hochgeheilt. Und vom Heiler kam keinerlei Support. War also ständig in Magicka nöten, dass ich nicht mehr krallen konnte. Ausdauer hab ich über schwere Angriffe zurückholen müssen. Der Heiler war aber ein Templer. Keine Scherben und keine Bälle. Nichts. Mutagen und Heilendes Ritual (oder Morph). Viel mehr kam da glaub ich nicht.
Obwohl, Elementarer Entzug gabs noch.
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich war gestern zum ersten Mal in der Stadt der Asche 2 vet und zum Glück NICHT random, sondern probeweise mit anderen Leuten, mit denen ich sonst zocke.
Wir zwei DDs sind gnadenlos am 2. Boss gescheitert - klarer Fall von zu wenig Schaden. Das muss man sich auch mal als DD eingestehen, dass es halt nicht reicht. Mehr sage ich dazu besser nicht, sonst käme nur jede Menge Mimimi!
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich war gestern zum ersten Mal in der Stadt der Asche 2 vet und zum Glück NICHT random, sondern probeweise mit anderen Leuten, mit denen ich sonst zocke.
Wir zwei DDs sind gnadenlos am 2. Boss gescheitert - klarer Fall von zu wenig Schaden. Das muss man sich auch mal als DD eingestehen, dass es halt nicht reicht. Mehr sage ich dazu besser nicht, sonst käme nur jede Menge Mimimi!
Meinst du wirklich den zweiten Boss oder Horvantud, den dicken Daedroth?
Normalerweise ist letzterer der Random Group Killer. Wenn ihr tatsächlich am zweiten Boss gescheitert seid, dann müsst ihr euch in der Tat komplett hinterfragen, sorry!
Ich benutze nie Heavy Attacks, weil ich diese hasse (großer Fehler).
Dont_do_drugs schrieb: »Ich benutze nie Heavy Attacks, weil ich diese hasse (großer Fehler).
immernoch nicht?
Dont_do_drugs schrieb: »naja, mm2017 ist ja einer, der alles für die gruppe tut.
Wobei sie objektiv gesehen völlig recht hat. Da muss man nix zwischen den Zeilen verstecken. In einem anderen Thread meintest du, man solle alles zum Wohle der Gruppe handhaben und dann sowas.
Passt nicht ganz zusammen!
Triple D merkt sich alles......
Dont_do_drugs schrieb: »sei mir nicht böse, wenn du am zweiten boss in COA II scheiterst, liegt es nicht an der nicht einstudierten rota.
Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »sei mir nicht böse, wenn du am zweiten boss in COA II scheiterst, liegt es nicht an der nicht einstudierten rota.
Eher an einer falschen Rota, mit ner halbwegs passablen Rota aber richtig schlecht ausgeführt solltest du auf 10-15k kommen, das wird zwar knapp aber reicht. Wenn keine sinnvolle Rota zugrunde liegt is wohl 10k das maximum das rauszuholen ist, und da wirds dann schon sehr schwer an der vorbei zu kommen...
Wobei sie objektiv gesehen völlig recht hat. Da muss man nix zwischen den Zeilen verstecken. In einem anderen Thread meintest du, man solle alles zum Wohle der Gruppe handhaben und dann sowas.
Passt nicht ganz zusammen!
Triple D merkt sich alles......
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich will gar nicht bestreiten, dass ich falsch liege. Aber mich nervt dieses Kampfsystem mit Heavy Attacks. Und wer Vet scheitert, muss eben an sich arbeiten oder halt Normalmodus laufen.
MetalMerchant2017 schrieb: »Ich will gar nicht bestreiten, dass ich falsch liege. Aber mich nervt dieses Kampfsystem mit Heavy Attacks. Und wer Vet scheitert, muss eben an sich arbeiten oder halt Normalmodus laufen.
Dont_do_drugs schrieb: »hmm backbar?