Elsterchen schrieb: »... aber ich bin doch ein stamplar :heul:
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ich habs gestern sogar nochmals als "dps" probiert und 45min gewartet auf eine gruppe -> nichts geschehen.
das war allerdings auch in bwb, da ich dort meine chars level.
Ich auch, deshalb hab ich es gestern auch getestet. Eigtl. optimale Bedingungen: Vivec zur Primetime (ca. viertel vor acht). Hab aber nicht so lange durchgehalten wie Herr Yagash (nur knapp 20 Minuten, dann hab ich den Drängen meiner Stammgruppe nachgegeben und bin zu denen auf Sotha Sil gewechselt). Ich schätze mal, das Tool nutzt tatsächlich kein Schwein. Sollte man imho löschen, damit neue Spieler nicht irritiert werden.frau_kanone schrieb: »Ich hätte echt zu gern gewusst, ob man dann in ne 4er Gruppenkonstellation kommt oder ob da direkt eine 20er-Gruppe eröffnet wird?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich auch, deshalb hab ich es gestern auch getestet. Eigtl. optimale Bedingungen: Vivec zur Primetime (ca. viertel vor acht). Hab aber nicht so lange durchgehalten wie Herr Yagash (nur knapp 20 Minuten, dann hab ich den Drängen meiner Stammgruppe nachgegeben und bin zu denen auf Sotha Sil gewechselt). Ich schätze mal, das Tool nutzt tatsächlich kein Schwein. Sollte man imho löschen, damit neue Spieler nicht irritiert werden.frau_kanone schrieb: »Ich hätte echt zu gern gewusst, ob man dann in ne 4er Gruppenkonstellation kommt oder ob da direkt eine 20er-Gruppe eröffnet wird?
@marcusthebearhunter : Noch vor dem Templer-Heiler ist der Werwolf 'First Target', solltest du eigentlich wissen
Weiterhin nur gute Erfahrungen auf PC/NA. Gestern vCoH II und vBC I problemlos gemacht. Und witzigerweise haben meine weniger als 200 CP nur einmal für Kommentare gesorgt, nämlich als ich den Boss vor Nerenieth mit noch 400k Restleben solo gemacht hab nachdem die Gruppe in den AoE Feldern gewiped ist... Bisher echt nur gute Gruppen erwischt.
Dont_do_drugs schrieb: »Weiterhin nur gute Erfahrungen auf PC/NA. Gestern vCoH II und vBC I problemlos gemacht. Und witzigerweise haben meine weniger als 200 CP nur einmal für Kommentare gesorgt, nämlich als ich den Boss vor Nerenieth mit noch 400k Restleben solo gemacht hab nachdem die Gruppe in den AoE Feldern gewiped ist... Bisher echt nur gute Gruppen erwischt.
Ich bin sooooo neidisch. Ich hab gestern noch mit 2 Freunden ein paar Achievements nachgeholt und dafür den jeweiligen Heiler via Random-Suche dazugeholt. Nicht, dass einer von ihnen irgendwie RICHTIG schlecht gewesen wäre, aber ich bspw merke einen anwesenden Heiler nicht mal wirklich, da ich mit dem Schild der leichten Rüstung und der brennenden Glut alles habe, was ich brauche. Blitzstab auf der Backbar war jedenfalls für alle Heiler ein Fremdwort, dementsprechend gabs auch kein el.Drain oder ne Blitzwand, Combat Prayer war bei den meisten auch out, die meisten Heiler wussten auch nichts mit Scherben anzufangen. Wenn noch Magiekraftheilung oder Wurm nicht da ist, ist mir das relativ wumpe, solche Dinge bewerte ich nicht. Unser letzter Heiler dann hatte alles unterboten. Der hat sage und schreibe 2 Skills verwendet - schnelle Heilung + heilende Quellen und die meiste Zeit heavy Attacks. Der Typ hatte mich aber bereits getriggert gehabt, als er nach der ersten Trashgruppe "easy" (wien echter Pro halt) schrieb... Später ist uns aufgefallen, dass dieser Heiler Transmutation als Set trug.... Krit-Resistenz ist jedenfalls defintiv das, was man in so einem Dungeon braucht. Not.
Dont_do_drugs schrieb: »Später ist uns aufgefallen, dass dieser Heiler Transmutation als Set trug.... Krit-Resistenz ist jedenfalls defintiv das, was man in so einem Dungeon braucht. Not.
Dont_do_drugs schrieb: »Weiterhin nur gute Erfahrungen auf PC/NA. Gestern vCoH II und vBC I problemlos gemacht. Und witzigerweise haben meine weniger als 200 CP nur einmal für Kommentare gesorgt, nämlich als ich den Boss vor Nerenieth mit noch 400k Restleben solo gemacht hab nachdem die Gruppe in den AoE Feldern gewiped ist... Bisher echt nur gute Gruppen erwischt.
Ich bin sooooo neidisch. Ich hab gestern noch mit 2 Freunden ein paar Achievements nachgeholt und dafür den jeweiligen Heiler via Random-Suche dazugeholt. Nicht, dass einer von ihnen irgendwie RICHTIG schlecht gewesen wäre, aber ich bspw merke einen anwesenden Heiler nicht mal wirklich, da ich mit dem Schild der leichten Rüstung und der brennenden Glut alles habe, was ich brauche. Blitzstab auf der Backbar war jedenfalls für alle Heiler ein Fremdwort, dementsprechend gabs auch kein el.Drain oder ne Blitzwand, Combat Prayer war bei den meisten auch out, die meisten Heiler wussten auch nichts mit Scherben anzufangen. Wenn noch Magiekraftheilung oder Wurm nicht da ist, ist mir das relativ wumpe, solche Dinge bewerte ich nicht. Unser letzter Heiler dann hatte alles unterboten. Der hat sage und schreibe 2 Skills verwendet - schnelle Heilung + heilende Quellen und die meiste Zeit heavy Attacks. Der Typ hatte mich aber bereits getriggert gehabt, als er nach der ersten Trashgruppe "easy" (wien echter Pro halt) schrieb... Später ist uns aufgefallen, dass dieser Heiler Transmutation als Set trug.... Krit-Resistenz ist jedenfalls defintiv das, was man in so einem Dungeon braucht. Not.
Meinem Tank und Heiler fehlt noch Undaunted 9 (bzw jetzt ja 10). Wenn ich Zeit hab lauf ich gern mal mit. Mein Tank hat Taunts und der Heiler einen vMA Blitzstab in geladen auf der Back bar.
Dont_do_drugs schrieb: »Pilzgrotte 2:
Vila Theran:
Heiler und ich sind uns einig: Hardmode. Boss geht los. DD und Tank rennen wie wild rum, nur nicht in den heilenden Quellen, bemerken auf einmal, dass man ja von den Strahlen safe ist, wenn man unter die lila Bubble geht. Heiler und ich lassen uns sterben. Alle haben Aggro, nur nicht der Tank. Wir erklären denen, dass man für den Hardmode zusammenbleiben soll und nicht unter die Kuppel gehen soll. Nächste Runde: Tank geht wieder unter die Kuppel bei den Strahlen und erklärt uns nochmal freundlich seine Erkenntnis, dass man da ja keinen Schaden nimmt. Dann wurde mir gesagt, ich soll höflich bleiben, nachdem ich anmerkte, dass ich für einen Schlüssel auch hätte solo Normal Mode schneller clear gehabt hätte. Dann bin ich gegangen.
Dont_do_drugs schrieb: »Heiler und ich sind uns einig: Hardmode. Boss geht los. DD und Tank rennen wie wild rum, nur nicht in den heilenden Quellen, bemerken auf einmal, dass man ja von den Strahlen safe ist, wenn man unter die lila Bubble geht. Heiler und ich lassen uns sterben. Alle haben Aggro, nur nicht der Tank. Wir erklären denen, dass man für den Hardmode zusammenbleiben soll und nicht unter die Kuppel gehen soll. Nächste Runde: Tank geht wieder unter die Kuppel bei den Strahlen und erklärt uns nochmal freundlich seine Erkenntnis, dass man da ja keinen Schaden nimmt. Dann wurde mir gesagt, ich soll höflich bleiben, nachdem ich anmerkte, dass ich für einen Schlüssel auch hätte solo Normal Mode schneller clear gehabt hätte. Dann bin ich gegangen.
Gamer1986PAN schrieb: »Sollte man mal drüber nachdenken, ob man das nicht umbauen kann. z.B. ein Buch platzieren, das die Möglichkeit der Bubble für den kompletten Kampf deaktiviert oder zumindest die Schildwirkung deaktiviert wodurch man trotz drinstehen noch 2 Schlüssel bekommt. Könnte man z.B. bei Verbannungszellen 2 auch so machen, wenn man ein Buch ließt, haben die ersten 3 Deadroth Schild oder der Boss bekommt Schild bei 25% bis 3 Deadroth da sind und sobald die 3 da sind löst sich das Schild vom Boss auf und geht auf die Deadroth über. Mit solchen Möglichkeiten könnte man Random Gruppen mit weniger Nervpotential für ältere Spieler bzw für kommunikative Spieler gestalten wenn sie mal wieder nen nervigen Random bekommen...
Eine für mich persönlich grösste Horror-Scenarios ist so was wie :"Random-Groupfinder Horrorstories"
= Jahrmarkt der Eitelkeiten, Schwan... sekundär Geschlechtsteil-Vergleiche und Überheblichkeit.
So viele die sich kritisch und hämisch äußern, ...sowenige die sich den Gedanken erlauben, bzw. verstehen (wollen?) das nicht jeder als 'Pro' hier geboren wurde, ... und sich einfach mal herablassen, den Mitspielern über die sie sich mokieren, einfach mal in nettem Ton ansagen wie es besser gehen kann.
Keine Frage - Funktioniert natürlich nicht immer. Und meine Aussage passt natürlich auch nicht auf jeden. Aber ebenso wie im RL-Umfeld gibt's halt solche und ...solche... en masse. Auf beiden Seiten
Eine für mich persönlich grösste Horror-Scenarios ist so was wie :"Random-Groupfinder Horrorstories"
= Jahrmarkt der Eitelkeiten, Schwan... sekundär Geschlechtsteil-Vergleiche und Überheblichkeit.
So viele die sich kritisch und hämisch äußern, ...sowenige die sich den Gedanken erlauben, bzw. verstehen (wollen?) das nicht jeder als 'Pro' hier geboren wurde, ... und sich einfach mal herablassen, den Mitspielern über die sie sich mokieren, einfach mal in nettem Ton ansagen wie es besser gehen kann.
Keine Frage - Funktioniert natürlich nicht immer. Und meine Aussage passt natürlich auch nicht auf jeden. Aber ebenso wie im RL-Umfeld gibt's halt solche und ...solche... en masse. Auf beiden Seiten
Ein Anfänger der sich bemüht und wirklich zuhört ist nicht Gegenstand von Spott und Häme. Jedenfalls nicht bei mir.
Weil sie's können!Dont_do_drugs schrieb: »und vor allem: wenns erklärt wird, warum wird es immernoch ignoriert?
MetalMerchant2017 schrieb: »Warum schafft man Random nicht ab?
Meldest du dich Vet an, wirst du bepöbelt oder gekickt, wenn du im Dungeon keine Erfahrung hast.
Meldest du dich normal an, kommen irgendwelche überheblichen Typen, die im Alleingang ihre Show abziehen. Gestern war ich zweimal im Falkenring - einmal war es o. k. Die dps dieser Gruppe war beeindruckend. Das andere Mal waren kein Tank und kein Heiler anwesend. Auf meinen Hinweis hin, wurde ich selbst darauf hingewiesen, mein "Brain" zu benutzen. Anschließend habe ich auch etwas Unfreundliches gesagt, die Truppe verlassen und eine 60-minütige Zeitstrafe bekommen (wusste gar nicht, dass es so lange dauern kann).
So kannst du weder Vet Erfahrung sammeln (dort melde ich mich gar nicht an und wenn, dann mit "Verkleidung") noch normal einigermaßen vernünftig spielen.