der andere DD kämpft mit Bogen
Das muss nicht falsch sein. Wenn der Bogen ein vMA Bogen ist und als Supportwaffe eingesetzt wird. Leider sind das die wenigsten Bogenfans die man in Dungeons so trifft.
Und ja, sag mal welcher Dungeon. Dann könnten wir Bossmechaniken erklären.
Das muss nicht falsch sein. Wenn der Bogen ein vMA Bogen ist und als Supportwaffe eingesetzt wird. Leider sind das die wenigsten Bogenfans die man in Dungeons so trifft.
Coa? Der daedroth mit seinen ganzen adds? Wenn der andere dd nur auf dem Boss war, klingt das für nach dps Taktik
Dont_do_drugs schrieb: »der andere DD kämpft mit Bogen
Coa? Der daedroth mit seinen ganzen adds? Wenn der andere dd nur auf dem Boss war, klingt das für nach dps Taktik
klingt nach coa II, Horvantud, ja. da stellt sich mir aber die frage, was die anderen zu wölfchen meinten mit "aufpassen". entweder sie machen dps und versuchen den boss zu prügeln, oder sie machen es sauber mit den adds (der boss spawnt addwellen bei 75, 50 und 25% die entweder getötet werden müssen, oder der schaden ist ausreichend mit fokus auf boss, sodass der boss so shcnell stirbt, dass kaum schaden durch die spawnenden adds reinkommt.) *kopfkratz*
Dont_do_drugs schrieb: »der andere DD kämpft mit Bogen
klingt nach coa II, Horvantud, ja. da stellt sich mir aber die frage, was die anderen zu wölfchen meinten mit "aufpassen". entweder sie machen dps und versuchen den boss zu prügeln, oder sie machen es sauber mit den adds (der boss spawnt addwellen bei 75, 50 und 25% die entweder getötet werden müssen, oder der schaden ist ausreichend mit fokus auf boss, sodass der boss so shcnell stirbt, dass kaum schaden durch die spawnenden adds reinkommt.) *kopfkratz*
Ich habe dort vor langer Zeit feststellen müssen, dass die die nicht genug Dps bei der Boss-Fokus Taktik machen, oft auch nicht genug Schaden haben, um die auseinander stehenden Adds rechtzeitig abzufertigen.
So viel Dps braucht die Fokus Taktik gar nicht.
Was für ein Dps Problem gibt es denn bei Skoria? Falls alle Plattformen versunken sind, stellt man sich doch gemütlich auf den Felsen. Da gibts doch praktisch nichts, worauf man achten sollte.
Dunkelelfe schrieb: »Wenn es so gemütlich wäre, würden bei HM nicht ein paar Platten fehlen (?)
Grauwolf_I schrieb: »Vielen Dank, dass ihr mir Hilfe anbietet.
Das mit dem Frust ist schon ne Weile her, aber ich meine es war Stadt der Asche II und
so ein kleiner fetter Daedra-Drache.
Bevor ich da nochmal rein gehe, werde ich mir auf jeden Fall selbst Infos holen,
und dann mal versuchen ob ich ein zwei WIRKLICH BÖSE BLUTHUNDE aus Gilde mit in Dungeon lotse.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, bis jetzt gehts hier ja ausschließlich um Dungeonfinder-Horrorstories. Ich stelle mal eine Fangfrage: Warum meckert eigentlich keiner über den Allianzkriegs-Gruppenfinder?
War grade über eine Umfrage im englischen Teil gestolpert: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/392909/have-you-ever-used-alliance-war-group-finder
Mir stellt sich idZ nämlich auch die Frage, ob den überhaupt schon irgendwer ausprobiert hat?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Beim Allianzkriegsfinder haben sie es als Hoffnungslos gleich bleiben lassen
Orgub_gro_Yagash schrieb: »eigentlich müsste man sich mal den spass erlauben und sich dort anmelden. ich würde sehr gerne wissen, wie lange wohl eine gruppe gesucht wird, und ob sie auch solche probleme hat, wie es im pve "manchmal" ist.
Was erhoffst du dir denn von einem Progress-Raid, was du nicht in einem normalen Vet Raid bekommen kannst?
Was erhoffst du dir denn von einem Progress-Raid, was du nicht in einem normalen Vet Raid bekommen kannst?