Jeder Spieler hat natürlich sein eigenes Rating, aber die ganze Gruppe würde für den Run eine Bewertung bekommen, nicht der einzelne Spieler. Nach 20 Runs oder so würde sich dann selbst für den einzelnen schon das Rating auf dem richtigen Level einpendeln.
Jeder Spieler hat natürlich sein eigenes Rating, aber die ganze Gruppe würde für den Run eine Bewertung bekommen, nicht der einzelne Spieler. Nach 20 Runs oder so würde sich dann selbst für den einzelnen schon das Rating auf dem richtigen Level einpendeln.
Je nach Gruppenzusammenstellung , (unterschiedliche Championpunkte, unterschiedliche Erfahrung, mal ein leichteres oder schwieriges Dungeon, usw) wird auch die Bewertung ganz unterschiedlich sein, falls es die Gruppe schafft oder nicht.. ich glaube nicht, dass das aussagekräftig wäre.. dann müsste man immer mit den selben Leuten laufen..um eine Aussage machen zu können
@Tolino ..Du armer.. weisst Du das nicht: man braucht weder Tank noch Heiler
@Tolino
Da muss ich dir widersprechen. 15-18k DPS sind für Gruppenfinder schon fast ein Traum. Ich bin immer froh wenn ein DD wenigstens 15k konstant schafft.
Kehr doch bitte erstmal vor deiner Haustür, bevor du hier andere angehst.
Ok, wie wäre das?
Größere Brutalität kannst natürlich auch durch Tränke bekommen, wobei ich natürlich verstehen kann das man in Vet inis auf die teuren Tränke verzichten will, ich verwende die auch nur in den härteren DLC Inis wenn notwendig. Wenn ich Tank spiele hab ich die Eruptiven Waffen mittlerweile fast nicht mehr im Setup weil die keiner in der Gruppe braucht.
Bei meiner Nachtklinge merke ich auch am Schaden ganz schnell, ob ich "gebufft" werde mit eruptiven Waffen oder Kampfgebet usw..
Ich weiß gar nicht, was ihr euch hier streitet. Die Sache ist doch glasklar.
Limone braucht in den Randomverliesen halt Tank und Heiler, weil sie selber nicht alles aus ihrem Char rausholt.
DIe anderen kommen halt ohne Tank und Heiler klar, weil sie wissen wie alles optimal läuft.