Dont_do_drugs schrieb: »ich bin ir sicher, der @currymeister hat da was dagegen!
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/384133/leven-gegner-und-exp-mit#latest
Matt Fior hat auch was dagegen
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/355816/eso-ist-kein-mmo/p1
Ich habe jetzt gerade einen neune Drachenritter angefangen, da ich so viele Kronenschriftrollen des Lernens von dem Event bekommen habe. Anfangs habe ich einfach nur gefundene Rüstung und keine CPs genommen, da war es gar nicht so einfach und ich weiß eigentlich wie man einen DK spielt. Mit CPs und schöner Rüstung wurde es dann plötzlich sehr einfach. Wären die Kämpfe für uns max CPler jetzt anspruchsvoll, dann wären sie für Neulinge nicht zu schaffen. Die Herausforderungen muss man sich woanders suchen. Openworld ist eben Genuss, da geht es hauptsächlich um die Quests.
Wichtiger fände ich es, dass es in 4er Instanzen mehr Herausforderungen gäbe. Ich wäre ja für die Einführung eins Heroic Modus, in dem dann auch endlich mal goldener Schmuck dropt.
Ich Frage mich, ob es Anzeichen gibt das ESO wieder Rollenspieltechnisch schwieriger wird? Ich meine momentan rennt man ja nur stumpf durch und nietet alles um was nicht bei drei auf einem Baum ist.
Ein bisschen mehr Biss wäre schön.
Ich Frage mich, ob es Anzeichen gibt das ESO wieder Rollenspieltechnisch schwieriger wird? Ich meine momentan rennt man ja nur stumpf durch und nietet alles um was nicht bei drei auf einem Baum ist.
Ein bisschen mehr Biss wäre schön.
Ich liege sicher falsch. Aber dennoch beschleicht mich, wenn ich derart formulierte Aussagen lese das Gefühl, diese wären mehr Prahlerei denn tatsächlicher Wunsch.
Ansonsten: go naked!
Gute Jagd weiterhin
Tannenhirsch schrieb: »Da es keinerlei Stufungen der Gegner im Levelbereich (mehr) gibt, wird es unmöglich sein, eine Anpassung im OpenWorld-Bereich durchzuführen, um sowohl (Neu)Einsteiger als auch Veteranen zu befriedigen.
Ein hausgemachtes Problem.