Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

ESO und seine Schwierigkeitsstufe

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Also Hegron meinst du mal wieder "Casual" in der abwertenden Form. Früher auch "Noob" genannt. Das Problem ist nur der Umkehrschluss. Denn es gibt nur zwei Extreme.

Noob und Pro ist in dem Fall dasselbe wie Casual und Elite.

Noob ist ein abwertender Begriff für nicht lernwillige Anfänger. Casual Gamer leitet sich von den Casual Games ab. Das ist die Typisierung einer Spielweise, in dem Fall Spieler die leichten Zugang zu besonders viel Content, kurze Lernphasen und/oder schnelle Erfolgserlebnisse wollen.

Casual Gamer leitet sich von casual ab, welches gelegentlich, zwanglos bedeutet, und bezeichnet Spieler die nur gelegentlich spielen und andere Prioritäten haben.

Die Bedeutung von Casual Gamer nur auf das allgemeine Adjektiv "casual" zu stützen, ohne die Spielebranche mit zu berücksichtigen, reicht als Erklärung überhaupt nicht aus.
    Ich kann mich auch "kasual" kleiden, trotzdem heißt das nicht, dass ich nur "gelegentlich" gekleidet bin und ansonsten nackt rumrenne...
    Edited by Hegron on 11. Dezember 2017 07:47
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also Hegron meinst du mal wieder "Casual" in der abwertenden Form. Früher auch "Noob" genannt. Das Problem ist nur der Umkehrschluss. Denn es gibt nur zwei Extreme.

Noob ist ein abwertender Begriff für nicht lernwillige Anfänger. Casual Gamer leitet sich von den Casual Games ab. Das ist die Typisierung einer Spielweise, in dem Fall Spieler die leichten Zugang zu besonders viel Content, kurze Lernphasen und/oder schnelle Erfolgserlebnisse wollen.

Casual Gamer leitet sich von casual ab, welches gelegentlich, zwanglos bedeutet, und bezeichnet Spieler die nur gelegentlich spielen und andere Prioritäten haben.

Die Bedeutung von Casual Gamer nur auf das allgemeine Adjektiv "casual" zu stützen, ohne die Spielebranche mit zu berücksichtigen, reicht als Erklärung überhaupt nicht aus.
    Ich kann mich auch "kasual" kleiden, trotzdem heißt das nicht, dass ich nur "gelegentlich" gekleidet bin und ansonsten nackt rumrenne...

Es heißt, dass ich mich zwanglos kleide, also locker und nicht irgendwelchen Vorgaben entsprechend. Ist denn der Umgang mit der Sprache so schwer ? Oder ist es so schwer, einmal etwas einzusehen ?

Hier wird der Begriff Casual-Gamer gut erklärt und entspricht 100%ig meiner Meinung:
    http://www.giga.de/extra/videospielkultur/specials/warum-casual-gamer-die-wichtigsten-gamer-sind/

Bin mal gespannt welches Argument gegen irgendetwas an diesem Artikel, welche Anfeindung nun kommt. :)

Edited by Thorvarg on 11. Dezember 2017 12:36
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Casual hat viele Bedeutungen ;) ist hier aber nicht Thema. Im Grunde aber sind Casual das was Thorvag sagt, wenn es nicht abwertend gemeint wird. Casual = Gelegenheitsspieler, Hardcore = Vielspieler. Das hat dann am Ende nichts damit zu tun ob jemand irgendwas schafft oder nicht schafft. An sich sollte man das Alibi Wort aber vielleicht einfach nicht mehr benutzen.

Ich könnte auch viele hier Noobs nennen weil sie kein Eve gespielt haben, und wenn eine Bank geplündert wurde heul doch schreien. Tue ich aber nicht. Seid lieber froh wie es ist und der Schwierigkeitsgrad nicht so aussieht. (man beachte die Schwarze Linie)

eve-learning-curve_2113586.jpg
    Edited by Soldier224 on 11. Dezember 2017 08:08
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Es heißt, das ich mich zwanglos kleide, also locker und nicht irgendwelchen Vorgaben entsprechend. Ist denn der Umgang mit der Sprache so schwer ? Oder ist es so schwer, einmal etwas einzusehen ?

Man kann casual in zig Wörter übersetzen. Dass man es dann noch in den richtigen Kontext setzen muss, beweißt du doch gerade selbst.
    Ich sehe es ein, wenn du Gegenargumente lieferst, warum Casual Gamer nur den zeitlichen Aspekt betrifft.
    Edited by Hegron on 11. Dezember 2017 08:13
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Man kann casual in zig Wörter übersetzen. Dass man es dann noch in den richtigen Kontext setzen muss, beweißt du doch gerade selbst.
    Ich sehe es ein, wenn du Gegenargumente lieferst, warum Casual Gamer nur den zeitlichen Aspekt betrifft.

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/casual+gamer.html
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Liest sich wie das typische intellektuelle Niveau eines Gamer oder Boulevard Journalisten. Der projiziert einfach seine persönliche Meinung in den Begriff:
    " jemand, der Gaming-News nur liest, wenn sie in der Mainstream-Presse Platz finden"

Ja, jetzt kann ich Casuals von Core Gamern unterscheiden... Wenn ihr nur Mainstream lest, seid ihr keine Pro's!!

• Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭

Genauso sehe ich das auch -> zwanglos.

Aber wir können uns sicher darauf einigen, dass Casuals keine dicken Bretter bohren werden.

...wenn Casuals dicke Bretter bohren wollen -> werden sie es auch tun, denn der Zeitfaktor spielt keine Rolle -> it's done, when it's done. B)
    Allerdings neigen Casuals selten dazu -> sich wochenlang durch den Content zu sterben um dann plötzlich "First Kill Helden" genannt zu werden. B):D:D

In der guten alten Zeit waren Casuals so ziemlich alle Spieler "unterhalb" der "Progress-Schwelle" -> EQ1 Open World PvE -> und nichts was abfällig oder wertend gemeint war. EQ1 war seeeehr zeitintensiv und allein deshalb war der Casualsanteil überdurchschnittlich hoch.
    Da das Game abseits der "Progress-Grenze" aber immer noch schwer genug war, hätten damalige Casuals wohl heute jederzeit Zutritt zum hiesigem Raidcontent bekommen...

ciiaooo
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Liest sich wie das typische intellektuelle Niveau eines Gamer oder Boulevard Journalisten. Der projiziert einfach seine persönliche Meinung in den Begriff:
    " jemand, der Gaming-News nur liest, wenn sie in der Mainstream-Presse Platz finden"

Ja, jetzt kann ich Casuals von Core Gamern unterscheiden... Wenn ihr nur Mainstream lest, seid ihr keine Pro's!!

OmG, ich wusste es doch (s.o.), er findet wieder einen Weg sich aufzuplustern ! Obwohl, ich vermute schon seit geraumer Zeit, dass Pro's die intellektuell überlegene Gesellschaftsschicht darstellen. Bitte nicht vergessen, die Pro-Karriere zu dokumentieren und den Bewerbungsunterlagen beizufügen, um potentielle Arbeitgeber zu beeindrucken. :D

Lieber @Hegron, bitte entschuldige dass ich keinen Pulitzer verdächtigen Artikel fand, um Deinem überragenden Intellekt zu genügen. :D

Was ist eigentlich aus dem regelmäßigen Ratschlag an neue Spieler, "spiel wie Du willst", geworden ? Ob die wohl wissen welche Anfeindungen auf sie zukommen, falls sie dem Ratschlag folgen ?

Edited by Thorvarg on 11. Dezember 2017 13:40
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Yaaaaay Religionskriege!!!

Gamer-logic.jpg
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

OmG, ich wusste es doch (s.o.), er findet wieder einen Weg sich aufzuplustern ! Obwohl, ich vermute schon seit geraumer Zeit, dass Pro's die intellektuell überlegene Gesellschaftsschicht darstellen. Bitte nicht vergessen, die Pro-Karriere zu dokumentieren und den Bewerbungsunterlagen beizufügen, um potentielle Arbeitgeber zu beeindrucken. :D

Lieber @Hegron, bitte entschuldige dass ich keinen Pulitzer verdächtigen Artikel fand, um Deinem überragenden Intellekt zu genügen. :D

Was ist eigentlich aus dem regelmäßigen Ratschlag an neue Spieler, "spiel wie Du willst", geworden ? Ob die wohl wissen welche Anfeindungen auf sie zukommen, falls sie dem Ratschlag folgen ?

Nunja...ich denk mal jeder hat so angefangen. Wenn man erstmal iwie spielt und dann von da aus sich schrittweise verbessert und sich auch Gedanken darüber macht, dann ist da ja nichts dran auszusetzen. Durch ausprobieren lernt man ja auch.
    Wenn man sich aber hinstellt und sagt: ICh möcht in 3 mittel, 3 schwer, 1 leicht, alles weiß und lvl 34 (wegen der optik) mit waffenkombi bogen/Heilstab als DD in vMoL/HM, Zeni mach das das geht dann wirds leider etwas kritisch....vor allem wenn man nicht bereit ist daran etwas zu ändern oder erstmal zu erkennen, dass das etwas unsinnig ist.
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Was ist eigentlich aus dem regelmäßigen Ratschlag an neue Spieler, "spiel wie Du willst", geworden ?

Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch hinter diesem Spruch verstecken?

Das war vor 3 Jahren schon Blödsinn und ist es immer noch, was in den ersten 12 Wochen nach Release schon bewiesen wurde.
    Da hat jede 3er Mobgruppe euch das eigene "ich-spiel-wie-ich-will" Schild um die Ohren gehauen und mit euch mal Fix den Fußboden aufgewischt.
    Unglaublich das jetzt im 4. Jahr immer noch welche rumlaufen und ihre Spielweise mit dümmlichen Werbesprüchen von 2014 rechtfertigen.

Wollt ihr was, dann bewegt euch und macht was.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Was ist eigentlich aus dem regelmäßigen Ratschlag an neue Spieler, "spiel wie Du willst", geworden ?

Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch hinter diesem Spruch verstecken?

Das war vor 3 Jahren schon Blödsinn und ist es immer noch, was in den ersten 12 Wochen nach Release schon bewiesen wurde.
    Da hat jede 3er Mobgruppe euch das eigene "ich-spiel-wie-ich-will" Schild um die Ohren gehauen und mit euch mal Fix den Fußboden aufgewischt.
    Unglaublich das jetzt im 4. Jahr immer noch welche rumlaufen und ihre Spielweise mit dümmlichen Werbesprüchen von 2014 rechtfertigen.

Wollt ihr was, dann bewegt euch und macht was.

Sir, yes Sir :) Allerdings habe ich meine 4 Char, bin bei 690 (870) CP und auch ganz gut ausgerüstet, und zwar weil ich das so will, nicht weil es erwartet wird ! Außerdem, wie kommst Du auf die Anrede ihr und euch ? Ich sprach ja nicht von mir. Naja, Lesen und Verstehen sind schon Glückssache, nicht wahr?

Zudem, ich will nichts, also bewege ich mich nur bei eigenem Bedarf und bin nicht fremdgesteuert.

Edited by Thorvarg on 11. Dezember 2017 15:57
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OmG, ich wusste es doch (s.o.), er findet wieder einen Weg sich aufzuplustern ! Obwohl, ich vermute schon seit geraumer Zeit, dass Pro's die intellektuell überlegene Gesellschaftsschicht darstellen.

Ich schaue mir seit bestimmt 2 Jahren diese Diskussion hier an. Und das einzige "Argument" gegen eine vernünftige Schwierigkeitsverteilung in einem MMO scheint zu sein: Es wollen die Pro's, deshalb wäre die Umsetzung Volksverrat.
    Falls die persönliche Schiene alles ist, was du aufbringen kannst, ist es doch kein Wunder, wenn ich da nur mit dem Kopf schütteln kann.

PS: Ich bin sicherlich kein Pro oder Elite Spieler. In Eso habe ich praktisch nicht vorzuweisen, was darauf hindeuten könnte.
    Edited by Hegron on 11. Dezember 2017 16:02
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich schaue mir seit bestimmt 2 Jahren diese Diskussion hier an. Und das einzige "Argument" gegen eine vernünftige Schwierigkeitsverteilung in einem MMO scheint zu sein: Es wollen die Pro's, deshalb wäre die Umsetzung Volksverrat.

Dieser Satz zeugt eigentlich nur von einer ziemlichen Ignoranz...

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr seid doch alle so fertig :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

**Akte-X-Musik
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Da muss ich mich direkt selbst zitieren:
    Asared schrieb: »
    So mancher hier spielt ESO seit 2014, da bleibt tatsächlich was hängen.
    Sowas hat NULL mit Pro zu tun aber hauptsache ständig hetzen.

Es kotzt mich langsam nur noch an dass vereinzelte Individuen sowohl hier als auch in manchen FB Gruppen alles und jeden schief anmachen müssen weil man Content als (zu) einfach empfindet. Nicht ESO ist im Ar sch sondern die Community.
    Selten so was hetzerisches, Neiderfülltes erlebt wie es seit Morrowind der Fall ist. Ekelhaft.

Mein erster Charakter war ein Nord Zauberer mit mittlerer Rüstung, Zweihänder und Flammenstab. Bis V3 bin ich gekommen dann musste ich etwas ändern. :wink: Bin auch nicht dran gestorben und ich war wohl einer derjenigen der ESO wegen dem ES gekauft hat.

Lasst es halt einfach mal gut sein anstatt euch daran aufzugeilen wer die bessere Definition für "Casual" hat. Jedes Mal der selbe Müll, hier gehts doch nicht mehr darum was stimmt und was nicht sondern hauptsache der andere hat Unrecht.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Es kotzt mich langsam nur noch an dass vereinzelte Individuen sowohl hier als auch in manchen FB Gruppen alles und jeden schief anmachen müssen weil man Content als (zu) einfach empfindet. Nicht ESO ist im Ar sch sondern die Community.
    Selten so was hetzerisches, Neiderfülltes erlebt wie es seit Morrowind der Fall ist. Ekelhaft.

Mein erster Charakter war ein Nord Zauberer mit mittlerer Rüstung, Zweihänder und Flammenstab. Bis V3 bin ich gekommen dann musste ich etwas ändern. :wink: Bin auch nicht dran gestorben und ich war wohl einer derjenigen der ESO wegen dem ES gekauft hat.

Lasst es halt einfach mal gut sein anstatt euch daran aufzugeilen wer die bessere Definition für "Casual" hat. Jedes Mal der selbe Müll, hier gehts doch nicht mehr darum was stimmt und was nicht sondern hauptsache der andere hat Unrecht.

Bretone, Drachenritter, schwere rüstung, 2 schwerter. hybrid.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Wenn man sowas schreibt, muss man schon darauf achten, 'seit' zu schreiben. Sonst wirkt das unglaubwürdig.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Bretone, Drachenritter, schwere rüstung, 2 schwerter. hybrid.

Ork, Magplar, schwere Rüstung, Schwert/Schild Bogen, keine Ahnung was.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jeder 'Casual-Gamer', der sich seiner gelegentlichen Minderwertigkeit bewußt ist und zwangslos, eher zufällig in diesem Forum über diesen Thread hier gestolpert ist, empfindet ganz sicher ein wohliges, warmes Gefühl und ist froh über seine 'Causal-Gamer'-Fähigkeit, mithilfe derer er sich dann beiläufig wieder ganz entspannt seinem 'Causal-Gamer'-Lieblingsspiel zuwendet und mitleidig kopfschüttelnd freudig weiterzockt, während er, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Game, sein fundiertes Spezialwissen geschickt einsetzt und Spaß hat. Mahlzeit.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ESO ist halt wie Schach, nur ohne Würfel ! :)

Edited by Thorvarg on 12. Dezember 2017 02:31
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Wenn man sowas schreibt, muss man schon darauf achten, 'seit' zu schreiben. Sonst wirkt das unglaubwürdig.

Seit wann ? :D
  • Caya
    Caya
    Alsoooo ich glaube ja das Eso zu leicht ist, denn sonst wäre euch nicht so langweilig und ihr würdet euch nicht über so einen Mist Gedanken machen;-)
    Nein, ihr würdet nämlich anstelle dessen, 10min auf einer richtig "stronken" Schlammkrabbe rumkloppen.
    Die Viecher werden echt unterschätzt und ich finde man könnte sie durchaus mit der ein oder anderen hinterhältigen Attacke ausstatten. Einfach genauso, das quasi der gute Casual Spieler mit leichten Tendenzen zum"Pro" mal wieder so eine richtig schöne Herausforderung hat. Die am Ende auch ordentlich das innere Belohnungssystem triggert.
    Besserer loot in Eso wär da by the way auch ganz nett ;-)
    Grüße an alle.
    Hauts rein ihr Noobs
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Also eigentlich wäre die Diskussion hier echt amüsant, wenn sie nicht so traurig wäre.

In jedem Game das ich bisher online gespielt habe kommen irgendwann die gleichen Diskussionen auf und im Grunde immer mit dem Grundtenor "Früher war alles besser!"...

Dabei wird gerne mal vergessen, dass die Änderungen so wie sie eingepflegt wurden, von der Mehrheit der Spieler eingefordert wurden.
    Ob Schwierigkeitsgrad, Nerfs/Buffs von Klassen/Spielweisen oder das ESO+/Store System, all dies resultiert aus der Tatsache dass ESO eben nicht nur ein Single-Player-Titel ist sondern ein MMO, was bedeutet, dass der Publisher laufende Kosten decken muss und hierzu die Mehrheit der Spieler "glücklich machen" und potenzielle neue Spieler anlocken muss.

Wenn nun ein Spieler mit cp > 690 der Meinung ist, ihm sei alles zu einfach, dann sollte dieser eventuell realisieren, dass er nicht unbedingt die Masse der Spieler repräsentiert. Und ob man nun ausgerechnet in ESO zwischen Pro und Casual unterscheiden muss, k.a.
    Im Gegensatz zu Spielen wie wow ist man nicht unbedingt auf raidn angewiesen. Das Spiel ist primär auf ein Questerlebnis ausgelegt, der End-Content in Form von Raids steht in ESO anders als in wow nicht im Vordergrund des Spielerlebnisses. Was alleine daran ersichtlich ist, dass das selbstgecraftete Gear bei vielen Skillungen BIS darstellt.

Was den Werbeslogan "Spiel wie Du willst" betrifft, im pve Quest Gebiet ist dies nach wie vor zutreffend! Erst in Bereichen wo es explizit auf bestimmte Fähigkeiten ankommt, wird es kniffelig.
    Und eines ist doch auch klar, Spieler die an Raids interessiert sind, beschäftigen sich früher oder später intensiver mit Skillungen, vorher ist dies aber ehrlich gesagt irrelevant, solange der Spieler das Gefühl hat alles zu schaffen und nicht gefrustet ist.

Und insbesondere, wenn ich mal im rnd-Tool sehe, wie sich vermeintliche Pros anstellen, und wie sofort die Grp verlassen wird, wenn es mal einen Fehlpull gibt oder der Boss nicht in 1 Min am Boden liegt, oder Spieler mit niedrigerem cp im Vet Dungeon vor dem ersten Pull rausgewotet werden, empfinde ich diese Diskussion doch eher als schizophren.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Seitdem man beim Online Mecker am besten viele Fehler einbaut, um noch wütender zu wirken ;)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Seitdem man beim Online Mecker am besten viele Fehler einbaut, um noch wütender zu wirken ;)

Jez fästeh isch soh ainiggez fol krazz omg irr sait ächd schwärr zuh duschauen :)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Jezz fästeh isch soh ainiggez fol krazz omg irr sait ächd schwährr zuh duschauen :)

Hier muss man echt aufpassen wie ein Luchs! :)
    PS5|EU
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Villeicht sollte ich mal wieder bei Wow vorbeischauen :P

Mach das!

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, in der Open World würden schon einige wenige schwerere Gegner genügen. Der normale Questmob soll ruhig fix umfallen, aber wenn ich der Story folge und dann der Bösewicht genauso umfällt ist das einfach unpassend.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.