Ich finde, in der Open World würden schon einige wenige schwerere Gegner genügen. Der normale Questmob soll ruhig fix umfallen, aber wenn ich der Story folge und dann der Bösewicht genauso umfällt ist das einfach unpassend.
Ragnaroek93 schrieb: »Würde ja ganz gerne wissen, wie genau einige das Spiel schwieriger machen wollen, weil als 0 CP Grünschnabel (vielleicht auch noch einen stamina Build spielen und noch kein Elan haben) ist das Spiel nicht zu einfach. ESO ist kein reines "Casual Game", dafür ist der Grind viel zu lang und die Items, die hinter "schwerem" (schwer im Sinne von finde 11 andere Spieler die alle minmaxed PvE Gear haben) Content gesperrt sind zu stark.
Ich finde, in der Open World würden schon einige wenige schwerere Gegner genügen. Der normale Questmob soll ruhig fix umfallen, aber wenn ich der Story folge und dann der Bösewicht genauso umfällt ist das einfach unpassend.
Ich sag nur: Molag Bal - Himmel was war ich enttäuscht von dem Kampf. Ich meine, das ist DER Bösewicht schlechthin und dann so ne Lachnummer.
Hab mir sagen lassen, früher war der Kampf etwas anspruchsvoller. Warum nur hört Zeni immer auf dies Whiner, die ihre Klasse net beherrschen und machen alles so lächerlich einfach, nur damit diese [Schnipp] ebenfalls dadurch kommen......
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
Ich sag nur: Molag Bal - Himmel was war ich enttäuscht von dem Kampf. Ich meine, das ist DER Bösewicht schlechthin und dann so ne Lachnummer.
Hab mir sagen lassen, früher war der Kampf etwas anspruchsvoller. Warum nur hört Zeni immer auf dies Whiner, die ihre Klasse net beherrschen und machen alles so lächerlich einfach, nur damit diese [Schnipp] ebenfalls dadurch kommen......
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
Ja, definitiv war er zu Release schwerer, ich weiß noch das man bei der Hauptgeschichte an einigen Stellen Probleme hatte und da es Solocontent ist, konnte man sich keine Hilfe dazu holen. Letzendlich hat es irgendwann aber jeder geschafft.
Tannenhirsch schrieb: »
Früher konnte man froh sein, wenn noch ein paar andere Spieler zur gleichen Zeit jene Quest gemacht haben.Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
DAS hatte mich, als ich irgendwann mal später die quest wieder machte RICHTIG schockiert....
Tannenhirsch schrieb: »Früher konnte man froh sein, wenn noch ein paar andere Spieler zur gleichen Zeit jene Quest gemacht haben.Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
DAS hatte mich, als ich irgendwann mal später die quest wieder machte RICHTIG schockiert....
...und wenn man mal Solo mit Glück & Können die Ernterin geschafft hat, musste man sich mit einer Rätsel-Quest herumplagen, bei der man so lange brauchte, daß die Ernterin wieder respawnte
Tannenhirsch schrieb: »
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Dafür mache ich machen wir jetzt seit geraumer Zeit ca. 4500% mehr Schaden an den Ernterinnen.Tannenhirsch schrieb: »
Wo liegt das Problem? Sie hat genauso 100 % HP wie du!
Tannenhirsch schrieb: »Ihr seid doch alle so fertig
Wenn man sowas schreibt, muss man schon darauf achten, 'seit' zu schreiben. Sonst wirkt das unglaubwürdig.
http://www.seid-seit.de
Lichtträger schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ihr seid doch alle so fertig
Wenn man sowas schreibt, muss man schon darauf achten, 'seit' zu schreiben. Sonst wirkt das unglaubwürdig.
Naja wenn man sowas schreibt, bitte vorher informieren...http://www.seid-seit.de
Dont_do_drugs schrieb: »Lichtträger schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ihr seid doch alle so fertig
Naja wenn man sowas schreibt, bitte vorher informieren...http://www.seid-seit.de
Naja, wenn man sowas schreibt, bitte vorher nochmal drüber nachdenken....
Yep...und seidtdem selbst der MDR dran glaubt, sind alle glücklich.
Nach gut einem 3/4 Jahr zurück und bin eben Gefängnis Random mit HM gelaufen! Zu Cp Cap 630 war das eigentlich unmöglich,ich weiss noch wie wir 2 Wochen lang jeden Abend daran saßen... Wurde das so dermaßen runter geschraubt?
Dunkelschattenkavernen II das selbe,ich hab geheilt und hab nicht gesehen das jemand die Hebel gezogen hat,zumindest ist mir das nicht aufgefallen. Wenn das Spiel nun wirklich so Pillepalle ist hat sich das für mich sofort wieder erledigt:(
Schrieb ich das? Es ging um die Taktik,die komplett umgangen wurde.
Wenn nun die Sachen im HM einfach nur noch durch DPS gemacht werden ohne jegliche Taktik ist das doch ein ganz großes Armutszeugnis und zeigt mal wieder auf wie Casual und Grund-Stupide ESO und generell die ganzen MMO's mittlerweile sind.
Jedem das seine,mir vergeht da jedenfalls alles.
Schrieb ich das? Es ging um die Taktik,die komplett umgangen wurde.
Wenn nun die Sachen im HM einfach nur noch durch DPS gemacht werden ohne jegliche Taktik ist das doch ein ganz großes Armutszeugnis und zeigt mal wieder auf wie Casual und Grund-Stupide ESO und generell die ganzen MMO's mittlerweile sind.
Jedem das seine,mir vergeht da jedenfalls alles.
In Dunkelschatten 2 Habe ich zumindest noch nie die Hebel verwendet, da dies schon immer die HM herausforderung war den Dungeon ohne das Hebelziehen abzuschließen.
Was das Gefängnis angeht: Ja es wurde vereinfacht, aber es gibt noch immer genug Randomgruppen die es nicht Schaffen, ich glaube an der Stelle das du wirklich glück mit deiner Gruppe hattest.
Wenn du die Anderen 4 DLC dungeons Spielst steigt die Anforderung grade im HM durchaus im vergleich zum derzeitigen Gefängnis oder WGT auf jeden fall noch an. Sie sind mit einer eingespielten gruppe immernoch verhältnismäßíg leicht, versteh mich nicht falsch, aber grade Mazzatun HM und Falkenring / Blutquellschmiede sind echte Randomgruppenkiller.