Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Unangebrachter Zauberer Nerv Unfaires Spiel

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fantalior schrieb: »
    e) Balance zwischen Fern und Nahkampf im BG
    - Ansturm Fähigkeiten Reichweite auf 7 m beschränken (da es sonst keinen Sinn macht auf Fernkampf zu setzen wenn man immer in den Nahkampf gezwungen wird, damit entfällt auch Schadensplus für Nahkämpfer, da kein Risiko auf sich genommen wird und der Fernkämpfer im Nahkampf keine Gefahr darstellt)
    z.B. Hinterhalt von 22 auf 12 m, Schildlauf von 22 auf 7, Kritisches Preschen von 22 auf 7m...
    - Schaden von Nahkampffähigkeiten um 50% verringern z.B. Überraschungsangriff, Henker, Umkehrschlag... (Ich fühle noch nicht einmal 3 Schilde aktiv zu haben bin trotz der Schilde mit 2 Schlägen Geschichte.)

    Herrlich, man sollte im Forum eine Promillegrenze für das Schreiben von Beiträgen einführen. :D
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Den "nerf" schreibt man mit f. Nerven ist was anderes.
  • Murador178
    Murador178
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Fassen wir zusammen:

    Du willst deine Schilde haben am besten so lange oben wie möglich, irgendwas unblockbar, schnell wegblinken können, am liebsten unendlich, blabla und zum Schluss willst du als Fernkämpfer auch noch sicher gehen, dass du auch niemals eins auf die Gusche von nem Melee bekommst, indem du immer auf sicheren Abstand bleibst und ein Melee keine Chance hat, bei deinem Wegblinken in deine Reichweite zu kommen.

    da siehst du was dem Zauberer alles über die Jahre weggenommen wurde. Nicht alles auf einmal, und dennoch müssen diese Nervs doch irgendwann ausgeglichen werden um zu gewährleisten das auch der Magicka Sorc. zumindest etwas Turnierfähig bleibt.

    Eine Möglichkeit ist anderen die Ansturm Reichweite bzw. den Schaden zu hoher Nahkampfschaden zu begrenzen, und mit unvermeidlichen Schaden auch einmal einer Magierklasse einen sicheren Treffer zu gönnen, es gibt doch keine Fähigkeit die einen Überraschungsangriff oder Henker-Attacken reflektiert aber Scherben das geht natürlich!!! :)

    eine andere den Sorc. seine Prot- ,Schildfähigkeit + Scherben zurückzugeben

    Natürliche ist es für euch schön eine Reihe Leichterüstungskämpfer mit 1-2 Schlägen zu besiegen und dabei keinen Schaden einstecken zu müssen. Da fühlt er sich größer an :D nicht wahr?
    lobt dieses Update NB und DK-Freunde in Schwerer bis Mittlerer Rüstung. Genießt es op zu sein, noch >:)

    Nerf !=Nerv

    Nerv:
    1. eine Art Faser im Körper, über die Informationen zwischen Körperteilen und Gehirn und Rückenmark ausgetauscht werden.
    2. die seelische Verfassung.

    Nerf:

    - ein Abschwächung einer Fähigkeit, Klasse, Waffe usw. in einem Videospiel - ich gehe davon aus dass meintest du.



    Wenn du paar replays uploadest können wir dir bestimmt helfen! Sowohl mit weiteren Defintionen zu Nerv bzw. Nerf als auch mit gameplay.
    Edited by Murador178 on 1. November 2017 00:42
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Murador178 schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Fassen wir zusammen:

    Du willst deine Schilde haben am besten so lange oben wie möglich, irgendwas unblockbar, schnell wegblinken können, am liebsten unendlich, blabla und zum Schluss willst du als Fernkämpfer auch noch sicher gehen, dass du auch niemals eins auf die Gusche von nem Melee bekommst, indem du immer auf sicheren Abstand bleibst und ein Melee keine Chance hat, bei deinem Wegblinken in deine Reichweite zu kommen.

    da siehst du was dem Zauberer alles über die Jahre weggenommen wurde. Nicht alles auf einmal, und dennoch müssen diese Nervs doch irgendwann ausgeglichen werden um zu gewährleisten das auch der Magicka Sorc. zumindest etwas Turnierfähig bleibt.

    Eine Möglichkeit ist anderen die Ansturm Reichweite bzw. den Schaden zu hoher Nahkampfschaden zu begrenzen, und mit unvermeidlichen Schaden auch einmal einer Magierklasse einen sicheren Treffer zu gönnen, es gibt doch keine Fähigkeit die einen Überraschungsangriff oder Henker-Attacken reflektiert aber Scherben das geht natürlich!!! :)

    eine andere den Sorc. seine Prot- ,Schildfähigkeit + Scherben zurückzugeben

    Natürliche ist es für euch schön eine Reihe Leichterüstungskämpfer mit 1-2 Schlägen zu besiegen und dabei keinen Schaden einstecken zu müssen. Da fühlt er sich größer an :D nicht wahr?
    lobt dieses Update NB und DK-Freunde in Schwerer bis Mittlerer Rüstung. Genießt es op zu sein, noch >:)

    Nerf !=Nerv

    Nerv:
    1. eine Art Faser im Körper, über die Informationen zwischen Körperteilen und Gehirn und Rückenmark ausgetauscht werden.
    2. die seelische Verfassung.

    Nerf:

    - ein Abschwächung einer Fähigkeit, Klasse, Waffe usw. in einem Videospiel - ich gehe davon aus dass meintest du.



    Wenn du paar replays uploadest können wir dir bestimmt helfen! Sowohl mit weiteren Defintionen zu Nerv bzw. Nerf als auch mit gameplay.

    Die Leitungsgeschwindigkeit in den einzelnen Nervenfasern schwankt zwischen 0.5 und 120m pro Sekunde. :trollface:
    Edited by Ragnaroek93 on 1. November 2017 00:55
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Murador178
    Murador178
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    e) Balance zwischen Fern und Nahkampf im BG
    - Ansturm Fähigkeiten Reichweite auf 7 m beschränken (da es sonst keinen Sinn macht auf Fernkampf zu setzen wenn man immer in den Nahkampf gezwungen wird, damit entfällt auch Schadensplus für Nahkämpfer, da kein Risiko auf sich genommen wird und der Fernkämpfer im Nahkampf keine Gefahr darstellt)
    z.B. Hinterhalt von 22 auf 12 m, Schildlauf von 22 auf 7, Kritisches Preschen von 22 auf 7m...
    - Schaden von Nahkampffähigkeiten um 50% verringern z.B. Überraschungsangriff, Henker, Umkehrschlag... (Ich fühle noch nicht einmal 3 Schilde aktiv zu haben bin trotz der Schilde mit 2 Schlägen Geschichte.)

    Herrlich, man sollte im Forum eine Promillegrenze für das Schreiben von Beiträgen einführen. :D

    Das Problem ist die Umsetzung dieser Idee:

    Woher weiß das Forum, ob du was getrunken hast. Man könnte natürlich in ein Rohr blasen das bestätigt, dass man nix getrunken hat, dieses sendet dann dies an die Website. In der Speichelprobe müsste dann noch anhand einer Datenbank bestätigt werden dass dies auch ihre Speichel ist - ist dies medizinisch schon möglich. Desweiteren kann das Gerät, dass noch entwichelt werden müsste, nicht einfach übergangen werden? --> Eine gute Software müsste entwickelt werden. Desweiteren wäre das datenschutzrechtlich eher kritisch zu betrachten. Bei Verbesserungen gerne melden.
    Edited by Murador178 on 1. November 2017 01:02
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So und jetzt bekommen wir uns alle bitte wieder ein :D:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    @Murador178

    Das ist nicht mal nötig, das Spiel könnte Anhand der Bewegungsmuster der Spieler erkennen (zu viel gestorben, frustiert, chat, Besoffen emote,...) und das Posten im Forum für einige Minuten mit einem kleinen Hinweis unterbinden ;)

    Edit: ok, back to topic
    Edited by Shadow-Fighter on 1. November 2017 08:56
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    e) Balance zwischen Fern und Nahkampf im BG
    - Ansturm Fähigkeiten Reichweite auf 7 m beschränken (da es sonst keinen Sinn macht auf Fernkampf zu setzen wenn man immer in den Nahkampf gezwungen wird, damit entfällt auch Schadensplus für Nahkämpfer, da kein Risiko auf sich genommen wird und der Fernkämpfer im Nahkampf keine Gefahr darstellt)
    z.B. Hinterhalt von 22 auf 12 m, Schildlauf von 22 auf 7, Kritisches Preschen von 22 auf 7m...
    - Schaden von Nahkampffähigkeiten um 50% verringern z.B. Überraschungsangriff, Henker, Umkehrschlag... (Ich fühle noch nicht einmal 3 Schilde aktiv zu haben bin trotz der Schilde mit 2 Schlägen Geschichte.)

    Ähm wie bitte xD

    Auch wenn ich echt Mühe damit habe sachlich zu bleiben und wirklich am liebsten wie 90% der Kommentare etwas dummes schreiben möchte, versuche ich es trotzdem.


    Ich glaube du hast die Klasse einfach schlichtweg nicht verstanden. Benutzt womöglch dumme Skills oder hast einfach den Dreh nicht raus. Vll. solltest du dich mal umorientieren, womöglich eine andere Klasse ausprobieren oder einfach mal ein Build machen, der deinem Spielstil auch passt. Womöglich einfach n Youtube Build kopiert und nun etwas verärgert weil es bei dir nicht wirklich klappen will?

    Also Hand aufs Herz, du hast genug Möglichkeiten mit dem Sorc auf Distanz zu gehen. Erhöhter Movement Speed wie auch Teleportieren mit Funkenschlag. Kannst Passiv Stunnen und so weiter.

    3 Jahre spiele ich nun Eso und immernoch jammern Leute wegen Pvp. Was wollt Ihr eigentlich? Dass Ihr mit 1 Klasse alles umhauen könnt? Braucht Ihr echt ein Schwanzvergleich? Man man man, spielt doch einfach mal das Spiel, versucht wenigstens die Materie zu verstehen und euch mal richtig zu informieren. Wenn es euch keinen Spass macht gebt nicht immer dem Spiel (Balance) die Schuld. Ist ja echt fürchterlich^^

    hr solltet lieber versuchen im REALEN LEBEN zu gewinnen und ein Spiel einfach nur zu geniessen.

    Und wenn du dich mal aufregst gibts nen Mimimi Bereich, da kannste so wie ich ab und an deine Frust rauslassen^^
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    jo jo nerfs nerven. :trollface:
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    OH man da klappen einem mal wieder die Fussnägel hoch.

    Eine perfekte balance wird es nie geben ausser, wie ich immer wieder schreibe, wenn ein nackter PvPler mit Keule gegen einen nackten PvPler mit Keule kämpft. Aber selbst das ist falsch!!!!! Wenn ein Spieler mit super Auffassungsgabe, flinken Fingern und super Reaktionen, gegen einen kämpft der nicht so schnell mit den Fingern ist, die Reaktion eines Ambosses hat und kaum bis drei zählen kann, gibt es auch keine Balance.
    Hier in ESO mit tausenden Variationsmöglichkeiten, wird es nie klappen mit der "Balance" so einfach ist das. Heist entweder die Spielfigur löschen und einen vermutlich OP Char erstellen, Genickbruch ist da auch vorprogrammiert, oder sich nicht aufregen eine wenig rumtüfteln, anders spielen. Man kann auch PvP ganz sein lassen :)
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    OH man da klappen einem mal wieder die Fussnägel hoch.

    Eine perfekte balance wird es nie geben ausser, wie ich immer wieder schreibe, wenn ein nackter PvPler mit Keule gegen einen nackten PvPler mit Keule kämpft. Aber selbst das ist falsch!!!!! Wenn ein Spieler mit super Auffassungsgabe, flinken Fingern und super Reaktionen, gegen einen kämpft der nicht so schnell mit den Fingern ist, die Reaktion eines Ambosses hat und kaum bis drei zählen kann, gibt es auch keine Balance.
    Hier in ESO mit tausenden Variationsmöglichkeiten, wird es nie klappen mit der "Balance" so einfach ist das. Heist entweder die Spielfigur löschen und einen vermutlich OP Char erstellen, Genickbruch ist da auch vorprogrammiert, oder sich nicht aufregen eine wenig rumtüfteln, anders spielen. Man kann auch PvP ganz sein lassen :)

    "Ich träume von nackten PvPlern... mit einem Zauberstab..."
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »

    "Ich träume von nackten PvPlern... mit einem Zauberstab..."

    ¯\_(ツ)_/¯


  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    OH man da klappen einem mal wieder die Fussnägel hoch.

    Eine perfekte balance wird es nie geben ausser, wie ich immer wieder schreibe, wenn ein nackter PvPler mit Keule gegen einen nackten PvPler mit Keule kämpft. Aber selbst das ist falsch!!!!! Wenn ein Spieler mit super Auffassungsgabe, flinken Fingern und super Reaktionen, gegen einen kämpft der nicht so schnell mit den Fingern ist, die Reaktion eines Ambosses hat und kaum bis drei zählen kann, gibt es auch keine Balance.
    Hier in ESO mit tausenden Variationsmöglichkeiten, wird es nie klappen mit der "Balance" so einfach ist das. Heist entweder die Spielfigur löschen und einen vermutlich OP Char erstellen, Genickbruch ist da auch vorprogrammiert, oder sich nicht aufregen eine wenig rumtüfteln, anders spielen. Man kann auch PvP ganz sein lassen :)

    "Ich träume von nackten PvPlern... mit einem Zauberstab..."


    Ahhhhhhhhhhh...........Bilder........
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    @Murador178

    Das ist nicht mal nötig, das Spiel könnte Anhand der Bewegungsmuster der Spieler erkennen (zu viel gestorben, frustiert, chat, Besoffen emote,...) und das Posten im Forum für einige Minuten mit einem kleinen Hinweis unterbinden ;)

    Edit: ok, back to topic

    Ich sterbe IMMER zuviel wenn ich besoffen bin :blush: Shame on me, das ich als MagDK deswegen noch nicht den Nerf-Whine aufgemacht habe :)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    @Murador178

    Das ist nicht mal nötig, das Spiel könnte Anhand der Bewegungsmuster der Spieler erkennen (zu viel gestorben, frustiert, chat, Besoffen emote,...) und das Posten im Forum für einige Minuten mit einem kleinen Hinweis unterbinden ;)

    Edit: ok, back to topic

    Ich sterbe IMMER zuviel wenn ich besoffen bin :blush: Shame on me, das ich als MagDK deswegen noch nicht den Nerf-Whine aufgemacht habe :)

    Bin nur ich der Meinung, dass wir MagDKs generell weniger heulen als Sorcs?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Wir saufen lieber als zu heulen :);)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Euer Grammatik Fanatismus geht mehr auf die Nerfen...
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Euer Grammatik Fanatismus geht mehr auf die Nerven...

    Korrigiert :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Auch die Elite hat mal angefangen.

    Quatsch, die sind doch alle allwissend und alles könnend auf die Welt gekommen!

    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    TarrNokk schrieb: »
    Auch die Elite hat mal angefangen.

    Quatsch, die sind doch alle allwissend und alles könnend auf die Welt gekommen!

    Nee, die haben aber sobald was nicht klappte sich nicht gleich ins Forum zum abkacken gesetzt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    Nee, die haben aber sobald was nicht klappte sich nicht gleich ins Forum zum abkacken gesetzt.

    Zum "Abkacken" gehe ich immer aufs Klo..

    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    Nee, die haben aber sobald was nicht klappte sich nicht gleich ins Forum zum abkacken gesetzt.

    Zum "Abkacken" gehe ich immer aufs Klo..

    Andere ins Forum, siehste mal :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    wenns scheee macht ..und ja.. ich brauch Sternchen.. und langweilig ist mir auch :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    wenns scheee macht ..und ja.. ich brauch Sternchen.. und langweilig ist mir auch :)

    für sternchen müsstest du auch reaktionen erhalten ;) hier ein aufschlussreich von mir.
    Edited by Dont_do_drugs on 1. November 2017 21:20

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Zum Dank ein Fantastisch von mir..kostet eins fuffzich..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hat jemand ein TL;DR für mich?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Hat jemand ein TL;DR für mich?

    TE will Sorcs buffen und alles andere nerfen.

    Dann zwischendrin etwas Grammatikgrind.

    Dann hat TarrNokk etwas rumgerotzt wegen Pro's Elite Spielern.

    und jetzt hat irgendjemand die Zitrusfrucht beschworen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Hat jemand ein TL;DR für mich?

    und jetzt hat irgendjemand die Zitrusfrucht beschworen.

    Soll Leute geben, die machen Limoneade wenn Sie eine Zitrusfrucht bekommen, anderen zieht sich nur alles zusammen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Die wissen halt nicht wie gesund eine Zitrusfrucht ist <3
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    @Murador178

    Das ist nicht mal nötig, das Spiel könnte Anhand der Bewegungsmuster der Spieler erkennen (zu viel gestorben, frustiert, chat, Besoffen emote,...) und das Posten im Forum für einige Minuten mit einem kleinen Hinweis unterbinden ;)

    Edit: ok, back to topic

    Ich sterbe IMMER zuviel wenn ich besoffen bin :blush: Shame on me, das ich als MagDK deswegen noch nicht den Nerf-Whine aufgemacht habe :)

    Bin nur ich der Meinung, dass wir MagDKs generell weniger heulen als Sorcs?

    Magika dk sind auch geil den wir können feuerspeien
    Edited by randy1990 on 1. November 2017 23:14
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.