Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. November:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 3. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 3. November, 10:00 – 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/684749

Unangebrachter Zauberer Nerv Unfaires Spiel

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Warum um alles in der Welt, müsst ihr das Spiel zerstören? Schon wieder wird der Magicka Sorc. genervt. Schon mit unterbrechbaren Dunklen Austausch, einer lächerlichen Schilddauer von gerade einmal 6 s (Tastenverschleiß lässt grüßen) und einen dicken Ressourcen-Vernichter beim "Tele Porten" von + 50% Kosten zum Aufgeben verdammt, wird nun auch noch eine Grundmechanik der Klasse im PVP mit den wegfallenden Scherben Stun zu Nichte gemacht. :'(
Sollte der Zauberer nicht einst ein Gegenstück zum Drachenritter sein welcher massiven Schaden über Zeit anrichtet und hohe Regenerationen besitzt die in 1 s 30 % Leben herstellt (das heutzutage in op Bereich) mit der Fähigkeit Schaden zu stapeln und blitzartig sein Leben über Schilde zu erhöhen. Leider ging das schon lange nicht mehr der Fluch wird negiert, alle Scherben zurückgeworfen und um die Kraft des Endlosenzornes entfalten zu können muss man einen Feind erst mal unter 20% bringen, falls man solange lebt und einen andere zur Hilfe eilen. Eigentlich sollte doch der Zauberer für Solospieler die dennoch Magicka nutzen wollen die eine Alternative bleiben. Ich hatte auf Schlachtfeldern in den letzten Tagen zu oft die Situation das eine NB mich besiegte die ich sonst gekillt hätte, durch die Scherbe nicht gestunt rennt sie weiter und macht ihren op Nahkampfschaden. sonst hätte ich noch 1-2 Impulse wehrend Sie am Boden liegt drauf schmettern können und Endloser Zorn hätte sich aktiviert. Ich frage mich nur weshalb macht ihr das Spiel immer unfairer, Fernkampf Zauberer machen schon so kaum Schaden, oder bekommen ihn wegnegiert.
Dann einen Skill den jeder durch das violette Glühen kommen sehen konnte, was schreit: "Block jetzt um keinen Schaden zu bekommen, roll weg" auch noch zu nerven ist einfach nur traurig und unter Entwicklerniveau. Von mir aus löscht die Kostenreduzierung.
Ein paar Tipps wie das Spiel besser und im Schlachtfeld PVP fair werden würde:

a) Scherben wieder auf vor Stadt der Uhrwerke Niveau, Dunkler Austausch kann nicht mehr unterbrochen werden

b) Wählbare Schlachtfeldarenen zwischen Todeskampf, Reliktjagt... (den Modus)

c) Wahlmöglichkeit zwischen mit Camp oder ohne BG für Vet

d) entfernen der Aufnahme Zeit bei der Reliktjagt auf "vor Stadt der Uhrwerke Niveau"

e) Balance zwischen Fern und Nahkampf im BG
- Ansturm Fähigkeiten Reichweite auf 7 m beschränken (da es sonst keinen Sinn macht auf Fernkampf zu setzen wenn man immer in den Nahkampf gezwungen wird, damit entfällt auch Schadensplus für Nahkämpfer, da kein Risiko auf sich genommen wird und der Fernkämpfer im Nahkampf keine Gefahr darstellt)
z.B. Hinterhalt von 22 auf 12 m, Schildlauf von 22 auf 7, Kritisches Preschen von 22 auf 7m...
- Schaden von Nahkampffähigkeiten um 50% verringern z.B. Überraschungsangriff, Henker, Umkehrschlag... (Ich fühle noch nicht einmal 3 Schilde aktiv zu haben bin trotz der Schilde mit 2 Schlägen Geschichte.)

f) Zermalmender Schlag geht durch Ausweichrollen hindurch

Änderungen nur für die Schlachtfelder anwenden in Cyrodiil entfallen die Tipps a-f
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du deine Vorschläge nicht durchdacht hast, bzw sie nur aus der Sicht eines Magickazaubereres betrachtest. Insbesondere e) würde vermutlich im wesentlichen Magicka Templern, DKs und Hütern helfen, die aktuell sowieso schon zu den stärkeren Builds für BGs gehören.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Warum um alles in der Welt, müsst ihr das Spiel zerstören? Schon wieder wird der Magicka Sorc. genervt. Schon mit unterbrechbaren Dunklen Austausch, einer lächerlichen Schilddauer von gerade einmal 6 s (Tastenverschleiß lässt grüßen) und einen dicken Ressourcen-Vernichter beim "Tele Porten" von + 50% Kosten zum Aufgeben verdammt, wird nun auch noch eine Grundmechanik der Klasse im PVP mit den wegfallenden Scherben Stun zu Nichte gemacht. :'(
    Sollte der Zauberer nicht einst ein Gegenstück zum Drachenritter sein welcher massiven Schaden über Zeit anrichtet und hohe Regenerationen besitzt die in 1 s 30 % Leben herstellt (das heutzutage in op Bereich) mit der Fähigkeit Schaden zu stapeln und blitzartig sein Leben über Schilde zu erhöhen. Leider ging das schon lange nicht mehr der Fluch wird negiert, alle Scherben zurückgeworfen und um die Kraft des Endlosenzornes entfalten zu können muss man einen Feind erst mal unter 20% bringen, falls man solange lebt und einen andere zur Hilfe eilen. Eigentlich sollte doch der Zauberer für Solospieler die dennoch Magicka nutzen wollen die eine Alternative bleiben. Ich hatte auf Schlachtfeldern in den letzten Tagen zu oft die Situation das eine NB mich besiegte die ich sonst gekillt hätte, durch die Scherbe nicht gestunt rennt sie weiter und macht ihren op Nahkampfschaden. sonst hätte ich noch 1-2 Impulse wehrend Sie am Boden liegt drauf schmettern können und Endloser Zorn hätte sich aktiviert. Ich frage mich nur weshalb macht ihr das Spiel immer unfairer, Fernkampf Zauberer machen schon so kaum Schaden, oder bekommen ihn wegnegiert.
    Dann einen Skill den jeder durch das violette Glühen kommen sehen konnte, was schreit: "Block jetzt um keinen Schaden zu bekommen, roll weg" auch noch zu nerven ist einfach nur traurig und unter Entwicklerniveau. Von mir aus löscht die Kostenreduzierung.
    Ein paar Tipps wie das Spiel besser und im Schlachtfeld PVP fair werden würde:

a) Scherben wieder auf vor Stadt der Uhrwerke Niveau, Dunkler Austausch kann nicht mehr unterbrochen werden

b) Wählbare Schlachtfeldarenen zwischen Todeskampf, Reliktjagt... (den Modus)

c) Wahlmöglichkeit zwischen mit Camp oder ohne BG für Vet

d) entfernen der Aufnahme Zeit bei der Reliktjagt auf "vor Stadt der Uhrwerke Niveau"

- Ansturm Fähigkeiten Reichweite auf 7 m beschränken (da es sonst keinen Sinn macht auf Fernkampf zu setzen wenn man immer in den Nahkampf gezwungen wird, damit entfällt auch Schadensplus für Nahkämpfer, da kein Risiko auf sich genommen wird und der Fernkämpfer im Nahkampf keine Gefahr darstellt)
    z.B. Hinterhalt von 22 auf 12 m, Schildlauf von 22 auf 7, Kritisches Preschen von 22 auf 7m...
    - Schaden von Nahkampffähigkeiten um 50% verringern z.B. Überraschungsangriff, Henker, Umkehrschlag... (Ich fühle noch nicht einmal 3 Schilde aktiv zu haben bin trotz der Schilde mit 2 Schlägen Geschichte.)

Änderungen nur für die Schlachtfelder anwenden in Cyrodiil entfallen die Tipps a-f[/quot
    tears colectet bounty finish
    by by sorcs :D:o:#:p:p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich das Spiel zerstören. Oh Schreck, bin ich mit "ihr" auch gemeint?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Ich lese hier nur mimimi
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du deine Vorschläge nicht durchdacht hast, bzw sie nur aus der Sicht eines Magickazaubereres betrachtest. Insbesondere e) würde vermutlich im wesentlichen Magicka Templern, DKs und Hütern helfen, die aktuell sowieso schon zu den stärkeren Builds für BGs gehören.

Ich spiele oft BG und war bis zum Update auch sehr erfolgreich, es ist nur komisch das ich nie von Magicka Temp., DKs oder Hütern erledigt werde sondern so gut wie immer von Stamina NB, DK die sind op, und treffen kann man diese Klassen dank des überstarken Stellungswechsels nur selten. Oder ein andere trauriger Sorc. schafft es zuvor den Endlosen Zorn drauf zu ballen, den gönne ich den Kill aber unter diesen Umständen.
    randy1990 schrieb: »
    Ich lese hier nur mimimi

ok jeder liest das was er lesen will, aber wieso soll ich den nicht auf Ungerechtigkeiten hinweisen, vielleicht erklärst du mir was dir dieser Nerv gebracht hat?
    Edited by Fantalior on 31. October 2017 15:22
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fassen wir zusammen:

Du willst deine Schilde haben am besten so lange oben wie möglich, irgendwas unblockbar, schnell wegblinken können, am liebsten unendlich, blabla und zum Schluss willst du als Fernkämpfer auch noch sicher gehen, dass du auch niemals eins auf die Gusche von nem Melee bekommst, indem du immer auf sicheren Abstand bleibst und ein Melee keine Chance hat, bei deinem Wegblinken in deine Reichweite zu kommen.
    Edited by Dont_do_drugs on 31. October 2017 15:30

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Du hast dich noch nie mit den anderen Klassen auseinandergesetzt hm?
    ¯\_(ツ)_/¯

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Ich spiele oft BG und war bis zum Update auch sehr erfolgreich, es ist nur komisch das ich nie von Magicka Temp., DKs oder Hütern erledigt werde sondern so gut wie immer von Stamina NB, DK die sind op, und treffen kann man diese Klassen dank des überstarken Stellungswechsels nur selten. Oder ein andere trauriger Sorc. schafft es zuvor den Endlosen Zorn drauf zu ballen, den gönne ich den Kill aber unter diesen Umständen.
    Ich lese hier nur mimimi

ok jeder liest das was er lesen will, aber wieso soll ich den nicht auf Ungerechtigkeiten hinweisen, vielleicht erklärst du mir was dir dieser Nerv gebracht hat?

kam ich dir sagen Gleichgewicht und nicht nur der Zauberer würde beschnitten sondern auch die andern Klassen wie der dk

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Fassen wir zusammen:

Du willst deine Schilde haben am besten so lange oben wie möglich, irgendwas unblockbar, schnell wegblinken können, am liebsten unendlich, blabla und zum Schluss willst du als Fernkämpfer auch noch sicher gehen, dass du auch niemals eins auf die Gusche von nem Melee bekommst, indem du immer auf sicheren Abstand bleibst und ein Melee keine Chance hat, bei deinem Wegblinken in deine Reichweite zu kommen.

mann hoffentlich spielt der lappen auf der x box dann hole ich mir ihn mit nem one bang mit meinem werwolf( 22,5 k crit)
    und sonst kann ich nur dazu sagen l2p
    tears collectet from the next cry baby bounty finished
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fassen wir zusammen:

mann hoffentlich spielt der lappen auf der x box dann hole ich mir ihn mit nem one bang mit meinem werwolf( 22,5 k crit)
    und sonst kann ich nur dazu sagen l2p
    tears collectet from the next cry baby bounty finished

Wenn du nur Englisch könntest o,O

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Fassen wir zusammen:

da siehst du was dem Zauberer alles über die Jahre weggenommen wurde. Nicht alles auf einmal, und dennoch müssen diese Nervs doch irgendwann ausgeglichen werden um zu gewährleisten das auch der Magicka Sorc. zumindest etwas Turnierfähig bleibt.

Eine Möglichkeit ist anderen die Ansturm Reichweite bzw. den Schaden zu hoher Nahkampfschaden zu begrenzen, und mit unvermeidlichen Schaden auch einmal einer Magierklasse einen sicheren Treffer zu gönnen, es gibt doch keine Fähigkeit die einen Überraschungsangriff oder Henker-Attacken reflektiert aber Scherben das geht natürlich!!! :)

eine andere den Sorc. seine Prot- ,Schildfähigkeit + Scherben zurückzugeben

Natürliche ist es für euch schön eine Reihe Leichterüstungskämpfer mit 1-2 Schlägen zu besiegen und dabei keinen Schaden einstecken zu müssen. Da fühlt er sich größer an :D nicht wahr?
    lobt dieses Update NB und DK-Freunde in Schwerer bis Mittlerer Rüstung. Genießt es op zu sein, noch >:)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürliche ist es für euch schön eine Reihe Leichterüstungskämpfer mit 1-2 Schlägen zu besiegen und dabei keinen Schaden einstecken zu müssen. Da fühlt er sich größer an :D nicht wahr?

Magica DK seit 3 Jahren, Herzchen.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Magica dk for win

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    [

Magica dk for win

+1
    ¯\_(ツ)_/¯

• Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Fassen wir zusammen:

da siehst du was dem Zauberer alles über die Jahre weggenommen wurde. Nicht alles auf einmal, und dennoch müssen diese Nervs doch irgendwann ausgeglichen werden um zu gewährleisten das auch der Magicka Sorc. zumindest etwas Turnierfähig bleibt.

Eine Möglichkeit ist anderen die Ansturm Reichweite bzw. den Schaden zu hoher Nahkampfschaden zu begrenzen, und mit unvermeidlichen Schaden auch einmal einer Magierklasse einen sicheren Treffer zu gönnen, es gibt doch keine Fähigkeit die einen Überraschungsangriff oder Henker-Attacken reflektiert aber Scherben das geht natürlich!!! :)

eine andere den Sorc. seine Prot- ,Schildfähigkeit + Scherben zurückzugeben

lobt dieses Update NB und DK-Freunde in Schwerer bis Mittlerer Rüstung. Genießt es op zu sein, noch >:)

Hätte auch gerne die alten dk flügel pre 1,6 patch zurück und ein paar andere Dinge. Wird nur nicht passieren weil leute wie du sich darüber beklagen wie stark andere klassen sind oder wie ungercht es ist das es konter für manche skills gibt ohne je wirklich was anders gespielt zu haben. Aber wie hast du es in einen post von dir im pvp foren bereich gemeint, zitat (hab keine Zeit um erst Food oder Tränke herzustellen oder zu leveln deshalb spiel ich ohne), vielleicht liegt es daran.
    Kann dir nur den Tipp geben mal andere klassen zuversuchen wenn sie so op sind, aber wer mitn sorc nicht klarkommt wird auf was anderen verzweifeln.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    ich wusste gar nicht das man meine Kommentare derart fasziniert verfolgt, es war also doch nur eine Frage der Zeit bis sich die ersten Fans offenbaren. Danke dir B)
    Von anderen habe ich mittlerweile mein Food und Tranke daran wird es also nicht liegen.
    Edited by Fantalior on 31. October 2017 17:02
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du solltest dich halt mal fragen, warum so viele Spieler gerade den Sorc im PvP wählen.
    Klar, es gibt auch viele, die sich voller Vorfreude eine Stamblade hochziehen, diese dann aber wieder schnell in die Ecke stellen, weil sie das Potential nicht ausschöpfen können. Das Movement fehlt halt!
    Die Nb macht nur dann ihren so gefürchteten Schaden, wenn sie ihre Kombo durchkriegt, was gegen gute Spieler oft nicht der Fall ist.
    Eine Nb muss auch zwingend nahe an den Gegner ran, um effektiv zu sein. Das wissen viele Spieler, rollen durch dich durch und du musst dich (auf der Konsole) erst mühsam drehen.
    Der Sorc dagegen kann in aller Ruhe aus der Ferne Skills raushauen und dabei konnte er die Gegner sogar noch stunnen. Bisschen zu mächtig, oder?

Man kann im PvE ja am ehesten noch die vMSA mit PvP vergleichen und jetzt schau dir dort mal die Ranglisten oder auch die makellosen Titel an.
    Das ist ein ungleicher Vergleich!

Der Nerf ist verdient, sorry!
    Edited by Sun7dance on 31. October 2017 17:20
    PS5|EU
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wie sehen denn deine Stats aus?
    Vielleicht liegt das Problem doch eher bei dir?

Grundsätzlich liest es sich bisher leider wirklich so als würdest du einfach alles nerfen wollen was dir effektiv Schaden machen kann.
    Manche Skills haben einen Kontereffekt. Gerade die Flügel des DK sind schon so oft generft worden und sind unterm Strich ein verbuggter Skill der viel zu teuer ist.
    Der Sorc ist eigentlich immer gut weggekommen. Gerade was CC und DPS betrifft.

Schau mal über den Tellerrand dann merkst du dass die "OP" Klassen auch ihre Nachteile haben. :wink:
    ¯\_(ツ)_/¯

• alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    1. falsches forum für dieses thema
    2. etwas käse zum whine??
    3. es gibt noch andere skills als crystal frags um sich leute vom hals zu halten....
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer der Meinung ist, dass der Magsorc im PvP mit CWC generft wurde hat die Klasse nicht verstanden. Der CC von Frags ist zwar weggefallen, dafür hat der Sorc nun die Möglichkeit diese einzusetzen ohne die CC-Immunität aus zu lösen, was ihm mehr konstanten Schaden gibt. In Kombination mit dem geänderten Runengefängnis ermöglicht das dem Sorc einen nicht negierbaren Burst.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Hier auch mal wieder ein gutes Beispiel wie "tolerant" hier mit einem Post umgegangen wird. Ich weiß, hier schreiben überwiegend elite Spieler, also jene die sich für solche halten, aber, kann man nicht einfach mal jemandem zugestehen, ohne elitewissen seine Ideen und Ärgernisse hier preis zu geben? Auch die Elite hat mal angefangen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich brauch die Taschentücher nicht mehr

Falls Bedarf besteht, kannst du die übrigen haben :p

<-- Nachtklinge >:)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Ich spiele oft BG und war bis zum Update auch sehr erfolgreich, es ist nur komisch das ich ...

Hi, wie du schon in deinem ersten Post erwähnt hast, die BGs sind nun mit CP. Du hast deine Erfahrung ohne CP gemacht
    Edited by Shadow-Fighter on 31. October 2017 18:29
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • alu-fleurb16_ESO
    alu-fleurb16_ESO
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Hier auch mal wieder ein gutes Beispiel wie "tolerant" hier mit einem Post umgegangen wird. Ich weiß, hier schreiben überwiegend elite Spieler, also jene die sich für solche halten, aber, kann man nicht einfach mal jemandem zugestehen, ohne elitewissen seine Ideen und Ärgernisse hier preis zu geben? Auch die Elite hat mal angefangen.

1. ich bin kein - wie du sie nennst - "elite spieler"
    2. ich halt mich nicht für einen - wie du sie nennst - "elite spieler"
    3. der TE tut das
    4. auch ohne ein pro zu sein kann man tooltips lesen und sich gedanken machen
    5. etwas käse zum... du weisst schon >:)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Gibt's nicht irgendwo ein PvP Unterforum?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »

Bin mir ganz sicher das sich Spieler gefunden hätten für tipps wenn die Frage gelautet hättet hab probleme mit meine magickasorc, kann mir wer helfen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da beklagt sich ernsthaft jmd über einen Nerf für den Sorc, der unter dem Strich noch nichtmal ein Nerf ist? Sowas ist echt jammern auf hohem Niveau. Lieber TE, sei mir bitte nicht böse, aber spiel erstmal ein paar Wochen eine Stamblade oder einen StamDK, und dann diskutiere ich gerne über den Sorc "Nerf". Bis dahin bin ich raus und lache ein bisschen vor mich hin...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Da beklagt sich ernsthaft jmd über einen Nerf für den Sorc, der unter dem Strich noch nichtmal ein Nerf ist? Sowas ist echt jammern auf hohem Niveau. Lieber TE, sei mir bitte nicht böse, aber spiel erstmal ein paar Wochen eine Stamblade oder einen StamDK, und dann diskutiere ich gerne über den Sorc "Nerf". Bis dahin bin ich raus und lache ein bisschen vor mich hin...

Ich wiederhole gern das vornweg Gesagte für dich B)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

Kleine Interessensfrage, betrifft das rein den Sorc oder alle Klassen in leichter Rüstung?
    Edited by Asared on 31. October 2017 21:18
    ¯\_(ツ)_/¯

• Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

@Murador178
    Edited by Ragnaroek93 on 31. October 2017 23:30
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.