Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kaiserstadt - Wiederbelebung Glitch

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Sollte ja nun hinreichend bekannt sein, dass man sich in den Bereichen der Kaiserstadt selbst wiederbeleben kann, auch wenn man von einem Spieler getötet wurde. Wann wird das behoben @ZOS_KaiSchober ?
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Wenn jetzt noch die kaiserstaft gut besucht wäre, hätten wir ja endlos Kämpfe.. wäre doch auch mal was :)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ist das jetzt ein Exploit oder nicht?

    Hab das selbe Problem gehabt.

  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Das wurde vor einigen patches eigentlich behoben?

    Sollte es jedenfalls... vielleicht, uU, ... usw.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Find ich nicht so schlecht wenn man als angelnder PvE Spieler nicht so weite Laufwege hat, weil man von einem gemeinen PvP Spieler, während man friedlich am Fischen ist, ständig feige umgehaut wird.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Find ich nicht so schlecht wenn man als angelnder PvE Spieler nicht so weite Laufwege hat, weil man von einem gemeinen PvP Spieler, während man friedlich am Fischen ist, ständig feige umgehaut wird.

    Bringt in dem Fall keinen erhofften Vorteil befürchte ich. Ich kenne dass noch von früher von PvP Servern wo manche Ganker auf den Leichen hockten und sobald wieder belebt wurde, man ihn erneut umgehauen hat.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Find ich nicht so schlecht wenn man als angelnder PvE Spieler nicht so weite Laufwege hat, weil man von einem gemeinen PvP Spieler, während man friedlich am Fischen ist, ständig feige umgehaut wird.

    Bringt in dem Fall keinen erhofften Vorteil befürchte ich. Ich kenne dass noch von früher von PvP Servern wo manche Ganker auf den Leichen hockten und sobald wieder belebt wurde, man ihn erneut umgehauen hat.

    solchen spielern kann man dann eine pm schreiben, indem man schreibt, das sie erbärmliche kleine (sucht euch was aus. ^^) sind und dann auch igno setzen. denn wer einen gekilled hat, steht ja im todesrückblick, soweit ich mich erinnern kann. :P
    bringt auf jeden fall den vorteil, das man sich dann weniger ärgert. XD
    Edited by cyberqueen01 on 1. Juli 2017 08:02
    NON SERVIAM !
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Find ich nicht so schlecht wenn man als angelnder PvE Spieler nicht so weite Laufwege hat, weil man von einem gemeinen PvP Spieler, während man friedlich am Fischen ist, ständig feige umgehaut wird.

    Das mit dem Angeln nervt wirklich tierisch. Hatte jedoch auch schon feindliche Spieler, die mich in Ruhe, mir sogar zugewunken haben. Fand ich klasse :) Machen aber leider nur wenige.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Find ich nicht so schlecht wenn man als angelnder PvE Spieler nicht so weite Laufwege hat, weil man von einem gemeinen PvP Spieler, während man friedlich am Fischen ist, ständig feige umgehaut wird.

    Naja, so weit sind die Laufwege in der Kaiserstadt ja nun auch nicht. Du kommst von der Basis über die Leitern in jeden Stadteil, bist also relativ schnell wieder dort, wo Du gestorben bist.

    Allerdings gehe ich persönlich nicht mehr gleich an denselben Ort zurück, sondern suche mir einen anderen. Die Gefahr, dass der gegnerische Spieler noch in der Nähe ist und nur auf mich wartet, ist mir zu hoch. Ich muss es ja nicht extra drauf anlegen.

    Edited by Myrnhiel on 1. Juli 2017 09:06
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Find ich nicht so schlecht wenn man als angelnder PvE Spieler nicht so weite Laufwege hat, weil man von einem gemeinen PvP Spieler, während man friedlich am Fischen ist, ständig feige umgehaut wird.

    Das mit dem Angeln nervt wirklich tierisch. Hatte jedoch auch schon feindliche Spieler, die mich in Ruhe, mir sogar zugewunken haben. Fand ich klasse :) Machen aber leider nur wenige.

    Ich hab diesbezüglich eigentlich hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht. Sowohl in Cyrodiil als auch Kaiserstadt haben mich die meisten feindlichen Spieler in Ruhe angeln lassen. Den Erfolg in Cyrodiil habe ich sogar ohne zu sterben bekommen.
    Aber in der Kaiserstadt gibt's dann aber doch manchmal die einen oder anderen feigen ......., die regelrecht Angler farmen. In der Kaiserstadt sind die Spots leider richtig schön im Kreis angelegt. Da wird man früher oder später gefunden. Selbst wenn man es schafft im Schleichen zu angeln.

    Außer die Spieler bewusst zu ärgern kann das Töten von angelnden Spielern ja eigentlich nicht viel bringen. Also ich hab max 10-30 Telvarsteine bei mir.
    Wieviele AP bekommt man für einen einzelnen Gegner?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jetzt wo ihr das sagt... wo angelt ihr? o:)o:)o:)>:)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wie schon gesagt. Man kann dort nur im Kreis angeln.
    Bis auf ein paar mickrige APs werdet ihr aber nix bekommen. Wenn das der Weg und die Mühe wert ist, dann nur zu.
    Kommt und holt uns, ihr feigen Lulus! :p
    Edited by tafer14 on 1. Juli 2017 16:04
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Muss man hier jetzt echt Posten wie der Glitch funktioniert damit es alle machen bevor man mal ein Statement bekommt?

    Man kommt sich mit so einem Bug/Glitch/Exploit echt veräppelt vor.

    @ZOS_KaiSchober
    Edited by Jaavaa on 3. Juli 2017 12:08
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Muss man hier jetzt echt Posten wie der Glitch funktioniert damit es alle machen bevor man mal ein Statement bekommt?

    Man kommt sich mit so einem Bug/Glitch/Exploit echt veräppelt vor.

    @ZOS_KaiSchober

    Ne dev tracker anschauen reicht ;-)
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks for the report, guys. We're aware and working on a fix for this issue.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4286264#Comment_4286264

    Kai scheint (wenn man man sich den dev tracker so betrachtet) aktuell nur noch die vorgefertigten Statements übersetzt im deutschen zu posten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ok. Dann tut sich hoffentlich etwas. Das macht IC aktuell echt kaputt. Vor allem weil so etwas ja immer ganz schnell die Runde macht.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Das Angeln in der Kaiserstadt ist übrigens auch verbugt. Mehr sage ich nicht dazu. Sonst bannt mich noch wer.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    In der Kaiserstadt ist bei weitem noch mehr verbugt...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.