Auch dem kann ich zum Teil zustimmen. Wenn man 1-3 Punkte aus Versehen durch einen Exploit erhält, es aber meldet und sich der Sache dann fern hält, finde ich einen Bann ungerechtfertigt. In meinem Fall z.B. waren es 13 oder 14 Punkte (Bin mir nicht sicher ob ich schon vorher einen Punkt hatte).
Von mir aus sollen alle Exploiter einen permanenten Bann erhalten. Aber dann bitte richtigen Prüfung wie du sie beschrieben hast.
differenzieren und gezielter mit Konsequenzen durchgreifen. Denn ab genau diesem Punkt trennt sich nämlich erst die Spreu vom Weizen und die ständige Diskussion darüber würde sich auf ein Minimum reduzieren.
Liebe Grüße, Mei
Ich finde es einfach ungerechtfertigt Jemanden zu bestrafen, für Fehler die man selbst gemacht hat. Das ist einfach eine Frechheit. Die erschlichenen Punkte oder Ausrüstungsgegenstände löschen, ist OK, das erwarte ich auch, aber bannen, das geht zu weit.
Bannen, ist aber nur für ESO Plusler eine Strafe.
Soldier224 schrieb: »Von mir aus sollen alle Exploiter einen permanenten Bann erhalten. Aber dann bitte richtigen Prüfung wie du sie beschrieben hast.
Der TE hier wurde entbannt. Also hat wohl eine Prüfung statt gefunden.
mareikeb16_ESO schrieb: »Du schriebst weiter oben, dass du vielleicht 10 oder 15 min. abwesend warst. Aber ganz ehrlich? Wenn du 13 oder mehr Punkte erhalten hast, dann warst du sehr viel länger off. Da hätte der Boss ja mehrmals pro Minute spawnen müssen, damit du die Punkte bekommst.
@mareikeb16_ESO
D
Desweiteren ist mir nicht bekannt das man einen Bann damit rechtfertigen kann weil man in einer Gruppe für paar Minuten afk ist? Wo kämen wir denn da hin? Und um es jetzt noch ein 3. Mal zu betonen: Um den Bann selbst geht es mir nicht.
Man kann keine Stunde afk sein ohne ausgeloggt zu werden. Wer spricht denn hier von einer Stunde? Und ein 4. Mal: Es geht mir nicht um den Bann! Es geht mir um die Kommunikation die danach entstand!
mareikeb16_ESO schrieb: »Ach hör doch bitte auf. Du warst erst 10 bis 15 min afk, jetzt auf einemal nur ein paar Minuten, um zu pieseln oder was auch immer. Was kommt als nächstes? Selbst wenn der Boss schneller respawnt ist, was ich bei enigen Bossen auch schon erlebt habe, kann man wohl davon ausgehen, dass du mindestens eine Stunde afk warst, bei 14 Skillpunkten.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ach hör doch bitte auf. Du warst erst 10 bis 15 min afk, jetzt auf einemal nur ein paar Minuten, um zu pieseln oder was auch immer. Was kommt als nächstes? Selbst wenn der Boss schneller respawnt ist, was ich bei enigen Bossen auch schon erlebt habe, kann man wohl davon ausgehen, dass du mindestens eine Stunde afk warst, bei 14 Skillpunkten.
Ähm, lies bitte nochmal! Du hast da was falsch verstanden.
Soldier224 schrieb: »Wenn es dir nicht um den Bann geht und du ihn hinsichtlich von dir gerechtfertigt ansiehst, dann ist doch "selbst schuld" (wer das hier nun auch immer gesagt hat) gegeben?
Du und ZOS teilen sich die Schuld. ZOS hat die Möglichkeit versehentlich gegeben, du hast sie genutzt. Einen anderen Verursacher sehe ich dann nicht.
Blutengel5286 schrieb: »*seufzt* Ich warte immer noch darauf, dass man als TE mal eine Einstellung bekommt, womit man selbstständig den Thread schließen kann wenns Thema beendet ist. Damit bliebe uns diese Diskutiererei über 9 Seiten erspart, obwohl der TE schon längst wieder entbannt wurde und in Tamriel wieder Spaß hat.
Blutengel5286 schrieb: »(...) obwohl der TE schon längst wieder entbannt wurde und in Tamriel wieder Spaß hat.
Blutengel5286 schrieb: »(...) obwohl der TE schon längst wieder entbannt wurde und in Tamriel wieder Spaß hat.
Spaß beim stundenlangen "F" drücken für die Battle Ground Gruppensuche
http://www.esoui.com/downloads/info1701-MiatsBattlegroundsQueue.html
klickt für dich^^
Spiele ESO und wenn Dir etwas unnormal erscheint, wie eine Masse Spieler prügeln einen Boss oder ein level 1 Schwein ..... einfach weiter gehen.
Spiele ESO und wenn Dir etwas unnormal erscheint, wie eine Masse Spieler prügeln einen Boss oder ein level 1 Schwein ..... einfach weiter gehen.
Aber immer in die andee Richtung rennen wenn ich ein paar Spieler sehe die auf einen Boss einkloppen is auch nicht Sinn eines mmo's oder? Zumal das sehr häufig vorkommt und in den meisten Fällen kein Exploit vorliegt.
Blutengel5286 schrieb: »*seufzt* Ich warte immer noch darauf, dass man als TE mal eine Einstellung bekommt, womit man selbstständig den Thread schließen kann wenns Thema beendet ist. Damit bliebe uns diese Diskutiererei über 9 Seiten erspart, obwohl der TE schon längst wieder entbannt wurde und in Tamriel wieder Spaß hat.
Haben Sie noch weitere Tipps für mich, wie ich mich am besten verhalte, sollte ich wieder in eine solche Situation geraten?
Letztlich: Kommt dir etwas seltsam vor was dich unsicher macht, dann frage den Support am besten bevor du etwas tust.
Soldier224 schrieb: »Letztlich: Kommt dir etwas seltsam vor was dich unsicher macht, dann frage den Support am besten bevor du etwas tust.
Ihr Anruf ist uns sehr wichtig. Der nächste freie GM ist in wenigen Minuten in Ihrem Verlies. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Soldier224 schrieb: »Letztlich: Kommt dir etwas seltsam vor was dich unsicher macht, dann frage den Support am besten bevor du etwas tust. ler.