Soldier224 schrieb: »- In Foren hört man oft als erstes wenn irgendwo ein Exploit auftaucht und das ist keine Einladung mitzumachen.
Man kann keine Stunde afk sein ohne ausgeloggt zu werden. Wer spricht denn hier von einer Stunde? Und ein 4. Mal: Es geht mir nicht um den Bann! Es geht mir um die Kommunikation die danach entstand!
Grüße,
unsere Aufzeichnungen zeigen, dass einer Ihrer Charaktere auf diesem Konto mehr als einen Fähigkeitspunkt aufgrund der wiederholten Tötung eines Weltbosses gewonnen hat, das wird als Ausbeutung angesehen. Es ist eine Verletzung unserer Nutzungsbedingungen und des Verhaltenskodexes, irgendwelche In-Game-Bugs oder Ressourcen auszunutzen.
Aus diesem Grund wurde das Konto für 72 Stunden suspendiert. Ihr Einspruch, diese Suspendierung aufzuheben, bevor diese abläuft, wurde abgelehnt.n
Oh,..das kenne ich.. Bin teilweise abendelang, ohne mich auch nur im gerinsten um Questen zu kümmern, nur an Stränden oder anderen tollen Aussichtspunkten entlanggelaufen und habe meine Festplatte mit Ablichtungen von Sonnen Auf- und Untergängen gefüllt. Und tatsächlich dann auch mal versucht möglichst ALLE ingame vorhandenen Schmetterlings-Farbkombinationen möglichst bildfüllend als Screenshot zu archivieren........Und manchmal stand ich einfach nur in Auridon am Strand rum weil ich die Gegend da einfach so wünderschön find......
Tannenhirsch schrieb: »In was für einer Zeit leben wir, als daß Unsereins nicht mal mehr an bestimmten Orten AFK rumstehen darf ?
mareikeb16_ESO schrieb: »Aber Spieler, die sich Skillpunkt erschlichen haben, die brauchen nur einen auf unwissend zu machen und schon werden sie in Schutz genommen. Was für eine verlogene Doppelmoral!
Eben. Der Punkt ist nämlich: Wenn man über viele Punkte hinweg sieht/Bugs oder sonstwas mit einem Augenzwinkern betrachtet, eben nicht rummeckert und das Spiel genießt wird das gar nicht registriert. Wie denn auch?Sich nicht zu ärgern, oder zu diesen Themen zu äussern oder sich damit im Forum zu beschäftigen wäre eigentlich das naheliegenste. Das viele es trotzdem tun, und das es so viele Frust Threads hier gibt bedeutet nicht immer zwangsläufig, das deren Verfasser professionelle Schlechtredner oder Stör-Trolle sind.