Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

72 Stunden Bann

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich sehe folgendes Problem:

1. Die Bosse für das Gruppenwagnis stehen meist immer an stellen die weit ab der normalen Bosse sind. Man kommt nichteinmal direkt daran vorbei wenn man die anderen Bosse farmt.

2. Die Gruppenwagnis Bosse droppen nur Müll. Keine Stilseiten, nix seltenes.

3. Bekommt man einen Skillpunkt, dann sieht man das in einer weißen dicken Schrift auf dem Monitor mit einem Ton der aus dem Lautsprecher kommt.

4. Spätestens nach dem zweiten Skillpunkt den man bekommt, müsste einem auffallen: Das kann nicht richtig sein.

Schon die ersten 3 Sachen machen eine Beweisführung dass es nur ein Versehen war ausgesprochen schwierig. Denn man müsste begründen können warum man einen Boss umhaut der nichts bringt. Blindes farmen ist durch 1 und 2 einfach nicht glaubwürdig. Und wenn man mehr als 2 Skillpunkte gefarmt hat kann man auch nicht mehr behaupten man sei ein Anfänger der versehentlich nochmal reingelaufen ist.
    Edited by Soldier224 on 2. Juni 2017 16:50
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Du hast auch keine Freunde, die eventuell mal hilfe brauchen?

Der springende Punkt ist, dass wenn man realisiert, das etwas nicht stimmen kann, der Bann schon da ist.
    Edited by sdtlc on 2. Juni 2017 17:11
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »

Der springende Punkt ist, dass wenn man realisiert, das etwas nicht stimmen kann, der Bann schon da ist.

Sorry wenn ein Freund von mir exploitet, werde ich ihm sicher nicht helfen oder es gutheißen, ich würde ihn sogar verraten, wenn ich es wüsste und es noch nicht rauskam. Wenn das dann dazu führt dass er die Freundschaft kündigt, dann ist es ebenso. Ich mag keine Schummler. Daher versuche ich meine Freunde auch dementsprechend auszuwählen. Und sie wissen wie ich denke. Denn meine Ansichten zu Schummlern lasse ich nicht unbekannt.
    Edited by Soldier224 on 2. Juni 2017 17:17
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Sorry wenn ein Freund von mir exploitet, werde ich ihm sicher nicht helfen oder es gutheißen, ich würde ihn sogar verraten, wenn ich es wüsste und es noch nicht rauskam. Wenn das dann dazu führt dass er die Freundschaft kündigt, dann ist es ebenso. Ich mag keine Schummler. Daher versuche ich meine Freunde auch dementsprechend auszuwählen. Und sie wissen wie ich denke. Denn meine Ansichten zu Schummlern lasse ich nicht unbekannt.
    ach ja so muss das laufen wir brauchen ne wall of shame in jeder hauptstadt oder dunce hütte die nicht abgenommen werden können :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    @Soldier224 es geht darum, dass man sobald man die möglichkeit hat zu realisieren, das etwas nicht stimmt, gebannt wird. Da am Boss hängt kein Schild "Heute gratis Skillpunkte".

Ist es wirklich so schwer zu verstehen?
    Edited by sdtlc on 2. Juni 2017 17:24
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Castro63
    Castro63
    Mein Konto ist wieder auf und das unter 24 Stunden
    Scheint bei mir nun wirklich nicht soo schlimm gewesen sein.
    hier der Text vom Support:

Hallo,

vielen Dank für die erneute Kontaktaufnahme mit unserem The Elder Scrolls Online Team.

Nachdem wir uns Ihr ESO-Konto und das Spielverhalten erneut angeschaut haben, haben wir uns dazu entschlossen, dass Sie sich wieder bei ESO anmelden dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefanie
    The Elder Scrolls Online-Team

habe mich noch beim Support bedankt, hab nicht gedacht das sie es sich anschauen :)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Soldier224 es geht darum, dass man sobald man die möglichkeit hat zu realisieren, das etwas nicht stimmt, gebannt wird. Da am Boss hängt kein Schild "Heute gratis Skillpunkte".

Dann soll er mir beweisen dass er nur maximal 2 Skillpunkte erhalten hat und von dem Exploit nicht wusste. (Denn letzteres spricht sich doch ziemlich schnell herum.)

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ein Bannskript kann wohl kaum den Unterschied machen, wer was weiß. Das muss Zos dann manuell regeln. Wie weit sie einem da entgegen kommen, wird man sehen.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Castro63 schrieb: »

Hallo,

vielen Dank für die erneute Kontaktaufnahme mit unserem The Elder Scrolls Online Team.

Nachdem wir uns Ihr ESO-Konto und das Spielverhalten erneut angeschaut haben, haben wir uns dazu entschlossen, dass Sie sich wieder bei ESO anmelden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefanie

habe mich noch beim Support bedankt, hab nicht gedacht das sie es sich anschauen :)

Na siehst du, da war doch der Support beim "entbannen" diesmal recht fix.
    :)

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Hallo,

Mit freundlichen Grüßen,

Stefanie

GZ - ob da wer nachgeholfen hat? Man weiß es nicht. aber so sollte es sein :)
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭

Hallo,

Mit freundlichen Grüßen,

Stefanie

wie hast du den supp kontaktiert ?
    Legends may sleep , but they never die.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭

Hallo,

Mit freundlichen Grüßen,

Stefanie

wie hast du den supp kontaktiert ?
    Legends may sleep , but they never die.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ist natürlich die Frage, was einfacher ist. Ein Bannskript welches automatisch aufgrund einiger Parameter arbeitet, oder von vornherein eine manuelle Auswahl, basierend auf automatisch erhobenen Daten.

Wenn jemand drei oder vier Punkte unabsichtlich bekommt und den Bug meldet, dann sollte es genügen, wenn die überzähligen Punkte wieder entfernt werden. Eigentlich ist es recht normal, das ein Verlies-Boss mehr als einmal gelegt wird. Allein durch das hin und herlaufen und wenn immer wieder neue Spieler dazu kommen.

Das ein Bann bei mehr als 5 Punkten gerechtfertigt ist, steht außer Frage. Will nur hoffen das der Punkteabzug bugfrei abläuft bzw. überhaupt einer durchgeführt wird.

Naja, Ende gut, alles gut. Schön das es für den TE so relativ glimpflich ablief.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Schon 20 fertigkeitspunkte ?

giphy.gif

Farm ich mal weiter :*
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    was lernen wir daraus eso brauch wieder GM's
    und nicht welche die selber das spiel spielen damit es keine Gefälligkeiten wie in anderen spielen gibt

Edited by Astans on 2. Juni 2017 20:42
  • Omn
    Omn
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich sehe folgendes Problem:

1. Die Bosse für das Gruppenwagnis stehen meist immer an stellen die weit ab der normalen Bosse sind. Man kommt nichteinmal direkt daran vorbei wenn man die anderen Bosse farmt.

2. Die Gruppenwagnis Bosse droppen nur Müll. Keine Stilseiten, nix seltenes.

3. Bekommt man einen Skillpunkt, dann sieht man das in einer weißen dicken Schrift auf dem Monitor mit einem Ton der aus dem Lautsprecher kommt.

4. Spätestens nach dem zweiten Skillpunkt den man bekommt, müsste einem auffallen: Das kann nicht richtig sein.

Schon die ersten 3 Sachen machen eine Beweisführung dass es nur ein Versehen war ausgesprochen schwierig. Denn man müsste begründen können warum man einen Boss umhaut der nichts bringt. Blindes farmen ist durch 1 und 2 einfach nicht glaubwürdig. Und wenn man mehr als 2 Skillpunkte gefarmt hat kann man auch nicht mehr behaupten man sei ein Anfänger der versehentlich nochmal reingelaufen ist.

lies doch einfach mal den thread zur Gänze. Es gibt weitaus mehr Gründe, warum man das nicht schon beim zweiten Mal mitbekommen MUSS.

Und zu den Aussagen, es gäbe keinen Grund, denselben Gruppenwagnis-Encounter mehrfach zu bestreiten: hat noch keiner von euch die (teilbaren) Magiergilden-Dailies entdeckt? Sheos Klamotten liegen bisher für mich IMMER direkt bei einem Wagnis-Enc und sobald da ein anderer Spieler aufkreuzt, der das Achievement noch nicht hat, bin ich unter Umständen im Bosskampf. Dass man die Daily in einer Kleingruppe mehrfach hintereinander annehmen und teilen kann, ist das gewollt und muss ich das wissen, ob es das ist? (Schönen Gruß an "need arena-share in der Goldküste") Zu aller erst einmal ist es von ZOS bereitgestellter Content. Es obliegt ZOS und deren QA sicherzustellen, dass es so etwas wie exploits nicht gibt, denn sonst sind wir schnell bei "oh draußen könnt ich nass werden, ich bleib drin" (wer mir um die Ecke denkend folgen kann). Und in einer virtuellen Umgebung, in der es Dank Kronen geldwerte Inhalte gibt, ist "Hausrecht" nahezu obsolet, da ist die europäische Rechtsprechung der letzten Jahre eindeutig, was das Thema "Enteignung" (bis hin zu Diebstahl) angeht.

kleiner Rechts-philosophischer Exkurs:

Das Spiel ist genau das, ein Spiel. Es fußt auf einem Vertrag zwischen Privatleuten, dazu bedarf es auch, wenn es in D angeboten wird, dass es sich an deutsches Recht hält (Hakenkreuze bekommt man ja auch "umgemalt") und die "Unschuldsvermutung" ist ein unserem Rechtsstaat zu Grunde liegendes, somit elementares, Prinzip an dem nicht zu rütteln ist. Ein Script, das mal eben über eine DB bügelt kennt so etwas nicht und genau darum, "regen sich einige" ob der "Ungerechtigkeit" völlig zu Recht auf. Absichtsvermutung != Absichtsnachweis. ach mein Gottchen, da könnt ich morgen noch schreiben, an wie vielen Ecken da das Handeln von ZOS kritisch gegen Wände kracht. Nicht die "bösen Exploiter" sollten froh sein, sondern ZOS, dass derzeit noch niemand einen kreativen Weg gefunden hat, entstandenen Schaden durch Fehlbeurteilung seitens Script/Support nachzuweisen, respektive auf den Aufwand "Bock hatte".

Exkurs-Ende

Um das noch einmal klarzustellen, hartes Exploiten (also absichtliches Ausnutzen) ist auch für mich ein - wie heißt das neu-deutsch? - "No-Go". Und ja, auch ich bin FÜR Sanktionen (auch wenn die rechtlich gesehen auf wackeligen Füßen stehen), aber NICHT in der vorgenommenen Art und Weise.

Opfer-Klopfer spielen (sogenanntes victim bashing) ist jedoch genauso ein Unding und ganz offensichtlich war der TE in diesem Fall "Opfer" ungerecht(fertigt)er Behandlung seitens ZOS und was hier einige nach dem Motto "Fresst Staub fiese cheater! HARRR" vom Stapel gelassen haben, legt aus meiner Sicht den Rat zum baldigen Gang zum Therapeuten nahe.

(Sermon zum versuchsweisen Geraderücken einiger Perspektiven)
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Oh man , wenn man hier so einige Kommentare liest, bleibt einem echt die Spucke weg :s traurig traurig aber ...war echt unterhaltsam :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Kann auch sein das ich das komplett falsch sehe, aber ich bekomme eigentlich schon mit wenn ich irgendwas erhalte in dem Spiel.

Kommt halt immer drauf an, gerade bei langweiligen Farmtätigkeiten tendieren doch Spieler dazum, nur mit halber Aufmerksamkeit zu spielen und sich anderweitig zu beschäftigen. Ich denke Zero und ich haben das auch nur als Beispiel aus unseren Blickwinkeln beschrieben, ich habe bspw auch die Sounds weit runter gedreht, sodass auch nicht jedes Ping registriert wird, wenn ich grade tatsächlich ne Serie oder sonst was aufm Nebenmonitor schaue...naja klar, schwer einzuschätzen...

Kann Urkraft da nur zustimmen, ich schau zB. sehr oft Tennis nebenbei, gerade bei Farmaktivitäten oder sonstigen nicht so spannenden Aktivitäten. Da bekomm ich dann oft nicht viel mit vom Spiel. Wenn die Story so stimmt dann find ich das ganze schon etwas dreist von Zenimax.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Schwieriges Thema,

wie wir alle wissen sind solche Bannmechaniken von Zeni gerne mal etwas "to much", ich bekomme gerade nicht mehr zusammen was dass vor 1 1/2 Jahren oder vielleicht sogar zwei(?) war wo viele Leute gebannt wurden die einfach nur in das Schema gepasst haben aber absolut nichts getan haben.

Auch gehen solche Meldungen wie mit einem Skillpoint gerne unter, bekomm ich im PvP auch selten mit.
    Daher würde ich nicht jedem pauschal ein bewusstes Ausnutzen unterstellen.

Man merkt den Fehler erst wenn man den Boss ein zweites Mal killt. Somit falle ich dann automatisch in das Schema auch wenn ich keinerlei "gnihihihi" Gedanken habe.
    Zwei bis fünf Punkte halte ich für realistisch, da muss es einfach jedem auffallen. Was anders ist es bei dem Dude im anderen Thread der den Boss 11 Stunden gefarmt hat.
    Da sag ich "genieß deine Auszeit".

Gleichzeitig kann ich das Vorgehen von Zeni verstehen, da wurde halt schnell was über die Logs laufen lassen und jeder der reinpasste bekam einen automatischen Bann. Warum Mehraufwand betreiben wenn man ein "paar" hat die unter Kollateralschaden fallen. Soweit verständlich da genügend Online Magazine einen Artikel geschrieben haben der mit "Zenimax bannt Cheater/Exploiter" beginnt. Sowas kommt bei der Spielerschaft doch immer gut an.

Und trotzdem verstehe ich es mal wieder nicht wie Zenimax vorgeht.
    Hier wurde ein Rundumschlag verteilt weil es vermutlich einfach zu lösen ist.
    Als man in die Gegnerische Basis in Cyrodiil konnte und Leute am Spawn gekillt wurden, immer und immer wieder ging das so lange bis es niemandem mehr interessiert hat und nach Wochen gepatcht wurde. Wir haben Zenimax mit Videos und sonst was zugeballert und es ist nichts passiert.

Es wurden auf der PS4 mit Screenshots und Chatmitschnitten belegt dass der ingame Markt von einer Handvoll Leuten kontrolliert wird die gerne mal mit Chinafarmern zusammenarbeiten und es ist ebenso nichts passiert.

Das Geglitche im Schlund - nichts passiert.
    Da gäbe es noch X weitere Möglichkeiten die ich nennen kann und es ist nie etwas passiert.

Da frage ich mich ehrlich ob nur das bearbeitet/gebannt wird was einfach zu fixen ist und eine gewisse Öffentlichkeitswirkung hat oder ob es Zeni in den anderen Fällen tatsächlich egal ist.

Es bringt auch nichts auf Kai an dieser Stelle zu schimpfen da er auch nur das weitergeben kann was ihm gesagt wird. Ebenso ist er der erste der einem hilft wenn man wirklich ein Problem hat.

Im Grunde tun mir Leute wie der TE wirklich Leid da es mir vermutlich auch passieren hätte können.
    ¯\_(ツ)_/¯

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    mal anders dargestellt: wow aus dem getränkeautomat kommen ja 10 getränke statt einem für 1,50. hmm, ich mach erstmal ne party bis der automat leer ist und weil ich ehrlich bin, rufe ich danach den aufsteller an. XD
    Edited by cyberqueen01 on 3. Juni 2017 07:43
    NON SERVIAM !
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    mal anders dargestellt: wow aus dem getränkeautomat kommen ja 10 getränke statt einem für 1,50. hmm, ich mach erstmal ne party bis der automat leer ist und weil ich ehrlich bin, rufe ich danach den aufsteller an. XD
    Es ist ja mehr so, als daß man sogar bestraft wird, wenn man bereits nach 2 Getränken den Hersteller auf den Fehler aufmerksam macht.

Es gibt Signaturen ?
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Es ist ja mehr so, als daß man sogar bestraft wird, wenn man bereits nach 2 Getränken den Hersteller auf den Fehler aufmerksam macht.

beim getränkeautomaten kannste das getränk, das du zusätzlich bekamst, ja zurückgeben. wie wird man aber überflüssige skillpunkte los? :#
    Edited by Urkraft on 3. Juni 2017 07:56
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

beim getränkeautomaten kannste das getränk, das du zusätzlich bekamst, ja zurückgeben. wie wird man aber überflüssige skillpunkte los? :#
    Gehen wir einfach davon aus, daß man die Getränke gleich nach dem Erhalt konsumiert hat.
    ...dann passt der Vergleich wieder ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Char Löschen !

>:)
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Char Löschen !

>:)

stimmt. perfekt :D
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das interessante an dem Thema ist doch, das es ausnahmslos jeden hätte treffen können. Wenn du den unrechtmäßigen Skillpunkt bekommst ist es schon zu spät. Dann hast du bereits aktiv einen Exploit begangen und kannst dafür gebannt werden. Vollkommen egal ob du 1 oder 40 Skillpunkte abgegriffen hast. Exploit bleibt Exploit. Also, an alle die hier ihre Moralkeule schwingen, kommt mal von eurem hohen Roß wieder runter und realisiert das es euch genauso hätte treffen können.
    Und jeden hier gleich als cheater abzustempeln find ich ein Unding und zeigt nur die geistige Reife einiger Leute.
    TherealHämähäkki
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Erstmal willkommen zurück im Spiel TE. Und schön dass du es wirklich nicht ausgenutzt hast.

Dann... zu:
    Hämähäkki schrieb: »
    Und jeden hier gleich als cheater abzustempeln find ich ein Unding und zeigt nur die geistige Reife einiger Leute.

Ich finde auch das es von besonderer geistiger Reife zeugt anderen zu empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen weil der andere eine etwas strengere Behandlung von Exploitern und Cheatern bevorzugt statt Samthandschuhe und genug Erfahrungen machen durfte in Bezug auf "Unschuldslämmer". Aber nicht einmal gesagt hat das er wirklich Schuldig ist und lediglich die Unschuld in Frage stellte.

Den TE hat der Bann nicht ganz rechtens getroffen.. er wurde entbannt alles gut.

Aber bis zum entbannen war es nunmal eher fragwürdig ob das was er sagt überhaupt zutrifft. Diesbezüglich sollte man aber weniger diejenigen nun angehen welche es in Frage gestellt haben sondern vielleicht besser die, die sich immer unschuldig geben und es nicht sind. Wenn jeder schreit er ist unschuldig.. dann geht das Geschrei derjenigen die wirklich unschuldig sind schnell mal eben unter. Und nein mir persönlich ist nicht die Möglichkeit gegeben den TE´s ihre Gedanken zu lesen.

Ich finde es toll wenn einige immer noch an das Gute im Menschen glauben. Nein wirklich. Aber wenn man fast 2 Jahrzehnte Onlinespiele spielt und Online unterwegs ist dann ist es nicht verwunderlich wenn man irgendwann das nicht mehr tut.
    Edited by Soldier224 on 3. Juni 2017 08:17

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭

echt LOL. Wenn nicht sogar schon ROFL.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ch finde auch das es von besonderer geistiger Reife zeugt anderen zu empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen weil der andere eine etwas strengere Behandlung von Exploitern und Cheatern bevorzugt statt Samthandschuhe und genug Erfahrungen machen durfte in Bezug auf "Unschuldslämmer". Aber nicht einmal gesagt hat das er wirklich Schuldig ist und lediglich die Unschuld in Frage stellte.

HDEMDF.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch abgekürzt ist das immer noch eine Beleidigung.. @Urkraft . Und du weißt dass du mich damit nicht beeindrucken kannst sondern ich über sowas nur müde lächel.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.