Du hast auch keine Freunde, die eventuell mal hilfe brauchen?
Der springende Punkt ist, dass wenn man realisiert, das etwas nicht stimmen kann, der Bann schon da ist.
ach ja so muss das laufen wir brauchen ne wall of shame in jeder hauptstadt oder dunce hütte die nicht abgenommen werden könnenSoldier224 schrieb: »Du hast auch keine Freunde, die eventuell mal hilfe brauchen?
Der springende Punkt ist, dass wenn man realisiert, das etwas nicht stimmen kann, der Bann schon da ist.
Sorry wenn ein Freund von mir exploitet, werde ich ihm sicher nicht helfen oder es gutheißen, ich würde ihn sogar verraten, wenn ich es wüsste und es noch nicht rauskam. Wenn das dann dazu führt dass er die Freundschaft kündigt, dann ist es ebenso. Ich mag keine Schummler. Daher versuche ich meine Freunde auch dementsprechend auszuwählen. Und sie wissen wie ich denke. Denn meine Ansichten zu Schummlern lasse ich nicht unbekannt.
@Soldier224 es geht darum, dass man sobald man die möglichkeit hat zu realisieren, das etwas nicht stimmt, gebannt wird. Da am Boss hängt kein Schild "Heute gratis Skillpunkte".
Ist es wirklich so schwer zu verstehen?
@Soldier224 es geht darum, dass man sobald man die möglichkeit hat zu realisieren, das etwas nicht stimmt, gebannt wird. Da am Boss hängt kein Schild "Heute gratis Skillpunkte".
Ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Mein Konto ist wieder auf und das unter 24 Stunden
Scheint bei mir nun wirklich nicht soo schlimm gewesen sein.
hier der Text vom Support:
Hallo,
vielen Dank für die erneute Kontaktaufnahme mit unserem The Elder Scrolls Online Team.
Nachdem wir uns Ihr ESO-Konto und das Spielverhalten erneut angeschaut haben, haben wir uns dazu entschlossen, dass Sie sich wieder bei ESO anmelden dürfen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie
The Elder Scrolls Online-Team
habe mich noch beim Support bedankt, hab nicht gedacht das sie es sich anschauen
Hallo,
vielen Dank für die erneute Kontaktaufnahme mit unserem The Elder Scrolls Online Team.
Nachdem wir uns Ihr ESO-Konto und das Spielverhalten erneut angeschaut haben, haben wir uns dazu entschlossen, dass Sie sich wieder bei ESO anmelden dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie
habe mich noch beim Support bedankt, hab nicht gedacht das sie es sich anschauen
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie
Soldier224 schrieb: »Ich sehe folgendes Problem:
1. Die Bosse für das Gruppenwagnis stehen meist immer an stellen die weit ab der normalen Bosse sind. Man kommt nichteinmal direkt daran vorbei wenn man die anderen Bosse farmt.
2. Die Gruppenwagnis Bosse droppen nur Müll. Keine Stilseiten, nix seltenes.
3. Bekommt man einen Skillpunkt, dann sieht man das in einer weißen dicken Schrift auf dem Monitor mit einem Ton der aus dem Lautsprecher kommt.
4. Spätestens nach dem zweiten Skillpunkt den man bekommt, müsste einem auffallen: Das kann nicht richtig sein.
Schon die ersten 3 Sachen machen eine Beweisführung dass es nur ein Versehen war ausgesprochen schwierig. Denn man müsste begründen können warum man einen Boss umhaut der nichts bringt. Blindes farmen ist durch 1 und 2 einfach nicht glaubwürdig. Und wenn man mehr als 2 Skillpunkte gefarmt hat kann man auch nicht mehr behaupten man sei ein Anfänger der versehentlich nochmal reingelaufen ist.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Kann auch sein das ich das komplett falsch sehe, aber ich bekomme eigentlich schon mit wenn ich irgendwas erhalte in dem Spiel.
Kommt halt immer drauf an, gerade bei langweiligen Farmtätigkeiten tendieren doch Spieler dazum, nur mit halber Aufmerksamkeit zu spielen und sich anderweitig zu beschäftigen. Ich denke Zero und ich haben das auch nur als Beispiel aus unseren Blickwinkeln beschrieben, ich habe bspw auch die Sounds weit runter gedreht, sodass auch nicht jedes Ping registriert wird, wenn ich grade tatsächlich ne Serie oder sonst was aufm Nebenmonitor schaue...naja klar, schwer einzuschätzen...
Es ist ja mehr so, als daß man sogar bestraft wird, wenn man bereits nach 2 Getränken den Hersteller auf den Fehler aufmerksam macht.cyberqueen01 schrieb: »mal anders dargestellt: wow aus dem getränkeautomat kommen ja 10 getränke statt einem für 1,50. hmm, ich mach erstmal ne party bis der automat leer ist und weil ich ehrlich bin, rufe ich danach den aufsteller an. XD
Tannenhirsch schrieb: »Es ist ja mehr so, als daß man sogar bestraft wird, wenn man bereits nach 2 Getränken den Hersteller auf den Fehler aufmerksam macht.cyberqueen01 schrieb: »mal anders dargestellt: wow aus dem getränkeautomat kommen ja 10 getränke statt einem für 1,50. hmm, ich mach erstmal ne party bis der automat leer ist und weil ich ehrlich bin, rufe ich danach den aufsteller an. XD
Gehen wir einfach davon aus, daß man die Getränke gleich nach dem Erhalt konsumiert hat.Tannenhirsch schrieb: »Es ist ja mehr so, als daß man sogar bestraft wird, wenn man bereits nach 2 Getränken den Hersteller auf den Fehler aufmerksam macht.cyberqueen01 schrieb: »mal anders dargestellt: wow aus dem getränkeautomat kommen ja 10 getränke statt einem für 1,50. hmm, ich mach erstmal ne party bis der automat leer ist und weil ich ehrlich bin, rufe ich danach den aufsteller an. XD
beim getränkeautomaten kannste das getränk, das du zusätzlich bekamst, ja zurückgeben. wie wird man aber überflüssige skillpunkte los?
Und jeden hier gleich als cheater abzustempeln find ich ein Unding und zeigt nur die geistige Reife einiger Leute.
cyberqueen01 schrieb: »mal anders dargestellt: wow aus dem getränkeautomat kommen ja 10 getränke statt einem für 1,50. hmm, ich mach erstmal ne party bis der automat leer ist und weil ich ehrlich bin, rufe ich danach den aufsteller an. XD
ch finde auch das es von besonderer geistiger Reife zeugt anderen zu empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen weil der andere eine etwas strengere Behandlung von Exploitern und Cheatern bevorzugt statt Samthandschuhe und genug Erfahrungen machen durfte in Bezug auf "Unschuldslämmer". Aber nicht einmal gesagt hat das er wirklich Schuldig ist und lediglich die Unschuld in Frage stellte.