Soldier224 schrieb: »Du hast auch keine Freunde, die eventuell mal hilfe brauchen?
Der springende Punkt ist, dass wenn man realisiert, das etwas nicht stimmen kann, der Bann schon da ist.
Sorry wenn ein Freund von mir exploitet, werde ich ihm sicher nicht helfen oder es gutheißen, ich würde ihn sogar verraten, wenn ich es wüsste und es noch nicht rauskam. Wenn das dann dazu führt dass er die Freundschaft kündigt, dann ist es ebenso. Ich mag keine Schummler. Daher versuche ich meine Freunde auch dementsprechend auszuwählen. Und sie wissen wie ich denke. Denn meine Ansichten zu Schummlern lasse ich nicht unbekannt.
Soldier224 schrieb: »So mal eine kleine Klarstellung da Verbalinkontinenz ja so eine feine Hetze mal wieder startet:
1. Ich habe den TE nirgens verurteilt.
2. Ich habe den TE sogar willkommen zurück im Spiel geheißen. Das war im übrigen mein Ernst.
3. Ich habe mitnichten irgendetwas schlechtes über den TE gesagt noch habe ich irgendwo im gesamten Threadverlauf mich darüber gefreut dass er gebannt wurde oder nachgetreten.
Danke fürs lesen. Ich werde jetzt jeden Melden der meint meinen Charakter zu beurteilen.
Was´ne Petze ...Soldier224 schrieb: »Ich werde jetzt jeden Melden der meint meinen Charakter zu beurteilen.
Soldier224 schrieb: »Ist es nicht. 2 Themen mit vollkommen unterschiedlicher Ausgangsposition. Sei denn du willst jemand der 11 Stundenlang die Punkte unrechtmäßig gefarmt hat als Unschuldslamm darstellen und mit dem TE hier auf eine Stufe stellen. Aber ich will auch gar nicht mit dir darüber diskutieren wie man Unrecht und Recht definiert und was man empfinden sollte. Was du hier vorgegeben hast. Daher unterlasse es selbst
Und auch da mache ich im übrigen keine Freudensprünge weil jemand gebannt wurde. Ich fand nur lächerlich dass der TE im anderen Thread sich unschuldig sieht. Ich weiß nicht wieviel du in manche Sachen immer wieder reininterpretierst. Aber vielleicht willst du dich auch gern als Apostel gefeiert sehen der anderen Spielern zu Rettung kommt wenn sie Mist bauen wie im besagten Kopfgeld Thread. Komm klar damit dass nicht jeder deine Meinungen teilt und hör auf nur weil jemand anderer Meinung ist als du, als den Teufel hinzustellen.
Weil das scheint das einzige zu was du oft in der Lage bist. Dich als Opfer zu stilisieren kommt nicht immer gut an und gibt noch lange keine Rechtfertigung alle Manieren die jemand in deinem Alter haben sollte fallen zu lassen.
Ich habe ehrlich keine Lust mehr auf dich zu reagieren. Daher wird das fürs Erste die letzte Reaktion auf dich sein.
Soldier224 schrieb: »@Urkraft
Ist es nicht. 2 Themen mit vollkommen unterschiedlicher Ausgangsposition. Sei denn du willst jemand der 11 Stundenlang die Punkte unrechtmäßig gefarmt hat als Unschuldslamm darstellen und mit dem TE hier auf eine Stufe stellen. Aber ich will auch gar nicht mit dir darüber diskutieren wie man Unrecht und Recht definiert und was man empfinden sollte. Was du hier vorgegeben hast. Daher unterlasse es selbst
maddiniiLuna schrieb: »Anscheinend ist lesen ja eh nicht die große Stärke von dir
maddiniiLuna schrieb: »Jetzt wirst du also persönlich, weil ich nicht der gleichen Meinung bin wie du?
wenn zenimax nicht so unnötig bugs reinbauen würde, die a: nicht neu sind (nix gelernt), b: bei denen man ohne etwas überhaupt zu machen oder zu provozieren schon zum exploiter wird (waren da nicht auch bugs mit waffenskills?) dann könnten wir uns auch mit echten exploitern wie goldsellern, bottern, hacks und anderen weitaus härteren kram befassen. statt dessen diskutieren wir über so einen überflüssigen fehler und eine überfülssige bannwelle. da sind spieler abgestraft worden, wo manche neue evt nicht mal gewusst haben könnten, dass skillpunkte begrenzt sind, wo spieler es evt nicht mal beim farmen nach gear gemerkt haben, wo spieler sich selber "angezeigt" haben, wo spieler den bug reportet haben.
als in cyrodiil wochenlang burgen gedreht und ap geschoben wurden, hat die luft wochenlang gebrannt, wie lange sind meteore in massen geflogen, wie lange ärgern wir uns mit goldsellern rum? aber da drüben muss sich einer rechtfertigen, weil er sich um die extra skillpunkte nicht geschert hat, obwohl er a: keinen nutzen draus gezogen hat b: zos sogar um fix gebeten hat und zos auf diese skillpunkte zu viel aufmerksam machte. mir ists echt egal ob er 5, 15 oder 30 oder 200 dabei bekommen hat. klar war seine verspätete reaktion auf das problem nicht clever, aber eine böse oder sich selber bevorteilende intention ist nicht erkennbar, weswegen ich auch dort das "hängt ihn höher" nicht verstehe, er hatte einfach keinen bock seine farmroute wegen zos' "qualitätsmanagement" abzubrechen.
vor wochen haben leute 72h bans kassiert und freuen sich dennoch über den großfeldherrenrang, den sie nunmehr haben.
darmok2eb17_ESO schrieb: »wenn zenimax nicht so unnötig bugs reinbauen würde, die a: nicht neu sind (nix gelernt), b: bei denen man ohne etwas überhaupt zu machen oder zu provozieren schon zum exploiter wird (waren da nicht auch bugs mit waffenskills?) dann könnten wir uns auch mit echten exploitern wie goldsellern, bottern, hacks und anderen weitaus härteren kram befassen. statt dessen diskutieren wir über so einen überflüssigen fehler und eine überfülssige bannwelle. da sind spieler abgestraft worden, wo manche neue evt nicht mal gewusst haben könnten, dass skillpunkte begrenzt sind, wo spieler es evt nicht mal beim farmen nach gear gemerkt haben, wo spieler sich selber "angezeigt" haben, wo spieler den bug reportet haben.
als in cyrodiil wochenlang burgen gedreht und ap geschoben wurden, hat die luft wochenlang gebrannt, wie lange sind meteore in massen geflogen, wie lange ärgern wir uns mit goldsellern rum? aber da drüben muss sich einer rechtfertigen, weil er sich um die extra skillpunkte nicht geschert hat, obwohl er a: keinen nutzen draus gezogen hat b: zos sogar um fix gebeten hat und zos auf diese skillpunkte zu viel aufmerksam machte. mir ists echt egal ob er 5, 15 oder 30 oder 200 dabei bekommen hat. klar war seine verspätete reaktion auf das problem nicht clever, aber eine böse oder sich selber bevorteilende intention ist nicht erkennbar, weswegen ich auch dort das "hängt ihn höher" nicht verstehe, er hatte einfach keinen bock seine farmroute wegen zos' "qualitätsmanagement" abzubrechen.
vor wochen haben leute 72h bans kassiert und freuen sich dennoch über den großfeldherrenrang, den sie nunmehr haben.
Es ist etwas ganz anderes, wenn man sich sachlich-fachlich über Dinge austauscht, meinetwegen auch anderer Meinung ist, weil man einen Exploit toll findet. Wer sich aber im Ton vergreift, hat sich allein schon deshalb ins Aus geschossen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Letzte Woche gab es einen Exploit, der es euch erlaubte an einem bestimmten Ort wiederholt Fertigkeitspunkte zu erhalten. Wir haben das mit unserem letzten Zwischenpatch korrigiert, sind aber bis gestern Abend nicht gegen die darin verwickelten Konten vorgegangen. Mittlerweile wurden ca. 300 PC-Konten, die diesen Exploit benutzt haben, vorübergehend geschlossen. Zusätzlich zu dem 3-Tage-Bann wurden bei den betroffenen Konto die Punkte auf den Stand von vor dem Exploit zurückgesetzt.
Wir möchten jeden ermutigen, unsere Nutzungsbedingungen und den Verhaltenskodex zu lesen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr einen Exploit gefunden habt, kontaktiert bitte einen Mitarbeiter oder den Kundendienst.
.
Lustig finde ich dass hier die bannkeule geschwungen wird und bei anderen Exploits einfach nur weg geschaut wird. (Unter anderen das Schweine klopfen für dreughwachs)
Lustig finde ich dass hier die bannkeule geschwungen wird und bei anderen Exploits einfach nur weg geschaut wird. (Unter anderen das Schweine klopfen für dreughwachs)
Es gibt hunderte Leute die einfach nur farmen. Wem fällt da die kurze Nachricht auf dass man einen fp erhalten hat? Tunnelblick und weiter... der Tunnelblick wurde durch das rng Lotto ja sogar schon fast antrainiert.
Und ja ich bin gegen Exploits wie man in diversen anderen threads nachlesen kann. Es gab in der Vergangenheit genug Exploiter die wieder da sind. Also wo ist da durchgegriffen worden?
Fakt ist wie will Zenimax die Spieler unterscheiden zwischen Absicht und nicht Absicht.
Soldier224 schrieb: »Und ja ich bin gegen Exploits wie man in diversen anderen threads nachlesen kann. Es gab in der Vergangenheit genug Exploiter die wieder da sind. Also wo ist da durchgegriffen worden?
Nirgends. Und daher fordere ich immer wieder härteres durchgreifen . Ist aber interessant dass du dich dann über 72 Stunden beschwerst und gleichzeitig über das Fehlen von hartem durchgreifen. Wieder etwas das für mich nicht zusammen passt.Fakt ist wie will Zenimax die Spieler unterscheiden zwischen Absicht und nicht Absicht.
Verhaltensmuster, Intensivität der Nutzung, Frühere Auffälligkeiten und anderes
Beim TE hier hats ja auch geklappt wenn auch mit ein paar Umständen, dass er wieder entbannt wurde. Aber um die Gefahr zu vermeiden ein paar Unschuldige zu Bannen, so ärgerlich es auch sein mag, dann gar nichts mehr zu tun, halte ich für eine sehr schlechte Idee.
Nach wie vor ist dieses Spiel eines der schönsten mmo's die ich kenne, wäre super, wenn es auch eines der besten würde.
Ich glaube trotz allem was momentan hakt und nicht wie geplant läuft, hat es das Potential dazu.
Versuch trotzdem weiter Deinen Spass im Spiel zu finden, bei aller Verärgerung, ist es ja immer noch ein eigentlich tolles Game.
Soldier224 schrieb: »Ich kann nur hoffen dass ZOS wegen dem ganzen "Der bann ist ungerecht!" in Zukunft nicht anfängt alles zu zulassen und durchgehen zu lassen. Die Heuchelei die manch einer an den Tag legt lässt einen am Menschen selbst zweifeln.