Leute beleidigen und streiten sollt ihr euch nun wirklich nicht
Es gibt eine Person die hier darauf hingewiesen wurde das sie mal etwas mehr auf ihre Rechtschreibung achten sollte und gleiche Person hat nun angefangen Leute hier als arbeitslos zu betiteln. Also wer hier Stress macht steht für mich zumindest fest.
tesob16_ESO74 schrieb: »Nur mal zu dem Punkt der Bildschirmgroßen Meldung über den Erhalt von Skillpunkten:
Es gibt AddOns mit denen man diese Meldungen unterdrücken und/oder verschieben kann, dann merkste das auch nach dem 50sten Kill nicht.
Nur mal so.
Ich denke nicht, weiß es aber nichtMal ne andere Frage, gibt es sowas wie eine Deutschsprachige Telefonhotline an der man sich wenden kann ???
Am Telefon zu klären ist leichter als über Ticket schreiben.
hab viele viele Jahre Everquest II gespielt dort gab es eine Deutschsprachige Telefonhotline der war zwar in den USA in Europa ab 16 Uhr zu erreichen, aber besser wie nix und man wurde schnell geholfen, lange wartezeiten hatte man auch nicht.
pass mal auf gold verkaufen an die gold seller ist auch nicht erlaubt aber naja egal ey man geht in der welt von tamriel um bringt alles um und auf mal wird man gebannt euer ernst oder was genauso bringt man die spieler dazu zu gehen und schobi ohne spieler wird man arbeitslos und ey du mit deinen gta vergleich hier gibt es leute die nichts davon wussten dass es ein exploit war und die leute habens sogar gemeldet und wurden gebannt also denk nach bevor du lallst naja ich werde nie wieder exploits melden weil man auch noch gebannt wird
ja zenimax dollar zeichen in den augen und ein häufchen auf die spieler legen so macht man das
oh bitte verschont mich mit eurem hartz 4 gedudel
ich habe nicht angefangen sondern so neunmalkluge affen die keine freude am leben haben
D4v3Alm1ghty schrieb: »@marcusthebearhunter bist du echt so glatt ? auch die leute die nur einen oder zwei skillpunkte bekommen haben und zusätzlich dazu den bug reportet haben , haben dafür einen bann kassiert
@Senaja jetz sind es 3 und vll sagst du marcus noch das er nich nur den namen falsch geschrieben hat sondern das du auch männlich bist ^^
ZeroZero77 schrieb: »Aber wenn man dafür (auch wenn es nur ein temporärer ist) einen Bann bekommt das man das Spiel normal spielt ist das ne schweinerei.
Das stimmt, aber in den Fällen wird der Bann auch wieder aufgehoben und aus der Historie gelöscht, so wurde das bisher immer gemacht.
marcusthebearhunter schrieb: »ich glaube auch das zos das ganz gut auseinander halten kann wer hatt es reportet und wer hatt 30 skillpunkte abgeriffen und es dann gemeldet
ZeroZero77 schrieb: »@redTechInc
Du hast die variante vergessen wo man den Char mit nem Botprogramm laufen lässt. Da kann es natürlich sein das man erst nach 200-300 mal erstaunt auf den bildschirm schaut ^^
Da sollte Zeni aber auch verständniss für haben
redTechInc schrieb: »Beim dritten Kill gibts einen Skillpunkt - jetzt sollte man sich definitiv wundern, außer man hat irgendeine Automatisierung um Bosse zu farmen - meiner Ansicht nach sowieso ein Banngrund.
LestWeForget schrieb: »Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Sorry, ich scheine gerade ziemlich auf der Leitung zu stehen, ich verstehe das ganze Problem überhaupt nicht. War das eine besondere Höhle mit einem speziellen Boss? Es kommt andauernd vor, daß, wenn ich in einer normalen Höhle unterwegs bin und einen Boss bekämpfe, zufällig andere Mitspieler dazu kommen und mitmachen, oder daß ich mich beteilige, wenn ich sehe, daß andere schon dabei sind, den Boss platt zu machen. So etwas kann Ärger mit ZOS geben? Rätsel in der Finsternis.
Macht's gut,
Talos der Milchtrinker
Du hast vergessen den Thread/einige Kommentare zu lesen...vermute ich jetzt einfach mal
redTechInc schrieb: »Ab irgendeinem Punkt sollte hier ein Permabann her und bis zu einer gewissen Anzahl an Skillpunkten ein wesentlich kürzerer Bann als 3 Tage.
NecroPhil666 schrieb: »
ich bin nicht gebannt du doof sondern andere zu unrecht
ZeroZero77 schrieb: »Unterschätz das nicht Ahrtur.
Sowas könnte mir selber auch glatt passieren.
Wobei ich Jump und redTechInc geistig folge und denke das Fünf wirklich das maximum sind.
(Ausser man hat ein Addon das die Einblendungen entfernt)