Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

72 Stunden Bann

• SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Auch abgekürzt ist das immer noch eine Beleidigung. Und du weißt dass du mich damit nicht beeindrucken kannst sondern ich über sowas nur müde lächel.

Ne, eine Beleidigung ist das nicht. Kraftausdruck, Hilfeschrei, Gefühlsregung, Aufforderung aber keine Beleidigung.

P.S.: HDEMDDF wäre eine Beleidigung gewesen
    Edited by SevenofNine_1963 on 3. Juni 2017 08:26
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    https://www.soester-anzeiger.de/lokales/werl/pkw-fahrer-beleidigt-radlerin-muss-zahlen-1470208.html
    Wortwechsel mit ihr gebrauchte er die Worte : „Halt die Fresse.“ Das wiederum empfand die Frau als Beleidigung und stellte deshalb einen Strafantrag gegen den Angeklagten. Da nach dem Gesetz Beleidigung nur auf Antrag der beleidigten Person verfolgt wird, ist ein solcher Antrag auch Voraussetzung für eine entsprechende Bestrafung.

Das Amtsgericht Werl sah den Tatbestand der Beleidigung als erfüllt an und setzte gegen den Angeklagten ohne Hauptverhandlung durch schriftlichen Strafbefehl eine Geldstrafe von 525 Euro fest.

Du kannst es ja sehen wie du willst.
    Edited by Soldier224 on 3. Juni 2017 08:30
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    https://community.beck.de/2009/07/02/njw-entscheidung-der-woche-ich-hau-dir-auf-die-fresse
    Die Äußerung "Ich hau Dir auf die Fresse" gegenüber Justizbeamten durch einen Besucher der Untersuchungshaftanstalt stellt nach dem nicht rechtskräftigen Urteil des AG Hamburg vom 10.3.2009 (256 Cs 160/08) keine Beleidigung nach § 185 StGB dar.

Zur Begründung heißt es: Der Tatbestand der Beleidigung sei kein Auffangtatbestand für den Fall, dass mangels Drohung mit einem Verbrechen der § 241 Abs. 1 StGB nicht einschlägig ist. Weder der Ausdruck "Fresse" noch ein bloßes "Duzen" seien geeignet das Ehrgefühl eines anderen zu verletzen. Ebenso wenig sei es angezeigt, bloße Unhöflichkeit und Aufmüpfigkeit bei hoheitlichen Maßnahmen von Staatsbediensteten als Beleidigung zu bestrafen.

So ändern sich die Zeiten ...
    Edited by SevenofNine_1963 on 3. Juni 2017 08:31
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Das interessante an dem Thema ist doch, das es ausnahmslos jeden hätte treffen können. Wenn du den unrechtmäßigen Skillpunkt bekommst ist es schon zu spät. Dann hast du bereits aktiv einen Exploit begangen und kannst dafür gebannt werden. Vollkommen egal ob du 1 oder 40 Skillpunkte abgegriffen hast. Exploit bleibt Exploit.

Da gebe ich Dir Recht. Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, daß ausnahmslos jeder Bann, der von irgendeiner Automatik verhängt wird, nochmals von einem Mitarbeiter überprüft wird. So ein Bann ist schon eine sehr schwere Strafe, vorallem dann, wenn er als Eintrag in der Kaderakte auf ewig bestehen bleibt.

Es ist richtig, daß man mindestens zweimal den betreffenden Boss umhauen muß, um überhaupt zu merken, daß man jedemal einen Skillpunkt erhält. Aber vielleicht war ich vor einer Woche schonmal hier. Ich merke mir doch nicht wo ich schon überall mal war. Wenn da plötzlich die Schrift erscheint, daß ich einen Skillpunkt bekommen habe, wundere ich mich kurz, und denke "Nanu, den Boss hab ich noch nie gemacht? Seltsam."

Und letztendlich gibt es ja auch noch Anzeigefehler, so wie gegenwärtig bei der Nachtklinge. Aktiviert man Schattenkleid, erscheint grundsätzlich die Meldung, daß ich diese Fähigkeit im Moment nicht nutzen könne. Mein Char setzt sich über diese Meldung jedoch rotzfrech hinweg, und tarnt sich trotzdem, dieser Cheater. ;) Daß der Schriftzug erscheint, bedeutet ja noch lange nicht, daß ich den Punkt auch tatsächlich erhalte. Ich habe auch nicht alle Punkte verteilt, und weiß daher nicht, wieviel Punkte mein Char zur Verfügung hat.

Ich will keineswegs diejenigen in Schutz nehmen, die diesen Exploit wissentlich ausnutzen und gezielt Skillpunkte farmen. Aber bei einer geringen Anzahl von Punkten sollte man schon die Kirche im Dorf lassen, die Punkte wieder abziehen und gut ist.

Nur gut, daß ich nicht an diesen Boss geraten bin, denn grundsätzlich hätte es auch mir passieren können. Wäre ich gebannt worden, wegen 2 - 3 Punkten, ich würde mich so darüber ärgern, daß ich das Spiel wahrscheinlich nicht mehr spielen würde.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Zurück zum Thema .... es gibt kein bisschen schummeln und schummeln bleibt es auch wenn man es unabsichtlich machte.
    Das Zenimax die unabsichtlichen Schummler entbannt, begrüsse ich.
    Schummeln bleibt es aber in jeder Betrachtungsweise.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    So ändern sich die Zeiten ...

Man sollte "Ich hau dir auf die Fresse" auch nicht mit "Halt die Fresse" vergleichen. In dem Fall ist das eher eine Drohung. Und dein geposteter Artikel ist halt zwei Jahre älter.

Und jetzt ist auch mal genug off Topic.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »
    Aber vielleicht war ich vor einer Woche schonmal hier. Ich merke mir doch nicht wo ich schon überall mal war. Wenn da plötzlich die Schrift erscheint, daß ich einen Skillpunkt bekommen habe, wundere ich mich kurz, und denke "Nanu, den Boss hab ich noch nie gemacht? Seltsam."

Es merkt sich aber der Client, wo du warst und zeigt dir das auf der Map an. Addons können da zusätzlich Hilfestellung leisten.

Und falls man ständig "ganz zufällig" in Exploits reinstolpert, dann sollte man vielleicht doch die Augen bisschen mehr offen halten und die Wahrnehmung schärfen.
    Edited by Hegron on 3. Juni 2017 08:37
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Letzte Woche gab es einen Exploit, der es euch erlaubte an einem bestimmten Ort wiederholt Fertigkeitspunkte zu erhalten. Wir haben das mit unserem letzten Zwischenpatch korrigiert, sind aber bis gestern Abend nicht gegen die darin verwickelten Konten vorgegangen. Mittlerweile wurden ca. 300 PC-Konten, die diesen Exploit benutzt haben, vorübergehend geschlossen. Zusätzlich zu dem 3-Tage-Bann wurden bei den betroffenen Konto die Punkte auf den Stand von vor dem Exploit zurückgesetzt.

Wir möchten jeden ermutigen, unsere Nutzungsbedingungen und den Verhaltenskodex zu lesen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr einen Exploit gefunden habt, kontaktiert bitte einen Mitarbeiter oder den Kundendienst.

Ersteinmal muss man ja überhaupt mitbekommmen das irgendwo nen Bug + nen Skillpunkt gefunden hat. Bei mir geht sowas
    schon schnell mal unter. Merke immer erst wie viel das sind, wenn ich resetten muss um was Neues zu probieren.
    Und GAAANZ sicher lese ich keine Nutzungsbedingungen, in denen steht 1) Sie haben keine Rechte. 2) Wenn ein Bug vorkommt sind Sie daran schuld. 3)Ist der Bug zu Ihrem Vorteil können Sie dafür bestraft werden. ????????
    So in etwa?
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Auch abgekürzt ist das immer noch eine Beleidigung.. @Urkraft . Und du weißt dass du mich damit nicht beeindrucken kannst sondern ich über sowas nur müde lächel.

jetz haltse doch einfach ma...
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Aber vielleicht war ich vor einer Woche schonmal hier. Ich merke mir doch nicht wo ich schon überall mal war. Wenn da plötzlich die Schrift erscheint, daß ich einen Skillpunkt bekommen habe, wundere ich mich kurz, und denke "Nanu, den Boss hab ich noch nie gemacht? Seltsam."

Es merkt sich aber der Client, wo du warst und zeigt dir das auf der Map an. Addons können da zusätzlich Hilfestellung leisten.

Wir reden hier aber nicht von "ständig" sondern von einem Ausnahmeereignis. Wenn jetzt, um bei meinem Beispiel zu bleiben, der Schriftzug, den erhaltenen Skillpunkt betreffend, erscheint, kann ich nicht in der Zeit zurück reisen, um zu sehen, ob das Icon auf der Map vorher weiß oder schwarz war.

Und Addons sind ein NoGo! Vermutlich 50% der Probleme, die Spieler mit diesem Spiel haben, sind auf den Gebrauch von Addons zurückzuführen. Ich nutze sie grundsätzlich nicht.
    Und falls man ständig "ganz zufällig" in Exploits reinstolpert, dann sollte man vielleicht doch die Augen bisschen mehr offen halten und die Wahrnehmung schärfen.

Wer redet denn von ständig? Außerdem ist ESO immer noch ein Spiel. Soll man sich vor dem Betreten eines Verlieses künftig stets eine Checkliste erstellen, welchen Boss man schon gelegt hat?
    Edited by Annra on 3. Juni 2017 09:11
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich mache die Magiergilden-Daylies mit schöner Regelmäßigkeit - ich habe immer noch die ganz kleine Hoffnung, dass ich mal was anderes bekomme als immer nur Draugr-Äxte... :# - und als ich das mit der Bannwelle las, befiel mich auch kurz eine leichte Panik. Kurz eingeloggt und.... puh, alles gut.

Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dass ich irgendwo in letzter Zeit einen Skillpunkt für das Besiegen eines der Bosse erhalten habe, aber ganz ehrlich: wenn ich einen bekommen hätte, hätte ich mich nur kurz gewundert: "Öhm, den habe ich doch eigentlich schon?" - dann hätte ich kurz mit den Schultern gezuckt und wäre wieder gegangen. Natürlich stelle ich mich nicht hin und brate dem Boss immer wieder eins über (ist eine Spielweise, die ich persönlich absolut behämmert finde, aber jedem sein Gusto natürlich), aber es hätte durchaus passieren können, dass ich den ein oder anderen Skillpunkt doppelt einkassiert hätte - und das ohne jegliche Absicht. Wenn dem so gewesen wäre, hätte es mich mit einem Bann eventuell auch erwischt - und ich hätte erstmal nicht gewusst, wieso überhaupt. Denn ich halte mich eigentlich für eine sehr zurückhaltende und ehrliche Spielerin. o:)
    Meine Große hat auch schon mehr als genug unverbrauchte Skillpunkte, deswegen wäre es mir ehrlich gesagt auch wurscht gewesen, ob da noch einer zukommt oder nicht.

Ich kann verstehen, dass es natürlich schwer zu differenzieren ist, wer jetzt die Punkte zielgerichtet gefarmt hat und wer nur aus Versehen den einen oder anderen Punkt zusätzlich bekommen hat.
    Aber grundsätzlich empfinde ich diese praktizierte Bannkeule auch mehr als unfair.
    Denn ich persönlich wäre ebenfalls nicht begeistert gewesen, wenn es mich getroffen hätte. Zum einen hätte ich erstmal nicht gewusst, was der Grund für den Bann ist, zum anderen hätte ich dann dem Support beweisen müssen, dass ich eigentlich eine ganz Liebe bin. Und den Blick, den der Support dann in meine Spielstatistik wirft, hätten sie meiner Meinung nach auch vorher werfen können (klar, bei 50000 gesperrten Accounts ein unmögliches Unterfangen, aber bei, wieviele sind es hier, 300?).

Aber ich freue mich für den TE, dass sein Account wieder frei ist. Ich hoffe, dass er auch in seiner "ESO-Akte" wieder eine weiße Weste hat!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Wir reden hier aber nicht von "ständig" sondern von einem Ausnahmeereignis. Wenn jetzt, um bei meinem Beispiel zu bleiben, der Schriftzug, den erhaltenen Skillpunkt betreffend, erscheint, kann ich nicht in der Zeit zurück reisen, um zu sehen, ob das Icon auf der Map vorher weiß oder schwarz war.
    Die Farbe des Icons hängt nicht vom erhalten des Skillpunktes ab, sondern ob man die Hauptquest im Verlies gemacht hat.
    Und Addons sind ein NoGo! Vermutlich 50% der Probleme, die Spieler mit diesem Spiel haben, sind auf den Gebrauch von Addons zurückzuführen. Ich nutze sie grundsätzlich nicht.
    Vermutlich sind sogar 99% aller Probleme die Addons Schuld!!!1
    Wer redet denn von ständig? Außerdem ist ESO immer noch ein Spiel. Soll man sich vor dem Betreten eines Verlieses künftig stets eine Checkliste erstellen, welchen Boss man schon gelegt hat?

Eine Checkliste brauchst du nicht. Der Support entbannt ja dann doch die Leute, die nur eine handvoll Skillpunkte gemacht haben, zumindest die die sich melden.

• Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Finde es ziemlich gerecht, dass Leute die einen Skillpunkt mehr bekommen gebannt werden und man nichts gegen Leute, die ohne Twice Born Star monatelang im PvP rumhampeln unternimmt. Kappa.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

Die Farbe des Icons hängt nicht vom erhalten des Skillpunktes ab, sondern ob man die Hauptquest im Verlies gemacht hat.
    Eben! Umso schwieriger ist es vorher abzuklären, ob man die Gruppenherausfoderung, mit dem jeweilgen Char, bereits absolviert hat, oder nicht. Aber das nützt ja auch nichts, da man ja den Punkt dennoch bekommt.

Um gegen solche Banns gewappnet zu sein, sollte man also einfach vorher prüfen, ob man schon mal da war, und keinesfalls eine Gruppenherausforderung doppelt machen. Ähm, ja, irgendwie praxisfern.
    Vermutlich sind sogar 99% aller Probleme die Addons Schuld!!!1
    Nun, soweit würde ich zwar nicht gehen, aber es hat schon seinen Grund, warum der erste Hinweis seitens des Supports stets lautet, man solle doch bitte die Addons deaktivieren.

Eine Checkliste brauchst du nicht. Der Support entbannt ja dann doch die Leute, die nur eine handvoll Skillpunkte gemacht haben, zumindest die die sich melden.
    Naja, das ist zwar schön, aber wieviel Zeit zwischen Bann und Entbannung sind nun vergangen? Den Ärger hat man trotzdem.
    Daher kann die Forderung nur lauten: Erst prüfen - dann bannen.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eben! Umso schwieriger ist es vorher abzuklären, ob man die Gruppenherausfoderung, mit dem jeweilgen Char, bereits absolviert hat, oder nicht. Aber das nützt ja auch nichts, da man ja den Punkt dennoch bekommt.

Um gegen solche Banns gewappnet zu sein, sollte man also einfach vorher prüfen, ob man schon mal da war, und keinesfalls eine Gruppenherausforderung doppelt machen. Ähm, ja, irgendwie praxisfern.
    Ich halte es für Praxisfern die Karte abzulaufen ohne auch alles einzusammeln was es gibt. Hier nur ein Buch mitnehmen, da nur die Kristallscherbe, dort nur den Boss machen, nach paar Wochen blickst du ja überhaupt nicht mehr durch, wo du schon was gemacht hast...
    Nun, soweit würde ich zwar nicht gehen, aber es hat schon seinen Grund, warum der erste Hinweis seitens des Supports stets lautet, man solle doch bitte die Addons deaktivieren.
    Ein Problem ist, dass Spieler ihre Addons nicht updaten oder solche Addons benutzen, die schon lange nicht mehr vom Ersteller supportet werden. Persönlich hatte ich noch nie Probleme mit Addons, die spielfördernd waren.
    Naja, das ist zwar schön, aber wieviel Zeit zwischen Bann und Entbannung sind nun vergangen? Den Ärger hat man trotzdem.
    Daher kann die Forderung nur lauten: Erst prüfen - dann bannen.
    Das gilt doch immer und wäre wirklich schön, wenns auch überall und immer so gehandhabt wird (Prüfung gibt auch keine 100% Sicherheit, dass nicht auch nicht-Exploiter gebannt werden).

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

Ich halte es für Praxisfern die Karte abzulaufen ohne auch alles einzusammeln was es gibt. Hier nur ein Buch mitnehmen, da nur die Kristallscherbe, dort nur den Boss machen, nach paar Wochen blickst du ja überhaupt nicht mehr durch, wo du schon was gemacht hast...

Das ist eine Frage der persönlichen Spielweise. Bücher interessieren mich nicht. Liegt eins rum, nehme ich es mit. Bei Kristallscherben ist es ähnlich. Sehe ich eine, nehme ich sie mit. Laut Erfolgsjournal fehlen mir noch unzählige. Na und? Im Moment benötige ich keine weiteren. Lediglich bei den Solo-Verliesen achte ich darauf, daß ich bei Abschluss immer auch die Kristallscherbe mitnehme. So kann ich anhand der Karte sehen, daß ich diese Scherbe schon habe.
    Wie gesagt, jeder hat seine eigene Spielweise.

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hilft bei Exploits aber auch nicht weiter zu sagen "ich laufe vollkommen ahnungslos durch die Gegend". Da kämen wir wieder zur Glaubwürdigkeit und drehen uns im Kreis ...
    Edited by Hegron on 3. Juni 2017 10:54
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Also ich schaue beim Spielen immer auf den Fernseher. :(
    Mache ich jetzt was falsch?
    Schlechte Farmrotation?
    PS5|EU
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Hat es irgendeinen tieferen Sinn, hier völlig abstruse Ausreden zu konstruieren?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jump schrieb: »
    Hat es irgendeinen tieferen Sinn, hier völlig abstruse Ausreden zu konstruieren?

Nene, alles richtig, die Leute gucken Fernsehn, lesen Bücher, schauen aus dem Fenster oder meditieren während sie Eso spielen und im nächsten Thread erzählen sie einem wie absolut genial die Grafik und das Design von Eso ist...
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭

Nene, alles richtig, die Leute gucken Fernsehn, lesen Bücher, schauen aus dem Fenster oder meditieren während sie Eso spielen und im nächsten Thread erzählen sie einem wie absolut genial die Grafik und das Design von Eso ist...

.....du meinst die Leute, die sich bei jeder Gelegenheit in ihrer Immersion gestört fühlen, während sie woanders hingucken?

:D
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭

Ich muss keine Ausrede generieren, ich wurde nicht gebannt und hatte auch das Glück das ich mich zur Zeit in Vvardenfell rumtreibe, sonst hätte mich das auch betreffen können weil ich zeitweiße dort nach Zweiglingswaffen suche. Uber den eigenen Tellerrand blicken hilft manchmal.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Wen meinst Du?

.....du meinst die Leute, die sich bei jeder Gelegenheit in ihrer Immersion gestört fühlen, während sie woanders hingucken?

Hat das noch irgendwas mit dem Thema zu tun?

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich fühle mich sehr an den widerwärtigen thread von morathras kopfgeld erinnert. der wurde auch mit der zeit immer ekliger. bei manchen stößt der stock im hintern so hart durchs hirn, dass ich beim zulesen einfach nur *** möchten.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    ich fühle mich sehr an den widerwärtigen thread von morathras kopfgeld erinnert. der wurde auch mit der zeit immer ekliger. bei manchen stößt der stock im hintern so hart durchs hirn, dass ich beim zulesen einfach nur *** möchten.

Und du scheinst dir sehr mühe zu machen auch mit dem Account in Ungnade zu fallen. Reiß dich mal zusammen. Es gibt eben (zum Glück) nicht nur Meinungen in eine Richtung in Foren.
    Edited by Soldier224 on 3. Juni 2017 13:03

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭

Und du scheinst dir sehr mühe zu machen auch mit dem Account in Ungnade zu fallen. Reiß dich mal zusammen. Es gibt eben (zum Glück) nicht nur Meinungen in eine Richtung in Foren.

mir ist vollkommen wumpe, was du meinst oder sagst was ich schreiben sollte oder nicht. aber wer immernoch, nachdem das durch ist nur weiter nachtreten muss und weiter darüber schwadronieren muss, wann wer wie wo wie hart bestraft gehört, der hat einfach den schuss nicht gehört. das muss dich doch richtig aufgeilen, jedes mal wenn du hörst, wie irgendwer weil er nen fehler gemacht hart, einen auf den deckel bekommt, oder, herr blockwart? ich werde mit dir nicht weiter darüber diskutieren, wie weit der mist bei zenimax lag, wie unnötig so ein fehler ist, oder wie affig ich finde, das abzustrafen bei dem schnellen fix und der offensichtlichkeit, dass man damit eh nicht durch kommt, und dem massiven aufdrücken des bugs, sodass man sich gegen den exploit als spieler teilweise nicht mal richtig schützen konnte, weil man schon exploitet hatte bevor mans überhaupt merkte dass da ein bug ist... - weils einfach irrelevant bei der feststellung ist, dass dein auftreten charakterlich einfach widerwärtig ist.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    Edited by ZOS_Markus on 3. Juni 2017 16:00
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wo habe ich weiter schadroniert? :open_mouth:

Ich hatte mich gar nicht mehr an der Diskussion beteiligt. Daher werte ich das einfach mal als direkten persönlichen Angriff, dass auch noch ohne Grundlage. Ich habe nicht im geringsten irgendwie nachgetreten. Daher werde ich dich jetzt melden. Jetzt habe ich nämlich die Schnauze voll von dir.

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    xena-warrior-princess-003.jpg
    any questions? B)

Nach der wär ich beinahe benannt worden...

#DankePapa

;)
    Ich musste mich neulich mal ziemlich zusammenreißen, als ich in irgendeinem Geschäft war, und an der Verkäuferin das Schild "Xena Müller, Auszubildende" entdeckte.
    Ich find das lustig, wenn Eltern ihre Kinder nach Charakteren aus dem Fernsehen benennen. Ich warte auf die Welle, wenn die nach den in aktuellen Filmen auftretenden Superhelden benannten Kinder ins Berufsleben eintreten :D
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    any questions? B)

#DankePapa

;)
    Ich musste mich neulich mal ziemlich zusammenreißen, als ich in irgendeinem Geschäft war, und an der Verkäuferin das Schild "Xena Müller, Auszubildende" entdeckte.
    Ich find das lustig, wenn Eltern ihre Kinder nach Charakteren aus dem Fernsehen benennen. Ich warte auf die Welle, wenn die nach den in aktuellen Filmen auftretenden Superhelden benannten Kinder ins Berufsleben eintreten :D

"Hulk Fischer bitte in die Waren Annahme" :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    any questions? B)

#DankePapa

;)

"Hulk Fischer bitte in die Waren Annahme" :joy:

du meinst, dann kommen die ganzen bellas, jacobs und edwards? *g
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.