Hallo gestern eine Mail bekommen das mein Konto für 72 Stunden gesperrt ist, hier der Text
This account has violated the Code of Conduct regarding the exploitation of skill point acquisition. As a result, the account has been temporarily suspended for 72 hours, and we have reset your skill points back to their original state before this exploit occurred.
Please be sure to review the Code of Conduct to prevent any future actions on your account. Further violations may lead to a permanent account closure. With this in mind, please take a few moments to review the Terms of Service and Code of Conduct which you agreed to when you signed up to play The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.
Kann ich mir nur so erklären, vor ein paar Tage war ich in einer Höhle da wurde der Boss vom vielen Spieler gekloppt, habe mit gemacht.
Für Loot und den anderen zu helfen hab ich den Boss 4-5 mal gekloppt aber nur die letzten 2 mal bemerkt das es jedesmal ein Skill Punkt dafür gibt dafür ein Bann ???
Was ist wenn man durch zufall den Boss nur zweimal kloppt und man garnicht bemerkt das man skillpunkte dafür bekommt oder sich wundert daas man zwei skill punkte bekommen hat, in dem fall konnte man garnicht wissen dass der Boss verbugt ist, für sowas ein bann ??? verwarnung wäre angemessener finde ich
Und was heisst Reset der Skill Punkte ???
Was ist mit den Punkten die ich danach geholt habe durch Questen und Himmelsscherben, allein am 01.06.17 ca 7-9 Himmelsscherben geholt
Fragen über fragen
Ticket hab ich gestellt, hier die Antwort
Grüße,
unsere Aufzeichnungen zeigen, dass einer Ihrer Charaktere auf diesem Konto mehr als einen Fähigkeitspunkt aufgrund der wiederholten Tötung eines Weltbosses gewonnen hat, das wird als Ausbeutung angesehen. Es ist eine Verletzung unserer Nutzungsbedingungen und des Verhaltenskodexes, irgendwelche In-Game-Bugs oder Ressourcen auszunutzen.
Aus diesem Grund wurde das Konto für 72 Stunden suspendiert. Ihr Einspruch, diese Suspendierung aufzuheben, bevor diese abläuft, wurde abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
The Elder Scrolls-Support
Mit der ablehnung hab ich schon gerechnet
Aber wie gesagt eine verwarnung und abzug der Skill punkte hätte gereicht
Wenn man es extrem ausnutzt 72 Stunden Bann OK
Als wir da ankamen stamden da viele Spieler, als wir gegangen sind standen sie noch immer da
Die werden sich bestimmt 20,30,40,50 und mehr Skill punkte geholt haben