Kann auch sein das ich das komplett falsch sehe, aber ich bekomme eigentlich schon mit wenn ich irgendwas erhalte in dem Spiel.
Ich hab den Sound fast immer komplett aus ^^ Außer ich queste...ich habe bspw auch die Sounds weit runter gedreht, sodass auch nicht jedes Ping nicht registriert wird,...
Kann auch sein das ich das komplett falsch sehe, aber ich bekomme eigentlich schon mit wenn ich irgendwas erhalte in dem Spiel.
Kommt halt immer drauf an, gerade bei langweiligen Farmtätigkeiten tendieren doch Spieler dazum, nur mit halber Aufmerksamkeit zu spielen und sich anderweitig zu beschäftigen. Ich denke Zero und ich haben das auch nur als Beispiel aus unseren Blickwinkeln beschrieben, ich habe bspw auch die Sounds weit runter gedreht, sodass auch nicht jedes Ping nicht registriert wird, wenn ich grade tatsächlich ne Serie oder sonst was aufm Nebenmonitor schaue...naja klar, schwer einzuschätzen...
marcusthebearhunter schrieb: »D4v3Alm1ghty schrieb: »@marcusthebearhunter bist du echt so glatt ? auch die leute die nur einen oder zwei skillpunkte bekommen haben und zusätzlich dazu den bug reportet haben , haben dafür einen bann kassiert
@Senaja jetz sind es 3 und vll sagst du marcus noch das er nich nur den namen falsch geschrieben hat sondern das du auch männlich bist ^^
wie ich schon mal gesagt habe ich glaube nicht das die nur 1 oder zwei skillpunkte abgeriffen haben und es dann gemeldet haben . dafür zock ich schon viel zu lange um solche geschichten zu oft gehört zu haben. ich glaube auch das zos das ganz gut auseinander halten kann wer hatt es reportet und wer hatt 30 skillpunkte abgeriffen und es dann gemeldet . als beispiel gta wir sind dort eine crew klein mit nem sehr guten auffäligen crewemblem und gegegn cheater und glitcher und alle wollen bei uns mitmachen weil wir gut sind und das crewemblem einfach klasse ist . die lügen uns die hucke voll das sich die balken biegen und das machen sie auch in eso .
Kommt halt immer drauf an, gerade bei langweiligen Farmtätigkeiten tendieren doch Spieler dazum, nur mit halber Aufmerksamkeit zu spielen und sich anderweitig zu beschäftigen. Ich denke Zero und ich haben das auch nur als Beispiel aus unseren Blickwinkeln beschrieben, ich habe bspw auch die Sounds weit runter gedreht, sodass auch nicht jedes Ping registriert wird, wenn ich grade tatsächlich ne Serie oder sonst was aufm Nebenmonitor schaue...naja klar, schwer einzuschätzen...
D4v3Alm1ghty schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »D4v3Alm1ghty schrieb: »@marcusthebearhunter bist du echt so glatt ? auch die leute die nur einen oder zwei skillpunkte bekommen haben und zusätzlich dazu den bug reportet haben , haben dafür einen bann kassiert
@Senaja jetz sind es 3 und vll sagst du marcus noch das er nich nur den namen falsch geschrieben hat sondern das du auch männlich bist ^^
wie ich schon mal gesagt habe ich glaube nicht das die nur 1 oder zwei skillpunkte abgeriffen haben und es dann gemeldet haben . dafür zock ich schon viel zu lange um solche geschichten zu oft gehört zu haben. ich glaube auch das zos das ganz gut auseinander halten kann wer hatt es reportet und wer hatt 30 skillpunkte abgeriffen und es dann gemeldet . als beispiel gta wir sind dort eine crew klein mit nem sehr guten auffäligen crewemblem und gegegn cheater und glitcher und alle wollen bei uns mitmachen weil wir gut sind und das crewemblem einfach klasse ist . die lügen uns die hucke voll das sich die balken biegen und das machen sie auch in eso .
ich weis nich was du immer mit Gta willst, wir sind hier bei Eso. ich habe auch einen bann bekommen mit einem kollegen und wir haben nur 2 skillpunkte "abgegriffen" und den fehler gemeldet
Tannenhirsch schrieb: »Da mein IngameSound auch sehr leise ist, während ich nebenbei twitch sehe (Huhu @Urkraft ) und meine Aufmerksamkeit oft dem Streamer gehört (man braucht in den öffentl.Verliessen eh´nur die AoE-Taste spammen), sag´ich wieder : Toi, Toi, Toi.
....ich war noch nie so nah an einem Bann in einem MMORPG... ich bin irgendwie doch leicht erschrocken, wie der Betreiber dieses Problem hier handhabt.
**dramatischemusik
SevenofNine_1963 schrieb: »Bleiben die aber stehen und warten auf den Respawn, dann läuten bei mir schon die Alarmglocken. Denke, dass geht euch nicht anders. Wir sind ja nicht erst seit gestern im MMO-Bereich unterwegs.
SevenofNine_1963 schrieb: »Bleiben die aber stehen und warten auf den Respawn, dann läuten bei mir schon die Alarmglocken. Denke, dass geht euch nicht anders. Wir sind ja nicht erst seit gestern im MMO-Bereich unterwegs.
Ich bin einer der Manchen.naja...manche schon....
Tannenhirsch schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »Bleiben die aber stehen und warten auf den Respawn, dann läuten bei mir schon die Alarmglocken. Denke, dass geht euch nicht anders. Wir sind ja nicht erst seit gestern im MMO-Bereich unterwegs.Ich bin einer der Manchen.naja...manche schon....
Boss legen .. und danach nebenbei Shakes & Fidget auf dem 2.Monitor spielen, im Forum stöbern oder einfach nur YP YT sehen. Passiert auch oft bei mir, wenn ich keine Lust auf Action hab´.
Ich bin einer der ehrlichste Spieler, welcher sich im MMORPG-Sektor aufhält.
naja...manche schon....
Also dass sozusagen zu unrecht erworbene Punkte zurückgesetzt werden finde ich nicht weiter schlimm, auch wenn man sich sicher im Detail immer mal wieder drüber Streiten kann in konkreten Fällen.
Aber ich stelle mir vor, ich pieks für 30 Minuten an einem Gegner rum und bekomm dafür x Punkte die mir wieder weggenommen werden. Das wären dann also 30 Minuten verlorene Spielzeit - in so einem Ausmaß vernachlässigbar. Oder ich versteh es nicht?
72 Stunden am verlängerten Wochenende gebannt sein finde da nerviger. Wiederum gemessen an den Rufen nach drakonischen Strafen für Exploiter aber noch Glück im Unglück.
Also dass sozusagen zu unrecht erworbene Punkte zurückgesetzt werden finde ich nicht weiter schlimm, auch wenn man sich sicher im Detail immer mal wieder drüber Streiten kann in konkreten Fällen.
Tannenhirsch schrieb: »SevenofNine_1963 schrieb: »Bleiben die aber stehen und warten auf den Respawn, dann läuten bei mir schon die Alarmglocken. Denke, dass geht euch nicht anders. Wir sind ja nicht erst seit gestern im MMO-Bereich unterwegs.Ich bin einer der Manchen.naja...manche schon....
Boss legen .. und danach nebenbei Shakes & Fidget auf dem 2.Monitor spielen, im Forum stöbern oder einfach nur YP YT sehen. Passiert auch oft bei mir, wenn ich keine Lust auf Action hab´.
Ich bin einer der ehrlichste Spieler, welcher sich im MMORPG-Sektor aufhält.
vor 2 jahren oder mehr habe ich einmal eine großmenge eisenerz eingekauft. da war einer, hatte die günstig zu verkaufen, ich sagte hier und dann spammte er mir das verkaufsfenster voll mit stackweise eisenerz...und ich weite rund weiter und weiter und weiter und nur das blingbling gesehen. von bots für sowas nie was gehört.... aus heutiger sicht würd eich auch sagen, da müssten doch die alarmglocken klingeln. ich nahm ihn soga rauf fl, fallls er weiter "farmt". heute weiß ich auch, was das war. damals war ich tatsächlich naiv. ich glaube nicht, dass man die eigene lange spielerfahrung immer als vorraussetzung herannehmen kann, ich gehe sogar davon aus, dass man da sogar wahrnehmungsverzerrt ist. man meint auch, dass bis zum eltzten auch angekommen sein müsste, dass man hybrid als dd nicht spielen sollte, und welche sets sinn machen. wenn ich dann in meiner gilde lese, dass wer in nMSA nicht über stage 3 hinaus kommt... ja... ich denke nicht, dass wir da das maß der dinge sind
Eine gewisse Fehlerquote gibt es bei Bestrafungen doch immer und überall. Die Umsetzungen von Zos, damit meine ich nicht nur Banns, fallen aber sehr oft in die Kategorie "seltsam". Auch wenn es ein paar sympatische Moderatoren gibt, sind die wichtigen Abteilungen von Zos recht weit weg vom Kunden.
Eine gewisse Fehlerquote gibt es bei Bestrafungen doch immer und überall. Die Umsetzungen von Zos, damit meine ich nicht nur Banns, fallen aber sehr oft in die Kategorie "seltsam". Auch wenn es ein paar sympatische Moderatoren gibt, sind die wichtigen Abteilungen von Zos recht weit weg vom Kunden.
Die Fehlerquote bei sowas ist für mich nie das Problem, das Bereitschaft des Supports und die Bereitschaft seitens ZOS damit umzugehen und auch Sachverhalte nachzuprüfen ist doch eigtl das Problem. Meist muss für solche Dinge erstmal ein *** im Forum kommen. Einfach Support anschreiben fühlt sich recht trostlos an.
Die Fehlerquote bei sowas ist für mich nie das Problem, das Bereitschaft des Supports und die Bereitschaft seitens ZOS damit umzugehen und auch Sachverhalte nachzuprüfen ist doch eigtl das Problem. Meist muss für solche Dinge erstmal ein *** im Forum kommen. Einfach Support anschreiben fühlt sich recht trostlos an.
Ja, aber ist es wirklich die Bereitschaft oder doch nur letztlich das bereitgestellte Niveau nachdem die EU-Supportleute entlassen wurden? Kann ja auch sein, dass der Support wenig begeistert auf zusätzliche Arbeit durch Bannwellen reagiert, aber welchen Einblicken haben wir da schon?