Es ist auch kein zauberer zwingend von nöten...Könntest ebenso mit 8 NB dds den HoF HM clearen...
ZeroZero77 schrieb: »Was ist ein Wrobel ?
Es ist auch kein zauberer zwingend von nöten...Könntest ebenso mit 8 NB dds den HoF HM clearen...
klar, wer siene klasse beherrscht, die mechaniken beachtet und gut spielt, wird auch momentan mit jeder klasse gut durch den endcontent kommen. dass aber eine massive disbalance besteht, sit weiter unbestritten.
...und wenn eine gruppe aus dk tank + 3 sorcs ohne heiler den topscore in dsa macht, dann läuft defintiv was verkehrt, und wenn in teilen selbige spieler gezielt sorc für raidcontent laufen um entsprechende topscores zu erzielen, besteht auch dort eine disbalance.
Grim focus= geringer buff
Schattenpfad= gebuffed
Sorcs wurden durch 20% weniger pet schaden und 10% weniger fragment schaden generft...
Reicht immer noch nicht um dran zu kommen oder gar zu überholen aber der unterschied ist dadurch geringen geworden
Ich glaube jede Raidgruppe kann es schaffen, ...
Reicht immer noch nicht um dran zu kommen oder gar zu überholen aber der unterschied ist dadurch geringen geworden
marcusthebearhunter schrieb: »ich muss verbi leider recht geben im eso endconten gibt es nur noch sorc dd destroulti spam heiler sind sogut wie unütz und werden nicht oder kaum gebraucht . vdsa ist da wirklich ein gutes beispiel 3 dd plus tank den man leider braucht (ironie)
ich selber spiele vdsa sehr gerne nicht nur wegen den meisterwaffen sonder weil es spass macht. wir sind nen tank heiler mag nigthblade und ich als stamplar. wir sind ne gute gruppe eingespielt und schaffen nen 20k run ist noch luft nach oben aber ob wir in der konstilation jemals die 48 k (glaub ich) der führenden knacken mag ich bezweifeln . natürlich dürfen wir noch nicht morrowind auf der shitbox spielen und ich setz immernoch hoffnung in den patch das es mehr abwechslung von klassen gibt aber es hört sich leider nicht danach an
Was mich an deinem post viel mehr beunruhigt.......das der neue Raid so schnell auf vet geschafft wurde. Sprich, das Ding is fürn Popo und keinerlei Herausforderung......
ZeroZero77 schrieb: »Was ist ein Wrobel ?
Was mich an deinem post viel mehr beunruhigt.......das der neue Raid so schnell auf vet geschafft wurde. Sprich, das Ding is fürn Popo und keinerlei Herausforderung......
tesob16_ESO74 schrieb: »Ich glaube nicht das in den 2 Wochen noch irgendwas großartig an der Balance geändert worden wäre, was in den letzten 2 Jahren schon nicht gemacht wurde.
Außerdem glaube ich das der Termin 22.05. für den Pre-Release schon sehr lange bei ZOS feststand, das haben die nicht erst vor 3 Wochen entschieden.
Bloss weil es für eine Raid Gruppe wie Hodor gut machbar ist, muss es wohl kaum fürn Popo sein. Die wenigsten Raid Gruppen machen derart hohe DPS Werte, behaupte ich mal ganz frech
Nachtklinge darf aber ruhig weiter gebufft werden
Dies bedeutet, das Raidgruppen die jetzt blind in den Raid starten wohl ca. 3-4 wochen brauchen werden, bis der Raid clear sein dürfte.
Das macht Hoffnung, dass der neue Raid auch für "normale" Raidgruppen, die vMol nicht schaffen, machbar ist.ToniWinter schrieb: »Der neue Raid wurde nach 6 Versuchen im Vet Hm abgeschlossen.
Sehr schön.Jein. Unterschied zu mol ist es gibt keine enrage Sachen bei Bossen.
marcusthebearhunter schrieb: »ich muss verbi leider recht geben im eso endconten gibt es nur noch sorc dd destroulti spam heiler sind sogut wie unütz und werden nicht oder kaum gebraucht . vdsa ist da wirklich ein gutes beispiel 3 dd plus tank den man leider braucht (ironie)
ich selber spiele vdsa sehr gerne nicht nur wegen den meisterwaffen sonder weil es spass macht. wir sind nen tank heiler mag nigthblade und ich als stamplar. wir sind ne gute gruppe eingespielt und schaffen nen 20k run ist noch luft nach oben aber ob wir in der konstilation jemals die 48 k (glaub ich) der führenden knacken mag ich bezweifeln . natürlich dürfen wir noch nicht morrowind auf der shitbox spielen und ich setz immernoch hoffnung in den patch das es mehr abwechslung von klassen gibt aber es hört sich leider nicht danach an
Findet jemand außer mir es immer wieder anstregend solche Kommentare zu lesen?
InvitationNotFound schrieb: »ZeroZero77 schrieb: »Was ist ein Wrobel ?
Dies hier ist der Wrobler:
https://www.youtube.com/watch?v=_7ft10jHwFs