mareikeb16_ESO schrieb: »Hat ja nicht lange gedauert, bis der erste auftauchte, der gleich wieder versuchen muss einem alles madig zu machen.
Dies ist ein Lobthread, kein Meckerthread. Kann man das nicht einfach mal hinnehmen? Es gibt genug andere Threads, wenn man seinem Unmut kund tun möchte.
unter?und verursacht, wie in den Foren festzustellen ist, keine, bis kaum Fehler.
mareikeb16_ESO schrieb: »Hat ja nicht lange gedauert, bis der erste auftauchte, der gleich wieder versuchen muss einem alles madig zu machen.
Hmpf... ich will erst meinen Hüter durch die alten Gebiete questen.Soldier224 schrieb: »- Super Musik
- Super Immersion
- Super Nostalgiemomente
- schöne neue Gegenstände
- Vieeel zu tun
Tendenzpunktzahl:
9,5/10
Tannenhirsch schrieb: »Hmpf... ich will erst meinen Hüter durch die alten Gebiete questen.Soldier224 schrieb: »- Super Musik
- Super Immersion
- Super Nostalgiemomente
- schöne neue Gegenstände
- Vieeel zu tun
Tendenzpunktzahl:
9,5/10
Aber wenn ich das les´, werd´ich ganz wuschig
Ich .. muss .. widerstehen !
Tannenhirsch schrieb: »
Zu magicka PvP ohne Stab, kannst dir ja gern mal blobsky's MagDK ansehen. Doppel schild Schwert und läuft nie leer.TorvenTool schrieb: »Von mir gibt es gar nichts für den Patch. Vielleicht eine 2/10, weil die 2 Punkte für den PVE Teil von Morrowind sind, den man nach ein paar Stunden aber durch hat und dann bleibt nur noch unspielbares PVP für Magicka Klassen, die ohne Stab spielen.