vergifte Waffe=giftglyphe=kann kritisch treffen
deadrischer schaden= kann nicht kritisch treffen, aber alle deine anderen attacken treffen weiterhin wie üblich kritisch
Was wäre in der vDSA oder vMSA die bessere Wahl? Da tummeln sich ja viele Daedra.
Und dann hätte ich da noch eine "peinliche" Frage zu den Glyphen aus @Jeckll s Build.
Was genau macht die Berserker Glyphe? Rüstungsreduktion?
Kann das kritisch treffen?
Ist das die selbe wie Crusher? Hab das nämlich auch schon mal wo gelesen.
Ach egal. Sagt mir bitte einfach welche Essenzrune ich dafür brauch.
Ach ja. Und da wär noch was.
Wenn ich auf der Dual Wield Leiste 2x geschärfte Waffen + 1x Glyphe für Rüstungsdurchstoß trage und auf der Bogenleiste nur 1x geschärfte Waffe, besteht da nicht ein kleines Ungleichgewicht?
Ok, der Proc der Glyphe gilt wahrscheinlich eh für alle, jedoch läuft der ja auch nur ein paar Sekunden, die ich wiederum auf der Dual Wield Bar verbringe. Besteht da nicht eine gewisse Gefahr für Overpenetration?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Danke für die rasche Antwort.
Noch ein paar hoffentlich letzte Frage zu den Glyphen:
Hab gelesen, dass zwei gleiche Glyphen nicht viel nützen. Heißt dies, dass eine der beiden Glyphen erst gar nicht wirkt oder ist der Effekt nur schwächer oder stacken sie einfach nur nicht?
Und gilt das nur für die beiden Waffen auf der Dual Wield Leiste oder ist es auch unnütz auf den beiden Waffen Leisten (Dual Wield/Bogen) gleiche Glyphen zu verwenden?
Ich Depp laufe nämlich schon ewig mit Gift/Seuche auf DW und Seuche auf Bogen herum.
Das ist dann wahrscheinlich so als ob ich einen Waffe gar nicht verzaubert hätte, oder?
Irgendwie komme ich einfach nicht an die 18,2 k Durchdringung heran.
Nur mit Kragh und wenn ich den Überraschungsangrff dazu rechne sinds fast 18k.
Wie macht ihr das?
Nächste Woche wird der geschärft Trait auch noch genervt.
Giftinjektion versus Giftschuss
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Stamina-Nachtklingen die Giftinjektion in ihrer Rota haben und nicht den anderen Morph Giftschuss. Weil ich nicht gerne ein Build 1 zu 1 übernehme, und nach meinen Möglichkeiten Sachen selbst gerne ausprobiere, habe ich einmal Injektion und Giftschuss benutzt.
Der Giftschuss unterbricht und betäubt Gegner. Das empfinde ich als nützlich. Gerade dann, wenn man auf Entfernung einen Gegner unterbrechen muss.
Die Giftjektion macht bei Halbtoten einen oft tödlichen DOT. Auch nicht schlecht.
Hat ja sicher einen Grund, dass die meisten die Injektion bevorzugen. Jetzt weiß ich nicht wirklich, was besser ist.
Giftinjektion versus Giftschuss
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Stamina-Nachtklingen die Giftinjektion in ihrer Rota haben und nicht den anderen Morph Giftschuss. Weil ich nicht gerne ein Build 1 zu 1 übernehme, und nach meinen Möglichkeiten Sachen selbst gerne ausprobiere, habe ich einmal Injektion und Giftschuss benutzt.
Der Giftschuss unterbricht und betäubt Gegner. Das empfinde ich als nützlich. Gerade dann, wenn man auf Entfernung einen Gegner unterbrechen muss.
Die Giftjektion macht bei Halbtoten einen oft tödlichen DOT. Auch nicht schlecht.
Hat ja sicher einen Grund, dass die meisten die Injektion bevorzugen. Jetzt weiß ich nicht wirklich, was besser ist.
#Giftinjektion versus Giftschuss
Ich glaube Tanks wären über deinen Giftpfeil auch nicht sehr erfreut. Könnte Schwierigkeiten beim Halten der Aggro geben.
Schade nur, dass die Nachtklinge sonst keinen Skill zum Unterbrechen hat.
Danke für die Antworten.Ich glaube Tanks wären über deinen Giftpfeil auch nicht sehr erfreut. Könnte Schwierigkeiten beim Halten der Aggro geben.
Schade nur, dass die Nachtklinge sonst keinen Skill zum Unterbrechen hat.
Der Giftpfeil hat keinen Taunt.. ich habe die zwei Morphs überwiegend an der Puppe getestet und den Unterschied als nicht sehr groß eingeschätz. Deswegen dachte ich, ich frag einfach mal die Experten. :-) vRaids sind noch kein Thema für mich.
Gibt viele Optionen:
Beispiel:100 [Base] + 5000 [TFS] + 5160 [Geschärft] + 5280 [Große Fraktur] + 2580 [NMG] = 18120
Da brauchst du weder CP noch Kragh. Kannst natürlich auch statt Mutter der Nacht was anderes nehmen, dafür Kragh und ein paar CP verteilen. Die Optionen sind vielfältig.
Ab nächste Woche hast du den Lover Mundus zu Auswahl, Crusher wird viel zuverlässiger durch den Erfüllt Buff, vielleicht hast du jemand mit Trennflamme in der Gruppe...CPs kann man auch effektiv in Durchdringung setzen. Da gibt's echt so einiges an Möglichkeiten.
Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob die Injektion ebenfalls von der Umstellung des Execute Damage profitiert.
Falls das so ist, wird der Unterschied nochmal krasser.
Vielleicht kann Jeckll da mehr sagen.
in Cyrodiil funktioniert bei mir Combat metrics nicht, stattdessen nutze ich FTC. Combat metrics listet die Buffs mit uptime (in %) übersichtlich auf, das macht FTC nicht. Gibt es eventuell noch ein anderes Addon?
in Cyrodiil funktioniert bei mir Combat metrics nicht, stattdessen nutze ich FTC. Combat metrics listet die Buffs mit uptime (in %) übersichtlich auf, das macht FTC nicht. Gibt es eventuell noch ein anderes Addon?
Wozu man das im PvP benötigt?
Man kann damit seine Kämpfe auswerten. Und mir ist zum Beispiel aufgefallen, daß ich immer, und damit meine ich immer, bei einem Zweikampf nur die Hälfte an DPS habe, als mein Gegner. Mache ich 800 dps, mein Gegner 1600. Mache ich 1600 mein Gegener 3200. Und so geht das durch alle Kämpfe und selbst gegen die selben Spieler. Egal wie viel dps ich mache, schaue ich was reinkam, ist des immer das Doppelte.
Wozu brauchst du Combat Metrics im PvP?
Hallo Meister der DPS, ich möchte ein Monsterset im PvP ausprobieren. Am Dummy hat es keinen Effekt. Also reine Neugier. Und die Einstellung bei Combat metrics cyrodiil light funktioniert nicht. Zumindest, wenn man mit einer vollen Gruppe unterwegs ist. Entweder wird gar nichts berechnet oder es kommt einfach nur ein NA Fehler.
Es ist ein Luxusproblem und nicht soo wichtig, aber danke für die Antworten.
Hallo Meister der DPS, ich möchte ein Monsterset im PvP ausprobieren. Am Dummy hat es keinen Effekt. Also reine Neugier. Und die Einstellung bei Combat metrics cyrodiil light funktioniert nicht. Zumindest, wenn man mit einer vollen Gruppe unterwegs ist. Entweder wird gar nichts berechnet oder es kommt einfach nur ein NA Fehler.
Es ist ein Luxusproblem und nicht soo wichtig, aber danke für die Antworten.
Welches DPS-Set hat am Dummy keinen Effekt?
Wozu man das im PvP benötigt?
Man kann damit seine Kämpfe auswerten. Und mir ist zum Beispiel aufgefallen, daß ich immer, und damit meine ich immer, bei einem Zweikampf nur die Hälfte an DPS habe, als mein Gegner. Mache ich 800 dps, mein Gegner 1600. Mache ich 1600 mein Gegener 3200. Und so geht das durch alle Kämpfe und selbst gegen die selben Spieler. Egal wie viel dps ich mache, schaue ich was reinkam, ist des immer das Doppelte.
Und was schließt du daraus?
Ich schließe daraus gar nichts. Ich stelle nur fest.
Es geht im PvP ganz bestimmt nicht immer mit rechten Dingen zu, dh nicht, dass ich den Leuten generell cheaten unterstelle, aber es gibt ganz sicher genug Exploiter aus- ja und why not? (Bitte fresst mich nicht wieder, sondern lasst mich diesmal leben!)
Ne andere Noobfrage zum PvP: undurchdringlich auf der Rüstung mindert die Krittreffer, kann man das irgendwie berechnen? Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass Schilde die Krittreffer nicht durchlassen, falls dies stimmt, wäre es nicht intelligenter alles auf göttlich oder erfüllt zu setzen? Gibt es einen Richtwert wie man seine Championpunkte verteilen soll, wenn bei Resistenz? (Ich habe das damals frei nach Schnauze und Bauchgefühl gemacht, aber es interessiert mich, wie man es richtig macht..)
ist ganz schön viel OT, allerdings, wer weiß, ob nicht irgendwann doch mal eine Nachtklinge hier liest und sich ein Schönes Gankerbuild zurechtbasteln will ..