Es geht auch mehr um Situationen, in denen ich mehr als eigentlich nötig machen muss.
Nehmen wir mal Himmelsgriff als Beispiel.
Vor Morrowind ging das mit Augen zu, da einen Gildenkollegen durchzuziehen.
Mittlerweile ist das echt übel und meiner Meinung nach mit 800 Reg. kaum effektiv schaffbar.
Anderes Beispiel wäre Wiege der Schatten HM.
Wiederbeleben mit ständigem ausweichen, Kugeln, Labyrinth..... all das geht voll auf die Ausdauer, was früher allein durch die auslaugenden Angriffe zu managen war.
istguterSpieler schrieb: »Nur von euch Fake DD's scheint niemand daran zu denken ,wie es für ein tank ist, wenn ihr eure Rota nicht könnt und alles ewig dauert. Dann beschweren wenn ihr Mal gefordert werdet.
Ich würde jetzt gerne wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren.
Ich habe die letzten beiden Tage an den Puppen meine Rotation geübt. Da haben sich ein paar Fragen aufgetan.
Ich habe an beiden Puppen 30k DPS. Hat die normale Puppe gleich viel Rüstung wie die robuste Puppe? Oder woran kanns sonst liegen?
Wie effektiv ist die nachladene Falle wirklich? Bei den meisten Bossen steht rechts oben (nicht immer aber meistens), dass er immun ist. Was genau wirkt da nicht?
Habe die selben Skills wie Jeckll. Nur statt Fokus nutze ich den Jäger. Ich komme mit dem Spektralbogen einfach nicht klar. Vermutlich weil ich für das AC einfach zu unfähig bin.
CalebBlackhand schrieb: »
CalebBlackhand schrieb: »Also ganz wie erwartet..... oder habt ihr echt geglaubt, der PTS-Stand wäre das finale Ergebnis?
Du meinst es wahr vorhersehbar, dass vom letzten PTS Patch bis zur finalen Version in allen relevanten Bereichen (Mundus, Traits und Gear) nochmal komplett übern Haufen geworfen wurde...ganz im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren PTS, in dem man mindestens 80% der Tests oder mehr auf für den Liveserver verwenden konnte?
CalebBlackhand schrieb: »CalebBlackhand schrieb: »Also ganz wie erwartet..... oder habt ihr echt geglaubt, der PTS-Stand wäre das finale Ergebnis?
Du meinst es wahr vorhersehbar, dass vom letzten PTS Patch bis zur finalen Version in allen relevanten Bereichen (Mundus, Traits und Gear) nochmal komplett übern Haufen geworfen wurde...ganz im Gegensatz zu den letzten 2 Jahren PTS, in dem man mindestens 80% der Tests oder mehr auf für den Liveserver verwenden konnte?
Okay, du spielst deutlich länger (und erfolgreicher) ESO als ich, daher kann ich das eventuell nicht so genau beurteilen - aber ich kenne das von zu vielen anderen Spielen bisher, als dass ich mich wirklich auf Ergebnisse eines Testsystems verlassen würde. Diese Systeme sind ja darauf ausgelegt, zu Testen - und da kann man (je nach Ergebnis) Tests auch mal verwerfen. Auch kurzfristig. Für mich also keine Überaschung - eher, dass ZOS das bislang weniger so praktiziert hat.
# Schweigeminute #
In stiller Demut zelebrieren wir heute den Tag, an dem 4 (!) Stamina Damage Dealer Slots in unserem Raid bestätigt wurden.
4 wackeren Helden, 5 Support Sets... *schnief*
Nach all den Monaten des einsamen StamDDs mit 7 Magicka Usern.
#happyJeckll
# Schweigeminute #
In stiller Demut zelebrieren wir heute den Tag, an dem 4 (!) Stamina Damage Dealer Slots in unserem Raid bestätigt wurden.
#happyJeckll
Ihr spielt komplett ohne magicka-melee-dds(DK, templer)? Das macht mich jetzt traurig.
Oder habt ihr weniger als 4 Ranged-dds?
# Schweigeminute #
#happyJeckll
Ihr spielt komplett ohne magicka-melee-dds(DK, templer)? Das macht mich jetzt traurig.
Oder habt ihr weniger als 4 Ranged-dds?
Gibt es eine Erklärung dafür, dass Zeni einfach alles anders gemacht als ihr getestet habt? Wollen sie sich nicht in die Karten gucken lassen? Ich meine, es ist doch wertvoll, wenn es Spieler gibt, die sich die Zeit nehmen und die Neuerungen testen? Lohnt sich Mundus Dieb noch, oder ist ein Wechsel zu Turm besser? Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und meine Durchdringung ausgerechnet, aber ich bin mir ziemlich unsicher..
Gibt es eine Erklärung dafür, dass Zeni einfach alles anders gemacht als ihr getestet habt? Wollen sie sich nicht in die Karten gucken lassen? Ich meine, es ist doch wertvoll, wenn es Spieler gibt, die sich die Zeit nehmen und die Neuerungen testen? Lohnt sich Mundus Dieb noch, oder ist ein Wechsel zu Turm besser? Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und meine Durchdringung ausgerechnet, aber ich bin mir ziemlich unsicher..
Liebender, wenn du die Durchdringung brauchst, sonst tippe ich auf den Krieger. Turm eher nicht.
Durchdringung zu berechnen ist reines addieren.
100 ist der Grundwert und dann alles, was du hast.
Beispiel:
100 + 5000 (doppelzüngige Schlange) + 5280 (große Fraktur) + 4196 (Liebender Mundus) + 2752 (Geschärft) + 1487 (kragh) = 18015 Durchdringung
Liebender, wenn du die Durchdringung brauchst, sonst tippe ich auf den Krieger. Turm eher nicht.
Beispiel:
100 + 5000 (doppelzüngige Schlange) + 5280 (große Fraktur) + 4196 (Liebender Mundus) + 2752 (Geschärft) + 1487 (kragh) = 18015 Durchdringung
-700 tfs-nerf?
Beispiel:
-700 tfs-nerf?
Hab das Beispiel nur aus nem andere post kopiert, da waren es noch 5k. Für das Beispiel sind die reelen Werte auch nicht zwingend erforderlich
Wenn @Senaja recht hat, ist Durchdringung eh grade mit Vorsicht zu genießen
Beispiel:
-700 tfs-nerf?
Hab das Beispiel nur aus nem andere post kopiert, da waren es noch 5k. Für das Beispiel sind die reelen Werte auch nicht zwingend erforderlich
Wenn @Senaja recht hat, ist Durchdringung eh grade mit Vorsicht zu genießen
Profitiert VO nicht von den neuen Buffs?
In den englischen Patchnotizen steht nix und in den deutschen taucht nur Äther auf.