Profitiert VO nicht von den neuen Buffs?
In den englischen Patchnotizen steht nix und in den deutschen taucht nur Äther auf.
Ich weiß nicht, wie es den anderen so geht, aber meine DPS-Werte sind seit gestern wieder unterirdisch. Mir fehlen etwa 2000 DPS. Wenn man sowieso im unteren Bereich liegt, ist das schon sehr viel. Vergleiche ich meine beiden Werte, vor dem Patch und nachher, klappt es mit der Rota sogar besser. Trotzdem sind meine Wert schlechter..
Mundusstein habe ich auf Liebender gewechselt, mit der Durchdringung bin ich immer noch unsicher, aber laut meinem Ausrechnen, müsste es hinhauen.. eine weitere Überlegung wäre der fehlende Kritschaden, und dass der 5te Bonus der Mutter der Nacht einfach weniger auslöst. Ganz ehrlich. Das ist eine vermutung und so genau weiß ich nicht das.
Ich weiß nicht, wie es den anderen so geht, aber meine DPS-Werte sind seit gestern wieder unterirdisch. Mir fehlen etwa 2000 DPS. Wenn man sowieso im unteren Bereich liegt, ist das schon sehr viel. Vergleiche ich meine beiden Werte, vor dem Patch und nachher, klappt es mit der Rota sogar besser. Trotzdem sind meine Wert schlechter..
Mundusstein habe ich auf Liebender gewechselt, mit der Durchdringung bin ich immer noch unsicher, aber laut meinem Ausrechnen, müsste es hinhauen.. eine weitere Überlegung wäre der fehlende Kritschaden, und dass der 5te Bonus der Mutter der Nacht einfach weniger auslöst. Ganz ehrlich. Das ist eine vermutung und so genau weiß ich nicht das.
[...] ich grübele gerade darüber nacht, wieso endless hail so wenig Schaden macht. Bin es eigentlich anders gewohnt, dots steht bei meiner Combat metrics Auswertungen immer recht weit oben.. [...]
[...] ich grübele gerade darüber nacht, wieso endless hail so wenig Schaden macht. Bin es eigentlich anders gewohnt, dots steht bei meiner Combat metrics Auswertungen immer recht weit oben.. [...]
Du musst ihn einfach regelmäßig setzen!
Nächste Frage:
Wenn man jetzt tatsächlich den Krieger als Mundus spielt, rentieren sich dann immer noch alle Teile in göttlich?
Erfüllt:
868 ---> 1041 max. Ausdauer ---> 173 mehr max. Ausdauer ---> 16,6 Waffenschaden Gewinn
Göttlich:
7,5% auf 238 Waffenschaden ---> 17,85 Waffenschaden Gewinn
Jetzt steigen aber beide Werte ja noch mit diversen Prozenten. Kann es da nicht sein, dass bei einer max. Ausdauer von über 30k die erfüllten Teile effektiver wären?
Bitte nicht steinigen, wenn es falsch ist.
Ich will es ja nur wissen!
Danke
Du musst ihn einfach regelmäßig setzen!
Hatte eben nur einen Try am Dummy Zeit - also Potenzial nach oben:
@Limone1 hircime ist furchtbar, immer wenn ich das lese muss ich mir ne Träne verdrücken. Hast du es mal mit dem Stamina Reg, Stamina, hp food versucht? Dubious Camo ran Throne heisst es.
Unerschrockenen Bonus gibt nur stats. Kein Wunder dass ihr leer läuft wenn ihr nicht 7 medium nutzt. Das gibt nicht nur mehr +crit, das reduziert such die Kosten eurer Fertigkeiten und steigert die Ausdauerregeneration.
Du solltest dringend Waffenwechsel mit Giftinjektion machen, nicht mit Hagel. Erstens bekommt dein Dot dann die Stats der main leiste, zweitens können deine heavy attacks verbuggen, wenn du bei nem gtaoe die leiste wechselst.
[...]
Ausrüstung: TFS + Kriegsmaschine (WM) + Kra'gh
Mundus: Lover/Liebender
Waffen: Dolch Erfüllt (Gift) + Dolch geschärft (Berserker) // Bogen geschärft (vMA oder Seuchenschaden)
Durchdringung: 100+4197 [Lover] +4200 [TFS] +2752 [Geschärft] +5280 [Große Fraktur] +1487 [Kragh] = 18016
[...]
Ausrüstung: TFS + Kriegsmaschine (WM) + Kra'gh
Mundus: Lover/Liebender
Waffen: Dolch Erfüllt (Gift) + Dolch geschärft (Berserker) // Bogen geschärft (vMA oder Seuchenschaden)
Durchdringung: 100+4197 [Lover] +4200 [TFS] +2752 [Geschärft] +5280 [Große Fraktur] +1487 [Kragh] = 18016
Dürfte da nicht nur 1376 stehen?
Hast ja nur eine geschärfte Waffe auf der Hauptleiste.
Wurde Kra'gh auch generft?
Normal hatte das immer 1935 mit dem ersten Teil auf gold.