Combat Metrics zeigt falsche Werte. Dann wären ja Deine ganzen Angaben vielleicht auch falsch.
Man ist nur solange Verschwörungstheoretiker, bis es sich als wahr herausgestellt hat.
Man ist nur solange Verschwörungstheoretiker, bis es sich als wahr herausgestellt hat.
Würde ich so nicht unterschreiben. Die offiziellen Statements zum Kenedy Attentat oder 9/11 haben mehr Löcher als n Schweizer Käse, trotzdem gelten kritische Stimmen weiterhin als Verschwörungstheoretiker. Im Gegensatz zu eben erwähnten Menschen hast du aber noch keine Fakten geliefert, um deine Theorie zu stützen.
Zu Kennedy weiß ich nur, daß die Akten immer noch unter Verschluß sind. Also muß mindestens eine involvierte Person oder Angehörige/r noch existent sein.
Zu 9/11 empfehle ich die Ausführungen von Daniele Ganser mal zu googeln.
Zu meiner angesprochenen Sache habe ich keine Theorie aufgestellt, woran es liegt. Ich habe nur nach der Ausschlußmethode ermittelt, was es nicht sein kann.
Und als Anmerkung: Verschwörungstheoretiker kam nicht von mir. Aber es ist eine wunderbare Art, jemanden zu denunzieren oder als Lügner zu bezeichnen.
@Jeckll schick mal den Aluhut rüber. Vielleicht hat er ja 'ne vernünftige Eigenschaft fürs PvP.
Es ist schon lustig, wie manche glauben, die Berechtigung zum Erteilen von Schreibrechten zu haben. Dieser Irrglaube "Ich bin besser als...." "Und nur ich habe das Recht darüber zu urteilen."
Dem stimme ich zu. Es nervt total wenn top Threads mit solchen Offtopic verseucht wird.Beweis i.was von deinen Annahme und lass den Thread ansonsten in Ruhe
ZOS hat die Berechtigung. Lies dir doch bitte mal deren Verhaltenskodex durch.Es ist schon lustig, wie manche glauben, die Berechtigung zum Erteilen von Schreibrechten zu haben. Dieser Irrglaube "Ich bin besser als...." "Und nur ich habe das Recht darüber zu urteilen."
istguterSpieler schrieb: »Sehe ich auch so, der Guide ist zu gut. Hab mir innerhalb von 2 Stunden mit der Anleitung eine heftige PvE Klinge gemacht.
Die schneidet teuflisch. Jetzt muss ich nur noch den 1 Shot spielen lernen. Ich sag dann in 2 Monaten Bescheid.
Das mit dem Leerlaufen ist auch jetzt ein Thema in meinen Augen.
Ich rede nicht einmal von Raids, denn dort verkörpert die Stamblade ja eher eine Single Target Maschine und kann so durch schwere Angriffe die Ausdauer sehr gut managen, ohne an Schaden einzubüßen.
Was aber seit Morrowind spürbar heftiger geworden ist, sind diverse Hardmodi von 4er Dungeons und die vDSA.
Vor dem Patch konnten wir quasi unendlich AoE spammen und das sogar ohne jeglichen Support. Jetzt muss man echt aufpassen!
Dazu kommt blocken, ausweichen, ausbrechen, unterbrechen und Elan, was auch alles Ausdauer kostet und z.T. auch teurer geworden ist.
Das ist echt eine Herausforderung in meinen Augen, wenn man das alles mit ca. 35k max. Ausdauer und 800-1000 Reg. hinkriegen möchte.
Da bilden über 40k Magicka und zusätzlich 10k Ausdauer für Magicka Spieler schon einen Unterschied, auch wenn wir vergünstigte Skillkosten durch VO haben.
Doof auch, dass unser Magickapool im PvE fast nutzlos geworden ist. Magickabombe, Schimäre und eventuellen Support durch Läuterung, mehr gibts da nicht mehr.
Eigentlich müssten die entziehenden Angriffe Magicka und die auslaugenden Angriffe Ausdauer kosten in meinen Augen.
Ich werde daher vermutlich erstmal in 4er Verliesen und in der vDSA auf Camoran Bufffood wechseln und das fehlende Leben durch Mephala oder Lebensglyphen hochschrauben. Alternativ zieh ich je 1x Blutbrut, Schwarmmutter oder Sturmfaust an.
Dann heißt es trainieren, dass es auch wieder anders geht.
Die wenigsten Probleme habe ich echt im Raid und natürlich an der Puppe. Da läuft alles 1a durch!
Ja, VO ist außerhalb von Raids quasi angewachsen. Hätten wir dieses Set nicht, würde es echt dunkel werden.
Trotzdem: Der normale Spieler loggt sich ein, nimmt vielleicht ein paar Dailys an und spielt diese, egal, ob mit oder ohne Tank.
Ganz im Ernst, ich bin einer der ersten, die das Verlies verlässt, wenn ich merke, ein Tank ist ein Faketank.. soll doch jeder seine Rolle ausfüllen und so gut wie er kann, auch spielen. Aber nen Heiler, der mit Bidehänder ankam und dachte, er meldet sich als Heiler an und wollte die Gruppe dann mit Elan heilen- den hatte ich auch schon mit von der Partie.