sondern um AP Geschiebe und Gefarme
Den bekanntlich versaut Geld den Charakter nur noch mehr.
Den Kram hätte ich mal eher lesen sollen, dann hätte ich mein Geld erstmal für was anderes ausgegeben als ein paar Monate ESO+. Liest sich ja so, als wäre ZOS diese ganze Problematik völlig egal, solange nur genug Leute irgendwie für irgendwas reales Geld an sie bezahlen.
Soldier224 schrieb: »Sorry es gibt bei sowas keine unterschiedlichen Sichtweisen. Sonst kannst du auch sagen wenn jemand cheatet: Er spielt das Spiel nur anders und hat Spaß dabei... <- sehr sinnvoll...
Hallo @Manchas
herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum. Vielen Dank für dein Feedback und für deine Meinung. Ich möchte dich jedoch bitten, einen Blick in unsere Forenregeln zu werfen. Unter »Verschwörungstheorien und Fehlinformationen« steht dort, dass wir es nicht dulden, Fehlinformationen oder Gerüchte über ZeniMax Online Studios zu verbreiten.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Verbalinkontinenz schrieb: »dass man klagt beduetet noch gar nix.
Verbalinkontinenz schrieb: »dass man klagt beduetet noch gar nix.
Dagegen ist dieses "Nichtstun" aber viel schlimmer. So zeigt diese Firma immerhin das sie mit Bannwellen und Klagen dagegen vorgeht, während andere Firmen sich nur in Schweigen hüllen.
Schatten des Honk schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »dass man klagt beduetet noch gar nix.
Dagegen ist dieses "Nichtstun" aber viel schlimmer. So zeigt diese Firma immerhin das sie mit Bannwellen und Klagen dagegen vorgeht, während andere Firmen sich nur in Schweigen hüllen.
Man muss ZOS aber zugute halten, dass sie im Gegenzug (für die normalen Spieler) beinahe jeglichen Support eingestellt haben.
Schatten des Honk schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »dass man klagt beduetet noch gar nix.
Man muss ZOS aber zugute halten, dass sie im Gegenzug (für die normalen Spieler) beinahe jeglichen Support eingestellt haben.
Was daran gut ist entschließt sich mir gerade.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Was daran gut ist entschließt sich mir gerade.
Dir scheint sich Ironie zu "verschließen".
[...]
naja.. Exploiter und Cheater und bots- da liegen Welten dazwischen.. ich glaube nicht, dass Zenis Ansehen durch das AP-Gefarme beschädigt wird. Wohl aber das Ansehen von einigen Forumsschreiber..
aber auf welcher art AP gefarmt werden sollte sich mal ZOS ansehen. Bots am Dolmen hab ich schon oft gesehen oder Bot gruppen.
doch bebannt wird niemand!
wenn ZOS so weiter macht haben wir im spiel nur noch Bots, Cheater und Exploiter.
Ich denke auch nicht, daß ZOS pleite ist.Hallo zusammen,
in diesem Thread werden die Probleme mit Botting und Cheating sehr offen diskutiert und er ist nicht der einzige. Hier hat sich Kai jüngst ebenfalls zu dem Thema geäußert: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3860578/#Comment_3860578. Viele Nutzer bemängeln, ZOS würde nicht genug tun.
Zu behaupten, ZOS sei »pleite« ist eine Fehlinformation. Solche Gerüchte dulden wir nicht.
Grüße!
Tannenhirsch schrieb: »Ich denke auch nicht, daß ZOS pleite ist.Hallo zusammen,
in diesem Thread werden die Probleme mit Botting und Cheating sehr offen diskutiert und er ist nicht der einzige. Hier hat sich Kai jüngst ebenfalls zu dem Thema geäußert: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3860578/#Comment_3860578. Viele Nutzer bemängeln, ZOS würde nicht genug tun.
Zu behaupten, ZOS sei »pleite« ist eine Fehlinformation. Solche Gerüchte dulden wir nicht.
Grüße!
Vielmehr ...
- zu geizig
- zu desinteressiert
...um eine klare Linie zu fahren.
Es ist einfach unsportliches, unfaires Verhalten genauso wie das Teabaggen.. wird nicht bestraft, ist aber einfach nervig und unschön. (Trotzdem gibts genug die es machen)
Lustig ist das diese leute trotz vielen meldens noch immer rumlaufen und das schon monate
Bots, Cheater, Exploiter sind wie VIren, die werden immer intelligenter und mehr.
Tannenhirsch schrieb: »
Gygoracdes schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Apropo pleite...
Sieht so aus als hätte ZOS mit dem Schöpfer des Egoshooter alias "Doom" ein Problemchen...
es ist genau 22.5 Millionen $ grosses Problem!
also damit ich das richtig verstehe, sachen wie: dass ihr nichts tut, pleite seid und was sonst noch alles denkbar ist duldet ihr nicht, aber leute die Bot-Software, Cheats, Exploit verwenden duldet ihr.
@ZOS_Dirk es steht mir nicht zu euch zu sagen wie ihr eure arbeit machen sollt aber 1 oder 2 Gamemaster im spiel wurden sicher nicht schaden, die man anschreiben kann wenn hier wieder Bot Züge, Cheater, Exploiter am rumlaufen sind.
und glaub mir, mit *wir versuchen es zu Fixen* indem ihr z.b. die Spam zeit der NPC's verlängert oder unsichtbare wände aufstellt, beeindruckt ihr niemanden.
Leute mit 2 Mundus Segen haben wir hier *und das ohne Doppelstern Set und meist mit 2 gleichen mundus segen* .
Unsterbliche leute im PvP die bei 0HP noch immer weitermachen wobei sie immer noch schaden bekommen. *ist nichts neues mehr*
Bot Züge die in einer Linie rumlaufen und immer die gleichen skills am bestimmten stellen verwenden.
Bots die beim Dolmen nur schwere stab angriffe machen *meist in der nacht*
und und und ......
Lustig ist das diese leute trotz vielen meldens noch immer rumlaufen und das schon monate
Bots, Cheater, Exploiter sind wie VIren, die werden immer intelligenter und mehr.
wenn man die ersten Viren nicht beseitigt, hat man später keine kontrolle mehr darüber.
Die verkaufen dann ihre sachen für echtgeld auf MMOGA und änliche seiten! sogar schmiede dienste bieten die an!
L.G.
Zeimax Media ist eine Holding von Bethesda und hat vornehmlich die Aufgabe, Investoren zufrieden zu stellen. Das dabei https://gamezine.de/elder-scrolls-auf-absteigendem-ast-300-mitarbeiter-entlassen.html Personalabbau eine Rolle spielt, ist nichts neues. Wie sich das insgesamt auf die Attraktivität des Spiels auswirkt, wird man sehen.ZOS hat halt andere wertigkeiten