Meiner Meinung nach erkennt man nun deutlich die Nachteile einer B2P ( fast schon F2P) Spielerschaft gegenüber Abo Spielern ....
ignorieren. Wenn ihr merkt, dass ein Spieler betrügt, dann bekämpft diesen nicht mehr und haltet euch woanders auf.
Soldier224 schrieb: »Sofern kein Bot Pegidaperolen in den Chat schreibt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es gibt auch keine Nachteile einer B2P oder F2P Gemeinschaft. Die Gemeinschaft "zahlender" Kunden ist in keinster Weise besser (ElitePartner oder was?). Das würde ja bedeuten, dass Geld mir einen besseren Charakter verschafft. Dem ist natürlich nicht so. Den bekanntlich versaut Geld den Charakter nur noch mehr. Also bloß nicht so elitär daherquatschen.
Es kostet einfach zu viel Geld extra Personal für eure Ingame-Streitigkeiten einzustellen. Ihr seit alt genug und könnt jeden Streit auch unter euch regeln. Darüber hinaus habt ihr jederzeit die Möglichkeit, Spieler zu ignorieren. Wenn ihr merkt, dass ein Spieler betrügt, dann bekämpft diesen nicht mehr und haltet euch woanders auf.
Es gibt auch keine Nachteile einer B2P oder F2P Gemeinschaft. Die Gemeinschaft "zahlender" Kunden ist in keinster Weise besser (ElitePartner oder was?). Das würde ja bedeuten, dass Geld mir einen besseren Charakter verschafft. Dem ist natürlich nicht so. Den bekanntlich versaut Geld den Charakter nur noch mehr. Also bloß nicht so elitär daherquatschen.
Manchmal ist der Gegner einfach besser (man ist schnell dabei an Cheat zu denken) ..manchmal nutzt er ein Exploid aus (was ich ärgerlich finde, aber keinen Bann wert- soll doch Zeni den Fehler ausbügeln) und ich kann Dir versichern, zahlende Eso Plus- Leute haben keine Vorteile im Spiel ..
Soldier224 schrieb: »Sofern kein Bot Pegidaperolen in den Chat schreibt.
Vielleicht solltest du "politische Parolen" schreiben, das klingt sonst so als wären die Parolen von den anderen Irren in Ordnung.
Nicht das dich noch jemand für einen Sympathisant von Linken oder Islamisten, oder sowas, hält.
Schließlich sind alle Extremisten, gleich welcher Ideologie, menschlicher A bschaum.
UlfricWinterfell schrieb: »Gibt es eigentlich noch richtige GM?
Anfänglich sah man ja noch hin und wieder einen aber das war 2014.
UlfricWinterfell schrieb: »Gibt es eigentlich noch richtige GM?
Anfänglich sah man ja noch hin und wieder einen aber das war 2014.
Nein
Kai hatte auch mal geschrieben warum das so ist...
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich bin was das Eingangspost angeht gespalten.
Sollte aber der aktuelle Anlass das AP-Gefarme sein, so kann ich nicht mehr zustimmen, hier überhaupt Strafen zu fordern. Da hat so eine Masse an Spielern teilgenommen. Da ist/war eine Lücke so massiv offen und so viele haben mitgemacht. Ich habe so viele Videos gesehen, da waren so viele Namen dabei, die ich auch aus irgendwelchen Ecken her kenne, aus meinen Handelsgilden, ehemalige PVE-Kollegen, auch Leute die ich evt nicht mag und weiß, dass die bei jedem *** dabei sind, aber auch Spieler die eben nicht bei jedem *** dabei sind und einfach nur vermutlich nachgegeben haben.
Ich persönlich empfinde momentan die 5 Sterne an manchen Namen als Stempel der Schande. Haha :P
Als neuer Spieler war ich schon etwas paff wie viel in ESO gecheatet wird. Auto Detec Addons Lol, Wall Bugging, AP farmen ect ect. ZoS sollte sich schon im klaren sein, dass eine solch passive Politik dem Spiel aber auch ihrem Ruf unglaublichen Schaden zufügen. Nen Kumpel von mir nennt es auch TESO / The Exploit Scrolls Online.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich bin was das Eingangspost angeht gespalten.
Sollte aber der aktuelle Anlass das AP-Gefarme sein, so kann ich nicht mehr zustimmen, hier überhaupt Strafen zu fordern. Da hat so eine Masse an Spielern teilgenommen. Da ist/war eine Lücke so massiv offen und so viele haben mitgemacht. Ich habe so viele Videos gesehen, da waren so viele Namen dabei, die ich auch aus irgendwelchen Ecken her kenne, aus meinen Handelsgilden, ehemalige PVE-Kollegen, auch Leute die ich evt nicht mag und weiß, dass die bei jedem *** dabei sind, aber auch Spieler die eben nicht bei jedem *** dabei sind und einfach nur vermutlich nachgegeben haben.
Ich persönlich empfinde momentan die 5 Sterne an manchen Namen als Stempel der Schande. Haha :P
Ich verstehe worauf du hinaus willst.
Bei diesem Doppel-AP Exploit mit der Bannkeule zu schwingen wäre glaube ich auch nicht der richtige Ansatz.
Aber jeder der da mitgemacht hat, war sich im Klaren, dass er etwas ausnutzt, was nicht so vorgesehen sein kann. Zudem kann man die ergaunerten AP ganz leicht in Gold umwandeln...
Dass man das so stehen lässt, ist eine Frechheit und ich bedauere jeden Sterne General der sich das Abzeichen redlich verdient hat.
btw: Nur weil tausende das selbe "Verbrechen" begehen, heisst es nicht, dass es weniger gravierend ist.
Aber das ist ein anderes Thema das bereits zu Tode argumentiert wurde (komischerweise nur von ZoS nicht) und es haben dabei so viele mitgemacht, dass man es glaube ich auch im Forum nicht mehr objektiv diskutieren kann. Zudem stört mich das nur am Rande, da es meinen Spielspass nur minim geschmälert hat.
Aber jeder der da mitgemacht hat, war sich im Klaren, dass er etwas ausnutzt, was nicht so vorgesehen sein kann. Zudem kann man die ergaunerten AP ganz leicht in Gold umwandeln...
Als neuer Spieler war ich schon etwas paff wie viel in ESO gecheatet wird. Auto Detec Addons Lol, Wall Bugging, AP farmen ect ect. ZoS sollte sich schon im klaren sein, dass eine solch passive Politik dem Spiel aber auch ihrem Ruf unglaublichen Schaden zufügen. Nen Kumpel von mir nennt es auch TESO / The Exploit Scrolls Online.
Für mich ist das Schreien nach mehr Banns und härteren Strafen schon lange passé, es gibt sicherlich für ZOS auch andere Möglichkeiten regulierend einzugreifen, als mit Bans um sich zu werfen.
Und warum ist AP-Farmen bitte Cheaten?
Farmt nicht jeder in irgendeiner Weiße AP soblad er in AvA / PVP geht?
Verboten ist es nicht. Aber wenn ein Spieler mehrere Hundertausend AP pro Stunde bekommt, weil er an der richtigen Stelle afk rumsteht und so weiter oben in der Rangliste landet als andere, die sich die Mühe machen gegnerische Spieler zu töten ist das nicht unbedingt eine tadellose Spielweise.AP farmen ist verboten?
Ich spiele zwar so gut wie kein PvP und eigentlich interessieren mich all diese PvP Angelegenheiten auch nicht aber das würd ich jetzt schon gern wissen.
Braucht man die AP nicht um sich in Cyrodiil gewisse Items zu kaufen oder um Kaiser zu werden?
Wieso ist soll AP farmen verboten sein? Kann man AP überhaupt handeln?