Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Bann Politik

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    AP farmen ist verboten?

    Ich spiele zwar so gut wie kein PvP und eigentlich interessieren mich all diese PvP Angelegenheiten auch nicht aber das würd ich jetzt schon gern wissen.

    Braucht man die AP nicht um sich in Cyrodiil gewisse Items zu kaufen oder um Kaiser zu werden?
    Wieso ist soll AP farmen verboten sein? Kann man AP überhaupt handeln?
    Verboten ist es nicht. Aber wenn ein Spieler mehrere Hundertausend AP pro Stunde bekommt, weil er an der richtigen Stelle afk rumsteht und so weiter oben in der Rangliste landet als andere, die sich die Mühe machen gegnerische Spieler zu töten ist das nicht unbedingt eine tadellose Spielweise.
    Aber mich persönlich stört es nicht, solche Spieler machen es nur einfacher für mich den "Kaiserschlächter"-Erfolg auf all meinen Chars zu bekommen.

    Den Kaiserschlächter Erfolg? Die Leute erreichen vielleicht schneller das Höchstlevel im PvP aber das macht die ja auch nicht zum Kaiser.
    Oder etwa doch?
    Optionen
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Grebcol schrieb: »
    Als neuer Spieler war ich schon etwas paff wie viel in ESO gecheatet wird. Auto Detec Addons Lol, Wall Bugging, AP farmen ect ect. ZoS sollte sich schon im klaren sein, dass eine solch passive Politik dem Spiel aber auch ihrem Ruf unglaublichen Schaden zufügen. Nen Kumpel von mir nennt es auch TESO / The Exploit Scrolls Online.

    Du solltest dir erstmal klar werden was ein Cheat ist. Alle drei Beispiele sind keine Cheats. Das Addon ist erlaubt (also noch), das Wall Bugging, ist wie du schon sagtst ein Bug - Also ein Fehler in der Mechanik. Und warum ist AP-Farmen bitte Cheaten?

    Farmt nicht jeder in irgendeiner Weiße AP soblad er in AvA / PVP geht?

    Exploiten ist eine Form des "Cheaten" (Wiki: Exploits have been classified as a form of cheating; ).
    Das Addon empfinde ich als Exploit. Damit wird eine ganze Klasse (NB) benachteiligt. Ist ja mal Lol schöne Alerts zu erhalten ob sich im Sneak / Stealth Jemand in der Nähe befindet. (Vorteil des Addons Nutzer -> Er bufft sich hoch)

    Das Wall Bugging wurde absichtlich gemacht von einem Spieler der gerade den EMP hatte. Dies tat er 7 mal in Folge um die Belas wegzuräumen, während seine Hanseln noch mit dem Tor beschäftigt waren. Das ist ganz klar ein Exploit, wenn man sich extra hoch buggt und das mehrmals hintereinander.

    Das AP farmen, darüber lässt sich streiten. (Für mich ist es ein Beschiss und ausnutzen des AvAvA Systems)

    Für mich gehört das ausnutzen von Bugs, Glitches ect. welche einem Spieler einen Vorteil verschaffen gegenüber Andere, die das nicht machen, ganz klar zum Cheating.

    Ansonsten auch noch Interessant
    https://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_exploits
    The potential damage of an exploit on a game has been described by a World of Warcraft community manager as "devastating".
    Edited by Grebcol on 10. März 2017 16:42
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    warum hast du denn nicht mitgemacht. dann wäre es nicht mehr ein unfairer vorteil gewesen. es war aus den kommentaren im englischen forenbereich ohnehin ersichtlich geworden, dass ZOS nicht vorhat, gegen die AP-Farmer vorzugehen. damit hatte jeder die möglichkeit sich dort hinzustellen. da sehe ich nichts unfaires.

    Es gibt einfach Leute die Fair sein wollen und nicht alles mitmachen nur weil man es kann.

    Ja das mag sein, dann ist es aber nur deine Moralvorstellung die dich gehindert hat.

    Diese Handlung Keeps dauer zu switchen hat unmittelbar Schaden verursacht und eventuell für die Zukunft "Schaden" hinterlassen. Der größte Schaden den die Ap Farmer hinterlassen, war das Aufzeigen unter dem Brennglas, wie Zos mit Cheatern, Bottern und Exploitern verfährt...

    Ich glaube sogar, dass ich mit den aller meisten Ap Farmern die selbe Moralvorstellung teile: Eso nicht weiter aktiv zu Schaden, wenn Zos mal wieder die Hände in den Schoss legt, nachdem sie es verbockt haben.
    Hier war bloß bei zu vielen die Gier stärker als die Moral.

    Edited by Hegron on 10. März 2017 15:21
    Optionen
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    ...


    Ich habe bislang nur einen Fuß in Cyrodiil gesetzt um Himmelsscherben zu sammeln.
    Dabei habe ich keine feindlichen Spieler angegriffen.

    Tut mir leid, dass ich so hart am exploiten war. Bitte bannt mich nicht ZOS.

    AP sammelt man mit PvP. Ich wüsste nicht dass man durch die Himmelsscherben AP bekommt.

    Was das "unfair" betrifft:
    Es wird für mich exakt dann unfair wenn ich für meine faire Spielweise bestraft werde und benachteiligt.

    Also wenn man nun eine Ressource einnimmt, bei der zufälligerweise keine feindlichen Spieler auftauchen zählt das für dich schon als Exploit?
    Optionen
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Ist diese Frage jetzt wirklich dein Ernst DyingIsEasy?

    koyiafzn.gif
    Edited by Grebcol on 10. März 2017 15:58
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
    Optionen
  • Theojin
    Theojin
    ✭✭
    Den Kram hätte ich mal eher lesen sollen, dann hätte ich mein Geld erstmal für was anderes ausgegeben als ein paar Monate ESO+. Liest sich ja so, als wäre ZOS diese ganze Problematik völlig egal, solange nur genug Leute irgendwie für irgendwas reales Geld an sie bezahlen.

    Davon mal abgesehen, solche Kreisraids ( war ja dieselbe Intention dahinter ) gab es auch über faste die gesamte Zeit bei Warhammer Online, ohne daß etwas dagegen getan wurde. Wenn aber somit ein großer Teil des PvP Contents quasi wegfällt, weil einfach pervertiert und zweckentfremdet, ist das *** und spricht meiner Meinung nach weder für den Betreiber noch für die Spieler.

    Solange ich mit der Story noch meinen Spaß´habe, geht mir PvP zwar am Allerwertesten vorbei, aber irgendwann wirds dann dochmal soweit sein, hoffentlich hat sich bis dahin irgendwas getan.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    DyingIsEasy schrieb: »
    ...


    Ich habe bislang nur einen Fuß in Cyrodiil gesetzt um Himmelsscherben zu sammeln.
    Dabei habe ich keine feindlichen Spieler angegriffen.

    Tut mir leid, dass ich so hart am exploiten war. Bitte bannt mich nicht ZOS.

    AP sammelt man mit PvP. Ich wüsste nicht dass man durch die Himmelsscherben AP bekommt.

    Was das "unfair" betrifft:
    Es wird für mich exakt dann unfair wenn ich für meine faire Spielweise bestraft werde und benachteiligt.

    deine definition von fair und unfair ist zu sehr davon lastig, was du persönlich als "richtig" oder "edle" verhaltensweise betrachtest. so kannst du nicht herangehen, wenn etwas objektiv beurteilt werden soll. wenn es danach ginge, könnte ich auch progress-raider für ihren überhöhten DPS als unfair betiteln, weil sie die mechaniken skippen können, die andere noch spielen müssen. so funktioniert das nicht soldier. ich könnte auch sagen "hey, ich war die woche im urlaub und hab den doppel-ap bonus verpasst, das ist sooo unfair".

    im endeffekt war es ja deine entscheidung nicht teilzunehmen, weil du diese spielweise nicht als die fürs AvAvA-Spiel vorgesehen war, das ist auch richtig. tatsache ist aber, dass du und jeder andere ders nicht gemacht hat, die möglichkeit gehabt hätte die AP zu farmen und das straffrei.

    es wäre dann evt unfair geworden, wenn zos angekündigt hätte, gegen die spieler vorzugehen, um es zum schluss nicht zu machen, da dich dann etwas gewichtiges davon abgehalten hätte. die realität sieht aber anders aus.

    dementsprechend ist das einzige, was dich davon abgehalten hat, ebenso mitzufarmen, dein subjektives ehrgefühl.

    und ich freue mich zumdinest schonmal, dass es dir nicht an der poporitze vorbeigeht, was die anderen eben so gemacht haben, wie einigen anderen, die behaupten, das ganze wäre ohne folge. ich bin mir aber ganz sicher, dass einige der ap-nuckler irgendwann auch schon mal an dem punkt waren, sich benachteiligt zu fühlen in einer situation und daraus resultierend sich gesagt haben "ach *** it.".

    ich weiß noch nicht. vielleicht ist eso kaputtzuexploiten der einzige weg, zos zum aufwachen zu bekommen, zos dazu zu bringen soetwas wie eine QM-abteilung einzurichten, oder ein paar mitarbeiter mehr die sich um manche belange kümmern die sonst auf der warteliste puh..monate später stehen...nunja. aber vielleicht auch so eine unsinnige traumvorstellung, wie die annahme, eso plus und kronen zu kaufen würde zu einem besseren support führen.

    *schulterzuck*
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. März 2017 16:39
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    AP farmen ist verboten?

    Ich spiele zwar so gut wie kein PvP und eigentlich interessieren mich all diese PvP Angelegenheiten auch nicht aber das würd ich jetzt schon gern wissen.

    Braucht man die AP nicht um sich in Cyrodiil gewisse Items zu kaufen oder um Kaiser zu werden?
    Wieso ist soll AP farmen verboten sein? Kann man AP überhaupt handeln?
    Verboten ist es nicht. Aber wenn ein Spieler mehrere Hundertausend AP pro Stunde bekommt, weil er an der richtigen Stelle afk rumsteht und so weiter oben in der Rangliste landet als andere, die sich die Mühe machen gegnerische Spieler zu töten ist das nicht unbedingt eine tadellose Spielweise.
    Aber mich persönlich stört es nicht, solche Spieler machen es nur einfacher für mich den "Kaiserschlächter"-Erfolg auf all meinen Chars zu bekommen.

    Den Kaiserschlächter Erfolg? Die Leute erreichen vielleicht schneller das Höchstlevel im PvP aber das macht die ja auch nicht zum Kaiser.
    Oder etwa doch?

    Ähm .... doch. Kaiser wird der mit den meisten Punkten , wenn die notwendigen Burgen eingenommen werden.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    deine definition von fair und unfair ist zu sehr davon lastig, was du persönlich als "richtig" oder "edle" verhaltensweise betrachtest. so kannst du nicht herangehen, wenn etwas objektiv beurteilt werden soll. wenn es danach ginge, könnte ich auch progress-raider für ihren überhöhten DPS als unfair betiteln, weil sie die mechaniken skippen können, die andere noch spielen müssen. so funktioniert das nicht soldier. ich könnte auch sagen "hey, ich war die woche im urlaub und hab den doppel-ap bonus verpasst, das ist sooo unfair".

    @Verbalinkontinenz

    Dieses Ap gefarme durch Keep switchen ist eher mit einer Schwalbe (nicht der rein technische Vorgang) im Fußball zu vergleichen. Eigentlich gehört jede Schwalbe bestraft, doch nicht immer kann eine Schwalbe direkt erkannt werden und dann ist der Zug abgefahren.
    Das hat nichts mit "Moral" oder "fair" zu tun. Hätte Zos das nicht irgendwann unterbunden und wäre es auf weitere PvP Server übergeschwappt, dann wäre ein komplettes Spielelement durch den "Exploit" zerstört gewesen. Das hat nichts mehr mit persönlichen Ansichten zu tun, wenn die Konsequenz wäre: PvP Totalschaden.

    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Theojin schrieb: »
    Den Kram hätte ich mal eher lesen sollen, dann hätte ich mein Geld erstmal für was anderes ausgegeben als ein paar Monate ESO+. Liest sich ja so, als wäre ZOS diese ganze Problematik völlig egal, solange nur genug Leute irgendwie für irgendwas reales Geld an sie bezahlen.

    Davon mal abgesehen, solche Kreisraids ( war ja dieselbe Intention dahinter ) gab es auch über faste die gesamte Zeit bei Warhammer Online, ohne daß etwas dagegen getan wurde. Wenn aber somit ein großer Teil des PvP Contents quasi wegfällt, weil einfach pervertiert und zweckentfremdet, ist das *** und spricht meiner Meinung nach weder für den Betreiber noch für die Spieler.

    Solange ich mit der Story noch meinen Spaß´habe, geht mir PvP zwar am Allerwertesten vorbei, aber irgendwann wirds dann dochmal soweit sein, hoffentlich hat sich bis dahin irgendwas getan.

    Wir waren wohl auf dem selber Server was Warhammer angeht :s
    Das hat mir das ganze Spiel madig gemacht. Und hat man sich dagegen gewehrt, wurde man von den eigenen Leuten "verstoßen" ...
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    deine definition von fair und unfair ist zu sehr davon lastig, was du persönlich als "richtig" oder "edle" verhaltensweise betrachtest. so kannst du nicht herangehen, wenn etwas objektiv beurteilt werden soll. wenn es danach ginge, könnte ich auch progress-raider für ihren überhöhten DPS als unfair betiteln, weil sie die mechaniken skippen können, die andere noch spielen müssen. so funktioniert das nicht soldier. ich könnte auch sagen "hey, ich war die woche im urlaub und hab den doppel-ap bonus verpasst, das ist sooo unfair".

    @Verbalinkontinenz

    Dieses Ap gefarme durch Keep switchen ist eher mit einer Schwalbe (nicht der rein technische Vorgang) im Fußball zu vergleichen. Eigentlich gehört jede Schwalbe bestraft, doch nicht immer kann eine Schwalbe direkt erkannt werden und dann ist der Zug abgefahren.
    Das hat nichts mit "Moral" oder "fair" zu tun. Hätte Zos das nicht irgendwann unterbunden und wäre es auf weitere PvP Server übergeschwappt, dann wäre ein komplettes Spielelement durch den "Exploit" zerstört gewesen. Das hat nichts mehr mit persönlichen Ansichten zu tun, wenn die Konsequenz wäre: PvP Totalschaden.

    ZOS hat was? Wäre ein PVP-Totalschaden gewesen?
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. März 2017 19:10
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    deine definition von fair und unfair ist zu sehr davon lastig, was du persönlich als "richtig" oder "edle" verhaltensweise betrachtest. so kannst du nicht herangehen, wenn etwas objektiv beurteilt werden soll. wenn es danach ginge, könnte ich auch progress-raider für ihren überhöhten DPS als unfair betiteln, weil sie die mechaniken skippen können, die andere noch spielen müssen. so funktioniert das nicht soldier. ich könnte auch sagen "hey, ich war die woche im urlaub und hab den doppel-ap bonus verpasst, das ist sooo unfair".

    @Verbalinkontinenz

    Dieses Ap gefarme durch Keep switchen ist eher mit einer Schwalbe (nicht der rein technische Vorgang) im Fußball zu vergleichen. Eigentlich gehört jede Schwalbe bestraft, doch nicht immer kann eine Schwalbe direkt erkannt werden und dann ist der Zug abgefahren.
    Das hat nichts mit "Moral" oder "fair" zu tun. Hätte Zos das nicht irgendwann unterbunden und wäre es auf weitere PvP Server übergeschwappt, dann wäre ein komplettes Spielelement durch den "Exploit" zerstört gewesen. Das hat nichts mehr mit persönlichen Ansichten zu tun, wenn die Konsequenz wäre: PvP Totalschaden.

    ZOS hat was? Wäre ein PVP-Totalschaden gewesen?

    War über eine Woche nicht mehr in Eso. Dachte gelesen zu haben, dass Zos die Belohnung halbiert hätte und es seitdem wieder PvP gibt. Sorry, war wohl falsch informiert. Aber auf den wichtigen Teil meines Posts bist du leider gar nicht eingegangen.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS hätte es vor der Doppel-AP unterbinden müssen. Das Debakel ist doch schon passiert. Hast du wohl verpasst? Ja es ist wie ne Schwalbe im Sport und wie willst du denn jetzt...danach noch nachweisen, wer da gefarmt hat, wer versucht hat die Situation zu retten, wer davon wusste und wer nur dachte "da geht ne Party ab". Ich sehe jeden Tag Leute mit dem neuem Idiotenstempel 5-Sterne.
    Optionen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich habe früher mal in einem haus mit 9 mietparteien gewohnt. 2 wg´s mit studenten & in den anderen wohnungen wohnten akademikerfamilien . dann wurde das haus an eine gesellschaft für soziales wohnen verkauft. die folge waren null akademiker, eine wg mit studenten ( die so schnell wie möglich ausziehen wollten), dafür aber grossfamilien, die einen unglaublichen lärm & dreck verursachten.

    eso > abo
    eso > b2p

    aus einem recht erwachsenem spiel ist ein lärmender kindergarten geworden in dem die kinder z.t. über ein hirn so gross wie eine erbse verfügen.

    bann, das ich nicht lache. eso besitzt gar nicht so viele angestellt, um der lage herr zu werden, wie benötigt würden, um dort durchzugreifen, wo es wirklich von nöten ist.

    NON SERVIAM !
    Optionen
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Liebe Cyberqueen

    das ist Quatsch das Zenimax dagegen nix tun könnte. Was aber klar ist, dass es niemals zu 100% sauber gehalten werden kann. ZoS hat +- 250 Mitarbeiter und das Mutterhaus Zenimax Media Inc. ( Umsatz 2016 2,5 Billionen US Dollar...)ist nicht gerade klein. Da gibt es viel kleinere Studios, die einen besseren Customer Service bieten.

    Nene ich bin Ex Modder uns selbst wir haben auf unserem Server eingegriffen, wenn da Exploiter/Cheater oder was auch immer ihr Unwesen getrieben haben. ZoS? Die machen genau gleich Null und sowas geht auch nicht. Gibt nähmlich Personen die solche Exploits immer wieder anwenden. Der Wall Exploiter war heute jedenfalls auch schon wieder da...

    Ps: Diese Kinder die Dreck machen & laut sind, zahlen einmal deine Rente ;)
    Edited by Grebcol on 11. März 2017 00:44
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Grebcol schrieb: »
    Liebe Cyberqueen

    das ist Quatsch das Zenimax dagegen nix tun könnte. Was aber klar ist, dass es niemals zu 100% sauber gehalten werden kann. ZoS hat +- 250 Mitarbeiter und das Mutterhaus Zenimax Media Inc. ( Umsatz 2016 2,5 Billionen US Dollar...)ist nicht gerade klein. Da gibt es viel kleinere Studios, die einen besseren Customer Service bieten.

    Nene ich bin Ex Modder uns selbst wir haben auf unserem Server eingegriffen, wenn da Exploiter/Cheater oder was auch immer ihr Unwesen getrieben haben. ZoS? Die machen genau gleich Null und sowas geht auch nicht. Gibt nähmlich Personen die solche Exploits immer wieder anwenden. Der Wall Exploiter war heute jedenfalls auch schon wieder da...

    Ps: Diese Kinder die Dreck machen & laut sind, zahlen einmal deine Rente ;)

    Die 250 Mitarbeiter waren von 2012 und der Umsatz von 2.5 Billionen Dollar ist ein Gerücht ( selbst das englische Wiki verweist auf rumored ).

    Was den Rest angeht, hast du vollkommen recht

    Optionen
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Die 250 Mitarbeiter waren von 2012 und der Umsatz von 2.5 Billionen Dollar ist ein Gerücht ( selbst das englische Wiki verweist auf rumored ).

    Nur der Vollständigkeit halber: "Das US-amerikanische billion entspricht der deutschen Milliarde." :)

    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
    Optionen
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Beim AP gefarme wurde kein Bug oder Exploit ausgenutzt. Sollte jeder einsehen, wobei natürlich ein Imageschaden entstanden ist. Wüsste nicht wo geschrieben steht wie wer in cyro zu spielen hat. Gibt auch Spieler die sich absichtlich töten lassen um an nen wichtigeren Kampfschauplatz zu porten, wie manche das darstellen were das auch ein exploit weil man nicht versucht den Gegner zu töten. Gibt schlimmeres als das, bzw vma ein paar stages abkürzen, vmol endboss von auserhalb der map snipen und möchte nicht wissen was noch so möglich ist, aber leider bekommen nur Treads mit Problemen die der breiten Masse bekannt sind so große Aufmerksamkeit.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
    Optionen
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    ZOS ist pleite und das wissen wir.
    Kein support, kein Gamemaster nicht mal das eigene spiel wird getestet bevor es Live kommt!
    kein wunder das potenzielle Kronen käufer nicht gebannt werden, egal wie sehr die da betrügen.
    zahlende kundschaft bannt man nicht! da kann dann jeder machen was er will!
    ZOS ist nur noch sehr damit beschäftigt DLC's zu programmieren und uns placebos als patchs zu bieten *da oft was im Patchnotes steht gar nicht gefixt ist!*
    das ZOS nicht mal in der lage ist sein/e Spiel oder Patchs zu testen bevor es Live kommt schon echt erbärmlich!
    Mir sich schon viele Bugs *viele davon wilklich sehr ärgerlich und nervend* aufgetreten aber ZOS kümmert es nicht!
    Nicht mal der Publisher äußert sich zum diesem spiel.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS ist pleite und das wissen wir.

    ich weiß davon nix.
    kein wunder das potenzielle Kronen käufer nicht gebannt werden, egal wie sehr die da betrügen.

    ooh glaub mal, wenn du einmal gebannt bist, kommste da schwer raus. da ist auch egal, ob du permanenter abo-spieler warst und kronen nonstop gekauft hast.
    da oft was im Patchnotes steht gar nicht gefixt ist!

    so oft passiert das nicht.
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. März 2017 12:27
    Optionen
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Manchas schrieb: »
    ZOS ist pleite und das wissen wir.
    Kein support, kein Gamemaster nicht mal das eigene spiel wird getestet bevor es Live kommt!
    kein wunder das potenzielle Kronen käufer nicht gebannt werden, egal wie sehr die da betrügen.
    zahlende kundschaft bannt man nicht! da kann dann jeder machen was er will!
    ZOS ist nur noch sehr damit beschäftigt DLC's zu programmieren und uns placebos als patchs zu bieten *da oft was im Patchnotes steht gar nicht gefixt ist!*
    das ZOS nicht mal in der lage ist sein/e Spiel oder Patchs zu testen bevor es Live kommt schon echt erbärmlich!
    Mir sich schon viele Bugs *viele davon wilklich sehr ärgerlich und nervend* aufgetreten aber ZOS kümmert es nicht!
    Nicht mal der Publisher äußert sich zum diesem spiel.

    :trollface: - mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Manchas schrieb: »
    ZOS ist pleite und das wissen wir.


    Genau deswegen haben sie erst am 1. Februar die Escalation Studios aufgekauft.
    Nicht jedes Bauchgefühl ist Wahrheit, oft ist es nur Dünnpfiff ...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wow, das is ja mal zum Fremdschämen...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Manchas schrieb: »
    ZOS ist pleite und das wissen wir.


    Genau deswegen haben sie erst am 1. Februar die Escalation Studios aufgekauft.
    Nicht jedes Bauchgefühl ist Wahrheit, oft ist es nur Dünnpfiff ...

    ich denke ein support und gamemaster wären besser.
    Doom Online von Zenimax kann ich mir vorstellen.
    Optionen
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @Manchas

    herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum. Vielen Dank für dein Feedback und für deine Meinung. Ich möchte dich jedoch bitten, einen Blick in unsere Forenregeln zu werfen. Unter »Verschwörungstheorien und Fehlinformationen« steht dort, dass wir es nicht dulden, Fehlinformationen oder Gerüchte über ZeniMax Online Studios zu verbreiten.

    Vielen Dank für dein Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    ZOS_Dirk schrieb: »
    Hallo @Manchas

    herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum. Vielen Dank für dein Feedback und für deine Meinung. Ich möchte dich jedoch bitten, einen Blick in unsere Forenregeln zu werfen. Unter »Verschwörungstheorien und Fehlinformationen« steht dort, dass wir es nicht dulden, Fehlinformationen oder Gerüchte über ZeniMax Online Studios zu verbreiten.

    Vielen Dank für dein Verständnis!

    dann bist mir sicher bereit zu erklären warum hier keine Bots, Cheater, Exploiter gebannt werden.
    werf mal einen blick in eure Nutzungsbedingungen > absatz 8. Verhaltensregeln.
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    naja.. Exploiter und Cheater und bots- da liegen Welten dazwischen.. ich glaube nicht, dass Zenis Ansehen durch das AP-Gefarme beschädigt wird. Wohl aber das Ansehen von einigen Forumsschreiber..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    naja.. Exploiter und Cheater und bots- da liegen Welten dazwischen.. ich glaube nicht, dass Zenis Ansehen durch das AP-Gefarme beschädigt wird. Wohl aber das Ansehen von einigen Forumsschreiber..

    natürlich wird ZOS ansehen dadurch beschädigt, zweifelsohne ist es Schwachsinn direkt auf Insolvenz zu schließen, aber das Ansehen sinkt natürlich, wenn Zenimax wieder und weider massiv exploitbare Bugs rausbringt, die sich durch findige Entwickler, die ihr eigenes Spiel auch spielen und das Ingame-Treiben beobachten, vermeiden ließen. Das Ansehen isnkt auch weiter, wenn es einen riesigen *** im Forum gibt über Wochen und Fehler immernoch nicht beseitigt werden. Ich sinkt das Ansehen weiter, wenn Spieler Bots reporten, und diese Wochen später immer noch munter ihre Kreise ziehen. Das alles sind keine Zeichen von Kompetenz und Interesse und auch kein Zeichen davon, wenigstens ein paar Extra-Münzen für ein paar zusätzliche Mitarbeiter an der richtigen Stelle ausgeben zu wollen und ich bin mir recht sicher, dass es ZOS wirtschaftlich ausreichend gut geht.
    Optionen
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    naja.. Exploiter und Cheater und bots- da liegen Welten dazwischen.. ich glaube nicht, dass Zenis Ansehen durch das AP-Gefarme beschädigt wird. Wohl aber das Ansehen von einigen Forumsschreiber..

    aber auf welcher art AP gefarmt werden sollte sich mal ZOS ansehen. Bots am Dolmen hab ich schon oft gesehen oder Bot gruppen.
    doch bebannt wird niemand!
    wenn ZOS so weiter macht haben wir im spiel nur noch Bots, Cheater und Exploiter.
    Optionen
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Bei Bots und richtigen Cheatern, wenn die gemeldet werden und Zeni macht nix dagegen, dann ist das natürlich kein gutes Zeichen. Das sieht wirklich blöd aus für den Laden. Aber hier gings ja nicht um richtige Cheats, sondern um AP Geschiebe und Gefarme. Das werden Hunderte sein und wie soll Zeni darauf reagieren.

    Gibts Namen oder steckt nicht mehr dahin wie "die schieben alle die APs rum" ohne weiter konkret zu werden? Und selbst wenn es Namen gibt, ist es immer noch nicht verboten und kein Gecheate, was reaktionsbedürftig wäre laut Zenis Verhaltenskodex..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.