Zeimax Media ist eine Holding von Bethesda und hat vornehmlich die Aufgabe, Investoren zufrieden zu stellen. Das dabei https://gamezine.de/elder-scrolls-auf-absteigendem-ast-300-mitarbeiter-entlassen.html Personalabbau eine Rolle spielt, ist nichts neues. Wie sich das insgesamt auf die Attraktivität des Spiels auswirkt, wird man sehen.ZOS hat halt andere wertigkeiten
Verbalinkontinenz schrieb: »
Schatten des Honk schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Hehe...ich kann da leider nur Kai ausschließen, der imho die einzigste "realexisterende" Person der Sparte "Mod" zu sein scheint. In all den Jahren habe ich noch nie solche selbstherliche Gemeinschaft erlebt, die Sachen zensiert...die sie weder zuende gelesen noch verstanden haben.
Das schreibe ich, obwohl ich schon für die bloße Teilnahme an "Diskussionen" bestraft wurde...
Mir sieht das eher danach aus als logge sich irgendein Mitarbeiter in einen beliebigen Mod-Acc ein um am Ende der Woche ein Tätigkeitszeugnis vorlegen zu können.
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Hehe...ich kann da leider nur Kai ausschließen, der imho die einzigste "realexisterende" Person der Sparte "Mod" zu sein scheint. In all den Jahren habe ich noch nie solche selbstherliche Gemeinschaft erlebt, die Sachen zensiert...die sie weder zuende gelesen noch verstanden haben.
Das schreibe ich, obwohl ich schon für die bloße Teilnahme an "Diskussionen" bestraft wurde...
Mir sieht das eher danach aus als logge sich irgendein Mitarbeiter in einen beliebigen Mod-Acc ein um am Ende der Woche ein Tätigkeitszeugnis vorlegen zu können.
ciiaooo
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass der Abbau von Support immer noch von einigen Mitlesern negiert wird. Ob ich dazu 50 oder 300 Mitarbeiter entlasse, ob dabei die GM von nn auf Null heruntergefahren wurden wird hier gänzlich ignoriert. Ich denke nämlich nicht, dass der Bot Thread deshalb so lang ist, weil ZOS zwar genug Mitarbeiter hat, aber keine Lust die produktiv einzusetzen, umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass der Abbau von Support immer noch von einigen Mitlesern negiert wird. Ob ich dazu 50 oder 300 Mitarbeiter entlasse, ob dabei die GM von nn auf Null heruntergefahren wurden wird hier gänzlich ignoriert. Ich denke nämlich nicht, dass der Bot Thread deshalb so lang ist, weil ZOS zwar genug Mitarbeiter hat, aber keine Lust die produktiv einzusetzen, umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Ich behaupte nicht, dass es in ESO keine Probleme gäbe, oder dass ZOS immer alles richtig macht. Mich stört aber, wenn Spieler aus den von ihnen beobachteten Problemen wilde Schlussfolgerungen ziehen und diese als Fakten weiterverbreiten, wie z.B. dass:
1. Die Mitarbeiter von ZOS wahlweise doof, inkompetent, faul, böse oder sonstwie ungeeignet seien,
2. ZOS angeblich jetzt schon oder zumindest bald pleite sei,
3. ESO in naher Zukunft angeblich eingestellt würde
Speziell die in vielen Threads hier im Forum immer wiederkehrenden beleidigenden Unterstellungen gegenüber Mitarbeitern von ZOS stoßen mir auf, nicht weil ich ein blinder Fanboy bin, sondern weil es schlicht unhöflich und unangemessen ist, sich so unhöflich zu verhalten.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
.
Es ist nun mal so, das ZoS recht unerfahren ist, was MMOs betrifft, hier aber Spieler rumlaufen die seit über 2 Jahrzehnten in MMOs unterwegs sind.
1. Die Mitarbeiter von ZOS wahlweise doof, inkompetent, faul, böse oder sonstwie ungeeignet seien,
2. ZOS angeblich jetzt schon oder zumindest bald pleite sei,
3. ESO in naher Zukunft angeblich eingestellt würde
Mir geht es überwiegend um diejenigen Spieler, die übertrieben und an der Sache vorbei schimpfen, und dabei die Mitarbeiter von ZOS oder andere Spieler stark beleidigen. Das ärgert mich sehr.
Ich weiß, dass der Anteil dieser Spieler unter allen Forumteilnehmern oder gar allen Spielern gering ist, aber da sie eine Neigung zum "laut" sein haben fallen sie halt sehr auf.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Mir geht es überwiegend um diejenigen Spieler, die übertrieben und an der Sache vorbei schimpfen, und dabei die Mitarbeiter von ZOS oder andere Spieler stark beleidigen. Das ärgert mich sehr.
Ich weiß, dass der Anteil dieser Spieler unter allen Forumteilnehmern oder gar allen Spielern gering ist, aber da sie eine Neigung zum "laut" sein haben fallen sie halt sehr auf.
Ach so, na gut, da hab ich dich wohl falsch verstanden.
Ich dachte es geht um das Thema, dann sorry für die Unterbrechung, kannst jetzt weiter selbsternannte Forenpolizei spielen.
lg
Teilweise bekommen Mitarbeiter sogar Morddrohungen.