Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der Sammel-Mimimi-Thread

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Heute Abend sehr schöne Gruppenfinder-Erfahrung auf PC/NA. Wollte unbedingt vCoA II machen (war pledge) weil ich den Helm brauchte. Als DD angemeldet und sofort im Dungeon. Die Gruppe hatte 3 Spieler mit so rund 570 bis 600 CP. Meine Zauberin CP 170.

    Keine komischen Kommentare (gut, es wurde fast gar nichts gesagt während des Runs) und kein Kickversuch. Man hat mich einfach machen lassen. Nach den ersten Pulls war klar dass es laufen wird.

    Alle Bosse ohne Probleme gelegt, und dann noch HM geschafft. Trotz suboptimalem Gear lag ich immer oberhalb von 20k. War sehr nice und ein Beispiel wie Gruppenfinder echt toll sein kann.

    Ach ja als Krönung droppte bei mir der Helm in göttlich. :D

    wir haben dafür jetzt nen eigenen thread *_*

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh
    das war ja ne gute story...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wir haben dafür jetzt nen eigenen thread *_*

    Wo ist der, ich find ihn nicht?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wir haben dafür jetzt nen eigenen thread *_*

    Wo ist der, ich find ihn nicht?

    Da. Wo er auch hingehört: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/392553/random-groupfinder-horrorstories#latest
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wir haben dafür jetzt nen eigenen thread *_*

    Wo ist der, ich find ihn nicht?

    Da. Wo er auch hingehört: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/392553/random-groupfinder-horrorstories#latest
    lul .. bin nach fast 4 Jahren immer wieder überrascht, was das Forum so für Unterkategorien zu bieten hat.
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bin heute das 1.Mal (in KC-D) auf Hasenjagd gegangen ... hab gar nicht so viele Versuche gebraucht, bis ich den Rammler mutig erlegt habe!! ...mimimi

    20180217163551_1u3q6m.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Warum...warum....WARUM gibt es bei einer Funkmaus exakt dann Kontaktprobleme mit den eingesetzten Akkus, wenn man gerade in einem schweißtreibenden Scharmützel mit Daedras mitten in der Pampa ist und man sich dann nur noch mittels WASD Vor- und Seitwärts bewegen kann, lauter Steinbrocken die Füsse maltretieren und zu allem Überfluß auch noch die Sicht durch die schon lange bemängelte, NICHT vorhandene Tranzparenz von Blättern der Bäume versperrt ist, so daß man bei eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit auch noch per Blindflug den Monstern den Hintern versohlen muß!!! :s

    #MIMIMI #RettetDieMäuse #TotDenMignonakkuzellen
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Warum...warum....WARUM gibt es bei einer Funkmaus exakt dann Kontaktprobleme mit den eingesetzten Akkus, wenn man gerade in einem schweißtreibenden Scharmützel mit Daedras mitten in der Pampa ist und man sich dann nur noch mittels WASD Vor- und Seitwärts bewegen kann, lauter Steinbrocken die Füsse maltretieren und zu allem Überfluß auch noch die Sicht durch die schon lange bemängelte, NICHT vorhandene Tranzparenz von Blättern der Bäume versperrt ist, so daß man bei eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit auch noch per Blindflug den Monstern den Hintern versohlen muß!!! :s

    #MIMIMI #RettetDieMäuse #TotDenMignonakkuzellen

    Klassisches L2P-Problem :p;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:39
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Warum...warum....WARUM gibt es bei einer Funkmaus exakt dann Kontaktprobleme mit den eingesetzten Akkus, wenn man gerade in einem schweißtreibenden Scharmützel mit Daedras mitten in der Pampa ist und man sich dann nur noch mittels WASD Vor- und Seitwärts bewegen kann, lauter Steinbrocken die Füsse maltretieren und zu allem Überfluß auch noch die Sicht durch die schon lange bemängelte, NICHT vorhandene Tranzparenz von Blättern der Bäume versperrt ist, so daß man bei eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit auch noch per Blindflug den Monstern den Hintern versohlen muß!!! :s

    #MIMIMI #RettetDieMäuse #TotDenMignonakkuzellen
    u.A. ein Grund, warum ich mir niemals nie nicht eine Funkmaus kaufen werde.
    Es gibt Signaturen ?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Warum...warum....WARUM gibt es bei einer Funkmaus exakt dann Kontaktprobleme mit den eingesetzten Akkus, wenn man gerade in einem schweißtreibenden Scharmützel mit Daedras mitten in der Pampa ist und man sich dann nur noch mittels WASD Vor- und Seitwärts bewegen kann, lauter Steinbrocken die Füsse maltretieren und zu allem Überfluß auch noch die Sicht durch die schon lange bemängelte, NICHT vorhandene Tranzparenz von Blättern der Bäume versperrt ist, so daß man bei eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit auch noch per Blindflug den Monstern den Hintern versohlen muß!!! :s

    #MIMIMI #RettetDieMäuse #TotDenMignonakkuzellen

    Nimm deine Maus an die Leine, dann gibts keine solchen Probleme... Wenn man die Maus vom Rechner entfernt nutzen will kann man immer noch ne USB-Verlängerung dran machen oder alternativ zumindest eine Kabelgebundene Billigmaus als Notlösung angesteckt haben die man dann schnell verwenden kann, wenn die Funkmaus Probleme macht...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Warum...warum....WARUM gibt es bei einer Funkmaus exakt dann Kontaktprobleme mit den eingesetzten Akkus, wenn man gerade in einem schweißtreibenden Scharmützel mit Daedras mitten in der Pampa ist und man sich dann nur noch mittels WASD Vor- und Seitwärts bewegen kann, lauter Steinbrocken die Füsse maltretieren und zu allem Überfluß auch noch die Sicht durch die schon lange bemängelte, NICHT vorhandene Tranzparenz von Blättern der Bäume versperrt ist, so daß man bei eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit auch noch per Blindflug den Monstern den Hintern versohlen muß!!! :s

    #MIMIMI #RettetDieMäuse #TotDenMignonakkuzellen

    Nimm deine Maus an die Leine, dann gibts keine solchen Probleme... Wenn man die Maus vom Rechner entfernt nutzen will kann man immer noch ne USB-Verlängerung dran machen oder alternativ zumindest eine Kabelgebundene Billigmaus als Notlösung angesteckt haben die man dann schnell verwenden kann, wenn die Funkmaus Probleme macht...

    ich würde aus entsprechenden gründen nie ne funkmaus kaufen, hatte mal eine + tastatur. nur ärger.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Warum...warum....WARUM gibt es bei einer Funkmaus exakt dann Kontaktprobleme mit den eingesetzten Akkus, wenn man gerade in einem schweißtreibenden Scharmützel mit Daedras mitten in der Pampa ist und man sich dann nur noch mittels WASD Vor- und Seitwärts bewegen kann, lauter Steinbrocken die Füsse maltretieren und zu allem Überfluß auch noch die Sicht durch die schon lange bemängelte, NICHT vorhandene Tranzparenz von Blättern der Bäume versperrt ist, so daß man bei eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit auch noch per Blindflug den Monstern den Hintern versohlen muß!!! :s

    #MIMIMI #RettetDieMäuse #TotDenMignonakkuzellen

    Nimm deine Maus an die Leine, dann gibts keine solchen Probleme... Wenn man die Maus vom Rechner entfernt nutzen will kann man immer noch ne USB-Verlängerung dran machen oder alternativ zumindest eine Kabelgebundene Billigmaus als Notlösung angesteckt haben die man dann schnell verwenden kann, wenn die Funkmaus Probleme macht...

    ich würde aus entsprechenden gründen nie ne funkmaus kaufen, hatte mal eine + tastatur. nur ärger.

    Ging mir ähnlich. Deshalb hab ich ne 2m Verlängerung an Maus und Tastatur wenn ich mal im Bett zocken will (besonders für fischen oder ähnliches da kann man sich auch mal gemütlich ablegen...)
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:39
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Warum...warum....WARUM gibt es bei einer Funkmaus exakt dann Kontaktprobleme mit den eingesetzten Akkus, wenn man gerade in einem schweißtreibenden Scharmützel mit Daedras mitten in der Pampa ist und man sich dann nur noch mittels WASD Vor- und Seitwärts bewegen kann, lauter Steinbrocken die Füsse maltretieren und zu allem Überfluß auch noch die Sicht durch die schon lange bemängelte, NICHT vorhandene Tranzparenz von Blättern der Bäume versperrt ist, so daß man bei eingeschränkter Bewegungsmöglichkeit auch noch per Blindflug den Monstern den Hintern versohlen muß!!! :s

    #MIMIMI #RettetDieMäuse #TotDenMignonakkuzellen
    u.A. ein Grund, warum ich mir niemals nie nicht eine Funkmaus kaufen werde.

    Nun, das Funkmausproblem war bei meinem Post nur der letzte Trigger, die Hauptdarsteller für mein #Mimimi waren die verfluchten (Kiesel)steine in der Pampa, an denen man mit den Füssen wie 'ne Klette hängenbleibt, in Verbindung mit der durch fehlende Transparenz virtuellen Augenklappe in Form von Blättern in der direkten Sichtlinie zum sich mit Zaubersprüchen (über Tasten 1-5) abmühenden Kämpfer, Magie- und Ausdauerbalken immer im Auge, der eben durch Maus(aus)fall auch noch sehr eingeschränkt in der Bewegung, Aktion und Sichtrichtung (drehen, LA und HA halt auch nicht mehr möglich, somit auch noch Ultiless weil nicht Nachladbar das Ganze :# )

    Aber danke an alle für die doch leicht zu erwarteten Mauslösungsansätze. War aber nur Trigger und Nebenschauplatz, der aber trotzdem mal recht Amüsant war (meine zwangsmauslose Aktion meine ich natürlich) :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Huiii, da ist man mal fürn n 1/4 Jahr nicht da....

    Das Mimimi-Potenzial ist wohl ganz schön gesunken.
    Zeni hat anscheinend einiges richtig gemacht in letzter Zeit...

    Ein Mimimi-Punkt wurde aber immer noch nicht bearbeitet, welcher mir jedoch seit langer Zeit auf der Seele liegt:

    Ich finde es sehr schade das der Bogen nie wirklich eine Chance hatte sich zu Beweisen.
    Diese elegante, tolle und überaus Flexible Waffengattung hat mehr verdient als nur als Buff-Guffel zu verkommen.

    Ein richtiger Rangler, ein Jäger, ja ein MEISTERSCHÜTZE ist das was mir fehlt.
    Der Bogen bekommt in diesem Spiel viel zu wenig Beachtung. Reine Bogen-Spieler sind quasi nicht Existent, bzw von
    Der Masse als Randerscheinung verachtet.
    In Verliesen oder Trails sieht man sie gar nicht, also, quasi nie.

    Was bin ich nicht durch Oblivion und Skyrim mit meinem Bogen durch die Wälder und Ebenen gestreift und habe meine Gegner Reihenweise
    mit meinen Pfeilen zu Strecke gebracht.
    Ja, beim Questen ist dies auch ohne Probleme möglich. Aber ich will mehr! Ich möchte den Olymp der Trails mit meinem Jäger erklimmen,
    ihm den Ruhm zukommen lassen welchen er verdient hätte.

    Ich hoffe meine Gebete werden eines Tages erhört und der Bogen bekommt das was er schon lange verdient hätte:

    Den Status einer MAINHAND-Waffe… Und nicht nur den eines Buff-Werkzeugs oder PvP-Gankers..

    Gehabt euch wohl!


    Hui… das war ein langes #mimimimi
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »

    Was bin ich nicht durch Oblivion und Skyrim mit meinem Bogen durch die Wälder und Ebenen gestreift und habe meine Gegner Reihenweise
    mit meinen Pfeilen zu Strecke gebracht.
    Ja, beim Questen ist dies auch ohne Probleme möglich. Aber ich will mehr! Ich möchte den Olymp der Trails mit meinem Jäger erklimmen,
    ihm den Ruhm zukommen lassen welchen er verdient hätte.

    Ich hoffe meine Gebete werden eines Tages erhört und der Bogen bekommt das was er schon lange verdient hätte:

    Den Status einer MAINHAND-Waffe… Und nicht nur den eines Buff-Werkzeugs oder PvP-Gankers..

    Gehabt euch wohl!


    Hui… das war ein langes #mimimimi

    ich verstehe Dich total, in Skyrim war ich die Sniperin mit dem Bogen. War endlos geil. Darum habe ich hier im Spiel ne Nachtklinge gewählt, aber leider ist der Bogen hier nicht mehr als ein Buffwerkzeug :-( ich denke das wird Zeni nie ändern, weil der Bogen im Pvp sonst noch viel stärker wäre als er jetzt schon ist .. (sssssssssssssss -tot) Die Lösung wäre pvp und pve voneinander zu trennen, aber das geschieht erst, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag zusammen fallen.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Ein sheogorisches Mimimi werte Mit-Tamrielisten!

    Es muss einfach einmal klar ausgesprochen werden, Mißstände müssen auf den Tisch! Auch wenn es die Menüabfolge stören könnte, denn wer will schon zwischen einer leckeren Sumpfsuppe und dem obligatorischen Süßkringel mit Mondzuckerglasur einen Mißstand auf dem Teller haben.

    Ein dickes Daedra-Mimimi für den armen Finedrin, der immerhin schon einige Jahre am Pranger in Knurr'Kha vom feingeistigen Menü ausgeschlossen wird:
    #FREE_FINEDRIN!!

    Alternativ würde ich als Scherge Sheogoraths sogar für eine Ausweitung seines Martyriums plädieren. Die Handwerkstasche quillt langsam über vor lauter leicht angefaulten Tomaten, stinkigem Fischleim, matschigen Grasatrauben und schimmeligen Äpfeln.

    Bitte lieber @ZOS_KaiSchober, gib uns per Meldung an die Schöpfer Nirns (also die seltsame Daedrafürstenfamilie namens Deffs) die Möglichkeit, den Pranger auch für Zielübungen mit dem Gammelzeugs zu verwenden. So hätten die tausenden Nirnpaletten (nach Nirn-Norm 0815) Obst und Gemüse noch einen sinnvollen Verwendungszweck und die Tamrielreisenden einen kleinen Zeitvertreib, um die ruchlose Tat des Ausleerens von Abfällen auf den Kopf des Altmer-Kommandanten würdig zu bestrafen. Und der arme Finedrin hätte wenigstens ab und an etwas zwischen den Zähnen. Sonst verhungert er noch!

    Sheogorische Grüße und immer einen weichen Keks
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Affe und Käseliebhaber
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Lowstoner schrieb: »
    Huiii, da ist man mal fürn n 1/4 Jahr nicht da....

    Das Mimimi-Potenzial ist wohl ganz schön gesunken.
    Zeni hat anscheinend einiges richtig gemacht in letzter Zeit...

    Ein Mimimi-Punkt wurde aber immer noch nicht bearbeitet, welcher mir jedoch seit langer Zeit auf der Seele liegt:

    Ich finde es sehr schade das der Bogen nie wirklich eine Chance hatte sich zu Beweisen.
    Diese elegante, tolle und überaus Flexible Waffengattung hat mehr verdient als nur als Buff-Guffel zu verkommen.

    Ein richtiger Rangler, ein Jäger, ja ein MEISTERSCHÜTZE ist das was mir fehlt.
    Der Bogen bekommt in diesem Spiel viel zu wenig Beachtung. Reine Bogen-Spieler sind quasi nicht Existent, bzw von
    Der Masse als Randerscheinung verachtet.
    In Verliesen oder Trails sieht man sie gar nicht, also, quasi nie.

    Was bin ich nicht durch Oblivion und Skyrim mit meinem Bogen durch die Wälder und Ebenen gestreift und habe meine Gegner Reihenweise
    mit meinen Pfeilen zu Strecke gebracht.
    Ja, beim Questen ist dies auch ohne Probleme möglich. Aber ich will mehr! Ich möchte den Olymp der Trails mit meinem Jäger erklimmen,
    ihm den Ruhm zukommen lassen welchen er verdient hätte.

    Ich hoffe meine Gebete werden eines Tages erhört und der Bogen bekommt das was er schon lange verdient hätte:

    Den Status einer MAINHAND-Waffe… Und nicht nur den eines Buff-Werkzeugs oder PvP-Gankers..

    Gehabt euch wohl!


    Hui… das war ein langes #mimimimi


    Mit Sommersend kommt schonmal ein wichtiger Schritt dafür, Mahlstrom oder Meisterbogen auf der Zweiten Leiste und auf der Ersten Leiste dann sein zweites 5er Set vollmachen und trotzdem Monstersets tragen.
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Bin noch zu neu für Mimmimi.....aber vllt. find ich ja bald was >:)
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Atticos schrieb: »
    Bin noch zu neu für Mimmimi.....aber vllt. find ich ja bald was >:)

    richtig heißt das:

    mimimi ich bin noch zu neu für eso-mimimi und habe das gefühl im mimimi-sammelthread nicht richtig teilhaben zu können, mimimi.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Atticos schrieb: »
    Bin noch zu neu für Mimmimi.....aber vllt. find ich ja bald was >:)

    richtig heißt das:

    mimimi ich bin noch zu neu für eso-mimimi und habe das gefühl im mimimi-sammelthread nicht richtig teilhaben zu können, mimimi.

    Du weisst doch, einer beisst immer an :p
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    mimimifred ?

    - permanent permafrost ist doof
    - permanent steeldingens auch

    LG Didier
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mimimi... Bündnis bekommt in Cyrodiil einen Bonus von +142 Punkten weil sie in Unterzahl sind, sind aber zweiter während der Pakt 43 Punkte bekommt und letzter ist... scheinbar reicht es einfach die Kampagne nicht mehr zu betreten um Erster zu werden mit der Fraktion. 142 Punkte sind einfach zu übertrieben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Mimimi,
    trotz Hunderter Geburtstagskisten hab ich vom Wurmstil grad mal 7 Seiten bekommen.
    Und da ich n armer Schlucker bin werden mir diese Stilseiten noch lange fern bleiben..

    Aber da Roland der Rollator, so wie er ist, eh perfekt aussieht, ist es wohl nur mein Sammelwahn welcher mich traurig werden lässt.
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    will gerade pvp spielen, geht aber nicht weil das spiel sagt mit meiner internetverbindung stimmt was nicht. schon klar..
    mimimi
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    mimimimi
    bin schon wieder geflamed worden und es ist so traurig das es leute in eso und im forum gibt die mir beachtung schenken da ich ja so ein lappen bin. mimimi

    ... und ich nur im stealth sitze und block ulti mach mimimi und dann haben wir das BG noch mit PUG's gewonnen mimimi
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Pegalynx
    Pegalynx
    ✭✭
    Mimimimi ich will die krähenfüsse aber ich bin soo schlecht im pvp Dx in cyrodiil versteh ich nur Bahnhof Koffer klauen und in den Schlachtfeldern wird man ständig beleidigt
    Mimimi xD
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Pegalynx schrieb: »
    Mimimimi ich will die krähenfüsse aber ich bin soo schlecht im pvp Dx in cyrodiil versteh ich nur Bahnhof Koffer klauen und in den Schlachtfeldern wird man ständig beleidigt
    Mimimi xD

    Dann lauf doch mit @UlfricWinterfell, der zieht die Aggro und du hast Ruhe ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Pegalynx schrieb: »
    Mimimimi ich will die krähenfüsse aber ich bin soo schlecht im pvp Dx in cyrodiil versteh ich nur Bahnhof Koffer klauen und in den Schlachtfeldern wird man ständig beleidigt
    Mimimi xD

    Dann lauf doch mit @UlfricWinterfell, der zieht die Aggro und du hast Ruhe ;)

    bitte schenkt mir keine Aufmerksamkeit denn es ist traurig und ich bin ein lappen :D

    edit: stealth block :D:D
    Edited by UlfricWinterfell on 8. Mai 2018 08:31
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.