Frag Dr. Nefario. Der kennt sich mit Rollatoren aus
mareikeb16_ESO schrieb: »Und wieder mal die Kriegergildenquestreihe beendet. Wenn Merric noch einmal Kameradin zu mir sagt raste ich aus!
MIMIMI
Dunkelelfe schrieb: »
@Dont_do_drugs
Die Freuden der Gruppensuche. Ich laufe nur noch mit Gildenkollegen. PUGs werde ich mir nicht (mehr) antun. Da ist Frustration einfach vorprogrammiert
Ich finde es sehr mutig einen no death-run mit einer Randomgruppe machen zu wollen... ich laufe viel Random, habe auch schon ein paar no-death-runs gemacht. Aber ich habe sie nicht erwartet! Und die DLC mit Random..naja.. vielleicht hatte ich einfach viel Glück.. es ging zu 80% immer gut. Wenn die ersten Mobgruppen nicht schnell genug fallen, dann bin ich meistens weg
Dont_do_drugs schrieb: »der hohe Anteil an Spielern, die kein englisch sprechen/schreiben
Dont_do_drugs schrieb: »Besteht eigtl bedarf für nen "Eure schlimmsten Random-Groupfinder-Geschichten"-Thread?
Dont_do_drugs schrieb: »Besteht eigtl bedarf für nen "Eure schlimmsten Random-Groupfinder-Geschichten"-Thread?
Nachdem in allen meinen 4 Gilden sich nie einer zuckt, wenn man nach Dailies fragt, vergrößert sich regelmäßig mein Erfahrungsschatz in Sachen Groupfinder
Nachdem in allen meinen 4 Gilden sich nie einer zuckt, wenn man nach Dailies fragt, vergrößert sich regelmäßig mein Erfahrungsschatz in Sachen Groupfinder
hehe,, kenn ich irgendwo her .. aber sach mal, wollen die nicht mit dir laufen?
Ach komm.. ich spiele fast zu 90% die Daileys in Trottellotto, die Gildies sind da schon durch ... Schlüssel brauche ich auch nicht mehr. Aber Laune machts trotzdem. meine Erfahrungen sind fast durchgehend positiv.
Dunkelelfe schrieb: »Was bringt es, nach beenden eines Dungeon jemanden aus der Gruppe zu voten?
Mach.
Ansonsten muss ich ihr mein Eldengrund Erlebnis teilen.
SIE sind hinter dir her!frau_kanone schrieb: »Was mich noch viiiiiel mehr an dieser ***-Gruppensuche nervt: Jedes mal wenn man "schnell" noch die Random machen will, kommt entweder: Gefängnis, Turm oder eines der DLC Verliese. Warum. WARUM!!!