Dont_do_drugs schrieb: »was das rausgeflogen angeht...mimim ich hatte viele dcs die letzten tage ebenso. ist das noch ein thema bei zos?
Dont_do_drugs schrieb: »was das rausgeflogen angeht...mimim ich hatte viele dcs die letzten tage ebenso. ist das noch ein thema bei zos?
Gibt eh schon zu viele Flawless Conquerors. Daher working as intended.
Hoffentlich wird es gelesen, wahrscheinlich nicht geändert, aber es gibt tatsächlich etwas, was mich in diesem Spiel extrem stört.
Morgens laufe ich gerne einige Routen zum Farmen ab, trinke währenddessen gemütlich meinen Kaffee. Ein Wolf kommt mir in die Quere, ich oneshotte ihn mit einem aufgeladenem Stabangriff. Trotz dessen, dass es keinen Kampf gibt, ertönt die EPISCHSTE Musik, mit Trommelwirbel und Getöse.
Das geht mir unglaublich auf die Nüsse und ist in anderen Spielen besser geregelt. In GW2 ertönt Kampfmusik nur, wenn man unter 50% seines Lebens droppt, der Kampf länger ca. 30S andauert oder der Boss ein Veteran / Bossmob ist.
Muss mal etwas Mimimi absondern:
Endgame Inhalte wie die DLC Prüfungen sind ohne eine Truppe mit überdurschnittlichen DDs (40k+ selfbuffed) Tanks und Heilern nicht machbar natürlich ist auch ein gewisses Maß an Verständniss für die Mechaniken nötig was allerdings nichts nutzt wenn die Leute nur 12-25k an der Puppe drücken und auch nur 3 Stunden für ESO am Tag (aus Gründen) zeit haben.
ToniWinter schrieb: »Wozu eine Errungenschaft auf normal?
Da rennt man doch im halb schlaf durch.
ToniWinter schrieb: »Ich sag nicht dass die dumm sind. Aber mal ehrlich, eso ist jetzt nicht grad das hardcore game. Vet hm ausgenommen.
Spiele selbst auch nicht mehr als 2-3 stunden am tag.
Vllt liegt es aber auch daran dass manche halt die veteran gebiete sowie das alte kargstein kennen, anders mit dem schwierigkeitsgrad umgehen.
Mimimi
ToniWinter schrieb: »Nein vet trial gehören nicht genervt. Übung macht den Meister.
MorganaLaVey schrieb: »Darum frage ich mich jetzt ob ich vielleicht einfach ungeeignet für das Spiel bin und aufhören sollte.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mimimi, ich hab gestern die 999 CP erreicht und werde heute oder morgen die 1k CP knacken. Ich fühl mich so alt...
Mimimimi!
Is er zu stark, bist du zu schwach!
Soldier224 schrieb: »
Kaiser Kämpfe sind immer eklig. Wir haben uns letztes Jahr mal als drei Mann Gruppe zusammen getan (alle drei waren wir MagDk's) und haben den Kaiser gejagt. War ein spaßiger Abend...also für uns . Will sagen, wenn man sich etwas organisiert und sich Build technisch abspricht geht das wunderbar