Mimimimi ich will die krähenfüsse aber ich bin soo schlecht im pvp Dx in cyrodiil versteh ich nur Bahnhof Koffer klauen und in den Schlachtfeldern wird man ständig beleidigt
Mimimi xD
Dann lauf doch mit @UlfricWinterfell, der zieht die Aggro und du hast Ruhe
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mimimimi ich will die krähenfüsse aber ich bin soo schlecht im pvp Dx in cyrodiil versteh ich nur Bahnhof Koffer klauen und in den Schlachtfeldern wird man ständig beleidigt
Mimimi xD
Ich würd an seiner Stelle lieber bei den Gelben mitlaufen, die durchschnittliche Mengeneinheit bei Bananen ist ja 20+, da ist die Gefahr einer persönlichen Konfrontattion mit einem Gegner geringer
Komputerheld schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Mimimimi ich will die krähenfüsse aber ich bin soo schlecht im pvp Dx in cyrodiil versteh ich nur Bahnhof Koffer klauen und in den Schlachtfeldern wird man ständig beleidigt
Mimimi xD
Ich würd an seiner Stelle lieber bei den Gelben mitlaufen, die durchschnittliche Mengeneinheit bei Bananen ist ja 20+, da ist die Gefahr einer persönlichen Konfrontattion mit einem Gegner geringer
Leider funktioniert das auch nicht richtig, ich habs ausprobiert.
Normalerweise bin ich ja ein Schlumpf und wollte mal live erleben, wie es ist, Teil einer typischen Bananen-Schwemme auf Vivec zu sein.
Kaum war ich aber gelb, sind plötzlich ganze Horden von Blauen und auch Tomaten aufgetaucht. Mimimimimi
@UlfricWinterfell
Die Anzeige bei Miat‘s PvP Alerts ist da sehr hilfreich. Nur ein ungefährer Wert aus der unmittelbaren Umgebung, aber wenn 50 AD hinter mir sind dann weiß ich das. Manchmal braucht man aber auch gar kein Addon - wenn Draco und DE und die anderen roten Smallscaler einlaufen merkt man das an der Performance.
Ich nenne die FPS-Anzeige mittlerweile EP-Meter.
@UlfricWinterfell
Ich bemerke nur dass diese beiden Gilden eben einen extremen Spielstil haben und das scheinbar auch ganz toll finden. Findest Du das lustig wenn die eine der beiden Gilden BM PvDoored, dann das Dach und die Brücke kaputtschiesst, und ne halbe Stunde dort trollt und PuGs farmt? Das war 2015 beim ersten Mal noch ganz witzig. Jetzt ist es einfach nur anstrengend.
Aber ok. Ich versteh schon. EP ist heilig. Ich sag schon nix mehr.
das mit dem gejammer über irgendwelche zergs in den Allianzen die einen überschwemmen liegt meistens nur daran das der spieler selbst im tunnelblick direkt in die front der spieler marschiert.
Joker190284 schrieb: »
das mit dem gejammer über irgendwelche zergs in den Allianzen die einen überschwemmen liegt meistens nur daran das der spieler selbst im tunnelblick direkt in die front der spieler marschiert.
Jup das kenn ich nur zu gut, wobei ich manchmal das Gefühl hab das es eher daran lag das die Gegner noch nicht geladen wurden, oder angezeigt werden. So oftmals wenn ich zu einer Belagerung komme, das Tor ist schon offen, davor prügeln sich nur noch 3 und mit einmal steht man umgeben von gefühlt 50 Spielern der anderen Fraktion.
Da hilft dann nur noch Salutieren und eine möglichst gute Figur beim sterben abgeben.
Spiel-Frezze Anzahl Rekord verdächtig. @Zenimax oder @ZOS_Yvette bitte macht etwas !
Ich glaube er meint die neuerdings sich häufenden abstürze (Spiel friert ein und schließt sich selbst) auf dem Xb1 server .
Ist besonders seit dem letzten Dashboard update schlimm geworden.
Joker190284 schrieb: »Du siehst also...es würde wohl nicht viel ändern....
Joker190284 schrieb: »@UlfricWinterfell
Das hört sich sehr einfach an.
Dürfte ich Dir mit folgendem Gedankengang dazu antworten:
Auge: Auge an Gehirn...
Gehirn: ....Die Bretonenheldenrüstung sieht echt stark aus. Die werden schon bei meinem blosen Anblick abhauen.
Auge: Hey! Gehirn!
Gehirn:Ja, wasn los?...
Auge: Guck mal wer hier alles gekommen ist um die neue Rüstung zu bewundern.
Gehirn: Woha, nicht wirklich jetzt oder, aehm, ok - kein Problem. Wenn wir schnell sind schaffen wir das.
Gehirn an linken Daumen!
Gehirn an linken Daumen!?
linker Daumen: Hmmm, jo was gibt es denn?
Gehirn: Geh mal ganz, ganz fix...
Auge an Gehirn...
Gehirn: Jetzt nicht ich red gerade mit dem Daumen - viele Gegner und so...
Auge: Ja aber...
Gehirn: Ruhig jetzt...
Gehirn an linken Daumen...
linker Daumen: Joar bin noch da...
Gehirn: Dann geh mal gleich auf Steuerkreuz nach oben.
linker Daumen: okay
Gehirn an linken und rechten Zeigefinger! macht Euch mal für Ausweichen bereit.
linker Daumen: also von mir aus kanns dann losgehen!
Gehirn: wie Du bist noch nicht unterwegs!?
linker Daumen: na du hast doch gleich gesagt?
Gehirn: JA! JETZT! GLEICH! SOFORT!
linker Daumen: gut bin drauf!
Gehirn: Warum.... Warum werden wir nicht schneller? (Wahlweise verschwinden)
....
linker Daumen: keine Ahnung - aber die Balliste könnte dann aufgestellt werden - soll ich nochmal?
Gehirn: ......
Auge: aber für nen Moment war jeder von der Rüstung beeindruckt.
- Während das abläuft bin ich von mindestens 3 DKs festgehalten, zwei Nachtklingen angesprungen und mindestens einem Templer weggebeamt worden oder so...
Du siehst also...es würde wohl nicht viel ändern....
wenn du keine skills verwendest die dich immun gegen bewegungsunfähigkeit machen etc. dann schauts schlecht aus für dich im pvpJoker190284 schrieb: »
@UlfricWinterfell
Ich bemerke nur dass diese beiden Gilden eben einen extremen Spielstil haben und das scheinbar auch ganz toll finden. Findest Du das lustig wenn die eine der beiden Gilden BM PvDoored, dann das Dach und die Brücke kaputtschiesst, und ne halbe Stunde dort trollt und PuGs farmt? Das war 2015 beim ersten Mal noch ganz witzig. Jetzt ist es einfach nur anstrengend.
Aber ok. Ich versteh schon. EP ist heilig. Ich sag schon nix mehr.