Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Der Sammel-Mimimi-Thread

• Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    SAG NIE ZU ULFRIC LAPPEN
    SONST HAU ICH DICH AUS DEN SCHLAPPEN !!!

(oder ich versuchs zumindest, hihi) aktiv_0038.gif
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    SAG NIE ZU ULFRIC LAPPEN
    SONST HAU ICH DICH AUS DEN SCHLAPPEN !!!

(oder ich versuchs zumindest, hihi) aktiv_0038.gif

die Pakt Spieler halten zusammen !

danke
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Pegalynx schrieb: »
    Mimimimi ich will die krähenfüsse aber ich bin soo schlecht im pvp Dx in cyrodiil versteh ich nur Bahnhof Koffer klauen und in den Schlachtfeldern wird man ständig beleidigt
    Mimimi xD

Dann lauf doch mit @UlfricWinterfell, der zieht die Aggro und du hast Ruhe ;)

Ich würd an seiner Stelle lieber bei den Gelben mitlaufen, die durchschnittliche Mengeneinheit bei Bananen ist ja 20+, da ist die Gefahr einer persönlichen Konfrontattion mit einem Gegner geringer :p;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf den Megaservern für Xbox One anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen

Gestern ist unser vmol run ausgefallen wegen den Problemen beim einloggen durch das rumgefummel von Microsoft an was weiss ich was und heute flog die ganze Gruppe aus vhof und dass wo wir doch schon bei bei den Drillingen fast fertig waren... mimimi! :|

Buff XB1-EU Server Performance
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Mimimimi ich will die krähenfüsse aber ich bin soo schlecht im pvp Dx in cyrodiil versteh ich nur Bahnhof Koffer klauen und in den Schlachtfeldern wird man ständig beleidigt
    Mimimi xD

Ich würd an seiner Stelle lieber bei den Gelben mitlaufen, die durchschnittliche Mengeneinheit bei Bananen ist ja 20+, da ist die Gefahr einer persönlichen Konfrontattion mit einem Gegner geringer :p;)

Leider funktioniert das auch nicht richtig, ich habs ausprobiert.
    Normalerweise bin ich ja ein Schlumpf und wollte mal live erleben, wie es ist, Teil einer typischen Bananen-Schwemme auf Vivec zu sein.
    Kaum war ich aber gelb, sind plötzlich ganze Horden von Blauen und auch Tomaten aufgetaucht. Mimimimimi
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Mimimi xD

Leider funktioniert das auch nicht richtig, ich habs ausprobiert.
    Normalerweise bin ich ja ein Schlumpf und wollte mal live erleben, wie es ist, Teil einer typischen Bananen-Schwemme auf Vivec zu sein.
    Kaum war ich aber gelb, sind plötzlich ganze Horden von Blauen und auch Tomaten aufgetaucht. Mimimimimi

das mit dem gejammer über irgendwelche zergs in den Allianzen die einen überschwemmen liegt meistens nur daran das der spieler selbst im tunnelblick direkt in die front der spieler marschiert.

einfach mal selber an der nase nehmen und kopf einschalten. man kann auch ganz gut hinterm zerg nachkommende abfarmen oder mal von der flanke aus spieler provozieren und sie zu einem pullen. gibt immer 2-3 möchtegern die einen jagen wollen hihi

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

Die Anzeige bei Miat‘s PvP Alerts ist da sehr hilfreich. Nur ein ungefährer Wert aus der unmittelbaren Umgebung, aber wenn 50 AD hinter mir sind dann weiß ich das. Manchmal braucht man aber auch gar kein Addon - wenn die roten Smallscaler einlaufen merkt man das an der Performance.

Ich nenne die FPS-Anzeige mittlerweile EP-Meter.

[Edit: Gildennamen entfernt. Nicht dass sich noch jemand angegriffen fühlt.]
    Edited by Feanor on 17. Mai 2018 08:05
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

Die Anzeige bei Miat‘s PvP Alerts ist da sehr hilfreich. Nur ein ungefährer Wert aus der unmittelbaren Umgebung, aber wenn 50 AD hinter mir sind dann weiß ich das. Manchmal braucht man aber auch gar kein Addon - wenn Draco und DE und die anderen roten Smallscaler einlaufen merkt man das an der Performance.

Ich nenne die FPS-Anzeige mittlerweile EP-Meter.

wenn man selber mi 10+ spielern unterwegs ist sollte sich auch niemand wundern wenn er auf einem vollen server dann überrannt wird, man ist halt auch nicht mehr unsichtbar

beiläufig noch, vielleicht hörst du jetzt mal auf auf den beiden gilden herumzureiten. ist auch eine art naming and shaming und ist nicht erlaubt

ich verstehe sowieso nicht warum man sich ständig darüber aufregt wer zergt oder mit wie vielen spielern wo auftaucht. das ist das Konzept von cyro, wer das jetzt noch nicht verstanden hat dem kann niemand helfen

soll kein angriff auf dich @Feanor sein, aber es wird langsam zum Kindergarten

It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

Ich bemerke nur dass diese beiden Gilden eben einen extremen Spielstil haben und das scheinbar auch ganz toll finden. Findest Du das lustig wenn die eine der beiden Gilden BM PvDoored, dann das Dach und die Brücke kaputtschiesst, und ne halbe Stunde dort trollt und PuGs farmt? Das war 2015 beim ersten Mal noch ganz witzig. Jetzt ist es einfach nur anstrengend.

Aber ok. Ich versteh schon. EP ist heilig. Ich sag schon nix mehr.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

Ich bemerke nur dass diese beiden Gilden eben einen extremen Spielstil haben und das scheinbar auch ganz toll finden. Findest Du das lustig wenn die eine der beiden Gilden BM PvDoored, dann das Dach und die Brücke kaputtschiesst, und ne halbe Stunde dort trollt und PuGs farmt? Das war 2015 beim ersten Mal noch ganz witzig. Jetzt ist es einfach nur anstrengend.

es geht nicht drum das jemand heilig ist.

jede fraktion hat nervige gilden für den gegner. gibt auch gelbe und blaue die stundenlang auf mauern von keeps spieler farmen die sie selber nicht mal aufgebrochen haben.

such dir doch einfach nen anderen platz in cyro für dein pvp und nicht immer die hotspots ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭

das mit dem gejammer über irgendwelche zergs in den Allianzen die einen überschwemmen liegt meistens nur daran das der spieler selbst im tunnelblick direkt in die front der spieler marschiert.

Jup das kenn ich nur zu gut, wobei ich manchmal das Gefühl hab das es eher daran lag das die Gegner noch nicht geladen wurden, oder angezeigt werden. So oftmals wenn ich zu einer Belagerung komme, das Tor ist schon offen, davor prügeln sich nur noch 3 und mit einmal steht man umgeben von gefühlt 50 Spielern der anderen Fraktion.

Da hilft dann nur noch Salutieren und eine möglichst gute Figur beim sterben abgeben.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »

Jup das kenn ich nur zu gut, wobei ich manchmal das Gefühl hab das es eher daran lag das die Gegner noch nicht geladen wurden, oder angezeigt werden. So oftmals wenn ich zu einer Belagerung komme, das Tor ist schon offen, davor prügeln sich nur noch 3 und mit einmal steht man umgeben von gefühlt 50 Spielern der anderen Fraktion.

Da hilft dann nur noch Salutieren und eine möglichst gute Figur beim sterben abgeben.

in dem fall empfiehlt sich ein speedpot und dann die Füße in die Hände ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:34
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Spiel-Frezze Anzahl Rekord verdächtig. @Zenimax oder @ZOS_Yvette bitte macht etwas !

Und was genau soll das bedeuten? Versteh den Satz nicht.
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Ich glaube er meint die neuerdings sich häufenden abstürze (Spiel friert ein und schließt sich selbst) auf dem Xb1 server .
    Ist besonders seit dem letzten Dashboard update schlimm geworden.

Buff XB1-EU Server Performance
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    undead84 schrieb: »
    Ich glaube er meint die neuerdings sich häufenden abstürze (Spiel friert ein und schließt sich selbst) auf dem Xb1 server .

Ah. Freeze ist gemeint. Ok. Aber wie Yvette das lösen soll ist mir dennoch ein Rätsel.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    undead84 schrieb: »

Ah. Freeze ist gemeint. Ok. Aber wie Yvette das lösen soll ist mir dennoch ein Rätsel.

...ich schon. >:)

ciiaooo
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell
    Das hört sich sehr einfach an.

Dürfte ich Dir mit folgendem Gedankengang dazu antworten:

Auge: Auge an Gehirn...
    Gehirn: ....Die Bretonenheldenrüstung sieht echt stark aus. Die werden schon bei meinem blosen Anblick abhauen.
    Auge: Hey! Gehirn!
    Gehirn:Ja, wasn los?...
    Auge: Guck mal wer hier alles gekommen ist um die neue Rüstung zu bewundern.
    Gehirn: Woha, nicht wirklich jetzt oder, aehm, ok - kein Problem. Wenn wir schnell sind schaffen wir das.
    Gehirn an linken Daumen!
    Gehirn an linken Daumen!?
    linker Daumen: Hmmm, jo was gibt es denn?
    Gehirn: Geh mal ganz, ganz fix...
    Auge an Gehirn...
    Gehirn: Jetzt nicht ich red gerade mit dem Daumen - viele Gegner und so...
    Auge: Ja aber...
    Gehirn: Ruhig jetzt...
    Gehirn an linken Daumen...
    linker Daumen: Joar bin noch da...
    Gehirn: Dann geh mal gleich auf Steuerkreuz nach oben.
    linker Daumen: okay
    Gehirn an linken und rechten Zeigefinger! macht Euch mal für Ausweichen bereit.
    linker Daumen: also von mir aus kanns dann losgehen!
    Gehirn: wie Du bist noch nicht unterwegs!?
    linker Daumen: na du hast doch gleich gesagt?
    Gehirn: JA! JETZT! GLEICH! SOFORT!
    linker Daumen: gut bin drauf!

Gehirn: Warum.... Warum werden wir nicht schneller? (Wahlweise verschwinden)
    ....
    linker Daumen: keine Ahnung - aber die Balliste könnte dann aufgestellt werden - soll ich nochmal?
    Gehirn: ......

Auge: aber für nen Moment war jeder von der Rüstung beeindruckt.

- Während das abläuft bin ich von mindestens 3 DKs festgehalten, zwei Nachtklingen angesprungen und mindestens einem Templer weggebeamt worden oder so...

Du siehst also...es würde wohl nicht viel ändern.... :#

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

bei der Geschwindigkeit nicht da hast du recht :D

aber wenn du keine skills verwendest die dich immun gegen bewegungsunfähigkeit machen etc. dann schauts schlecht aus für dich im pvp

wenn du aber schon so nah bist das dich dk's festhalten können dann bist du entweder auf der konsole unterwegs oder hast nen miserablen rechner das die gegner nicht schon vorher geladen werden

It's Ulfric
    Twitch
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    @UlfricWinterfell
    Das hört sich sehr einfach an.

Dürfte ich Dir mit folgendem Gedankengang dazu antworten:

Auge: Auge an Gehirn...
    Gehirn: ....Die Bretonenheldenrüstung sieht echt stark aus. Die werden schon bei meinem blosen Anblick abhauen.
    Auge: Hey! Gehirn!
    Gehirn:Ja, wasn los?...
    Auge: Guck mal wer hier alles gekommen ist um die neue Rüstung zu bewundern.
    Gehirn: Woha, nicht wirklich jetzt oder, aehm, ok - kein Problem. Wenn wir schnell sind schaffen wir das.
    Gehirn an linken Daumen!
    Gehirn an linken Daumen!?
    linker Daumen: Hmmm, jo was gibt es denn?
    Gehirn: Geh mal ganz, ganz fix...
    Auge an Gehirn...
    Gehirn: Jetzt nicht ich red gerade mit dem Daumen - viele Gegner und so...
    Auge: Ja aber...
    Gehirn: Ruhig jetzt...
    Gehirn an linken Daumen...
    linker Daumen: Joar bin noch da...
    Gehirn: Dann geh mal gleich auf Steuerkreuz nach oben.
    linker Daumen: okay
    Gehirn an linken und rechten Zeigefinger! macht Euch mal für Ausweichen bereit.
    linker Daumen: also von mir aus kanns dann losgehen!
    Gehirn: wie Du bist noch nicht unterwegs!?
    linker Daumen: na du hast doch gleich gesagt?
    Gehirn: JA! JETZT! GLEICH! SOFORT!
    linker Daumen: gut bin drauf!

Gehirn: Warum.... Warum werden wir nicht schneller? (Wahlweise verschwinden)
    ....
    linker Daumen: keine Ahnung - aber die Balliste könnte dann aufgestellt werden - soll ich nochmal?
    Gehirn: ......

Auge: aber für nen Moment war jeder von der Rüstung beeindruckt.

- Während das abläuft bin ich von mindestens 3 DKs festgehalten, zwei Nachtklingen angesprungen und mindestens einem Templer weggebeamt worden oder so...

Sehr schön , Humor kommt hier Meiner Meinung nach viel zu kurz .
    Aber PVP , nun ja , Eitelkeiten wie z.B - DPS König/Königin
    - Ganker König/Königin
    - ist immer im 100 "Mann" Raid König/Königin
    - nimmt zwei Burgen gleichzeitig ein König/Königin
    - geht zwischendurch mal für kleine Könige/und so weiter

ich lieg auch nich gern im Dreck , wenn aber andere Leute besser sind muß ich an

meinem Char arbeiten . Zum Glück gibt es in TESO keinen Übermächtigen Char .

Wenn doch , mach ich mir einen von der Sorte , und fertig ist .
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    mein kleiner Greifen Begleiter , muß noch bis Montag auf mich warten , mimimimimi
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    [/quote]
    wenn du keine skills verwendest die dich immun gegen bewegungsunfähigkeit machen etc. dann schauts schlecht aus für dich im pvp

wenn du aber schon so nah bist das dich dk's festhalten können!
    [/quote]

Ja. Ps 4 pro.

Davon abgesehen sind diese beiden Tipps Gold wert, und zu wenig von mir beachtet...

Ich mag das nicht wenn mir so einfache Lösungen auf die Nase gebunden werden, nur weil ich denn Wald vor lauter Bäumen nicht sehe...mimimi ZOS ist schuld Minimum

o:)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    wenn du keine skills verwendest die dich immun gegen bewegungsunfähigkeit machen etc. dann schauts schlecht aus für dich im pvp

wenn du aber schon so nah bist das dich dk's festhalten können!
    [/quote]

Ja. Ps 4 pro.

Davon abgesehen sind diese beiden Tipps Gold wert, und zu wenig von mir beachtet...

o:) [/quote]

sehr gerne :)

It's Ulfric
    Twitch
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

Schlumpfe hocken in Kings oben und machen genau das,
    von Tomaten wüsst ich das nit.

MMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIII
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Ich möchte im entscheidenen Moment keine Waffe wechseln, kostet Zeit^^^. Ich hätte lieber 10 Fähigkeiten auf einer Leiste...Mimmimmi... :)
    Edited by Atticos on 18. Mai 2018 13:03
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Es gibt immer noch keinen Barden welchen man sich ins Haus stellen kann.

Ich würde es mir sehr wünschen mit Musik in meinem Heim empfangen zu werden.
    Eine Auswahl zwischen Weiblichen und Männlichen Barden wäre da wirklich toll.

Dazu die Möglichkeit diesen auch Kleidungsmäßig zu „optimieren“.

Doch meine Hoffnung ist gering da dieses #MIMIMI nur die wenigsten interessieren wird.
    #mimimi
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Lowstoner von wegen, nur weil wir Musikliebhaber nicht so oft Mimimi machen wie wir müssten heißt das keineswegs das Du mit dem Wunsch alleine bist :)

Deshalb MIMIMI ES GIBT IMMER NOCH KEINEN BARDEN FÜRS HOUSING.

#mimimi
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Mal gucken, wann das erste mimimi zur neuen Bannwelle wegen nem Exploit in AS (mal wieder) kommt^^ Bin gespannt.... :P
    Die zugehörige Akademimimi hat noch Studienplätze zu vergeben^^
    Edited by ZeroC on 30. Mai 2018 20:44
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Noch fast 3 Wochen warten ... mimimi. War aber ein sehr schönes Wochenende mit Dir <3
    Ich liebe Dich !
    pic_20180601_182242_37erdw.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Gestern in Sotha Sil Gelb+Blau brüderlich vereint im Scrolls austauschen,
    zusammen angreifen, anderen helfend Burgen zu verteidigen oder zu übergeben.
    Mit PVP hat das nichts mehr zu tun, das ist nur noch lächerlich.
    Wenn das so weitergeht ist für mich das PVP nicht mehr spielbar.
    MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.