Dont_do_drugs schrieb: »was. redest du etwa von vivec? ad morning capper auf vivec? bitte...gibts sowas? noch nieee gehört xD
mareikeb16_ESO schrieb: Ȁhm, ich zweifel grade an meinem Verstand.
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder aufgemacht und eine kleine Diebestour in Abahs Landung gestartet. Als das DLC rauskam, war ich dort täglich unterwegs. Heute nun entdecke ich in den Häusern dort Bodenplatten und Wandvertäfelungen, die man öffnen kann und wo bis zu drei sachen drinne liegen. Gabs das schon immer? Und wenn ja, wieso ist mie das nie aufgefallen?????
mareikeb16_ESO schrieb: »Lol und ich hab grad noch gedacht, dass steht doch gar nicht im Guide vom Soldier.
Wie kann mir das nur all die Zeit entgangen sein????
Das ist aber nur dort so, oder? Ich war grad in einem anderen Gebiet, da hab ich keine solche Verstecke gefunden.
Soldier224 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Lol und ich hab grad noch gedacht, dass steht doch gar nicht im Guide vom Soldier.
Wie kann mir das nur all die Zeit entgangen sein????
Das ist aber nur dort so, oder? Ich war grad in einem anderen Gebiet, da hab ich keine solche Verstecke gefunden.
In Anwil gibt es draußen an Gebäuden und Laternen lose Platten zum Teil die diesbezüglich ähnlich sind.
UlfricWinterfell schrieb: »wurde heute als Verräter und Feigling des Pakts beschimpft und er würde sich mein "UK Face" merken
bin doch Österreicher .... mimimi
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »wurde heute als Verräter und Feigling des Pakts beschimpft und er würde sich mein "UK Face" merken
was klüngelst du auch ständig mit den bananen?????
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »wurde heute als Verräter und Feigling des Pakts beschimpft und er würde sich mein "UK Face" merken
XD wieso weil ich gute spieler ungerne outnumber wenns nicht sein muss
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »wurde heute als Verräter und Feigling des Pakts beschimpft und er würde sich mein "UK Face" merken
ava ist ava, wer alleine in nen pulk von spielern rennt, ist selber schuld. feind ist feind.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »wurde heute als Verräter und Feigling des Pakts beschimpft und er würde sich mein "UK Face" merken
ava ist ava, wer alleine in nen pulk von spielern rennt, ist selber schuld. feind ist feind.
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »wurde heute als Verräter und Feigling des Pakts beschimpft und er würde sich mein "UK Face" merken
verräter :P
Was ist schlimm dran....
Dont_do_drugs schrieb: »Was ist schlimm dran....
ich hör grad nen quängeligen teenager in meinem ohr
Boah, ist's jetzt nur Einbildung meinerseits oder hat sich die Respawn-Frequenz vom feindl. Mob erheblich gesteigert?! Bin gestern beim Questen bald 'ne halbe Std. nicht durch eine Tür gekommen, weil, sobald ich den letzten Prügelhirni platt gemacht habe und noch bevor ich die Türklinke erreichen konnte, schon die nächste Nervgruppe respawnte (was 'n blödes Wort )
Nachdem ich mich dann dort endlich rausgestohlen hab' (mit dem Rücken zur Tür gekämpft und beim letzten Kill dann blitzschnell die Tür gegriffen) Quest endlich beendet.
So weit, so (nix) gut, denn:
Entspannt in ein beliebiges Dungeon gegangen, in einem Seitenarm durch den erwarteten Widerstandsmob geprügelt und nach wenigen Sekunden wollte ich den Weg (weil eben Sackgasse) zurück...der gesamte Mistmob war schon wieder respawned (das Wort passt schon besser ). Einfach nur noch nervig...
Das ganze geht einem dann doch langsam auf den Zwirbel, lästig wie Schmeißfliegen, Stechmücken und die Klippenläufer von TES III:Morrowind zur gleichen Zeit. Man kann's auch übertreiben, liebe Entwickler.
Ein extrem entnervtes Mimimimimi
Boah, ist's jetzt nur Einbildung meinerseits oder hat sich die Respawn-Frequenz vom feindl. Mob erheblich gesteigert?! Bin gestern beim Questen bald 'ne halbe Std. nicht durch eine Tür gekommen, weil, sobald ich den letzten Prügelhirni platt gemacht habe und noch bevor ich die Türklinke erreichen konnte, schon die nächste Nervgruppe respawnte (was 'n blödes Wort )
Nachdem ich mich dann dort endlich rausgestohlen hab' (mit dem Rücken zur Tür gekämpft und beim letzten Kill dann blitzschnell die Tür gegriffen) Quest endlich beendet.
Entspannt in ein beliebiges Dungeon gegangen, in einem Seitenarm durch den erwarteten Widerstandsmob geprügelt und nach wenigen Sekunden wollte ich den Weg (weil eben Sackgasse) zurück...der gesamte Mistmob war schon wieder respawned (das Wort passt schon besser ). Einfach nur noch nervig...
Das ganze geht einem dann doch langsam auf den Zwirbel, lästig wie Schmeißfliegen, Stechmücken und die Klippenläufer von TES III:Morrowind zur gleichen Zeit. Man kann's auch übertreiben, liebe Entwickler.
Wo war das noch gleich? *Schreibblock raushol*
Tannenhirsch schrieb: »Das kommt davon, wenn man kein Damage macht ... ..
Wo war das noch gleich? *Schreibblock raushol*
War während des vorletzen Kapitels Hauptquest gegen Molag Bal (nach Labyrinth), Krieger- und Magier dort zusammenzieht und bevor man mit Meridian die 3 Anker (Ebenenverschmelzung) kappt. Genaue Location kann ich jetzt nicht mehr nennen, sorry, war halt ein Raum/Haus wo verlassen/abhauen nur durch Tür möglich. Wenn Du aber da bist, wirst's schon merken...
Aber ich denke, das ist iwo 'n Bug, da auch an anderen Stellen unerwartetes "Instant Karma" mit Mobs auftritt.
Ach ja, und MIMIMIMIMI
mareikeb16_ESO schrieb: »Bei mir ja, aber war da grad alleine in einem Dungeon in Schattenfenn. Hab eine Mobgruppe gekillt, bin zur nächsten ein paar Schritte weiter und als die tot umfällt, kommt von hinten schon die erste Gruppe wieder an. Also das waren echt nur ein paar Sekunden bis zum respawn.
Und wie ich die erste Gruppe noch mal platt mach, kann ich die zweite schon wieder respawnen sehen. Das kann nicht richtig sein.
Soldier224 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Bei mir ja, aber war da grad alleine in einem Dungeon in Schattenfenn. Hab eine Mobgruppe gekillt, bin zur nächsten ein paar Schritte weiter und als die tot umfällt, kommt von hinten schon die erste Gruppe wieder an. Also das waren echt nur ein paar Sekunden bis zum respawn.
Und wie ich die erste Gruppe noch mal platt mach, kann ich die zweite schon wieder respawnen sehen. Das kann nicht richtig sein.
Das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der Anzahl von Spielern die in der Zone unterwegs sind. Aber letztlich ist eine schnelle Respawnzeit eig. kein Problem. Gibt auch immer Stellen in den Verliesen wo man keine Aggro zieht und ansonsten schnetzelt man sich in der Regel eh einfach schnell durch und hält sich mit den Gegnern gar nicht auf. Zumindest renn ich meist einfach durch und setze überall AoE´s hin und die ganzen Gegner kippen ganz beiläufig um. Da muss man nicht anhalten.