Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Der Sammel-Mimimi-Thread

  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Ich habe, trotz unendlich vielen Stunden des Farmens noch nie einen Ätherischen Staub bekommen.
    Manch einer aus meiner Gilde dagegen schon 3(!!!) bei wesentlich weniger Farm-Aufwand.
    Dies empfinde ich als ungerecht und bitte ZOS um Stellungnahme!

    Was habt ihr nur gegen "Roland der Rollator" ?
    Er kann ja nix für sein Aussehen. (Evtl. ich ein bisschen, aber das tut hier nichts zur Sache)


    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Frag Dr. Nefario. Der kennt sich mit Rollatoren aus ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Frag Dr. Nefario. Der kennt sich mit Rollatoren aus ;)

    Oh, er hat sowieso den besten Rollator!
    Epic das Ding.
    Hätte sowas gerne als Mount xD
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder mal die Kriegergildenquestreihe beendet. Wenn Merric noch einmal Kameradin zu mir sagt raste ich aus! >:)

    MIMIMI
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und wieder mal die Kriegergildenquestreihe beendet. Wenn Merric noch einmal Kameradin zu mir sagt raste ich aus! >:)

    MIMIMI

    Geht doch dem stolzen Löwenkater nicht anders, wenn er von ESO als Löwin bezeichnet wird. Ist halt wie im richtigen Leben, absolute Geschlechterverwirrung. :)


    Edited by Thorvarg on 9. November 2017 21:56
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mimmimi ich sinniere ob man nicht einen random-groupfinder erfahrungsthread machen kann wo jeder so seine geschichten mal erzählen kann. ich hab das we viel über groupfinder gespielt...da waren böse sachen dabei...ich als tank...

    Stadt der Asche Vet II - nach dem ersten Boss (der sich zwei mal auch wieder hochheilte) prophezeite ich, dass wir Skoria nicht legen werden. Bis zum schluss kamen wir trotz mangelndem Schaden irgendwie durch - prima Heiler allemal trotz niedriger CP. An Skoria scheiterten wie ohne Hardmode nach 5 Platten bei 70%.... Rauskicken der beiden DDs ging nicht, damit wir hätten wenigstens noch fertig machen können, da sie gegenseitig den Kick blockierten. Sie wurden dann von mir und Heiler stehen gelassen. Eine Stunde für nichts.

    Verbannungszellen II heute - Plan war Deathless, Hardmode & Speedrun in einem, 3 waren zusammen, einer über Random-Suche dazugeholt. Sein Schaden war ausreichend - ausreichend um pro Runde einen Deadroth zu killen. Er hat die ganze Zeit trotz Ansage auf Hardmode die Deadroths gefocused, sodass wir den Endboss auf 5% stehen ließen und warteten, dass wir rigendwie 3 Deadroths zusammen bekommen. Weder auf Chat noch auf Shieldbash in seine Richtung reagierte er. Wer da nicht anfängt zu reagieren, dem unterstelle ich purer Absicht. Trollerei. Irgendwann wurde er in die Luft gehoben und ein 3. Deadroth spawnte doch noch, während einer bereits kurz vorm Tode war. Hardmode geschafft - Speedrun versaut.

    Nebst diverser anderer schrecklich zäher Läufe am Samstag Abend - so 4-5 Vet-Dungeons, wo schätzungsweise nicht ein einziger DD 10k DPS erreichte, wollte ich noch mit einem Freund vICP laufen - wir porteten rein, erste Mobbgruppe - der zweite DD und der Heiler je in Heavy Armor und Schwert und Schild. Da wars vorbei. Ragequit.

    Mimimimi.
    Edited by Dont_do_drugs on 26. November 2017 23:46

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    vICP

    Was ist das?
    Seh die Abkürzung zum ersten Mal.



    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    vICP

    Was ist das?
    Seh die Abkürzung zum ersten Mal.



    veteran Imperial City Prison = Gefängnis der Kaiserstadt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs

    Die Freuden der Gruppensuche. Ich laufe nur noch mit Gildenkollegen. PUGs werde ich mir nicht (mehr) antun. Da ist Frustration einfach vorprogrammiert
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @Dont_do_drugs

    Die Freuden der Gruppensuche. Ich laufe nur noch mit Gildenkollegen. PUGs werde ich mir nicht (mehr) antun. Da ist Frustration einfach vorprogrammiert

    Ja momentan ist meine Freundesliste nicht ellenlang, weil nur ein paar auserwählte Individuen meinen Accountnamen kennen und das soll auch so bleiben möglichst :p mein Kumpel hat sich schon am Samstag abend bzw in der Nacht über mich lustig gemacht, weil ich permanent kurz vorm Zünden war - wobei ich den Samstag nachmittag nervlich echt noch gut überstanden hatte, bzw meine Mitspieler mich noch halbwegs überstanden hatten. Was auch schlimm war in der ganzen Sache, der hohe Anteil an Spielern, die kein englisch sprechen/schreiben und auch wie viele völlig Instanzenfremde (noch nie gelaufen) immer wieder da drin sind. Das ist wirklich sagenhaft, und dann soll ich mich da hinsetzen und jedem schriftlich Bossmechaniken erklären... neja...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Warum kann ich in diesem Forum nirgendwo meine Stimme zum
    • Thread des Tages
    abgeben?!

    #MIMIMIMIMI :s
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich finde es sehr mutig einen no death-run mit einer Randomgruppe machen zu wollen... ich laufe viel Random, habe auch schon ein paar no-death-runs gemacht. Aber ich habe sie nicht erwartet! Und die DLC mit Random..naja.. vielleicht hatte ich einfach viel Glück.. es ging zu 80% immer gut. Wenn die ersten Mobgruppen nicht schnell genug fallen, dann bin ich meistens weg :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ich finde es sehr mutig einen no death-run mit einer Randomgruppe machen zu wollen... ich laufe viel Random, habe auch schon ein paar no-death-runs gemacht. Aber ich habe sie nicht erwartet! Und die DLC mit Random..naja.. vielleicht hatte ich einfach viel Glück.. es ging zu 80% immer gut. Wenn die ersten Mobgruppen nicht schnell genug fallen, dann bin ich meistens weg :)

    naja wenn 3 leute sich kennen, dazu auch tank und heiler gehören und nur ein dd dazu kommt, der eigene gut ist - kann man von ausgehen, dass no death auch bei einem random mit 10k gehen kann. wenn der aber derart....neja egal ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    hmm hast recht, an die Konstellation habe ich nicht gedacht, ..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Besteht eigtl bedarf für nen "Eure schlimmsten Random-Groupfinder-Geschichten"-Thread?

    Nachdem in allen meinen 4 Gilden sich nie einer zuckt, wenn man nach Dailies fragt, vergrößert sich regelmäßig mein Erfahrungsschatz in Sachen Groupfinder :'(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    der hohe Anteil an Spielern, die kein englisch sprechen/schreiben

    Ich frage immer als eine der ersten Dinge "I am from Germany, where are you from?". In vielen Fällen stellt sich so VOR dem Wipen am starken Boss raus, dass alle in der Gruppe deutsch sprechen, und nicht erst danach :wink:

    Dont_do_drugs schrieb: »
    Besteht eigtl bedarf für nen "Eure schlimmsten Random-Groupfinder-Geschichten"-Thread?

    *Hand heb*
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    deshalb haben alle meine Charaktere deutsche Namen. Und meist sogar witzige. Habt ihr bestimmt schon gesehen.

    Der Meistervogel
    Schützt-die-Starken
    Leutnant von Starkbier
    Major von Bierbauch etc.

    Mein neuster heißt auch Grisu'der'kleine'Drache. Weil Grisu der kleine Drache bereits vergeben war :)

    Einzige Ausnahme ist mein Crafter, da ich den von Anfang des Spiels hatte. Da dachte ich noch, normale loregebundene Namen wären cool. Egal. Mein Crafter heißt Thenirr.

    Nacht :)
    Edited by Actionratte on 28. Januar 2018 22:52
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Besteht eigtl bedarf für nen "Eure schlimmsten Random-Groupfinder-Geschichten"-Thread?

    Nachdem in allen meinen 4 Gilden sich nie einer zuckt, wenn man nach Dailies fragt, vergrößert sich regelmäßig mein Erfahrungsschatz in Sachen Groupfinder :'(

    hehe,, kenn ich irgendwo her .. aber sach mal, wollen die nicht mit dir laufen? >:)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Besteht eigtl bedarf für nen "Eure schlimmsten Random-Groupfinder-Geschichten"-Thread?

    Nachdem in allen meinen 4 Gilden sich nie einer zuckt, wenn man nach Dailies fragt, vergrößert sich regelmäßig mein Erfahrungsschatz in Sachen Groupfinder :'(

    hehe,, kenn ich irgendwo her .. aber sach mal, wollen die nicht mit dir laufen? >:)

    ich behaupte, die meisten sind so weit, dass sie keine schlüssel mehr brauchen, ich muss alles neu machen, nur eben nicht mit dem zustand, dass ich nicht alles neu erlernen/erarbeiten (Mechaniken) muss, das macht mein nervenkostüm auch etwas marode. ;)
    Edited by Dont_do_drugs on 28. Januar 2018 23:15

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ach komm.. ich spiele fast zu 90% die Daileys in Trottellotto, die Gildies sind da schon durch ... Schlüssel brauche ich auch nicht mehr. Aber Laune machts trotzdem. meine Erfahrungen sind fast durchgehend positiv. :)
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Ach komm.. ich spiele fast zu 90% die Daileys in Trottellotto, die Gildies sind da schon durch ... Schlüssel brauche ich auch nicht mehr. Aber Laune machts trotzdem. meine Erfahrungen sind fast durchgehend positiv. :)

    Nachdem ich in einer Gruppe landete, die Wayrest II anscheinend noch nie machte, mich an dem zweiten Boss zwei mal in der Luft hängen ließen und mich sterben ließen, dann den Boss in der linken Kammer nicht gemacht haben.... haben sie die Adds gepullt und bevor die zwei Endbosse auftauchten gekillt. HM und vetMode Achievement ade. Hab die Daily Quest dann gelöscht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe auch das Gefühl, die Leute die noch Dailies spielen, sind schwächer als früher. Früher waren nur DLC Kram mit manchen Gruppen tricky. Dieses Jahr konnte ich noch mit keiner rng Gruppe Nerien'eth in hm packen. :(
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Besteht eigtl bedarf für nen "Eure schlimmsten Random-Groupfinder-Geschichten"-Thread?

    Nachdem in allen meinen 4 Gilden sich nie einer zuckt, wenn man nach Dailies fragt, vergrößert sich regelmäßig mein Erfahrungsschatz in Sachen Groupfinder :'(

    Mach.
    Ansonsten muss ich ihr mein Eldengrund Erlebnis teilen. :#
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Random Verliese laufen ist das Spiel im Spiel.
    Gestern Wegesruh II beim Endboss, nachdem die Bosse aktiv sind, beherzter Schuss in die Zombies. Gruppe komplett überfordert, wipe. Da werde ich dann blöd angemacht, warum ich denn die Zombies ziehe und versuche zu erklären, dass man das für HM machen muss. Sei es drum, habe ich es nach Aufforderung dann gelassen mit dem Ergebnis, den HM nicht geschafft zu haben. Zum Schluss wurde ich dann nach beenden noch aus der Gruppe gevoted. Mimimi!
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Was bringt es, nach beenden eines Dungeon jemanden aus der Gruppe zu voten?
    Dragonknight
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Was bringt es, nach beenden eines Dungeon jemanden aus der Gruppe zu voten?

    Pure Bosheit. :lol:

    Was mich noch viiiiiel mehr an dieser ***-Gruppensuche nervt: Jedes mal wenn man "schnell" noch die Random machen will, kommt entweder: Gefängnis, Turm oder eines der DLC Verliese. Warum. WARUM!!!

    CAS in Mimimi an der Akademimi :blush:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Besteht eigtl bedarf für nen "Eure schlimmsten Random-Groupfinder-Geschichten"-Thread?

    Nachdem in allen meinen 4 Gilden sich nie einer zuckt, wenn man nach Dailies fragt, vergrößert sich regelmäßig mein Erfahrungsschatz in Sachen Groupfinder :'(

    Mach.
    Ansonsten muss ich ihr mein Eldengrund Erlebnis teilen. :#

    Thread ist da :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Was mich noch viiiiiel mehr an dieser ***-Gruppensuche nervt: Jedes mal wenn man "schnell" noch die Random machen will, kommt entweder: Gefängnis, Turm oder eines der DLC Verliese. Warum. WARUM!!!
    SIE sind hinter dir her!

    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wipe? In Wayrest II? Muhaha. Unfassbar.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Heute Abend sehr schöne Gruppenfinder-Erfahrung auf PC/NA. Wollte unbedingt vCoA II machen (war pledge) weil ich den Helm brauchte. Als DD angemeldet und sofort im Dungeon. Die Gruppe hatte 3 Spieler mit so rund 570 bis 600 CP. Meine Zauberin CP 170.

    Keine komischen Kommentare (gut, es wurde fast gar nichts gesagt während des Runs) und kein Kickversuch. Man hat mich einfach machen lassen. Nach den ersten Pulls war klar dass es laufen wird.

    Alle Bosse ohne Probleme gelegt, und dann noch HM geschafft. Trotz suboptimalem Gear lag ich immer oberhalb von 20k. War sehr nice und ein Beispiel wie Gruppenfinder echt toll sein kann.

    Ach ja als Krönung droppte bei mir der Helm in göttlich. :D
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.