Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Die Rote Flut, oder besser gesagt wie Azuras Stern kaputt gemacht wird

  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    neowon schrieb: »
    Aiphaton schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Du hast aber die gleiche Nummer abgezogen letzte Woche. Und dass du die roten Zerglinge "bestrafen" wolltest, nehme ich dir nicht so ganz ab, weil du vor allem Gelbe niedergezergt hast mit deiner Emp-Gruppe.

    Lag ja nicht daran, dass gewisse Leute jedesmal wenn ich bei den Roten war nur Richtung Ash- Aleswell gespusht haben =)
    Und übrigends hast du mich nie gesehen bei Blutmähne und Schwarzstiefel als Emp, und 12 Leute in der Empgruppe kann man als Zerg bezeichnen , trz war deine Gruppe größer, sodass wir jetzt nicht von Zergen sprechen solten :#

    Haha der Aspirion ich hau mcih weg. Machst du jetzt ernsthaft auf unschuldslamm?
    Du bist doch derjenigen der nur noch am farmen bei gelb ist und nightcappen und gehört mit bei dir im Paket. Gruppengröße bei euch ist bestimmt kleiner als bei uns aber dafür rennen euch immens mehr pugs hinterher als uns. Ja Elite und Drachen_garde und andere Rote Gilde pushen nun öfters gemeinsam, da blau sich nicht mehr aufteilt und nur noch im megazerg rum rennt und sich von der gelben Ap farm truppe unterstützen lässt könnt ihr euch an dieses Bild gewöhnen.

    The zerg is real :p

    Schwierig einen solchen Kommentar ernst zu nehmen, da DG bereits schon vor 1-2 Monaten (wenn nicht früher) regelmässig mit DE (&Legion Elite) und Hopesfire an einem einzigen Fleck auftaucht. Dies unabhängig ob 5, 10 oder 20 Gegner da sind.

    Auch der Kommentar mit dem "Megazerg" kann man nicht ernst nehmen. Es wird regelmässig bei EP irgendwas im Hinterland UA gebracht, womit nicht nur ein "Megazerg" unterwegs ist. Aber evtl. erklärst du ja mal wie du dann den roten Scheisshaufen, der dann geschlossen irgendwo hinrennt, nennst. Oder mit anderen Worten: was ist die Steigerung eines "Megazergs"? :trollface:

    Ernsthaft, solche Sprüche sind angebracht, wenn man es nicht nötig hat mit 70 Leuten (inkl. Emp) eine absolute Minderheit (fern ab der normalen Kämpfe / gezerge) anzugreifen. Ansonsten ist es nun mal einfach nur noch lächerlich.

    Und?? Schaut erstmal euren Zerg an der noch von Ad Farm Gruppen unterstützt wird, damit ihr den Kaiser stürzt.

    Unser Zerg? Nicht mein Zerg :) Sofern es das Spiel erlaubt (bzw. die Spielweise der Gegner) wirst mich nur selten in der Masse drinnen sehen. Jeder sucht es sich grundsätzlich selber aus, ob wie und wo er kämpfen will. Du scheinst der Ansicht zu sein, dass ein roter Fleck etwas gutes ist, unabhängig davon wie viele Gegner vorhanden sind. Ich halte dies jedoch für bescheuert (siehe vorangehenden Kommentar bezüglich ausgeglichenen Kämpfen).

    Du bringst "euren Zerg" als Vorwand um eure Spielweise zu rechtfertigen. Kann man. Muss man aber nicht. Ist ja ok, wenn du der Ansicht bist, dass dir das Spiel so Spass macht. Es würde aber dennoch andere Spielweisen geben.

    Den Kommentar bezüglich AD Farmgruppen kann ich schlecht beurteilen, da ich gut eine Woche nicht mehr zum Zocken kam. Aber kann es sein, dass es sich um normale Kämpfe gehandelt hat und AD nur einfach so wie üblich irgendwo am farmen war? Oder war es eher so, wie man es sonst auch schon gesehen hat, dass AD Spieler in EP Gruppen rum rennen und mitspielen oder AD die linke innere Seitenwand aufmacht während EP die rechte innere Seitenwand aufmacht (und sich gegenseitig komplett ignorieren)? :trollface:

    Wie gesagt, man kann viel als Vorwand für die eigene Spielweise benutzen... muss man aber nicht.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Beste ist halt das wenn blau den emp hat gelb einfach blau ignoiert und auf rot pusht. Hat rot emp, pushen logischerweise beide drauf. Bei gelb pusht auf rot und blau drauf. Frage warum nur bei blau nicht??
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    So jetzt geb ich meinen senf dazu.
    Das einzige was mich stört sind die roten harzer auf azura die nur night cappen und dann was können wenn fast keine blauen da sind.(ich weiss gibt auch vereinzelte solche auf gelb /blau )
    Was ich jedoch immer seh kaum sind 2-3 organisierte blaue gilden da und 1-2 random leiter die was für die kampagnie machen hat rot die hosen voll und kommt als massen zerg auf 1 burg.

    Schreibfehler dürft ihr behalten
    Edited by theblackeagle1994 on 15. Mai 2017 09:15
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    So jetzt geb ich meinen senf dazu.
    Das einzige was mich stört sind die roten harzer auf azura die nur night cappen und dann was können wenn fast keine blauen da sind.(ich weiss gibt auch vereinzelte solche auf gelb /blau )
    Was ich jedoch immer seh kaum sind 2-3 organisierte blaue gilden da und 1-2 random leiter die was für die kampagnie machen hat rot die hosen voll und kommt als massen zerg auf 1 burg.

    Schreibfehler dürft ihr behalten

    vereinzelt? komisch ich sehe es genau andersherum. Ob es daran liegt das jeder nur sieht was bei den andren schlecht ist???? >:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Also die Roten sind, seit ich PvP spiele schon immer auf A S die beherrschende Allianz, von daher habe ich mich als AD gar nicht mehr dort blicken lassen. Es hat für mich persönlich keinen Nutzen dort zu spielen, wenn ich alle 5 Min. irgendwo wieder neu spwanen muss. Auf F K ist es wenigstens ein klein wenig ausgeglichener. Aus meiner Sicht, spielen die Roten (auf F K) mit allen Tricks (auch unfairen - ich muss ja jetzt euch nicht sagen wie schmutzig die Roten arbeiten). Am schönsten ist es, wenn sie mal wieder irgendwo am A. der Welt eine Farm oder anderes Lager angreifen um zu "Sticheln" (Ablenkung) und mit einem Zerg eine ganz andere Burg angreifen. Die Blauen machen das gelegentlich, aber diese sind disziplinierter wenn sie kommen. Dann aber in einem Zerg und greifen dann auch meist von 2 Seiten an. Auch die Verteidigung der Blauen muss ich loben. Oft versammeln sie sich unscheinbar als Zerg in einer Burg die gerade angegriffen wird und strömen im aller letzten Moment aus der Burg wenn man schon fast dachte das man die Burg eingenommen hätte. Große Klasse - Respekt! Das Rote im Übrigen gerne mal zu den Gegnern auf die Mauer hoch springen und von Innen dann die Abwehr-Geschütze zerstören um schneller rein zu kommen ist auch so eine Art wie das ewigen "von Hinten" anspringen der gegnerischen Spieler. Von Vorne bekommen sie ja dann gerne mal was auf die Rüstungen geknallt. ;)
    Edited by Ikarus_de on 15. Mai 2017 13:28
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    MiMiMiMiMiMiMiMi

    Die Blauen und Gelben geben sich da gar nix. Ob´s um Zergen, cheaten oder exploiten geht is völlig Wurscht, das können Sie alle gleich gut.

    Das "von hinten anspringen der gegnerischen Spieler" ist im übrigen eine vorgesehene Spielmechanik.
    Edited by tesob16_ESO74 on 15. Mai 2017 13:37
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Jo, das gezerge nervt. Würde es aber nicht umbedingt den Roten in die Schuhe schieben,
    sondern eher Zeni :open_mouth: Machen zwei Kampagnen dicht, dann müssen wir jetzt halt
    mit den Konsequenzen leben. Klar es wurde/wird so beworben und währe auch nicht soo
    schlimm, wenn es die Server/Client/Engine der Code mitmachen würde, und es nicht zu
    heftigen laggs, Ladescreens und dc´s kommen würde!

    Einfach mal durchhalten, gab ja auch Zeiten wo wir alles nieder gezergt haben :joy:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    heute morgen 4:00 etwa, 30 rote drehen alles gegen ca. 8--9 ad. mal wieder.
    ausserdem: drachengarde + elite scheuen sich nichteinmal einzelne low lvl
    spieler über die ganze map zu verfolgen. und taktik? mit 200 in 1 keep. genial.
    was ad 'zergs' angeht,-- 10 - 16er gruppen würd ich mal als medium-scale bezeichnen.
    das grösste problem, die suchen sich gezielt die map wo es gerade geht. danach dann zur nächsten

    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    . Auch ist mir aufgefallen, daß oft AD und DC ohne sich anzugreifen nebeneinander den EP bekämpft. Das wird sicherlich nicht von allen so praktiziert. Doch auf den Pakt hat das sehr wohl in seiner Spielweise Einfluß.
    \m/

    Sieht man, keine Ahnung von der Flammenklinge (F K - man kann es nicht aneinander schreiben - und von vielen wird schon anderes Vokabular genutzt was kein Sch wein kennt!)

    Gerade eben Schützen MAL WIEDER die Blauen die Roten. Also es tut sich keine Allianz hier mit Ruhm bekläckern! Es ist ganz einfach so, das hier im Thema die Roten als Unschuldslämmer dargestellt werden, was sie aber auch nicht sind. ;)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    . Auch ist mir aufgefallen, daß oft AD und DC ohne sich anzugreifen nebeneinander den EP bekämpft. Das wird sicherlich nicht von allen so praktiziert. Doch auf den Pakt hat das sehr wohl in seiner Spielweise Einfluß.
    \m/

    Sieht man, keine Ahnung von der Flammenklinge (F K - man kann es nicht aneinander schreiben - und von vielen wird schon anderes Vokabular genutzt was kein Sch wein kennt!)

    Gerade eben Schützen MAL WIEDER die Blauen die Roten. Also es tut sich keine Allianz hier mit Ruhm bekläckern! Es ist ganz einfach so, das hier im Thema die Roten als Unschuldslämmer dargestellt werden, was sie aber auch nicht sind. ;)

    Hier im Thread werden "Roten" als die bösen dargestellt (siehe auch Titel) und die armen Blauen und vor allem Gelben sind die Opfer, die ehrlich, ehrenhaft und nur in kleinen/mittleren Gruppen spielen.

    Hier leiden einige an Realitätsverlust sonders gleichen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    heute morgen 4:00 etwa, 30 rote drehen alles gegen ca. 8--9 ad. mal wieder.
    ausserdem: drachengarde + elite scheuen sich nichteinmal einzelne low lvl
    spieler über die ganze map zu verfolgen. und taktik? mit 200 in 1 keep. genial.
    was ad 'zergs' angeht,-- 10 - 16er gruppen würd ich mal als medium-scale bezeichnen.
    das grösste problem, die suchen sich gezielt die map wo es gerade geht. danach dann zur nächsten

    Hust* blau nicht anders, es macht einfach jede Fraktion.... weil Sie es einfach können. Das schlimmste ist nur das se es nicht einsehen wenn se mit 5 oder mehr Raids in einer 10 zu 1 Überlegenheit über die Map fegen.

    Schuld hat Zeni da se endlich mal verhindern sollten das man in andere Fraktionen als vollen Raid einloggen kann. So passiert es auch das gelb und rot gelockt sind und rot aber nur 1 bis max. 2 raids hat und gelb logischer Weise x fach mehr.

    Ps: Elite und Drachen-Garde spielen btw. auf verschiedenen Servern
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Schuld hat Zeni da se endlich mal verhindern sollten das man in andere Fraktionen als vollen Raid einloggen kann. So passiert es auch das gelb und rot gelockt sind und rot aber nur 1 bis max. 2 raids hat und gelb logischer Weise x fach mehr.
    Ja, Zeni hat auf jden Fall Schuld, so wie du es beschreibst. Rot aber max. 2 Raids?! Der war gut, vllt die
    guten Raids/Gilden + 150 ***-noobs die Euch hinterher laufen und alles wegzergen :lol:
    neowon schrieb: »
    Ps: Elite und Drachen-Garde spielen btw. auf verschiedenen Servern
    Hmm, komisch das man sie oft genug sieht, besonders in den letzten tagen wo es hier was zu holen gibt...
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    . Auch ist mir aufgefallen, daß oft AD und DC ohne sich anzugreifen nebeneinander den EP bekämpft. Das wird sicherlich nicht von allen so praktiziert. Doch auf den Pakt hat das sehr wohl in seiner Spielweise Einfluß.
    \m/

    Sieht man, keine Ahnung von der Flammenklinge (F K - man kann es nicht aneinander schreiben - und von vielen wird schon anderes Vokabular genutzt was kein Sch wein kennt!)

    Gerade eben Schützen MAL WIEDER die Blauen die Roten. Also es tut sich keine Allianz hier mit Ruhm bekläckern! Es ist ganz einfach so, das hier im Thema die Roten als Unschuldslämmer dargestellt werden, was sie aber auch nicht sind. ;)

    Kannst dir grade jetzt mal auf Azura EU angucken wer da Nightcaped --> Die Blauen!
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    also, um 2:00 auf azura warens die roten. bin dann sofort rüber nach tf.
    nightcap an sich macht auch kein problem, das problem ist das rot organisiert
    nightcapt. und zwar da wo die wenigsten gegner sind
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    neowon schrieb: »
    huckfinn77 schrieb: »
    heute morgen 4:00 etwa, 30 rote drehen alles gegen ca. 8--9 ad. mal wieder.
    ausserdem: drachengarde + elite scheuen sich nichteinmal einzelne low lvl
    spieler über die ganze map zu verfolgen. und taktik? mit 200 in 1 keep. genial.
    was ad 'zergs' angeht,-- 10 - 16er gruppen würd ich mal als medium-scale bezeichnen.
    das grösste problem, die suchen sich gezielt die map wo es gerade geht. danach dann zur nächsten

    Hust* blau nicht anders, es macht einfach jede Fraktion.... weil Sie es einfach können. Das schlimmste ist nur das se es nicht einsehen wenn se mit 5 oder mehr Raids in einer 10 zu 1 Überlegenheit über die Map fegen.

    Schuld hat Zeni da se endlich mal verhindern sollten das man in andere Fraktionen als vollen Raid einloggen kann. So passiert es auch das gelb und rot gelockt sind und rot aber nur 1 bis max. 2 raids hat und gelb logischer Weise x fach mehr.

    Ps: Elite und Drachen-Garde spielen btw. auf verschiedenen Servern

    jepp, zur zeit sind die einen haderus und die anderen azura.
    versteht doch endlich mal das es auch rot nicht hilft so auf zu treten, ihr vergrault randoms und kleine neue gilden.
    meinst du zerg squad (haben eh überall chars), fist, lux etc interessieren sich für den kampagnen gewinn?
    ne bunte map ist für alle am besten. dan gehts hin und her, alle glücklich + spielspass.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • eagle1977
    eagle1977
    ✭✭
    Leider gibt es in JEDER Fraktion solche Raids die einfach nur farmen wollen. Schlimm finde ich es nur, wenn sich dann die Raids sogar in einer Burg aus dem Weg gehen, weil es dann evtl. zu einem "harten" Kampf kommen würde (gestern mal wieder auf F K gesehen). Da ist die eine Gruppe aus nen gelben Keep mitten im belagern gegangen, weil ne andere Farmgruppe gekommen ist :-)

    So kann man halt leicht Kleingruppen und Randoms farmen :-) Eigentlich "traurig", aber ohne Humor müsste man das Spiel eh lassen
    Edited by eagle1977 on 16. Mai 2017 05:40
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    also, um 2:00 auf azura warens die roten. bin dann sofort rüber nach tf.
    nightcap an sich macht auch kein problem, das problem ist das rot organisiert
    nightcapt. und zwar da wo die wenigsten gegner sind

    Also ist das Problem, dass die Leute sich organisieren? Dann organisiert euch auch!

    Bescheuert finde ich nur diese Farmzergs, die sich Null für die Kampagne interessieren, eine Rolle aus einem Keep holen und Stundenlang im Kreis tragen um haufenweisen AP-Spender für Ihren Destro-Ulti/Deto/Whatever-AoE anzulocken.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    huckfinn77 schrieb: »
    heute morgen 4:00 etwa, 30 rote drehen alles gegen ca. 8--9 ad. mal wieder.
    ausserdem: drachengarde + elite scheuen sich nichteinmal einzelne low lvl
    spieler über die ganze map zu verfolgen. und taktik? mit 200 in 1 keep. genial.
    was ad 'zergs' angeht,-- 10 - 16er gruppen würd ich mal als medium-scale bezeichnen.
    das grösste problem, die suchen sich gezielt die map wo es gerade geht. danach dann zur nächsten

    Hust* blau nicht anders, es macht einfach jede Fraktion.... weil Sie es einfach können. Das schlimmste ist nur das se es nicht einsehen wenn se mit 5 oder mehr Raids in einer 10 zu 1 Überlegenheit über die Map fegen.

    Schuld hat Zeni da se endlich mal verhindern sollten das man in andere Fraktionen als vollen Raid einloggen kann. So passiert es auch das gelb und rot gelockt sind und rot aber nur 1 bis max. 2 raids hat und gelb logischer Weise x fach mehr.

    Ps: Elite und Drachen-Garde spielen btw. auf verschiedenen Servern

    wie neowonchen die Welt sieht...

    Als wie es nicht Standard von DG war mit einem vollen Raid + anderen Randoms / Gilden über andere drüber zu rennen... Wenn man mit 15 Leuten in einem Keep sitzt und auf einen Schlag 70 Rote ankommen inkl. Emp (die Zahl ist nach wie vor nicht frei erfunden) ankommt, kann man sich sicher sein, dass DG dabei ist :) aber eben, die anderen sind schuld, warum nehmen die auch mit 15 Mann ein Keep ein, da muss man schon mit der ganzen Fraktion vorbei schauen :trollface:

    Zu deiner zweiten, ziemlich bescheuerten Aussage:
    Seit langem sind teilweise sehr viele Rote unterwegs, auch gleichzeitig an unterschiedlichen Stellen. Der Verdacht ist daher nahe liegend, dass Rot besagten Bug gerne ausnutzt (wie gesagt: Verdacht - kann auch anders sein und betrifft sicherlich nicht alle Roten). Oder mal anders gefragt: Wem hilft dieser Bug, wenn Gelb und Blau kein Schloss hat (2-3 Striche), aber bei Rot eine Warteschlange von 70 ist (und nein, auch hier erfinde ich keine Zahlen)? Richtig, es können noch mehr Rote auf die Kampagne. Den anderen beiden Fraktionen bringt das genau nichts, da sie sowieso direkt auf die Kampagne könnten.

    Es gibt auf Azura mehrere Probleme und Ansichten:

    - Die Massen an Rot, die auf einem Fleck laufen ist ätzend, aber ist nun mal einfach so. Wird sich wohl nichts daran ändern, erst recht nicht, wenn man liest, was für interessante Ansicht hier gewisse Leute haben. Mich stört auch nicht die Masse an sich... Lieber so, als wie wenn die Kampagne tot wäre. Aber die Kämpfe sollten ausgeglichen sein und dabei meine ich nicht, dass es 12vs12 oder was in der Art sein sollte, sondern dass die Kämpfe ausgeglichen sein sollten (was auch bei 20vs12 oder 8vs3 der Fall sein kann - jedoch bei 15 vs 70 dann eher unwahrscheinlich ist :trollface: )

    - Das zweite Problem, was wohl nerviger ist, ist dass Rot das Gefühl hat, es sei eine tolle Leistung, wenn man die Karte ausserhalb der Hauptspielzeiten komplett Rot macht. Dies gegen Fraktionen, die gerade mal 2 Striche haben, und man selber mit einem Schloss unterwegs ist. Nun ja, wer es nötig hat...

    Ich kann auch nur jedem empfehlen mal mit einem Roten auf der Kampagne einzuloggen und den Chat zu lesen. Ist echt witzig :). Wenn man Sätze (frei ins Deutsche übersetzt), wie den nachfolgenden liest (wobei AD 2 Striche, DC 2 Striche und EP Schloss hat), weiss man eigentlich sehr gut woran man ist:
    "Wir kommen bei Ash nicht rein, wir brauchen mehr Leute"
    "Lass ein weiteres Loch rein machen!"

    Aber eben... lieber so als eine tote Kampagne...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    huckfinn77 schrieb: »
    also, um 2:00 auf azura warens die roten. bin dann sofort rüber nach tf.
    nightcap an sich macht auch kein problem, das problem ist das rot organisiert
    nightcapt. und zwar da wo die wenigsten gegner sind

    Also ist das Problem, dass die Leute sich organisieren? Dann organisiert euch auch!

    Bescheuert finde ich nur diese Farmzergs, die sich Null für die Kampagne interessieren, eine Rolle aus einem Keep holen und Stundenlang im Kreis tragen um haufenweisen AP-Spender für Ihren Destro-Ulti/Deto/Whatever-AoE anzulocken.

    morgens zwischen 2 und 4 uhr? wenn sich 20-30 rote verabredet haben auf eine leere kampagne und niocht nach tf zu gehen?
    merkt ihr denn nicht wie blöde das ist. lies doch bitte nochmal was ich weiter oben geschrieben habe.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    huckfinn77 schrieb: »
    also, um 2:00 auf azura warens die roten. bin dann sofort rüber nach tf.
    nightcap an sich macht auch kein problem, das problem ist das rot organisiert
    nightcapt. und zwar da wo die wenigsten gegner sind

    Also ist das Problem, dass die Leute sich organisieren? Dann organisiert euch auch!

    Bescheuert finde ich nur diese Farmzergs, die sich Null für die Kampagne interessieren, eine Rolle aus einem Keep holen und Stundenlang im Kreis tragen um haufenweisen AP-Spender für Ihren Destro-Ulti/Deto/Whatever-AoE anzulocken.

    morgens zwischen 2 und 4 uhr? wenn sich 20-30 rote verabredet haben auf eine leere kampagne und niocht nach tf zu gehen?
    merkt ihr denn nicht wie blöde das ist. lies doch bitte nochmal was ich weiter oben geschrieben habe.

    Schon mal daran gedacht das es Schichtarbeiter gibt oder das Leute aus anderen Zeitzonen auf den EU Server sind
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    huckfinn77 schrieb: »
    also, um 2:00 auf azura warens die roten. bin dann sofort rüber nach tf.
    nightcap an sich macht auch kein problem, das problem ist das rot organisiert
    nightcapt. und zwar da wo die wenigsten gegner sind

    Also ist das Problem, dass die Leute sich organisieren? Dann organisiert euch auch!

    Bescheuert finde ich nur diese Farmzergs, die sich Null für die Kampagne interessieren, eine Rolle aus einem Keep holen und Stundenlang im Kreis tragen um haufenweisen AP-Spender für Ihren Destro-Ulti/Deto/Whatever-AoE anzulocken.

    morgens zwischen 2 und 4 uhr? wenn sich 20-30 rote verabredet haben auf eine leere kampagne und niocht nach tf zu gehen?
    merkt ihr denn nicht wie blöde das ist. lies doch bitte nochmal was ich weiter oben geschrieben habe.

    Ich merk nur wie blöde deine "Argumentation" ist.

    Was können denn die Roten (Blauen, Gelben, denn die machen das genauso) dafür wenn sonst keiner da ist, wenn Sie spielen? OK, dann loggen wir halt aus, weil das wär ja nicht schön für die anderen, wenn wir jetzt hier spielen?

    Warum sollte ich auf eine andere Kampagne als meine Heimatkampagne gehen? Was soll mir das bringen? Selbst auf der Gastkampagne hab ich doch nix davon AP zu machen. Und ständig die Kampagne zu wechseln ist erstens zu teuer und zweitens kommt dann die Fraktion "gegen Kampagnen-Hopping" und fordert das das abgeschafft wird. <-- Zu Recht übrigens.
    Edited by tesob16_ESO74 on 16. Mai 2017 14:25
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    nee, die machen dieses miese spiel eben nicht. es gibt starke blaue+ gelbe gruppen. die laufen aber nicht mit 2 gilden
    geschlossen morgen/nachts über ne leere karte.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    nee auf Azura schaffen sie es vielleicht net, aber dafür auf flammenklinge. man, wie verblendet bist du nur, daß du denkst, die roten sind die bösen, schlechten und unfaire cheater und nur die blauen sind ehrliche gute und faire spieler. ach ja und natürlich die gelben.

    cheater? nix von geschrieben, ja die gibts (noch?) in jeder alli.
    grad jetzt flammenklinge, blau pusht noch immer, sehr schön gemacht den ganzen abend. shadows leage, exile auf gelbe base keeps, dadurch hatten die restlichen blauen platz kepps zu cappen. alle allis poplock, nirgendwo 200 in 1 keep rein.
    alles prima.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Entspannt euch. Spätestens am 22.05. ist Azura tatsächlich tot, siehe hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/344571/campaigns-for-morrowind/p1
    Die Frage ist, ob dann Sotha Sil das neue Azura wird oder ob es sich tatsächlich mal ein wenig anders sortiert als jetzt (Azura überwiegend Rot, Flammenklinge überwiegend Gelb).


    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Entspannt euch. Spätestens am 22.05. ist Azura tatsächlich tot, siehe hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/344571/campaigns-for-morrowind/p1
    Die Frage ist, ob dann Sotha Sil das neue Azura wird oder ob es sich tatsächlich mal ein wenig anders sortiert als jetzt (Azura überwiegend Rot, Flammenklinge überwiegend Gelb).


    Wird eine weile dauern aber die aufteilung wird es wieder geben weil die masse einfach dahin rennt wos einfacher ist und mann mehr chancen auf dem kampagnensieg hat. Zudem gewinnen einfach in der natur des menschen liegt. Aber wer verliert scho gern ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Es gibt doch aktuell überhaupt keine und in Zukunft noch weniger Auswahl bei den Kampagnen.

    Wenn ich 30 Tage spielen will habe ich noch genau die Wahl zwischen 1 Kamp. mit CP und 1 Kamp. ohne CP.
    Wenn ich mich nicht täusche, das gleiche bei den 7 Tage Kampagnen (spiele die nicht, deshalb nicht ganz sicher).

    In Zukunft fällt dann bei den 7 Tagen noch die CP Kamp. weg.

    Wenn ich also 30 Tage ohne CP spielen will, bleibt mir Aktuell nur Azura und in Zukunft Almalexia.
    Wenn ich mich dann für eine Spielweise (Kampagne) entschieden habe, spiele ich da.
    Wenn die Damen und Herren der anderen Fraktionen nicht da sind, wenn ich spiele, dann haben Sie eben Pech gehabt und ich auch, weil ganz ohne Gegner ist ja doch etwas langweilig.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    Hmmm, ich meine sie hätten 1ne non vet Kampagne und alle anderen Kampagnen ohne cp machen sollen.
    Wie auch immer viele wollen mit ihren cp's spielen, da wirds/bleibts laggy wenns voll ist, grad wieder erlebt.
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    huckfinn77 schrieb: »
    Hmmm, ich meine sie hätten 1ne non vet Kampagne und alle anderen Kampagnen ohne cp machen sollen.
    Wie auch immer viele wollen mit ihren cp's spielen, da wirds/bleibts laggy wenns voll ist, grad wieder erlebt.


    Non CP Kamp. Azura ist aber auch zur Primetime immer voll (alle 3 mit Schloss) und zumindest bei mir läuft es da ziemlich gut was Lags, Ping und FpS angeht, auch wenn richtig was los ist.

    Irgendwie scheinen die CP den Server doch ganz schön zu belasten.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • huckfinn77
    huckfinn77
    ✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    huckfinn77 schrieb: »
    Hmmm, ich meine sie hätten 1ne non vet Kampagne und alle anderen Kampagnen ohne cp machen sollen.
    Wie auch immer viele wollen mit ihren cp's spielen, da wirds/bleibts laggy wenns voll ist, grad wieder erlebt.


    Non CP Kamp. Azura ist aber auch zur Primetime immer voll (alle 3 mit Schloss) und zumindest bei mir läuft es da ziemlich gut was Lags, Ping und FpS angeht, auch wenn richtig was los ist.

    Irgendwie scheinen die CP den Server doch ganz schön zu belasten.

    jepp, auf azura hab ich sehr wenig performence probleme. auch nicht zur main. auf flamme braucht nicht mal alles
    gelockt sein um laggs oder mal nen absturz zu bekommen
    PvP / PvE Lux-Die Tank / Heiler , Tankheiler.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Am 22. wird alles "besser"/anders, Zeni haut uns mal "neue" Kampagnen rein,
    weil sie gecheckt haben, das dass schleißen von zweien doch zuviel war.

    Entweder verteilt es sich, oder die alte "Ordnung" kehrt wieder ein.
    Falls nicht, gibt es immer gute Wege, die ***-Noob-Zerg´s auseinander
    zu nehmen, bloß nicht verzeweifeln...
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.