ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir freuen uns schon darauf, The Elder Scrolls Online: Morrowind dieses Jahr herauszubringen. Hoffentlich hat Matts Artikel, den wir vor ein paar Tagen veröffentlich haben, eure Fragen zu unseren Plänen für die nächsten Kapitel und DLC-Spielerweiterungen beantwortet. Zusätzlich zu den neuen Kapiteln, die wir im 2. Quartal jedes Jahres veröffentlichen wollen, planen wir, in den restlichen 3 Quartalen weitere DLC-Spielerweiterungen herauszubringen. Diese werden weiterhin für Mitglieder von ESO Plus kostenlos nutzbar sein.
Darüber hinaus suchen wir nach neuen Wegen, weitere Vorteile für Mitglieder von ESO Plus hinzuzufügen. Wir würden gerne eure Vorschläge dazu hier sammeln. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und möchten euch für euer Feedback und eure Unterstützung danken!
Mir gefällt auch dieses Bezahlsystem als Flickenteppich in 2-3 Jahren nicht. Hat man kein Abo, braucht man das Grundspiel + bestimmte DLC's + bestimmte oder alle Kapitel. Dann kann man ein Abo abschließen, muss Kronen für DLC's kaufen oder verschiedene Kapitel direkt bezahlen.
Ich kann ja nachvollziehen, dass größere Inhalte mehr kosten. Aber ich bin praktisch veranlagt. Ich würde gern ein Abo zahlen und alles Spielen können. So eine Art Eso++ Abo zusätzlich zum Eso+. Höhere Abokosten, dafür Zugang zu allem. Habt ihr das schon mal diskutiert, bzw vielleicht könntest du das mal bei euch in den "Briefkasten für Vorschläge" rein schmeißen.
(...)
Meiner Meinung nach kann übrigens auch etwas ausgeschlossen werden in ESO+
,,Mitglieder erhalten einen Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte, Gold und können ihr Handwerk schneller verbessern"
Warum? Ist eig. ganz einfach zu erklären. Es ist nicht annähernd benötigt. Ein Charakter lässt sich in wenigen Stunden auf das höchste Level bringen. Es gibt ja schließlich keine unendlich langen Levelups mehr. Auch sind die CP der meisten Spieler in meinen Augen schnell hoch genug oder sogar am Cap.
Goldbonus? Braucht doch kein Mensch.
Handwerk? Ehrlich, das macht man 1x und dann ist es oben.
Ingame:
- Exklusives Kostüm oder Hut
- Ein Titel ("Unterstützer" oder so)
Außerhalb des Spiels:
- Jeden Monat ein exklusiver Bildschirmhintergrund, abrufbar im Konto auf der Website
Goldbonus? Braucht doch kein Mensch.
Ähnlich wie die Handwerkstasche eine Tasche für Einrichtungsgegenstände, sodass diese das Inventar nicht füllen
Die Möglichkeit mit Handwerk und bekannten Stilen eigene Verkleidungen herzustellen
Belohnungen für Lange Abozeiten wie Exklusive Mounts, Begleiter, Kostüme oder Einrichtungsgegenstände
Die Fähigkeit Waffen zu Färben
Ich möchte (und werde) bei der Gelegenheit aber doch einwerfen, dass es vielleicht wieder einen Treuebonus für 12/24/36 Monate Mitgliedschaft geben könnte. So dass sich Langzeitzahler wie ich ganz toll finden können.
Ich persönlich finde die gestaffelten Belohnungen nach 6/12/24 Monaten eine gute Idee.
Als ESO ja noch Abopflichtig war habe ich mit 1 Monat die exklusive Senche verpasst weil das absolut an mir vorbei ging....
Ärgert mich immer noch da ich die wirklich cool finde und so nie wieder bekommen kann.
Tagesbonuskiste - Enthält ein zufällig generierten Gegenstand aus dem Kronenshop.
Das könnte ich mir persönlich vorstellen.
Sobald man sich als ESO+ Kunde einloggt kann als Beispiel ein Fenster geöffnet werden. In diesem ist dann ein Drehrad mit verschiedenen Artikeln aus dem Kronenshop (Doppelte Gegenstände sind nicht möglich - werden ausgefiltert)
Meinetwegen auch gerne 1x Wöchentlich wenn täglich zu viel wäre.
Jeden monat 10tokens... Bei 100 tokens kannst die aus kisten (endbosse trials, endboss msa, schatzkammern wgt icp etc) den loot deiner wahl aussuchen und ihr habt mehr kunden als jemals zuvor
Ah, noch etwas!
ZIERWERKSLOTS - Zum herstellen wie üblich an die Bank mit einem Haken versehen "Zierwerk" und dann neben den üblichen Sachen direkt einsetzen. Auch bei Waffen.
Alternativ - Rüstung/Waffe nach Wahl nehmen auf "Zierwerk" an der Handwerksbank gehen und ändern mit 1-4Härter 10 Stillmaterialien und 100 Rohstoffen
Damit bekommt ihr sicherlich gaaanz viele Abos!
Elsterchen schrieb: »In der aktuellen Planung liegt der nächste Inhalt dieses Formates für das 3. Quartal diesen Jahres vor. Ziemlich genau 1 Jahr, sprich: Zwölf Monate, nach Murkmire, dem letztes Inhalt dieses Formates.