Keine Frage, Eso+ bietet durchaus schon eine Menge aber vieles lässt sich auch durch kurzzeitige Abo's 'abfangen'. Der Anreiz ein dauerhaftes Abo abzuschliessen müsste m.M.n. mehr bieten...:
NecroPhil666 schrieb: »eines der wichtigstens Features von ESO+, da ich ziemlich oft Kostüme wechsel
Handwerksbeutel ** in der Levelphase und beim hochziehen seiner Chars unbezahlbar, aber später kann man sich durchaus mit den vorhandenen Bank und Rucksack-Slots behelfen
Dem würde ich nicht wiedersprechen, ich schrieb ja auch "behelfen", nicht "ersetzen"Also meiner Meinung nach ist der Handwerksbeutel der Grund schlecht hin für ESO+
Da mache ich es mir recht einfach. Zum einen Tragen meine Chars die verwendeten 1-3 Sets Lieblingssets meist mit sich herum. Zum anderen nutze ich den Rest ihrer Lagerkapazität quasi als zusätzliche Bank. Momentan komme ich da bei 9 Chars auf eine für meinen Spielstil ausreichende Slotanzahl.wenn du sagst du kommst mit Lager und Beutel hin würd ich gern mal wissen wie du diverse Sets, alle möglichen Materialien, Einrichtung, besondere Gegenstände für Skins z. B. und all den andern Kram in 240 Bank Plätzen und eben 200 Inventar Plätzen unterbringen tust. Bei 5000 rubediterz sind alleine schonmal 25 Slots belegt...
Schmetterfrosch schrieb: »falls zos wieder ein neues Kapitel rausbringt, sollte es bei eso+ mit Kronen kaufbar oder inklusive sein.
Relvasb16_ESO schrieb: »Rüstungen für Reittiere schmieden können..... Oder Waffen und Rüstungen Namen geben können.
Relvasb16_ESO schrieb: »Rüstungen für Reittiere schmieden können..... Oder Waffen und Rüstungen Namen geben können.
Auch alles Dinge, die wenn sie kommen sollten, ins Grundspiel gehören würden.
Relvasb16_ESO schrieb: »Relvasb16_ESO schrieb: »Rüstungen für Reittiere schmieden können..... Oder Waffen und Rüstungen Namen geben können.
Auch alles Dinge, die wenn sie kommen sollten, ins Grundspiel gehören würden.
Warum ? Das sehe ich nicht so!!
Weil alles was ESO Plus bisher anbietet, bereits bestehendes verbessert oder erleichtert. Das sollte auch so bleiben.
Völlig neue Dinge sollten daher ins Grundspiel integriert werden.
Z.B.:
Rüstung für Reittiere schmieden können -> Grundspiel
Reittierrüstung bietet zusätzliche Inventarplätze -> ESO Plus
Aber ist eh nur meine Meinung. Jeder kann sich natürlich wünschen was er will.
Alle 13 kosten mal eben 52.000 Kronen oder mit normalen Kronenpaketen umgerechnet knapp 300€.GoldenOrakel schrieb: »aber 4000 Kronen nur für einen Mundusstein das ist einfach zu teuer da ist man schnell bei 28.000 und mehr.
auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich keine freunde mache
sage ich für mich als eso+ spieler
das es langsam reicht
man hat genug vorteile
Ich wünsche mir die Möglichkeit, mit einem aktiven Eso+-Abo Skills und Ausrüstung als Profile abspeichern und benennen zu können und mit einem Knopfdruck (außerhalb des Kampfes) switchen zu können.
Und eine Minimap des jeweiligen Gebiets/Dungeons. Jawohl.
Ich wünsche mir ESO+-Abo als Pflicht-Abo zurück, damit ZOS in der Pflicht für mehr Service steht, wie z. B. das dort alle Updates (auch Kapitel) inbegriffen sind und es im Spiel GM's gibt.