Handel und Loot ist bestimmt subjektiv, aber in STO hat der Charakter nur eine ganz geringe Anzahl Inventarslots. Man bekommt nur auf 2 Wege mehr Inventar: Direkt kaufen im Zen-Store (Echtgeld), oder indirekt über (lebenslanges) Abo.
Stell dir mal vor wie es in ESO wäre, wenn man nur 20 Inventarplätze hätte, und man könnte das Inventar NUR mit Kronen oder ESO Plus erweitern.
Nach über drei Jahren ist Zos immer noch am Levelsystem dran, mit Morrowind gehts ja weiter, Endlosbaustelle. Sie hätten mit OT mal wieder Mut beweisen können und alles runter schmeißen sollen. Weg mit Cp's-, Vet- und normalen Levels. Leveln nur noch über Skills und Passive. Wäre zwar nicht der ganz große Wurf, hätte sich aber deutlich von den meisten anderen MMO's unterschieden. Man müsste heute nicht mehr am System rumbasteln und hätte keine unvernünftige Skalierung, mit der man teilweise als Lowlevel deutlich bessere Stats hin bekommt als ein Maxlevel Char.Actionratte schrieb: »also dass bei ESO nichts verändert wird, glaube ich nicht. Es wurden CPs hinzugefügt, die Vet Ränge wurden abgeschafft, ...
Actionratte schrieb: »... oder ganz extrem, Tamriel One
Angesprochen wurden schon solche Möglichkeiten, z.B. über einen zusätzlichen Slot, Kleidung wie ein Kostüm herzustellen um die ganzen Handwerks-Stile sinnvoll anzuwenden ohne sich gleich eine vollwertige Rüstung craften zu müssen. Finde ich sehr gut.
uhryelb16_ESO schrieb: »Ich habe mir nicht alles durchgelesen, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn der Wunsch schon geäußert wurde.
Ich fände einen Buchbinder ganz toll, mit dem man ein komplettes Stilbuch erstellen kann, wenn man alle Kapitel zusammen hat. Gegen Bezahlung natürlich.
Und diese Bücher müsste man dann in den Häusern ausstellen können, in/auf einem Regal, auf einem Tisch usw.
Evtl sogar zu lesen durch Gäste, jedoch ohne Lernfunktion.
Und wenn man sie als Besitzer wieder aufnimmt, dann kann man sie natürlich verkaufen, verschenken oder selbst einlesen.
Das könnte man dann z.B. auch mit den drei Stilen eines jeden Bündnisses machen, so wie sie im Kronenshop zu kaufen sind.
Also Dwemer, Nord und Argonier zum EbenerzPakt Buch.
Was ich persönlich gut finden würde, wäre wenn ESO Plus Mitglieder aus dem Kronen Edelstein Shop die Sachen direkt kaufen könnten. Die 400 Kronen Edelsteine wert sind. Mich stört es einfach, dass man aus meiner Sicht/meinem Geschmack sehr viel
unnötiges Zeug kriegt wenn man nur ein 400 Kronen Edelstein reittier haben möchte, wenn man die kronen Kisten öffnet.
Was ich persönlich gut finden würde, wäre wenn ESO Plus Mitglieder aus dem Kronen Edelstein Shop die Sachen direkt kaufen könnten. Die 400 Kronen Edelsteine wert sind. Mich stört es einfach, dass man aus meiner Sicht/meinem Geschmack sehr viel
unnötiges Zeug kriegt wenn man nur ein 400 Kronen Edelstein reittier haben möchte, wenn man die kronen Kisten öffnet.
du weißt aber schon, dass genau DAS der sinn der sache ist?
uhryelb16_ESO schrieb: »Ich habe mir nicht alles durchgelesen, daher bitte ich um Entschuldigung, wenn der Wunsch schon geäußert wurde.
Ich fände einen Buchbinder ganz toll, mit dem man ein komplettes Stilbuch erstellen kann, wenn man alle Kapitel zusammen hat. Gegen Bezahlung natürlich.
Und diese Bücher müsste man dann in den Häusern ausstellen können, in/auf einem Regal, auf einem Tisch usw.
Evtl sogar zu lesen durch Gäste, jedoch ohne Lernfunktion.
Und wenn man sie als Besitzer wieder aufnimmt, dann kann man sie natürlich verkaufen, verschenken oder selbst einlesen.
Das könnte man dann z.B. auch mit den drei Stilen eines jeden Bündnisses machen, so wie sie im Kronenshop zu kaufen sind.
Also Dwemer, Nord und Argonier zum EbenerzPakt Buch.
Einführung das man Gefundene Items und gekaufte Items den Stil nach hinein ändern kann.
Das der Kronshop Händler bei ESO Plus die Fähigkeit Rüstung Reparieren bekommt.
Das der Kronshop Banker bei ESO Plus die Fähigkeit Gildenbank und Gildenladen erhält.
Dont_do_drugs schrieb: »ich bin immernoch fürn speedbuffbugfix.
Dont_do_drugs schrieb: »ich bin immernoch fürn speedbuffbugfix.
ja, aber den dürfen dann gern alle bekommen, auch die ohne Eso+