https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26369?Verdient-kostenlose-Kronen-Kisten-oder-probiert-ESO-Plus-während-unseres-Bonusevents-kostenlos-ausServus,
es gab doch bis gestern das Event, das man pro Tag eine Krone Kiste bekommt, wenn man ESO Plus Mitglied ist... Dafür brauchte man sich ja nur täglich ab 16:00 einloggen... Wo sind denn die Truhen oder bekommt man die noch?
Joker190284 schrieb: »
Und ich wünsche mir einen Barden...so lange bis er da ist.
GoldenOrakel schrieb: »Joker190284 schrieb: »
Und ich wünsche mir einen Barden...so lange bis er da ist.
Was soll ich mit einem Barden ?
Da wäre es doch sinnvoller wenn man bei seinem Bänker im Haus auf die Gildenbank zugreifen kann.
premium bankier *hust* *hust*
wobei das irgendwann mal von jessica dementiert wurde dass der was anderes können soll als anders auszusehen, hab leider den link dazu nicht parat.
Ich fände es toll, wenn man die Möglichkeit hätte, später am Aussehen des Chars ein wenig rumzubasteln. Im Augenblick muss man ja gleich ne Rasseveränderungsmarke dafür kaufen.
Also, mein Vorschlag: 1 Mal im Monat kann man eine Sache ändern:
Haare, Nase, Augenfarbe usw. Muss nichtmal ne Komplettveränderung bei einem Gestaltwandler sein.
Und die Namen würde ich auch gerne nachträglich anpassen können.
NecroPhil666 schrieb: »Ich fände es toll, wenn man die Möglichkeit hätte, später am Aussehen des Chars ein wenig rumzubasteln. Im Augenblick muss man ja gleich ne Rasseveränderungsmarke dafür kaufen.
Haare, Nase, Augenfarbe usw. Muss nichtmal ne Komplettveränderung bei einem Gestaltwandler sein.
Macht man sich nicht im Vorfeld Gedanken dazu wie sein Char heisst und wie er aussieht??? Typischer Fall von: ZufallsCharErsteller und AlikrDolmenGrinder...
NecroPhil666 schrieb: »Ich fände es toll, wenn man die Möglichkeit hätte, später am Aussehen des Chars ein wenig rumzubasteln. Im Augenblick muss man ja gleich ne Rasseveränderungsmarke dafür kaufen.
Macht man sich nicht im Vorfeld Gedanken dazu wie sein Char heisst und wie er aussieht??? Typischer Fall von: ZufallsCharErsteller und AlikrDolmenGrinder...
Naja in der Theorie könnte das ändern das Chars auch mit RP verbunden sein: In einem harten Kampf könnte man sich zB eine hässliche Narbe zugezogen haben.
Aber die die es in der Charerstellung gibt kann man nicht nachträglich ändern oder?
Wo gibbet denn dieses "Pack" und wie nennt sich das?
Hoffe, das ist nicht der Klassen/Fraktion/Rassewechsel?
Ok...
Danke. Also nur Bemalungen.
Dachte schon, man könne so Schönheits-OPs wie Nasenkorrekturen, Änderung der Teintfarbe oder sowas damit machen. Aber ok. Falls einer meiner Chars mal ne bleibende Narbe erhalten oder sich im Gesicht tätowieren lassen soll, weiß ich, wo ich was dafür bezahlen kann.
GoldenOrakel schrieb: »Ok...
Danke. Also nur Bemalungen.
Dachte schon, man könne so Schönheits-OPs wie Nasenkorrekturen, Änderung der Teintfarbe oder sowas damit machen. Aber ok. Falls einer meiner Chars mal ne bleibende Narbe erhalten oder sich im Gesicht tätowieren lassen soll, weiß ich, wo ich was dafür bezahlen kann.
Wir sind doch die Guten also können wir keine uns keine Narben einhandeln
Joker190284 schrieb: »Dein Wort in Go... in Zosses Ohr
Bis dahin Spam ich weiter das Forum voll
Dont_do_drugs schrieb: »Ich glaube hier auch: Viel hilft viel, aber ich glaube wenn du "spammen" willst, oder das Thema regelmäßig nach oben bringen willst, wäre das englische Forum sogar besser, weil du da eine größere Menge an Usern hättest, die ihren Wunsch mit dir teilen. Darüber hinaus ist es eben eine Kronenstore-Sache, und sowas kann sich ZOS nicht entgehen lassen, wie du ebenso schon erkannt hast.