Viele haben ja geschrieben das sie sich mehr kosmetische Dinge wie Frisuren, Bärte etc. wünschen. Ich würde mir mehr Prozente auf alle Kronen-Produkte wünschen. Statt z.B. 1500 Kronen für Produkt X zu zahlen besser 1150 nur zahlen zu müssen. Das bringt mehr dem ESO+ Kunden als so ein Schnick-Schnack-Gedöns wie Frisuren..
Actionratte schrieb: »Material Tragetasche, nur für Möbel
Das ist wie der Verkäufer Typ ausm Kronenshop, den du beschwören kannst... Nur eben, dass du bei dem nur reparieren kannst. Gegen Gold natürlich, wie beim npc in der Stadt. Nur du musst beim raiden, questen und grinden nicht in die Stadt, sondern kannst beim Schmied reparieren.
Besonders deluxe wäre natürlich, wenn man auch deconstructen könnte. Aber reparieren unterwegs wäre auf jeden Fall nützlich für mich.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Das ist wie der Verkäufer Typ ausm Kronenshop, den du beschwören kannst... Nur eben, dass du bei dem nur reparieren kannst. Gegen Gold natürlich, wie beim npc in der Stadt. Nur du musst beim raiden, questen und grinden nicht in die Stadt, sondern kannst beim Schmied reparieren.
Besonders deluxe wäre natürlich, wenn man auch deconstructen könnte. Aber reparieren unterwegs wäre auf jeden Fall nützlich für mich.
dann kannst du aber die rep-kits ausm spiel nehmen.
hey, ich mache damit auch manchmal umsatz. mach mir meine geldquelen nicht kaputt
Verbalinkontinenz schrieb: »
dann kannst du aber die rep-kits ausm spiel nehmen.
hey, ich mache damit auch manchmal umsatz. mach mir meine geldquelen nicht kaputt
Sicher eine unentbehrlich Einnahmequelle. Der Schmied kauft deine alten repkits auch an zu einem fairen Preis. Außerdem glaubst du doch nicht wirklich, dass es mehr eso+ User gibt als f2p Spieler.
Schmetterfrosch schrieb: »Letztens hatte ich wieder zu viele Quests angenommen.
( Neuer Char). Die maximale Anzahl ist IMO auf 25 parallele Quests begrenzt.
Dann kann keine weitere angenommen werden.
Ist blöd, wenn man im RAID oder Trial läuft.
Ein Vorteil für eso plus wären 50 statt 25 Quests parallel.