Elsterchen schrieb: »In der aktuellen Planung liegt der nächste Inhalt dieses Formates für das 3. Quartal diesen Jahres vor. Ziemlich genau 1 Jahr, sprich: Zwölf Monate, nach Murkmire, dem letztes Inhalt dieses Formates.
Was ist Murkmire?
Es ist doch bisher nichts erschienen, was so heißt?
Elsterchen schrieb: »In der aktuellen Planung liegt der nächste Inhalt dieses Formates für das 3. Quartal diesen Jahres vor. Ziemlich genau 1 Jahr, sprich: Zwölf Monate, nach Murkmire, dem letztes Inhalt dieses Formates.
Was ist Murkmire?
Es ist doch bisher nichts erschienen, was so heißt?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir freuen uns schon darauf, The Elder Scrolls Online: Morrowind dieses Jahr herauszubringen. Hoffentlich hat Matts Artikel, den wir vor ein paar Tagen veröffentlich haben, eure Fragen zu unseren Plänen für die nächsten Kapitel und DLC-Spielerweiterungen beantwortet. Zusätzlich zu den neuen Kapiteln, die wir im 2. Quartal jedes Jahres veröffentlichen wollen, planen wir, in den restlichen 3 Quartalen weitere DLC-Spielerweiterungen herauszubringen. Diese werden weiterhin für Mitglieder von ESO Plus kostenlos nutzbar sein.
Darüber hinaus suchen wir nach neuen Wegen, weitere Vorteile für Mitglieder von ESO Plus hinzuzufügen. Wir würden gerne eure Vorschläge dazu hier sammeln. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und möchten euch für euer Feedback und eure Unterstützung danken!
Actionratte schrieb: »-Erhöhte Diebstahlschance oder erhöhte Chance seltenere Sachen zu klauen
-Erhöhte Chance Materialien aus Veredeln oder Verwerten bekommen
-Verringerte Kopfgelder oder schnelleres Abbauen der Kopfgelder
-Erweitere Truhe oder Tasche
-Erhöhte Chance Schlösser aufzubrechen (vielleicht aber p2w bei wgt)
-Mehr Farben
-Erhöhte Chance aus Handwerks Daylies Gutachten, goldene Aufwerter, und anderen seltenen Kram zu bekommen. Oder vielleicht mehr Rohstoffe. aus den Lieferungen
-Einmal pro Monat eine Kronenkiste oder Zugriff auf Kronenkisten die erst mit der nächsten Season kommen.
Actionratte schrieb: »wenn man die Chance um 5% oder so erhöht, macht das sicher auch nicht viel aus, oder?
Das is wie das Ding mit der Kritchance, 60% zu 65% machen einen jetzt auch nicht viel stärker. Meiner Meinung nach ist das einfach der Versuch die Kontrolle über Glück zu bekommen
Das würde mir auch sehr gut gefallen. Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit ich schon damit verbracht habe, alle skills wieder neu zu setzen nur weil ich im pvp einen morph gerne anders habe als im pve.ESO + Build Template Switcher - 2 speicherbare skill / attribute / cp setups, die man kostenlos wechseln kann alle 30 min.
Dann würde es irgendwann dazu kommen -> Hast du ESO Plus? NEIN, dann darfst du nicht mehr mit.
Es soll also eine zwei Klassen Spielerschaft verstärkt eingeführt werden.
Sollten die Chancen für irgend etwas, was die Spielstärke, Dropglück und ähnliches verbessert, erhöht werden, wäre das eine Frechheit, ein Schlag ins Gesicht der Gelegenheitsspieler, die sich zumindest die DLC kaufen.
Meiner Meinung nach kann übrigens auch etwas ausgeschlossen werden in ESO+
,,Mitglieder erhalten einen Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte, Gold und können ihr Handwerk schneller verbessern"
Warum? Ist eig. ganz einfach zu erklären. Es ist nicht annähernd benötigt. Ein Charakter lässt sich in wenigen Stunden auf das höchste Level bringen. Es gibt ja schließlich keine unendlich langen Levelups mehr. Auch sind die CP der meisten Spieler in meinen Augen schnell hoch genug oder sogar am Cap.
Goldbonus? Braucht doch kein Mensch.
Handwerk? Ehrlich, das macht man 1x und dann ist es oben.
Genau DAS wäre auch für mich ein Favorit. Da ich mich extrem schwertue, meine selbstgecrafteten Sets zu zerstören und auch GUTE (d.h. nicht jeden Müll!) Dropsets mit passendem Trait aufhebe, auch wenn ich sie grade nicht nutze, habe ich das Problem, dass trotz Handwerkstasche und voll ausgeskillten Bank-, Char- und Mountplätzen mein Inventar eigentlich immer zu klein ist. Dazu kommt, dass (wenn man das Set dann mal wechseln will) das gewünschte Set eigentlich immer bei dem Char gelagert ist, den man grade nicht spielt, d.h. man muss mindestens 2x umloggen.lolo_01b16_ESO schrieb: »Etwas anders, was mir sehr gefallen würde, wäre eine Rüstkammer, vergleichbar mit dem Handwerksbeutel, die es ermöglicht, von jedem Char auf alle Rüstungen, die ich so habe zuzugreifen. Gerne auch eingebunden ins Housing, sodass man dort alle Rüstungen (am besten nach Sets sortiert) lagern und mit jedem Char herausnehmen kann.
Ich finde diese Idee tatsächlich Klasse.Billiger skillpunkte / attribute / cp umverteilen
Chance auf besseren loot von Bossen (wie treasure hunter Passiv für Kisten)
ESO + Dailies
ESO + Build Template Switcher - 2 speicherbare skill / attribute / cp setups, die man kostenlos wechseln kann alle 30 min.
ESO + Style Switch - Stil von items kann gewechselt werden.
Waffen färben
Neue chars fangen mit +10 in Speed, Stamina und Capacity bei mounts an (cap bleibt gleich)
ESO + Starterset - neue Chars haben eine Set Rüstung mit 08/15 Boni für alle (+ HP, +Stam, +Magicka, Training trait). Set levelt mit.
ESO + User brauchen einen Aufwerter weniger
ESO + vendor für dein Haus. +10% Gold, wenn du da sein zeug vertickst und es verkauft günstiger seelensteine, pots und Reparatur Kits.
Ich wüsste nicht warum ich jetzt oder in naher Zukunft mit ESO + zulegen sollte
Ich wüsste nicht warum ich jetzt oder in naher Zukunft mit ESO + zulegen sollte
Das muss natürlich jeder für sich selbst überlegen.
Für mich persönlich hat ESO Plus folgende handfeste Vorteile:
- Handwerksbeutel
- Handwerksbeutel
- Zugriff auf die *meisten* DLCs
- Handwerksbeutel
- Diese 10 % auf irgendwas
- Handwerksbeutel
Tannenhirsch schrieb: »Auch wenn ich davon nicht betrofen bin (klopftdreimalaufholz), aber spontan fällt mir Folgendes ein :
Premium-Support für TESO+Kunden.
ESO+ könnten die Eigenschaften ihrer Waffen und Ausrüstung ändern. Oder nur bei Mahlstrom. Können aber auch dann nur mit ESO+ getragen werden.
Oder haben +5% auf die Charakterwerte. Damit die die sich die Erweiterungen kaufen nicht ganz daneben stehen bekommen sie diesen Buff auch für 20 Tage.