Vier Monate vorher ist nicht vorab kommuniziert?
Das wissen Sie definitiv länger. Da bereits im Januar getestet wurde, waren die Pläne wohl schon 2015 vorhanden. Aber ist in Ordnung, merke das es hier jedem ziemlich egal ist, wie plötzlich Punkte aus dem Leistungsspektrum raus genommen werden. Und kann nicht glauben, dass ihr das bei Abschluss nicht ähnlich interpretiert habt. Klar, man freut sich über ein echtes Update mal wieder, trotzdem finde ich, das man diesen Punkt nicht vernachlässigen kann.
Ich sage jetzt einfach mal voraus, dass kein zukünftiger DLC mehr den Umfang von den größeren DLCs die es bisher gab erreichen wird weil sie ja jetzt ordenlich Content für die Kapitel brauchen
SorataArisugawa schrieb: »Ohje...
Jemand, der sonst so wortglauberisch ist wie du, sollte wissen, dass man nicht unliebsame Teile aus einem Zitat weglassen kann, wenn sie zum Thema was beitragen. Und das ist der Fall. Du hast das Zitat verfälscht. Versuch dich nicht raus zu reden.
btw. die Upgrade Collector's Edition kostet nur 59.99 € statt der angegebenen 69.99€, steht so wenigstens auf der Bestellbestaetigung
ZOS_KaiSchober schrieb: »Um eurer Argumentation zu folgen, waren also Legion (WoW), Riders of Rohan (LOTRO) oder Heart of Thorns (GW2) auch "nur" DLCs?
Lyoth88b16_ESO schrieb: »
K.A Wie es bei Lotro oder GW2 ist. Es wäre aber sicherlich hilfreich zu wissen ob wir hier von einem Umfang des Addons Morrowind reden das den Umfang eines Addons von WoW hat. Nehmen wir das aktuell: Legion. Hier weiß ich als WoW-Spieler das ich damit erstmal wieder 2-3 Jahre beschäftigt bin.
Soldier224 schrieb: »Lyoth88b16_ESO schrieb: »
K.A Wie es bei Lotro oder GW2 ist. Es wäre aber sicherlich hilfreich zu wissen ob wir hier von einem Umfang des Addons Morrowind reden das den Umfang eines Addons von WoW hat. Nehmen wir das aktuell: Legion. Hier weiß ich als WoW-Spieler das ich damit erstmal wieder 2-3 Jahre beschäftigt bin.
Dafür gibt es ja hier jedes Jahr ein Addon+DLC´s was das beschäftigt werden angeht.
Rider of Rohan war schon recht groß aber natürlich nicht so groß wie bsp. Legion oder WOD wenn man nur die Regionen betrachtet die dazu gekommen sind. Bei Gw2 weiß ich es nicht. Ich denke aber auch hier war es längst nicht so groß wie ein WoW Addon. Aber Größe muss nichts heißen. Eine gut gefüllte Region ist besser als eine große leere. WoW Addons sind zudem glaube ich nochmal 10-20 Euro teurer.
Laut Beschreibung von ZOS fällt das angekündigte neue Kapitel unter die Abgrenzung eines DLCs, damit verletzt ZOS seinen Dienstleistungsvertrag.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bisher haben "ESO Plus"-Mitglieder für folgende Leistungen bezahlt:Diese Leistungen haben wir erbracht, der Vertrag wie du es nennst wurde erfüllt.
- 1.500 Kronen pro Monat
- Kostenloser Handwerksbeutel
- Kostenloses Kostümfärben
- 10% Boni auf diverse Spielinhalte
- Kostenloser Zugang zu 5 eigentlich kostenpflichtigen DLC
- sowie in Kürze Doppelte Stellplätze in Häusern
Nun haben wir angekündigt, dass es in Zukunft nur 3 kostenpflichtige DLCs geben wird. Von mir aus kann man das als Vetragsänderung bezeichnen, auch wenn wir bisher nie gesagt haben, dass es jedes Jahr 4 kostenpflichtige DLCs gibt. Denn auch ohne Morrorwind gab es 2016 nur 3 kostenpflichtige und auch 2017 hätten es nicht mehr als 3 sein können, da wir wieder mit einem kostenlosen Update starten. Wer weiterhin vier pro Jahr verlangt, kann nun vom Vertrag zurücktreten.
Wenn sich manche hier ( TE mit inbegriffen, der sich "gemolken" fühlt... Lol) bei wirklich wichtigen Themen so engagieren würden ( bsp. Gez. - MUSST du zahlen, ob du es nutzt oder nicht!) wie geil wäre dieses Land. Aber die Leute verbringen lieber stunden in nem theard, wo sie sich künstlich über nichtigkeiten aufregen, die, wenn sie es nicht wollten, einfach nicht zahlen/kaufen bräuchten, ende, mehr nicht .. Wie dumm ist das bitte?!
Wenn sich manche hier ( TE mit inbegriffen, der sich "gemolken" fühlt... Lol) bei wirklich wichtigen Themen so engagieren würden ( bsp. Gez. - MUSST du zahlen, ob du es nutzt oder nicht!) wie geil wäre dieses Land. Aber die Leute verbringen lieber stunden in nem theard, wo sie sich künstlich über nichtigkeiten aufregen, die, wenn sie es nicht wollten, einfach nicht zahlen/kaufen bräuchten, ende, mehr nicht .. Wie dumm ist das bitte?!
AKSb16_ESO2 schrieb: »Warum regt sich eigentlich niemand auf, daß die CE-Upgradeversion nach dem Twitch-Beitrag 10 Euro teurer gemacht wurde?
Lyoth88b16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Um eurer Argumentation zu folgen, waren also Legion (WoW), Riders of Rohan (LOTRO) oder Heart of Thorns (GW2) auch "nur" DLCs?
Was interessant für das Expansion sein wird, ist die Spielsituation für jene die es nicht erwerben. in WOW hat man ja dann trotzdem Zugang zu den Neuerungen, ob das bei ESO auch so sein wird?