istguterSpieler schrieb: »Wenn jemand Infos zu AC sucht, geht zu youtube Eso, eure Klasse, AC und fertig. L2p
Falls man im PvP Probleme hat, dass man 4,5 Skills reingedrückt bekommt und stirbt, einfach blocken.
Aber Blocken und Unterbrechen scheint für viele Spieler auch ein Mysterium zu sein.
istguterSpieler schrieb: »Wenn jemand Infos zu AC sucht, geht zu youtube Eso, eure Klasse, AC und fertig. L2p
Falls man im PvP Probleme hat, dass man 4,5 Skills reingedrückt bekommt und stirbt, einfach blocken.
Aber Blocken und Unterbrechen scheint für viele Spieler auch ein Mysterium zu sein.
Blocken ist eine gute Idee :-) Nur wenn ich gar nicht erst sehe das etwas reinkommt sondern mit meinem Tod feststelle das was reinkam, dann nützt das leider nichts mehr.
Keiner von euch ist darauf eingegangen, dass es ohne AC nicht möglich wäre zeitnah zu blocken oder zu dodgen, geschweige das Waffen-Angriffe und Skills nutzlos werden. So lange ihr Gegenargumente nicht entkräftet, könnt ihr hier noch so lange rum heulen und alle als Exploiter beschimpfen, ihr seit nur ein paar frustrierte die keine Ahnung haben wie sie die neuen Probleme dadurch lösen wollen. Und kommt nicht mit "Andere Spiele"
Blocken ist eine gute Idee :-) Nur wenn ich gar nicht erst sehe das etwas reinkommt sondern mit meinem Tod feststelle das was reinkam, dann nützt das leider nichts mehr.
Erklär mir kurz mal eins: Wenn du in einem Gruppe stehst, wieso wirst du immer weg gehauen? Falls wir hier von 1v1 reden, dann beschwert euch nicht, dafür ist das Spiel in cyrodiil nie gedacht gewesen.
Die ist aber bewusst, das insbesondere bei Weaven du dann nur den Schaden des Weaves weg nimmst, da du dessen Animation cancelst?
Erklär mir kurz mal eins: Wenn du in einem Gruppe stehst, wieso wirst du immer weg gehauen? Falls wir hier von 1v1 reden, dann beschwert euch nicht, dafür ist das Spiel in cyrodiil nie gedacht gewesen.
Was ändert das wenn ich in einer Gruppe stehe? Da man nichts zusehen bekommt, kann auch ein Heiler nicht reagieren.
Klar wenn ich mitten im Zerg stehe dann stirbt der Gegner am AOE gespamme bevor ich umfalle. LOL
Keiner von euch ist darauf eingegangen, dass es ohne AC nicht möglich wäre zeitnah zu blocken oder zu dodgen, geschweige das Waffen-Angriffe und Skills nutzlos werden. So lange ihr Gegenargumente nicht entkräftet, könnt ihr hier noch so lange rum heulen und alle als Exploiter beschimpfen, ihr seit nur ein paar frustrierte die keine Ahnung haben wie sie die neuen Probleme dadurch lösen wollen. Und kommt nicht mit "Andere Spiele"
Nein ist dem nicht so. Ihr müsstet aufgrund der neuen Situation nur wieder euer Hirn anstrengen, blocken oder angreifen. Damit würde das Spiel, aus meiner Sicht, mehr Tiefe bekommen. Nur als Gruppe rumstehen und seinen Schaden mit AC rauskloppen um in Nachhinein den typischen Längenvergleich zu starten. Geht dann halt nicht mehr.
@istguterSpieler erkläre mir dann bitte mal wie man Schwarzherz unterbricht oder blockt. Ich habe mir da erklären lassen müssen, daß da eine Gruppe reingeht und sich hinstellt und eben wie gerade beschrieben seinen Schaden mit AC rauskloppt.
Und im PvP soll man blocken. Der war gut. Erzähle mal noch so einen, wenn durch das AC aus der Unsichtbarkeit 5 - keine Ahnung Schaden innerhalb von 1 Sekunde ankommen. Die werden nicht mal mehr sichtbar. Blocken ja! Was nimmst Du eigentlich zu Dir.
\m/
tesob16_ESO74 schrieb: »
Nutzlos wären Sie ganz sicher nicht -> Ressourcen auffüllen/sparen und etwas haben wenn mir doch mal die Ressourcen ausgegangen sind, bestimmte Proccs von Sets wie z.B. Molag Kena oder den Assasinenbogen Skill triggern.
Die Idee das jemand an seiner Rota Monate übt glaube ich nicht wirklich. Ich denke das die meisten einige Tage an ihren Macros arbeiten. Die funktionieren dann zwar nicht immer aber in einem gewissen Lag-Toleranzbereich sicher ganz gut.
In ESO ist die Leistungsfähigkeit extrem weit aufgefächert. Weiter als in jedem anderen Spiel welches ich kenne.
Das muss am AC liegen. Mein Eindruck ist das der Output durch AC exponentiell steigt. Wenn normale Spieler 6k dps schaffen können die Weaver 15 -30 hinbekommen. Denke die Schere geht viel zu weit auseinander. 10-20% Steigerung, meinetwegen. Aber 500% Neee.
Und im PvP soll man blocken. Der war gut. Erzähle mal noch so einen, wenn durch das AC aus der Unsichtbarkeit 5 - keine Ahnung Schaden innerhalb von 1 Sekunde ankommen. Die werden nicht mal mehr sichtbar. Blocken ja! Was nimmst Du eigentlich zu Dir.
\m/
....
Das Weaving mach maximal 6...10k DPS aus bei perfekter Ausführung und Top-Support. D.h. wir reden hier maximal von dem Unterschied zwischen 45k und 55k DPS. D.h. Maximal 20%, also genau so, wie du es möchtest. Wenn du einen Beleg dafür haben willst, such dir einfach ein paar Parses aus Topgruppen raus und schau dir den Anteil der leichten/mittleren Attacken an. Unchained Animals, Hodor und Aquila Raiders haben da einige Videos bei youtube, die sich dafür eignen.
.....
....
Das Weaving mach maximal 6...10k DPS aus bei perfekter Ausführung und Top-Support. D.h. wir reden hier maximal von dem Unterschied zwischen 45k und 55k DPS. D.h. Maximal 20%, also genau so, wie du es möchtest. Wenn du einen Beleg dafür haben willst, such dir einfach ein paar Parses aus Topgruppen raus und schau dir den Anteil der leichten/mittleren Attacken an. Unchained Animals, Hodor und Aquila Raiders haben da einige Videos bei youtube, die sich dafür eignen.
.....
55kdps ???
Einzelziel Boss oder Mob?
Gruppenziele?
Eigentlich muss man für DPS angaben, mangels Puppe, immer sagen wo man das so schaffen können soll?
Sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen. 55k an Einzelzielen erscheint mit derzeit unmöglich.
Wenn es geht würd ichs gerne lernen.
Erklär mal bitte, wie es möglich ist, über Animation Cancelling den Global Cooldown der Skills zu umgehen?
Dann geht doch alle eins der anderen Spiele ohne AC spielen und hört auf, mir auf den Geist zu gehen. Der Entwickler entscheidet, was zum Spiel gehört. Ihr nicht.Bitte, ich sage AC ist eine notwendige Spielmechanik und es absolut richtig das es sie gibt? Wenn du das so unterschreibst, wunderbar Und das man etwas erklärt grenzt nicht an Unvermögen, zeigt nur das die Mechanik so wichtig ist das sie jeder verstehen sollte.
Nana, nur weil du es nicht anders kennst und es dir ohne nicht vorstellen kannst ist es noch lange keine notwendige Spielmechanik. Wenn es das AC von Anfang an nicht gäbe und unterbunden wäre müsstest du auch irgendwie damit klar kommen und würdest es auch.
Gibt ja auch Spiele des gleichen Genres in denen es kein AC gibt, die müssten dann ja alle unspielbar sein.
DschiPeunt schrieb: »Dann geht doch alle eins der anderen Spiele ohne AC spielen und hört auf, mir auf den Geist zu gehen. Der Entwickler entscheidet, was zum Spiel gehört. Ihr nicht.Bitte, ich sage AC ist eine notwendige Spielmechanik und es absolut richtig das es sie gibt? Wenn du das so unterschreibst, wunderbar Und das man etwas erklärt grenzt nicht an Unvermögen, zeigt nur das die Mechanik so wichtig ist das sie jeder verstehen sollte.
Nana, nur weil du es nicht anders kennst und es dir ohne nicht vorstellen kannst ist es noch lange keine notwendige Spielmechanik. Wenn es das AC von Anfang an nicht gäbe und unterbunden wäre müsstest du auch irgendwie damit klar kommen und würdest es auch.
Gibt ja auch Spiele des gleichen Genres in denen es kein AC gibt, die müssten dann ja alle unspielbar sein.
DschiPeunt schrieb: »Dann geht doch alle eins der anderen Spiele ohne AC spielen und hört auf, mir auf den Geist zu gehen. Der Entwickler entscheidet, was zum Spiel gehört. Ihr nicht.Bitte, ich sage AC ist eine notwendige Spielmechanik und es absolut richtig das es sie gibt? Wenn du das so unterschreibst, wunderbar Und das man etwas erklärt grenzt nicht an Unvermögen, zeigt nur das die Mechanik so wichtig ist das sie jeder verstehen sollte.
Es steht dir frei etwas zu lesen oder zu lassen, das gleiche gilt fürs kommentieren. Oder unterliegst du etwa einem inneren Zwang?
Ich stelle die These auf das AC keine notwendige Spielmechanik ist und es auch durchaus ohne geht. Wo ist deine Argumentation? War sie das? Das übste nochmal und kommst dann wieder.
Die gleiche Logik gilt doch dann auch für dich? Dann hättest du dir deinen Kommentar auch schenken können. Außerdem ist mir nicht ganz klar, inwiefern die Aussage, dass der Entwickler entscheidet, was zum Spiel gehört, einer weiteren Argumentation bedarf.DschiPeunt schrieb: »Dann geht doch alle eins der anderen Spiele ohne AC spielen und hört auf, mir auf den Geist zu gehen. Der Entwickler entscheidet, was zum Spiel gehört. Ihr nicht.Bitte, ich sage AC ist eine notwendige Spielmechanik und es absolut richtig das es sie gibt? Wenn du das so unterschreibst, wunderbar Und das man etwas erklärt grenzt nicht an Unvermögen, zeigt nur das die Mechanik so wichtig ist das sie jeder verstehen sollte.
Es steht dir frei etwas zu lesen oder zu lassen, das gleiche gilt fürs kommentieren. Oder unterliegst du etwa einem inneren Zwang?
Ich stelle die These auf das AC keine notwendige Spielmechanik ist und es auch durchaus ohne geht. Wo ist deine Argumentation? War sie das? Das übste nochmal und kommst dann wieder.
.......
edith sagt zum Thema Stimme haben/mitreden beim Balancing: Ich denke, es sollten vor allem die mitreden, die sich seit langem intensiv mit dem Spiel beschäftigen. Das trifft, wie du dir vlt denken kannst, im Normalfall nicht auf die Casuals zu...