Bei dir ist es ein Skill, bei anderen Klassen sind es mehr. Was neues anziehen werde ich mir wohl auch müssen.
Ich persönlich kümmere mich nicht drum, wie viel oder wenig DPS ich mache nach dem Patch. Was mich so maßlos nervt, ist die Änderungen an den Kampfmechaniken und Formeln, die es jeden DLC nötig machen, alle Berechnungen bis dato neu zu machen. CP Optimierung, Setvergleiche...alles für die Tonne.
Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Soldier224 schrieb: »Wenn ich mir das Großflächige Mimimi so durchlese komme ich zu dem Schluss dass viele Pveler und andere Spieler zu verwöhnt wurden und vieles noch viel heftiger generft werden muss.
Wenn ich schon lese, dass viele wegen dem "hohen" DPS Verlust mal wieder aufhören wollen (und es doch nicht tun) wissen scheinbar diejenigen immer noch nicht dass das Spiel nicht nur aus hohen DPS Zahlen besteht. Dann braucht ihr eben in Zukunft hier und da eine Stunde länger und müsst mehr Leistung zeigen und? Es geht darum die Inhalte schaffen zu können weniger sie mit irgendwelchen tollen Zahlen geschafft zu haben. Das ist bestenfalls zweitrangig.
Und es gibt nunmal eine Balance für beide Sachen, Pve und PvP. Somit hat eine bessere oder andere Balance im PvP eben auch immer Auswirkungen auf Pve und umgekehrt. Statt zu jammern einfach mal wie Kai schon sagte testen und schauen was noch möglich ist und was nicht. Und nicht gleich rumbrüllen wie ein Kind dass statt eine Ps4, Wollsocken bekommen hat.
Ich komme mit meinem Bogen nicht annährend auf manche Werte die andere hier erreicht hatten. Und dennoch bin ich dem Bogen treu geblieben. Ich musste mir sogar von ein paar Leuten anhören im Forum immer mal wieder dass er "stark genug ist um die einfachen Inhalte zu schaffen." Das bleiben eure Klassen mindestens auch. Keine Angst.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Ich frage mich so als Laie, wo du "massive" Schadensreduktion siehst. Ich seh eher nur leichte.
Naja, massiv und leicht sind Geschmackssache. Der Warhorn nerf kostet mich schon mal über 15% crit damage und die Bestienfalle kostet nochmal 2%. Finde ich mehr als "leicht".
+das monster sets nicht critten
alle procc sets
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Sofern möglich zerren wir Eric Wrobel in einer neuen Ausgabe von ESO Live vor die Kameras, dann kann er das erklären.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Ich frage mich so als Laie, wo du "massive" Schadensreduktion siehst. Ich seh eher nur leichte.
Naja, massiv und leicht sind Geschmackssache. Der Warhorn nerf kostet mich schon mal über 15% crit damage und die Bestienfalle kostet nochmal 2%. Finde ich mehr als "leicht".
alle procc sets
das ist mir egal da ich in pve kein proc set habe auser monster
SorataArisugawa schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Egal wegen den nerfs, break the Meta als froststab sorc Tank
redTechInc schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Sofern möglich zerren wir Eric Wrobel in einer neuen Ausgabe von ESO Live vor die Kameras, dann kann er das erklären.
Wann darf man mit dieser neuen ESO Live Ausgabe denn rechnen? Nachdem das Update mit all seinen negativen Änderungen live gegangen ist? Ehrlich, dafür, dass das hier das Housing-Update werden sollte, habt ihr es bravourös geschafft, dass das Housing völlig im Hintergrund steht mit euren tausend neuen Nerfs.
aber um den Nerf geht es auch gar nicht .. die NB war vor dem Patch schon nicht mehr spielenswert und statt zu helfen wurde sie noch mehr durch den Dreck gezogen.
Aus Spass hatten wir gestern ausgerechnet wie hoch die DPS Steigerung wäre wenn man Funnel um 38% buffen würde.
Selbst dann wäre die NB gerade mal so stark wie der Sorc
Naja die anderen Klassen werden ja auch alle irgendwo beschnitten zumindest Sorc und Magplar, wahrscheinlich kommt die NB dadurch wieder etwas näher an die anderen ran ^^
Ich habe nirgends gelesen, dass Nightblades ihr Burstpotential verlieren... das wäre eher eine sinnvolle Entwicklung.
Ich glaube auch generell, dass es kein Problem sein sollte DPS im PvE Bereich zu verlieren, da dies alle Charaktere betrifft. Mir macht nur balancing im PvP Sorge...
Verbalinkontinenz schrieb: »[ch hab meinen meisterangler schon nen jahr
Nennt mich verrückt, noob oder sonst was, aber meiner Meinung nach ist es in ESO nunmal so, dass - vor allem in Prüfungen - es eben ganz erheblich von der DPS einer Gruppe abhängt, genau das zu erreichen: Den Trial zu schaffen (gerade auch in den Hardmodes)!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Also diesem Post von Rich Lambert nach zu urteilen: Ja, Viper ist ein Proc Set. Links mit Crit, rechts mit 0%.[...]
Zählt Viper zu den Proc-Sets oder sind 100% Schadensauslösungen nicht betroffen vom Crit-Nerf?
Spar dir die Mühe mit dem Typ zu diskutieren, der hat mit Dps und Gruppen-Endgame soviel am Hut wie ich mit Quantenmechanik.
Der freut sich einfach nur, das die Nerfwelle Spieler trifft die das Spiel anders spielen als er selbst.
Das liegt daran, das seine Ideologie besagt, das jeder der am gesamten Spiel teilnimmt, statt nur durch die Landschaft zu wandern und Bäume zu betrachten, das Spiel einfach falsch spielt.
Das zum einen, zum anderen hat er einfach Spaß daran, absolut sinnfreie Argumente völlig am Thema vorbei zu bringen, um sich anschließend seitenlang in Wortklaubereien zu ergehen.
Deshalb antwortet dem kaum noch jemand.
Zum Thema:
Wir testen erst mal und schauen uns das genauer an.
Verbalinkontinenz schrieb: »[ch hab meinen meisterangler schon nen jahr
Kannst ihn ja noch 11 mal machen dann *_*
alle procc sets
Ich habe dir mal eine Skizze gemacht, damit du dein Weltbild anderen einfacher veranschaulichen kannst:
SorataArisugawa schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Wie Du schon sagst "Laie", Cianai ist eher kein Laie
Und das kommt immer darauf an wie viel man schon an DPS hat und wie viel nicht etc.
Bei einigen gibt es herbe Einbußen eventuell. Zumindest in der Theorie.
Soldat trollt wieder das Forum, so süß.
Minor/Major Force Nerf, kein Crit mehr auf Procsets, diverse klassenspezifische Nerfs und dann noch die Sustain Frage, die sich aber erst in der Praxis richtig einschätzen lässt - das sind für mich schon tiefgreifende Änderungen, die den Schaden sicher nicht zum Positiven verändern.
alle procc sets
Ich habe dir mal eine Skizze gemacht, damit du dein Weltbild anderen einfacher veranschaulichen kannst:
wen du meinst
Soldier224 schrieb: »
Spar dir die Mühe mit dem Typ zu diskutieren, der hat mit Dps und Gruppen-Endgame soviel am Hut wie ich mit Quantenmechanik.
Der freut sich einfach nur, das die Nerfwelle Spieler trifft die das Spiel anders spielen als er selbst.
Das liegt daran, das seine Ideologie besagt, das jeder der am gesamten Spiel teilnimmt, statt nur durch die Landschaft zu wandern und Bäume zu betrachten, das Spiel einfach falsch spielt.
Das zum einen, zum anderen hat er einfach Spaß daran, absolut sinnfreie Argumente völlig am Thema vorbei zu bringen, um sich anschließend seitenlang in Wortklaubereien zu ergehen.
Deshalb antwortet dem kaum noch jemand.
Zum Thema:
Wir testen erst mal und schauen uns das genauer an.
Man antwortet mir noch genug. Ich antworte eher nicht mehr auf jede Diffamierung oder habe nicht mehr als zu sehr das Interesse an Diskussionen in denen man sich eh nur im Kreis dreht. Daher ist deine Auffassungsgabe nicht gerade gut. Ebenso wenig stimmen die Vorwürfe dass ich mit Gruppenendgamecontent nichts am Hut hätte. Aber glaub nur schön dran. Das mit den sinnbefreiten Argumenten kann ich im übrigen zurückgeben.
alle procc sets
wen du meinst
Dich, nehme ich an
SorataArisugawa schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
alle procc sets
wen du meinst
Dich, nehme ich an
Witzig
SorataArisugawa schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Wie Du schon sagst "Laie", Cianai ist eher kein Laie
Und das kommt immer darauf an wie viel man schon an DPS hat und wie viel nicht etc.
Bei einigen gibt es herbe Einbußen eventuell. Zumindest in der Theorie.
Soldat trollt wieder das Forum, so süß.SorataArisugawa schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Minor/Major Force Nerf, kein Crit mehr auf Procsets, diverse klassenspezifische Nerfs und dann noch die Sustain Frage, die sich aber erst in der Praxis richtig einschätzen lässt - das sind für mich schon tiefgreifende Änderungen, die den Schaden sicher nicht zum Positiven verändern.
Nicht zum positiven auf jeden Fall. Aber ich denke in Summe wird es sich auf vielleicht 5-10% belaufen. Das sind noch keine massiven Nervs.
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
alle procc sets
wen du meinst
Dich, nehme ich an
Witzig
not.