Ich hab das PvP aufgegeben und hab mir ein PvE Stam Sorc gemacht und mit dem nächsten Patch kriegt der gleich mal drei Nerfs reingedrückt. Wann soll man denn ***, wenn nicht jetzt?
Traumhaft wie ihr es schafft den Templar immer weiter in eine Ecke zu drängen... Ich erläuter mal aus PvP Sicht:
1. Der einzige Stun auf range wird genommen, wo keiner nach geschrien hat. Den anderen Morph, den keiner nutzt, der bleibt unverändert. Logik ist wirklich nicht eure Stärke. Also wenn ich wen stunnen will als Templar, muss ich charge benutzen. Wenn ich einen Gegner am *** habe, muss ich von dem weg, damit ich charge benutzen kann. Jetzt isses wirklich doof, dass der mir hinterherrennt und ich KEINEN anderen Stun mehr habe...
2. Destroult verliert ca. 5% Damage; Es schreien ständen Spieler im PvP das der Damage zu hoch sei. Ich kann gut mit 5% weniger leben, da die Ult wirklich sehr stark ist. Was ich dann aber nicht verstehe ist, dass der Templar-Finisher 21% einbüßen muss. Im PvE stellte sich zuvor schon die Frage, ob man den nutzen sollte oder teilweise einfach mit Dots mehr Schaden fährt. Das erübricht sich damit. Also wird die einzig sinnvolle Anwendung nurnoch im PvP sein (vermutlich). Es war der stärkste range Finisher im Spiel, zugegeben, ABER auch nur weil man als Templar kaum Fähigkeiten hat, die überhaupt Druck aufbauen. Dann darf man doch auch ein Werkzeug haben (gehabt haben) was "nur" entsprechend der Destroult generft werden sollte und nicht komplett zerstört wird!
?!
Soldier224 schrieb: »
Ich hab das PvP aufgegeben und hab mir ein PvE Stam Sorc gemacht und mit dem nächsten Patch kriegt der gleich mal drei Nerfs reingedrückt. Wann soll man denn ***, wenn nicht jetzt?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Das einzige negative was ich zur Nightblade lese ist eine Kosten erhöhung eines Skills der mmn vorher lächerlich günstig war.... da sag ich nur willkommen in der Welt der Magicka Probleme, jetzt sind es vll nicht mehr nur Sorcs und Templer die nach Kugeln fragen und ob der Ele drain drauf ist ^^. Aber mal im ernst Siphoning Attacks müsste das doch einigermaßen abfangen oder nicht?
Was ich mich viel mehr frage... was denkt ZOS eigentlich wie der Sorc gespielt werden soll? 4 Toggles auf der Leiste oder was? Den Fluch nerf finde ich absolut nicht in Ordnung, da geht eine Menge DPS flöten und was packt man alternativ ein?
Das einzige negative was ich zur Nightblade lese ist eine Kosten erhöhung eines Skills der mmn vorher lächerlich günstig war.... da sag ich nur willkommen in der Welt der Magicka Probleme, jetzt sind es vll nicht mehr nur Sorcs und Templer die nach Kugeln fragen und ob der Ele drain drauf ist ^^. Aber mal im ernst Siphoning Attacks müsste das doch einigermaßen abfangen oder nicht?
Was ich mich viel mehr frage... was denkt ZOS eigentlich wie der Sorc gespielt werden soll? 4 Toggles auf der Leiste oder was? Den Fluch nerf finde ich absolut nicht in Ordnung, da geht eine Menge DPS flöten und was packt man alternativ ein?
nb nutzen lebensflus schon lange nimmer
Soldier224 schrieb: »
Ist das Ironie? Der einzige offensive Skill beim Stam-Sorc den man aus ganzen drei Linien nutzen kann bekommt einen ~17% Nerf?! Und bei der Atombombe trauen die sich nur 5% zu? Zusammen bei dem Nerf der Krits bei Proc-Sets und Rearming Trap sind das beim Sorc schon einige k Dps Verlust. Natürlich ist der Sorc danach nicht "tot", aber die Frage ist, warum tuen die das? Gab es da eine lange Beschwerdeliste über den Sorc, die ich nicht mitbekommen habe??
Gamer1986PAN schrieb: »Das einzige negative was ich zur Nightblade lese ist eine Kosten erhöhung eines Skills der mmn vorher lächerlich günstig war.... da sag ich nur willkommen in der Welt der Magicka Probleme, jetzt sind es vll nicht mehr nur Sorcs und Templer die nach Kugeln fragen und ob der Ele drain drauf ist ^^. Aber mal im ernst Siphoning Attacks müsste das doch einigermaßen abfangen oder nicht?
nb nutzen lebensflus schon lange nimmer
Und wo schreibt Glantir hier was über Lebensfluss? Er Meinte nur, dass die auslaugenden Angriffe den Magikahaushalt relativ gut oben halten wenn man den aktiv hat. Von Lebensfluss ist hier nirgends die Rede in dem Quote...
horn wird generft, die mana blade bekommt nen 38% mehr kosten nerf auf den funnel und geistabsaugung und ele werden den selben komischen magicka effekt bekommen... was will zos uns damit sagen? Zuviel Support Skills?
Bin schon gespannt wieviele bugs noch zusätzlich dabei eingebaut werden... hoffe wenigstens dass sie bis dahin den bug behoben bekommen, dass der Nahkampfspott doch noch (oder wieder ka) gelegentlich den ele aufhebt... *ironieaus*
Major Force: This buff category’s Critical Damage bonus is now an additive bonus instead of a multiplicative one (consistent with all other Critical Damage bonuses), but its value has been reduced to a 15% Critical Damage bonus to compensate from 30%. Total Critical Damage bonus from this buff remains unchanged.
Minor Force: Reduced this buff category’s Critical Damage bonus to 10% from 12%.
Old calculation:
(0.5 + CP + Class Passives + Shadow + Minor Force + Set Bonuses) * 1.3
New Calculation:
0.5 + CP + Class Passives + Shadow + Minor Force + Set Bonuses + 0.15
The only instance in which the new calculation is the same as the old is if your one and only source of CHD is the base 0.5 that everyone starts out with.
If you spent any points in Elfborn or Precise Strike, this is a nerf. If you're a NB/Templar, your class passives grant 0.1 CHD, so it's a nerf for every NB/Templar. If you were using Trap or Stalwart Guard, it's a nerf for you. If you used the Shadow Mundus (TBS), this is a nerf. If you used the Archer's Mind set, this is a nerf. My magicka nightblade in my dungeon setup without TBS and without Trap has a CHD of 0.74, and in this case, the new Major Force is only 67% as effective as the old Major Force. Taken to the extreme, my old trials setup in which I used Trap and TBS, I had a CHD of 1.04--in this case, the new Major Force is less than half as effective.
So they are technically correct that it's the same, only in an absurdly narrowly-defined--and extremely unrealistic--scenario in which someone has absolutely no other sources of CHD. If they want to nerf crit, whatever. But they shouldn't effing lie through their teeth about it. Call it a nerf. Don't give us this it's-the-same BS.