Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Januar, 10:00 - 15:00 MEZ

PTS-Patchnotizen v2.7.0

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Buff DK
    RIP Rest

Das müssen die nochmal ordentlich überarbeiten

"Buff"
    ¯\_(ツ)_/¯

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    4SZ3E56.gif
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich hab das PvP aufgegeben und hab mir ein PvE Stam Sorc gemacht und mit dem nächsten Patch kriegt der gleich mal drei Nerfs reingedrückt. Wann soll man denn ***, wenn nicht jetzt?

Sei doch froh. So sind bald alle Klassen genauso schlecht (gut) ;) .

Verdammt lange Liste, habe es im Grunde nur überflogen. Die Preise vom Housing finde ich ganz angemessen. Diese übergroßen 3 Gebäude sind mir neu. Dachte Groß wäre die letzte Größe, aber gut so haben die mit massig gold auch was. Ich interessiere mich nur für das Haus in Gramfeste.

Die Bugfix liste ist ziemlich lang bin gespannt was wirklich behoben wurde am Ende. Jedenfalls nett zu lesen.

Was die Balance betrifft halte ich es so: Abwarten und Tee trinken.

So wenig wie die Zauberer Tod waren nach dem letzten großen Update werden sie es nach diesem sein. Es sind immer noch gefühlt 70% Bretonen/Altmer Zauberer auf dem Schlachtfeld unterwegs obwohl die ja so schlecht geworden sind. Jetzt wird wieder gemosert und auch diesmal wird sich kaum was ändern.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    alter, das is hart! ZOS überlegt euch diesen Mist nochmal!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    > In this update, we’ve added support for Razer Chroma devices!

Hat jemand eine Razer Chroma Tastatur, Maus, oder was anderes und kann das ausprobieren?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Traumhaft wie ihr es schafft den Templar immer weiter in eine Ecke zu drängen... Ich erläuter mal aus PvP Sicht:

1. Der einzige Stun auf range wird genommen, wo keiner nach geschrien hat. Den anderen Morph, den keiner nutzt, der bleibt unverändert. Logik ist wirklich nicht eure Stärke. Also wenn ich wen stunnen will als Templar, muss ich charge benutzen. Wenn ich einen Gegner am *** habe, muss ich von dem weg, damit ich charge benutzen kann. Jetzt isses wirklich doof, dass der mir hinterherrennt und ich KEINEN anderen Stun mehr habe...

2. Destroult verliert ca. 5% Damage; Es schreien ständen Spieler im PvP das der Damage zu hoch sei. Ich kann gut mit 5% weniger leben, da die Ult wirklich sehr stark ist. Was ich dann aber nicht verstehe ist, dass der Templar-Finisher 21% einbüßen muss. Im PvE stellte sich zuvor schon die Frage, ob man den nutzen sollte oder teilweise einfach mit Dots mehr Schaden fährt. Das erübricht sich damit. Also wird die einzig sinnvolle Anwendung nurnoch im PvP sein (vermutlich). Es war der stärkste range Finisher im Spiel, zugegeben, ABER auch nur weil man als Templar kaum Fähigkeiten hat, die überhaupt Druck aufbauen. Dann darf man doch auch ein Werkzeug haben (gehabt haben) was "nur" entsprechend der Destroult generft werden sollte und nicht komplett zerstört wird!

3. Ich spiele schon gerne auch Heiler. Als Templar hat man sich dafür entschieden diese Möglichkeit nutzen zu können. Aber ich möchte nicht ausschlißlich ein Healbot sein, weil ich nichts anderes mehr kann!
    Ihr baut uns zwar im 2ten Baum vermeidliche Verbesserungen ein für Schaden, nehmt uns aber die eh schon sehr begrenzten Crowdcontrol Möglichkeiten und Skills, die uns erlauben auch als Heiler mal einen Gegner sogar auf range umzuhauen!
    Es wird von vielen Templarn gemeckert, weil man skills braucht die crowdcontrol und Damage machen. Sorcs wissen z.B. garnicht welchen Skill sie reinnehmen sollen, der einen Gegner stunnt...
    Ich will garnicht noch mehr Heilung haben und weiss auch nicht welcher Templar je danach gefragt haben soll. Das Ritual sollte schon lange überarbeitet werden, aber eigentlich braucht das keiner. Vor allem ist man mit den Skillslots eh schon sehr limitiert! "Soll ich jetzt den unnützen Skill rein machen der Schaden macht oder den? Ich würde mich gern für etwas crowdcontrol entscheiden, aber wo gucke ich da jetzt?!"

Wenn ihr nur ab und zu in die Foren gucken würdet, dann würdet ihr vielleicht auch echt sinnvolle Anpassungen vornehmen. DIe Spieler sagen euch eigentlich genau was sie brauchen, ohne das es jetzt utopisch ist. Wenn das so kommt, wie es dasteht
    wird es Templar nurnoch als Support geben und es werden viele Templarspieler aussterben, die ihn auch gerne Abwechslungsreich im PvP gespielt haben. Vor der Beta hiess es, dass man alle Freiheiten hat, die man sich denken kann. War das nur Kundenfang oder steht ihr auch zu dem was ihr sagt?!
    Edited by DeHei on 3. Januar 2017 23:56
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    meine pvp notwendige Änderung mit dem Sichelschwung kam einfach nicht :disappointed:
    das ist aoe, warum muss der ausweichbar weiterhin sein?
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Diese Patchnotes sind eine einzige Verarsche. Zos probiert wohl aus wie sehr sie das Spiel kaputtmachen können bevor ihnen auch die ganzen Spieler weglaufen.

Dps von eigentlich allen Klassen in den Boden generft.
    Sustain massiv verschlechtert.
    Der ganze Müll mit der Critchance für Procsets.
    Völlig irre Änderungen wie den Froststaff-Tank. Ich meine, WTF?
    Keine nennenswerten Änderungen am völlig ver****ten RNG-Lootsystem.
    Aber Hauptsache der Kronenshop bekommt wieder was neues.

Ganz ehrlich. Ich rege mich wirklich nur sehr sehr ungern über ein verdammtes SPIEL auf, aber wenn ich so einen Murks als "Balance-Patch" verkauft bekomme könnte ich echt ***!

(Sorry an die Mods die diese Threads lesen und moderieren müssen, ich weiß, ihr könnt da nichts dafür.)
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Traumhaft wie ihr es schafft den Templar immer weiter in eine Ecke zu drängen... Ich erläuter mal aus PvP Sicht:

1. Der einzige Stun auf range wird genommen, wo keiner nach geschrien hat. Den anderen Morph, den keiner nutzt, der bleibt unverändert. Logik ist wirklich nicht eure Stärke. Also wenn ich wen stunnen will als Templar, muss ich charge benutzen. Wenn ich einen Gegner am *** habe, muss ich von dem weg, damit ich charge benutzen kann. Jetzt isses wirklich doof, dass der mir hinterherrennt und ich KEINEN anderen Stun mehr habe...

2. Destroult verliert ca. 5% Damage; Es schreien ständen Spieler im PvP das der Damage zu hoch sei. Ich kann gut mit 5% weniger leben, da die Ult wirklich sehr stark ist. Was ich dann aber nicht verstehe ist, dass der Templar-Finisher 21% einbüßen muss. Im PvE stellte sich zuvor schon die Frage, ob man den nutzen sollte oder teilweise einfach mit Dots mehr Schaden fährt. Das erübricht sich damit. Also wird die einzig sinnvolle Anwendung nurnoch im PvP sein (vermutlich). Es war der stärkste range Finisher im Spiel, zugegeben, ABER auch nur weil man als Templar kaum Fähigkeiten hat, die überhaupt Druck aufbauen. Dann darf man doch auch ein Werkzeug haben (gehabt haben) was "nur" entsprechend der Destroult generft werden sollte und nicht komplett zerstört wird!
    ?!

1) Stimmt
    2) Der reale Schaden der Zerstörungsstabulti ist sogar deutlich höher, schau mal auf die neuen Passiven. Auch die Änderungen beim Froststab kommen Templern sehr gelegen.
    EXTRA) Schau mal auf

Lingering Ritual (Healing Ritual morph):
    Renamed this morph to Hasty Prayer.
    This morph no longer applies a small burst of healing after 8 seconds. Instead, it allows you to move and cast the ability at full speed.

ZUSAMMENFASSUNG: Zenimax will, dass sämtliche PvP- Gruppen exklusiv aus x Templern bestehen, die Heilendes Ritual und Zerstörungsstabulti spammen, + 1 Stamsorc für Negate und Laufbuff.
    Edited by Thraben on 4. Januar 2017 00:04
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    ... ich sage nichts mehr!

@ZOS_KaiSchober, ihr tut mir leid als Mods.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Ich bin entsetzt und traurig.

Wenn das wahr wird, bin ich weg.
    Ich lass mich doch nicht zum LOW-DPSler degradieren.

Und ich habe es satt, dass ständig alles geändert wird.

Ich habe keinen DD mehr.
    Stam Sorc für die Tonne.
    Mag Templer für die Tonne.
    Da vergeht mir die Lust überhaupt noch was zu farmen oder einen Char aufzubauen. Ist ja eh beim nächsten Patch alles für die Tonne.

Ich mag nimmer. :'(
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    *Kopf -> Tisch*

Neun Monate hattet ihr Zeit für einen Balance Patch und DAS kam dabei raus?! Ich höre auf hier irgendwelche Vorschläge zu machen, es bringt Nichts. Dann wird PvP eben die nächsten 9 Monate weiterhin von schwerer Rüstung dominiert (und Petsorc, die aus irgendeinem Grund ins Nirvana gebufft werden, obwohl sie bereits sehr stark sind). Ich bin raus, diesen Rotz muss ich mir nicht antun :|
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich hab das PvP aufgegeben und hab mir ein PvE Stam Sorc gemacht und mit dem nächsten Patch kriegt der gleich mal drei Nerfs reingedrückt. Wann soll man denn ***, wenn nicht jetzt?

Ist das Ironie? Der einzige offensive Skill beim Stam-Sorc den man aus ganzen drei Linien nutzen kann bekommt einen ~17% Nerf?! Und bei der Atombombe trauen die sich nur 5% zu? Zusammen bei dem Nerf der Krits bei Proc-Sets und Rearming Trap sind das beim Sorc schon einige k Dps Verlust. Natürlich ist der Sorc danach nicht "tot", aber die Frage ist, warum tuen die das? Gab es da eine lange Beschwerdeliste über den Sorc, die ich nicht mitbekommen habe??

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Naja interessant wird in erster Linie obs noch Leute gibt, die ihren aktuellen Höchstwert an DPS halten können und ob das Leute sind, die jetzt schon an der DPS Spitze sind, oder die DPS-Spitze weniger hoch wird, dafür von mehr Leuten erreicht wird.

Einige Sachen vermisse ich jetzt schon, wie z.B. das Drachenblut im roten Morph, das bringt mir jetzt dann wohl nur noch wenig bei nur ca 10k-15k max mana. -> jetzt ist also für Ausdauer-Tanks das grüne unnütz weil ihr die Stamina-Reg im Block auf 0 gesetzt habt und der rote unnütz, weil man dafür Magica braucht um was davon zu haben. auf 66% statt 33% könnte man noch halbwegs was anfangen damit bei bisherigen Builds - mit der Änderung wird der Skill in meinen Augen nutzlos für Ausdauer-Tanks... Gut muss ich mir dafür halt was anderes einfallen lassen, besonders jetzt wo die Kämpfe wieder ca 15% länger gehen wenn ich die ganzen DPS-Verluste so zusammenfasse...
    Naja evtl nehm ich jetzt doch den heroischen Schnitt rein statt dem Blut bisher. Oder ich nehm den bedornten Knochenschild wieder rein - zweiterer hätte zumindest wieder echte 30% nur halt Schild statt Heilung...

So wie es aussieht werden auch die Meisterwaffen mit keiner anderen Verzauberung belegt, bisher konnte man so schön vertrauen darauf, dass bei Meisterwaffen immer Skill 1 nen Buff hat durch Mahlstromwaffen immer Skill 2... das wird jetzt mit der Reihenfolgen-änderung komplett über den Haufen geworfen, bringt zwar effektiv nichts weil man die Waffen bisher auch schön hochleveln konnte mit der gewohnten Reihenfolge, machts aber schön unübersichtlich und man darf ein paar Eselsbrücken abreissen... -> Fail
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭

Mach es wie ich. Ich hab alles an Rüstung und Waffen verwertet, ESO Plus gekündigt, alle Materialien und Gold meiner bisherigen PVP Gilde gespendet und das Spiel von der Festplatte gelöscht.

Ich hab aber nicht auf die Patchnotes gewartet. Hab es bereits vor vier Tagen gemacht weil ich wusste, dass das Spiel 2017 für mich persönlich keine Zukunft und Perspektive hat.

War eine tolle Zeit früher, die letzten Monate hat Zenimax alles dafür getan um mich zu verscheuchen und das kommende Update hätte nichts gebracht das mich vertrösten hätte können.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    horn wird generft, die mana blade bekommt nen 38% mehr kosten nerf auf den funnel und geistabsaugung und ele werden den selben komischen magicka effekt bekommen... was will zos uns damit sagen? Zuviel Support Skills?
    Bin schon gespannt wieviele bugs noch zusätzlich dabei eingebaut werden... hoffe wenigstens dass sie bis dahin den bug behoben bekommen, dass der Nahkampfspott doch noch (oder wieder ka) gelegentlich den ele aufhebt... *ironieaus*
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann da gerade intellektuell mit Zos nicht mithalten.

Die Problembereiche waren ganz klar umrissen: Proc-Sets, schwere Rüstung und Destro Ulti, besonders mit Blick aufs PvP.

Nichts der gleichen wird angegangen! Was kommt, ist ein Rundumschlag-Nerf mit Schwerpunkt PvE. Fähigkeiten werden generft und verändert, die bis vor ein paar Stunden kaum jemand auf dem Schirm hatte...

Ich weis nicht was da los ist und ich weis nicht, ob Zos noch in der Lage ist, aber der Bereich "Balance" braucht noch mal eine komplett Überarbeitung. Auf sowas habe ich garantiert nicht Monate gewartet.

@Zos wir haben den 04.01 und nicht den 01.04!
    Edited by Hegron on 4. Januar 2017 02:23
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich mich überlesen oder bilde ich mir ein, die wollten doch die Traits anpassen oder?
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Das einzige negative was ich zur Nightblade lese ist eine Kosten erhöhung eines Skills der mmn vorher lächerlich günstig war.... da sag ich nur willkommen in der Welt der Magicka Probleme, jetzt sind es vll nicht mehr nur Sorcs und Templer die nach Kugeln fragen und ob der Ele drain drauf ist ^^. Aber mal im ernst Siphoning Attacks müsste das doch einigermaßen abfangen oder nicht?

Was ich mich viel mehr frage... was denkt ZOS eigentlich wie der Sorc gespielt werden soll? 4 Toggles auf der Leiste oder was? Den Fluch nerf finde ich absolut nicht in Ordnung, da geht eine Menge DPS flöten und was packt man alternativ ein?
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    Das einzige negative was ich zur Nightblade lese ist eine Kosten erhöhung eines Skills der mmn vorher lächerlich günstig war.... da sag ich nur willkommen in der Welt der Magicka Probleme, jetzt sind es vll nicht mehr nur Sorcs und Templer die nach Kugeln fragen und ob der Ele drain drauf ist ^^. Aber mal im ernst Siphoning Attacks müsste das doch einigermaßen abfangen oder nicht?

Was ich mich viel mehr frage... was denkt ZOS eigentlich wie der Sorc gespielt werden soll? 4 Toggles auf der Leiste oder was? Den Fluch nerf finde ich absolut nicht in Ordnung, da geht eine Menge DPS flöten und was packt man alternativ ein?

nb nutzen lebensflus schon lange nimmer
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Und wo schreibt Glantir hier was über Lebensfluss? Er Meinte nur, dass die auslaugenden Angriffe den Magikahaushalt relativ gut oben halten wenn man den aktiv hat. Von Lebensfluss ist hier nirgends die Rede in dem Quote...
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Ist das Ironie? Der einzige offensive Skill beim Stam-Sorc den man aus ganzen drei Linien nutzen kann bekommt einen ~17% Nerf?! Und bei der Atombombe trauen die sich nur 5% zu? Zusammen bei dem Nerf der Krits bei Proc-Sets und Rearming Trap sind das beim Sorc schon einige k Dps Verlust. Natürlich ist der Sorc danach nicht "tot", aber die Frage ist, warum tuen die das? Gab es da eine lange Beschwerdeliste über den Sorc, die ich nicht mitbekommen habe??

ist beim Templar genauso, bzw. 21% lassen Grüssen... 5% hätte jeder in irgendeiner Form verstanden, aber alles über 10% machen den Unterschied zwischen sinnvollem und sinnfreiem Skill..
    De Hei(Youtube)
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja, ihr solltet es zumindest versuchen auf Spieler einzugehen... Sonst folgen sicherlich einige Affenbarons Beispiel... Es stehen andere grosse Titel ab Februar zum Verkauf, die die Lücke sicherlich problemlos decken...
    De Hei(Youtube)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    randy1990 schrieb: »

Und wo schreibt Glantir hier was über Lebensfluss? Er Meinte nur, dass die auslaugenden Angriffe den Magikahaushalt relativ gut oben halten wenn man den aktiv hat. Von Lebensfluss ist hier nirgends die Rede in dem Quote...

habe mich verlesen also in den patch notizen sorry da habe ich nen fehler gemacht
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Bobbel schrieb: »
    horn wird generft, die mana blade bekommt nen 38% mehr kosten nerf auf den funnel und geistabsaugung und ele werden den selben komischen magicka effekt bekommen... was will zos uns damit sagen? Zuviel Support Skills?
    Bin schon gespannt wieviele bugs noch zusätzlich dabei eingebaut werden... hoffe wenigstens dass sie bis dahin den bug behoben bekommen, dass der Nahkampfspott doch noch (oder wieder ka) gelegentlich den ele aufhebt... *ironieaus*

Kannst du kurz ein Zitat bringen woraus deutlich wird, dass das Horn generft wird?
    Geistabsaugung und Ele-Drain haben also in Zukunft den selben effekt, gut, dann kann man also Geistabsaugung rausnehmen. Ein Heiler hat wohl genug Möglichkeiten den freigewordenen Skillplatz zu belegen oder nicht? Ich kenns eigentlich so, dass sich jeder darüber aufregt, dass er noch gern nen Skill mitnehmen würde aber keinen Platz mehr hat.
    Wer Ätherset hat kann also mit "Elementaren Entzug" und nem Angriff alle ~20 Sekunden jeden Gegner ziemlich gut debuffen. Die Geistabsaugung verschwindet dann für die Manakugel falls Manaprobs bestehen oder den Blutroten Altar wenn man Leben für Schaden will.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Major Force: This buff category’s Critical Damage bonus is now an additive bonus instead of a multiplicative one (consistent with all other Critical Damage bonuses), but its value has been reduced to a 15% Critical Damage bonus to compensate from 30%. Total Critical Damage bonus from this buff remains unchanged.
    Minor Force: Reduced this buff category’s Critical Damage bonus to 10% from 12%.

Soweit ich weiß, wurde crit allgemein generft...

@Senaja
    Kannst du uns ein paar Beispiele mit TBS usw bringen?

Danke
    Edited by Shadow-Fighter on 4. Januar 2017 05:15
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    code65536 schrieb: »
    Old calculation:
    (0.5 + CP + Class Passives + Shadow + Minor Force + Set Bonuses) * 1.3

New Calculation:
    0.5 + CP + Class Passives + Shadow + Minor Force + Set Bonuses + 0.15

The only instance in which the new calculation is the same as the old is if your one and only source of CHD is the base 0.5 that everyone starts out with.

If you spent any points in Elfborn or Precise Strike, this is a nerf. If you're a NB/Templar, your class passives grant 0.1 CHD, so it's a nerf for every NB/Templar. If you were using Trap or Stalwart Guard, it's a nerf for you. If you used the Shadow Mundus (TBS), this is a nerf. If you used the Archer's Mind set, this is a nerf. My magicka nightblade in my dungeon setup without TBS and without Trap has a CHD of 0.74, and in this case, the new Major Force is only 67% as effective as the old Major Force. Taken to the extreme, my old trials setup in which I used Trap and TBS, I had a CHD of 1.04--in this case, the new Major Force is less than half as effective.

So they are technically correct that it's the same, only in an absurdly narrowly-defined--and extremely unrealistic--scenario in which someone has absolutely no other sources of CHD. If they want to nerf crit, whatever. But they shouldn't effing lie through their teeth about it. Call it a nerf. Don't give us this it's-the-same BS.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ebenso sollen trophäen neu gefarmt werden?? Hieß es nicht Rückwirkend?? (Auch verarscht worden wieder mal)

Ihr habt doch nicht mehr alle.....

:(
    Edited by The_Saint on 4. Januar 2017 08:34
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Mal was ganz anderes: Hat noch jmd das Problem, dass beim Aktualisieren des PTS dieser bei 25% stehen bleibt - mit dem Hinweis "Eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten" ???
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal

• Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Ach ja, ihr solltet es zumindest versuchen auf Spieler einzugehen... Sonst folgen sicherlich einige Affenbarons Beispiel... Es stehen andere grosse Titel ab Februar zum Verkauf, die die Lücke sicherlich problemlos decken...

für Konsole? Denk ich eher nicht...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.