Shadow-Fighter schrieb: »Hab ich mich überlesen oder bilde ich mir ein, die wollten doch die Traits anpassen oder?
Gamer1986PAN schrieb: »(...)
Kannst du kurz ein Zitat bringen woraus deutlich wird, dass das Horn generft wird?
(...)
... Major Force: This buff category’s Critical Damage bonus is now an additive bonus instead of a multiplicative one (consistent with all other Critical Damage bonuses), but its value has been reduced to a 15% Critical Damage bonus to compensate from 30%.
...
Gamer1986PAN schrieb: »Das einzige negative was ich zur Nightblade lese ist eine Kosten erhöhung eines Skills der mmn vorher lächerlich günstig war.... da sag ich nur willkommen in der Welt der Magicka Probleme, jetzt sind es vll nicht mehr nur Sorcs und Templer die nach Kugeln fragen und ob der Ele drain drauf ist ^^. Aber mal im ernst Siphoning Attacks müsste das doch einigermaßen abfangen oder nicht?
Was ich mich viel mehr frage... was denkt ZOS eigentlich wie der Sorc gespielt werden soll? 4 Toggles auf der Leiste oder was? Den Fluch nerf finde ich absolut nicht in Ordnung, da geht eine Menge DPS flöten und was packt man alternativ ein?
nb nutzen lebensflus schon lange nimmer
Und wo schreibt Glantir hier was über Lebensfluss? Er Meinte nur, dass die auslaugenden Angriffe den Magikahaushalt relativ gut oben halten wenn man den aktiv hat. Von Lebensfluss ist hier nirgends die Rede in dem Quote...
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Siphoning
- Soul Shred: Fixed an issue where the Soul Leech synergy from this ability and its morphs could occasionally heal based on a different source of damage than itself.
- Strife: Increased the cost of this ability and its morphs by approximately 38%.
The Tel Var Greater Lockbox Merchant is now known as the "Tel Var Equipment Lockbox Merchant".
These boxes now contain armor, weapons, and jewelry for every Imperial City set in all traits except Impenetrable and Nirnhoned.
Their prices have also been reduced.
The Tel Var Lockbox Merchant is now known as the "Tel Var Jewelry Lockbox Merchant".
They now sell Jewelry Boxes for each Imperial City item set; these boxes contain a gold-quality piece of random jewelry from that item set.
These jewelry pieces can possess the Healthy, Robust, or Arcane item trait depending on the item set.
Mal was ganz anderes: Hat noch jmd das Problem, dass beim Aktualisieren des PTS dieser bei 25% stehen bleibt - mit dem Hinweis "Eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten" ???
Ebenso sollen trophäen neu gefarmt werden?? Hieß es nicht Rückwirkend?? (Auch verarscht worden wieder mal)
Ihr habt doch nicht mehr alle.....
Item Set procs which deal damage or healing can no longer Critically Strike.
Bisher gab es noch garkeine Housingtrophäen zu farmen. Die benötigten Errungenschaften zum Hauskauf sind rückwirkend. Trophäen von z.B. Verliesanführern werden jedoch erst mit diesem Patch eingeführt und müssen erst erlegt werden.@The_Saint, wie was wo mit den Trophäen? Ich habe extra alle möglichen Trophäen vollgemacht und mich gefreut das da stand "rückwirkend"
Ist das richtig wie schon geschrieben hast das es nun neu gefarmt werden muss? Wäre noch ein Grund zu kündigen wegen klarer VERARSCHE seitens ZOS.
Natürlich gebe ich Feedback an die Devs, in diesem Fall speziell an das Combat-Team weiter weiter.@ZOS_KaiSchober, geht gewisses Feedback von hier zu den Kollegen oder ist es Sinnfrei? Denn es wäre schön, wenn möglich, das Du das vllt. kannst?
aber um den Nerf geht es auch gar nicht .. die NB war vor dem Patch schon nicht mehr spielenswert und statt zu helfen wurde sie noch mehr durch den Dreck gezogen.
Aus Spass hatten wir gestern ausgerechnet wie hoch die DPS Steigerung wäre wenn man Funnel um 38% buffen würde.
Selbst dann wäre die NB gerade mal so stark wie der Sorc
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bisher gab es noch garkeine Housingtrophäen zu farmen. Die benötigten Errungenschaften zum Hauskauf sind rückwirkend. Trophäen von z.B. Verliesanführern werden jedoch erst mit diesem Patch eingeführt und müssen erst erlegt werden.@The_Saint, wie was wo mit den Trophäen? Ich habe extra alle möglichen Trophäen vollgemacht und mich gefreut das da stand "rückwirkend"
Ist das richtig wie schon geschrieben hast das es nun neu gefarmt werden muss? Wäre noch ein Grund zu kündigen wegen klarer VERARSCHE seitens ZOS.Natürlich gebe ich Feedback an die Devs, in diesem Fall speziell an das Combat-Team weiter weiter.@ZOS_KaiSchober, geht gewisses Feedback von hier zu den Kollegen oder ist es Sinnfrei? Denn es wäre schön, wenn möglich, das Du das vllt. kannst?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bisher gab es noch garkeine Housingtrophäen zu farmen. Die benötigten Errungenschaften zum Hauskauf sind rückwirkend. Trophäen von z.B. Verliesanführern werden jedoch erst mit diesem Patch eingeführt und müssen erst erlegt werden.@The_Saint, wie was wo mit den Trophäen? Ich habe extra alle möglichen Trophäen vollgemacht und mich gefreut das da stand "rückwirkend"
Ist das richtig wie schon geschrieben hast das es nun neu gefarmt werden muss? Wäre noch ein Grund zu kündigen wegen klarer VERARSCHE seitens ZOS.Natürlich gebe ich Feedback an die Devs, in diesem Fall speziell an das Combat-Team weiter weiter.@ZOS_KaiSchober, geht gewisses Feedback von hier zu den Kollegen oder ist es Sinnfrei? Denn es wäre schön, wenn möglich, das Du das vllt. kannst?
Danke Kai, wirklich, vielen herzlichen Dank das Du auch solche Sachen weitergibst!
Okay, also die ganzen open World Trophäen von Monstern bleiben wie sie waren. Dann bin ich beruhigt.
Housingtrophäen die kommen sind i.O. und gehe ich dann so an.
Verbalinkontinenz schrieb: »klar, beschäftigungstherapie :P
Warum?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »spiel wie du willst
Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Vida_Black schrieb: »Zu den Änderungen im Einzelnen mag ich mich noch nicht hier äußern, aber eine Frage hätte ich schon an euch @ZOS_KaiSchober : Was hat euer Team dazu bewegt, den Schaden im PvE massiv zu verringern? Das wird einige Raidgruppen in ihrem Fortschritt weit zurück werfen. Von den Dailies mal ganz abgesehen, die machen jetzt schon mit den meisten Randoms wenig Spaß...
Die Frage würde mich auch brennend intressieren was hier die Beweggründe sind...
Garantiert nicht nur dich. Vielleicht will zos, dass wir alle Rp'ler werden.