Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.

PTS-Patchnotizen v2.7.0

• Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    DK schwächer als NB?
    Eher nicht
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BadKepheus166 schrieb: »

Hallo Senaja

Ja also bei dem einen Skill (dessen Namen ich nicht mehr weiss) werden die kosten um 38% erhöht, dies ist allerdings nicht so tragisch da der Skill ja nicht so oft pro Kampf verwendet wird.

Ich bin aber nicht ganz einverstanden mit deiner Äusserung, dass die NB der schwächste unter DDs sein soll. Meiner Meinung nach trifft dies auf den DK zu. Die NB in unserer Gilde sind so eingestellt, dass die weitaus mehr DMG fahren als ich mit meinem Templer DD

Danke jetzt schon für deine Rückmledung.

Hallo BadKepheus,
    der DK ist in seiner Magicka Variante der stärkste PvE DD im Spiel. War er übrigens schon immer. Die Stamina Variante ist momentan der stärkste PvE DD im Single Target Bereich verglichen mit den anderen Stamina Klassen. im AoE ist der Stamina Sorc etwas stärker.

Der Skill, dessen Name dir entfallen ist, ist Strife, der "Anytimer" der Nachtklinge. Falls er verwendet wird (im Endgame wird meist komplett auf ihn verzichtet, da Kraftschlag mehr Schaden macht und die passive Extraheilung nicht benötigt wird) ist es der Skill, der am Häufigsten pro Kampf verwendet wird.

Die Magicka Nachtklinge ist in der Tat der Bodensatz beim Thema DPS und sollte eine Magicka Nachtklinge mehr Schaden fahren als dein Magicka Templer, ist das offen gesprochen nicht die Schuld der Nachtklinge.

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭

Jeckll schrieb: »

Hallo Senaja

Ja also bei dem einen Skill (dessen Namen ich nicht mehr weiss) werden die kosten um 38% erhöht, dies ist allerdings nicht so tragisch da der Skill ja nicht so oft pro Kampf verwendet wird.

Ich bin aber nicht ganz einverstanden mit deiner Äusserung, dass die NB der schwächste unter DDs sein soll. Meiner Meinung nach trifft dies auf den DK zu. Die NB in unserer Gilde sind so eingestellt, dass die weitaus mehr DMG fahren als ich mit meinem Templer DD

Hallo BadKepheus,
    der DK ist in seiner Magicka Variante der stärkste PvE DD im Spiel. War er übrigens schon immer. Die Stamina Variante ist momentan der stärkste PvE DD im Single Target Bereich verglichen mit den anderen Stamina Klassen. im AoE ist der Stamina Sorc etwas stärker.

Der Skill, dessen Name dir entfallen ist, ist Strife, der "Anytimer" der Nachtklinge. Falls er verwendet wird (im Endgame wird meist komplett auf ihn verzichtet, da Kraftschlag mehr Schaden macht und die passive Extraheilung nicht benötigt wird) ist es der Skill, der am Häufigsten pro Kampf verwendet wird.

Die Magicka Nachtklinge ist in der Tat der Bodensatz beim Thema DPS und sollte eine Magicka Nachtklinge mehr Schaden fahren als dein Magicka Templer, ist das offen gesprochen nicht die Schuld der Nachtklinge.

Da kann ich voll und ganz zustimmen. Als Magika NB bist du, was den DPS angeht, an Nummer 4 der 4 Klassen.
    ich gehöre nicht zu den "super" NB's und schaffe im Raid (wenn alles gut läuft und ich keinen Fehler in der Rota habe) 32 bis 35 K. Senaja und auch sicher Jeckll schaffen da sicher noch 10 K mehr. Wenn ich dann aber im Raid sehe was ein DK auf Magika schafft könnt ich jedes mal heulen :-)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Bierbrauer schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Na wann den heulen wenn den nicht jetzt, dass Ding ist ab dem Abschnitt der Änderungen der Klassen die größte Verarsche seit Beginn von ESO. Wer das hier runter spielt hat keine Ahnung, da sie uns den *** als Balancing verkaufen wollen und eigentlich nur alle DDs nerfen, die Mag-NBs noch schwächer zum Mage machen, und den DK, der sowieso schon oben auf ist, zumindest noch den Buff mit geben um seinen Nerf zu verkraften.

Ein Wort: Bull-***!

Na Zeni bleibt sich treu die User schreiben sich die Finger wund und nix wird gemacht.
    Alle Anregungen oder Vorschläge der KUNDEN kein FEEDBACK.
    Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, wäre die Firma sehr schnell pleite.

@Senaja Ich hab mir gerade die Änderungen der Nachtklinge durchgelesen, und diese sind soweit gar nicht so Tragisch. Magier und DK interessieren mich gar nicht so, viel drastischer ist die Veränderung vom Templer, finde ich jetzt eher erwähnenswert als jene der NB... oder lieg ich da falsch? O.o

Erste Frage wäre: Welche Änderungen? :D

Spaß bei Seite: Die Magicka-Nachtklinge ist zum aktuellen Zeitpunkt der schwächste Magicka-DD. Wir haben das schlechteste Monsterset, unsere Klassendots sind weit schwächer als Klassenskills anderer Klassen und wir sind eigentlich eh nur zweitklassige Mages, da sie mehr DPS drücken können. Was passiert mit diesem Update? Für uns direkt nichts. Was passiert außen rum? Einiges. Zunächst spielen viele NBs Kritbuilds, weil sie sich bei uns dank auditiver Krit.Modifier-Passive am meisten lohnen, dumm nur wenn plötzlich unser schwaches Monsterset nicht mehr krittet. Des weiteren Spielen mehr zumindest auf Nahkampf Bestienfalle im überhaupt auf gute Zahlen zu kommen, was der Sorc nicht tut, sprich nach dem Update verlieren wir durch den Skill 2% Kritmodifier und der Mage steht wie davor da. Der Kriegshorn Nerf trifft uns ebenfalls härter, da wir eben in der Regel mehr Krit.Chance haben als alle anderen Klassen (Aktuelle habe ich 72,2, was auch notwendig ist für VM-Setup). Darüber hinaus können wir die neuen Stab-Passiven sehr schwer integrieren, da wir entweder zusatzschaden auf den Burst verschenken oder auf den Willen. Geschweige dessen, das der Mage aus einem Blitzstab mehr raus holen kann als wir.

In Summe für mich also genug Gründe mich aufzuregen, wenn man von Balance redet aber an der Nachtklinge nichts macht und ihr hinterrücks noch ein paar Nerfs rein drückt.

Hallo Senaja

Ich bin aber nicht ganz einverstanden mit deiner Äusserung, dass die NB der schwächste unter DDs sein soll. Meiner Meinung nach trifft dies auf den DK zu. Die NB in unserer Gilde sind so eingestellt, dass die weitaus mehr DMG fahren als ich mit meinem Templer DD, z.B. Essenzsog über 10k Crittreffer Pro Gegner, meine Speere verursachen an einem Gegner so und so viel Schaden und alle anderen (die vor mir Stehen) nur noch 40% davon, da hat die NB einen gewaltigen Vorteil. Wie sihts da bei dir aus?
    Mit den Finischern der NB bin ich nicht so vertraut, was sind da deine DMG zahlen?
    Ich weiss nicht ob du meinen anderen Beitrag gelesen hast, aber wenn ich meine Strahlende Unterdrückung raushaue wenn der Endboss noch 10% leben, nähere ich mich bereits der 45K Grenze pro Tick und bei paar %ten über 0 komme ich auf knappe 50K. Jetzt stell dir vor da fehlt plötzlich 20% davon, dass finde ich nicht gerecht.

Hast du es ein Mal versucht dein Critchance runter zu fahren und dafür Magieschaden oder Max. Magicka zu erhalten? Meiner Erfahrung nach, ich war auch ähnlich bei 72%, etwas darüber sogar, fährst du mit 60-65% besser wenn du dafür wie gesagt Magieschaden und Max Magicka erhöhen kannst. Bei allem was drüber ist, gibt's keinen wirklich spürbaren Mehrwert.

Wenn für dich DKs die schwächsten DDs sind, spielst du einfach nur mit schlechten zusammen. Im Spitzenbereich kommen alle Klassen höher als die Nachtklinge, und da mit ist sie am schwächsten. Persönlich ander Ergebnisse lassen sich auf schwächere Spiele zurück führen. AOE- ist schlicht weg nicht relevant, weil Bosse wichtig sind. Dein Brust ist stärker als meiner, aber ist mir auch relativ, da ich eh nie an Templer ran komme.

Beispiel erster Boss vMOl:
    - StreakOne (Templer): 62,X k
    - Beste Nachtklingen Werte auf Nahkampf, obwohl diese Position wir In der Regel nicht haben: 52,X k

10k Unterscheid sind eben Welten, und das lässt sich nicht unter den Tisch kehren.

Zum Krit. Klar kann ich das tun, dann verliere ich aber verletzenden Magier, weil er sich nicht mehr rechnet. Und du kannst nicht Templer und Nachtklinge so einfach vergleichen, da Nachtklingen Krits mehr bringen. Aber klar geht, macht aber keinen großen Unterschied, maximal 1%, sprich absolut egal, selbst wenn es was bringen würde.
    Edited by Senaja on 10. Januar 2017 11:56
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Ich spiele keine Nightblade... naja.. zumindest nicht aktiv... ich habe eine die verrostet. Das liegt aber nicht am Patch, etc.

Nur:
    Schaut ihr euch eure eigenen Statistiken mal an?
    Wieso wird eine Klasse, welche die schwächste aktuell im Spiel ist und keine Berechtigung mehr in HM-Raids hat und sogar teilweise eher schädlich ist (wg Magiekraftheilung überschreiben) noch weiter genervt?

Wenn 18% aller HM-Spieler Nightblades sind und die anderen drei Klassen mit jeweils ca. 28% gleichmäßig vorhanden sind. Wenn die Stamblade und der Magblade mit Abstand die Klasse mit dem geringsten durschnittlich möglichen Schadensoutput ist... wieso muss diese Klasse weiter genervt werden obwohl sie eigentlich einen deutlichen Buff bräuchte? Und das obwohl er am unflüssigsten zu spielen ist (u.a. wg der Bogen des Assassinen-Mechanik).

Zum Stamsorc den ich aktiv spiele als Main:
    Das mit dem Orkan war doch klar. Der war einfach zu stark. Das mit der Falle ist doch egal, weil es auch alle anderen Klassen betrifft und damit nicht Stamsorc only ist. Der Nerf der Procsets seh ich auch entspannt entgegen. Zum einen habe ich kein Procset (spiele Hunding/Zweigling+1xKra´gh), weil ich mich nicht auf Procs verlassen wollte.

Zum Templer und DK kann ich nichts sagen, weil ich da keine 50er habe. Wenn allerdings der Zauberer auch genervt wird, ist es nur verständlich das alle andere Klassen auch genervt werden... WENN ihr Schadensoutput dies notwendig macht. Beim Templer seh ich allerdings ein Problem als Magplate wg dunkles Aufleuchten im nahkampf. Und angeblich soll Stampler so ziemlich die schlechteste spielbaren Klassenbaum sein wg wenig Ausdauermorphs und passiva im Templerbaum. Als DK hab ich eh vor den nur als Tank zu spielen.
    Edited by boomer84 on 10. Januar 2017 12:28
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schön dass die Housinginfos nun auch auf deutsch zu lesen sind. Bringt um einiges mehr Klarheit in das Thema.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• BadKepheus166
    BadKepheus166
    ✭✭
    Danke jetzt schon für deine Rückmledung.[/quote]

Wenn für dich DKs die schwächsten DDs sind, spielst du einfach nur mit schlechten zusammen. Im Spitzenbereich kommen alle Klassen höher als die Nachtklinge, und da mit ist sie am schwächsten. Persönlich ander Ergebnisse lassen sich auf schwächere Spiele zurück führen. AOE- ist schlicht weg nicht relevant, weil Bosse wichtig sind. Dein Brust ist stärker als meiner, aber ist mir auch relativ, da ich eh nie an Templer ran komme.

Beispiel erster Boss vMOl:
    - StreakOne (Templer): 62,X k
    - Beste Nachtklingen Werte auf Nahkampf, obwohl diese Position wir In der Regel nicht haben: 52,X k

10k Unterscheid sind eben Welten, und das lässt sich nicht unter den Tisch kehren.

Hallo Senaja
    Danke für deine ausführlichen Informationen, anscheinend habe ich wirklich nur mit nicht so starken DK DDs zu tun gehabt.
    Meine Infos betreffend der Nachtklinge waren wohl nicht ganz korrekt, wie auch immer ich erfahre gerne Neues der diversen Klassen. Mich würde die ganze Skillung etc. von StreakerOne interessieren, ganz so viel haue ich nicht raus...

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn ich mir das Video so ansehe, wie könnt ihr noch den Überblick haben? Das sind 1000 Informationen, ich könnte so etwas nie verarbeiten, geschweige denn Gegner da durch sehen :D
    Edited by Actionratte on 10. Januar 2017 16:30
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    wenn ich mir das Video so ansehe, wie könnt ihr noch den Überblick haben? Das sind 1000 Informationen, ich könnte so etwas nie verarbeiten, geschweige denn Gegner da durch sehen :D

scrolling combat text brauch man nicht unbedingt im raid, ich spiele auch ohne und wenn dann nur mit sehr weniger auffälligen. Auch srendarr lässt sich um einiges entschlacken ohne die relevanten infos zu verlieren.
    Normalerweise ist man so in seiner rota driinne und die ist so eingeübt das man eh wenig auf das ganze achtet. manche fühlen sich so aber wohler. ich habs auch lieber aufgeräumt
    Edited by The_Saint on 10. Januar 2017 16:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab auch nur Buffs und Schaden/Heilung, aber die Buffs sind nicht so riesig und versperren nicht die Hälfte des Bildes. Ich habe da eine Zeitanzeige, die runterzählt, statt einen Balken
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Die mittleren Beiden Srendarr Leisten finde ich auch störend und hab es anders bei mir.
    Das einzige worauf man schauen muss sind die Dots die man hat auf der Leiste ganz rechts.
    Reflective Light, Purifying Light, Blockade of Fire. Minor Force ist in der linken Leiste und die Falle.
    Man sieht im Fließtext bei 2:30 ,dass der Laser 60k Dmg macht bei 21% Boss HP. Naja 21% weniger Schaden sind schon bissel was.Bei letzen tick beim Bosskampf sind es um die 68k :'(

Ansonsten wird man sehen wieviel Schaden alle Melee mit dem Kritschaden nerft verliert und ob eventuell Mag Sorcs sogar noch mehr Schaden machen.
  • ZOS_KaiSchober
    Bis auf den Patch des Basisspiels sind den Patchnotizen nun übersetzt. Die ursprünglich englischen Beiträge auf der ersten Seite wurden ersetzt.

Ich weiß, alle warten auf Class & Combat...

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • dovakiineb17_ESO
    The_Saint schrieb: »
    Ebenso sollen trophäen neu gefarmt werden?? Hieß es nicht Rückwirkend?? (Auch verarscht worden wieder mal)

Ihr habt doch nicht mehr alle.....

:(

du solltest dir die natch potes noch mal durchlesen. rückwirkend werden die erfolge gerechnet um die Möbel beim erfolgshändler zu kaufen. die büsten der bosse musst du dir in den dungeons erfarmen. stand von anfang an so drinnen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ebenso sollen trophäen neu gefarmt werden?? Hieß es nicht Rückwirkend?? (Auch verarscht worden wieder mal)

Ihr habt doch nicht mehr alle.....

:(

du solltest dir die natch potes noch mal durchlesen. rückwirkend werden die erfolge gerechnet um die Möbel beim erfolgshändler zu kaufen. die büsten der bosse musst du dir in den dungeons erfarmen. stand von anfang an so drinnen

Und du solltest dir den Rest der Diskussion noch mal durchlesen. Ist doch schon längst alles geklärt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich habe eine Frage hierzu:
    Homestead

[*]Errungenschaftsausstatter
    • Einige Gegenstände sind für bestimmte Errungenschaften oder Leistungen vorbehalten und thematisch mit diesen verbunden.
    • Wenn ihr die Voraussetzungen, die bei diesem Gegenstand angegeben sind, erfüllt, werdet ihr befugt sein, Kopien dieses Gegenstands mit Gold oder Allianzpunkten zu kaufen.
    • Ihr findet sie in ganz Tamriel, auch Cyrodiil, und sie bieten Belohnungen für eine Vielzahl von Heldentaten an.
    • Alle Gegenstände werden beim Aufheben gebunden.

Ich kann sie mit Gold und Allianzpunkten kaufen, aber bei wem?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ich habe eine Frage hierzu:
    Homestead

[*]Errungenschaftsausstatter
    • Einige Gegenstände sind für bestimmte Errungenschaften oder Leistungen vorbehalten und thematisch mit diesen verbunden.
    • Wenn ihr die Voraussetzungen, die bei diesem Gegenstand angegeben sind, erfüllt, werdet ihr befugt sein, Kopien dieses Gegenstands mit Gold oder Allianzpunkten zu kaufen.
    • Ihr findet sie in ganz Tamriel, auch Cyrodiil, und sie bieten Belohnungen für eine Vielzahl von Heldentaten an.
    • Alle Gegenstände werden beim Aufheben gebunden.

Ich kann sie mit Gold und Allianzpunkten kaufen, aber bei wem?

In jeder großen Stadt z.p pakt Banner in cyro oder in der gramfeste kan man der gilden oder Vampir oder Werwolf Sachen kaufen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    Hi, ich habe bei einem Stream gesehen das bei der Neuanordnung der Fähigkeiten der Fortschritt nicht mitübertragen wird.
    Z.B gebundener Ägis und der gehärtete Schutz tauschen Platz, wenn man den gehärteten Schutz nicht gelevelt hat (Stam),
    kann man die Fähigkeit dann nicht morphen.
    War schon bei OT bei den Ketten des DK so.

Ich hoffe das wird noch angepasst, weil alle Fähigkeiten dann wieder hochgrinden ist sehr mühsam.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    StefanPro schrieb: »
    Hi, ich habe bei einem Stream gesehen das bei der Neuanordnung der Fähigkeiten der Fortschritt nicht mitübertragen wird.
    Z.B gebundener Ägis und der gehärtete Schutz tauschen Platz, wenn man den gehärteten Schutz nicht gelevelt hat (Stam),
    kann man die Fähigkeit dann nicht morphen.
    War schon bei OT bei den Ketten des DK so.

Ich hoffe das wird noch angepasst, weil alle Fähigkeiten dann wieder hochgrinden ist sehr mühsam.

Wenn das ein zweites mal so live geht, habe ich dafür nur noch ein Augenrollen über. Zum Glück ist das nichts erhebliches.
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    Ich finde schon, da das bei 12 Chars eine Menge unnötiger zeit in Anspruch nimmt....
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wann wird die Übersetzung denn abgeschlossen? Bei der Dauer kann man sich das in Zukunft auch ganz sparen. Feedback ist wohl aus deutscher Sicht nicht erwünscht. Am besten fangt ihr schon mit den 2.7.2 Notes an.... sonst gibts die erst nach Veröffentlichung hier.
    Edited by Bodeus on 15. Januar 2017 17:55
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober spart ihr euch jetzt das Geld für die Übersetzung oder bekommen wir zukünftig vom PTS gar keine Übersetzung mehr? Ihr könnt uns das auch mitteilen wenn er die PTS-Patch-Notes nicht mehr übersetzt. Nur eine halbe Deutsche und eine halbe Englische Übersetzung ist auch irgendwie albern. Zumal die Patch Notes 2.7.0 jetzt schon fast 3 Wochen alt sind.

Aber gut das ist nur meine Meinung. Ihr wisst sicher besser was ihr macht oder nicht macht.

Bekommen wir wenigstens für den Live Server eine Übersetzung der Patch Notes - und zwar zeitnah (also max. 1 Tag später)?
  • FiniaelFinji
    So langsam aber sicher wäre eine Stellungnahme wirklich ganz nett.
    Dann kann man sich den täglichen Blick in diese Patch Notes sparen und gleichermaßen den Frust, der damit einhergeht, wenn man sich freut, dass die Übersetzer vllt endlich mal ihre Arbeit abgeschlossen haben, doch dies immer noch nicht getan wurde.

Also?
    Plattform: PC [Europäischer Server]
    Allianz: Ebenherz-Pakt
    Charaktere: Stam-NB [Main] | Sorc-Tank | Stam-DK | NB-Healer

• Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Wird es möglich sein ein Gildenhaus einzurichten?
    Also quasi so ne Mansion im Namen der Gilde zu kaufen.

Man könnte dann innerhalb der Gilde bei den Rängen Rechte vergeben mit denen es möglich ist:
    1. Recht zum betreten geben
    2. Möglichkeit Einrichtungen zu verschieben
    3. Neue Gegenstände zu platzieren

Sehe darin eig kein Problem. Lediglich wie das dann mit dem Maximum an Gegenständen sein soll.
    Normal oder ESO+ Stand?

Wir in der Gilde würden uns sowas sehr wünschen.
    Dadurch wäre das ein toller Ort wo man sich mit den Gildenmitgliedern treffen kann, gemeinsam Craften, abhängen, duellieren, das ein oder andere Met-Fässchen leeren, Musizieren, Tanzen usw.

Das alles wäre mir sogar Kronen wert..
    Wie das die Gilden jeweils Handhaben wollen, kann ja jedem selbst überlassen werden.

Wir würden uns jedoch SEHR über diese Möglichkeit freuen..

Dann braucht nicht jeder die Werkbänke usw platzieren...

Als Dekogegenstand wäre es dann, und damit wären meine Wünsche niedergeschrieben, sehr toll das Gildenbanner aufhängen zu können.

So, ich entschuldige etwaige Tippfehler, jedoch mit einer derzeit nur zur Verfügungstehenden Hand gestaltet sich das ganze etwas strapaziös^^

Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Einfachen ausgewählten Spielern einen kleinen ingame Obolus geben und schon hätte man zeitnah die Übersetzung.
    Aber das würde ja wahrscheinlich indirekt eine gewisse Überforderung aufdecken. Das kann man ja nicht machen, geschweige denn zugestehen.
    PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Einfachen ausgewählten Spielern einen kleinen ingame Obolus geben und schon hätte man zeitnah die Übersetzung.
    Aber das würde ja wahrscheinlich indirekt eine gewisse Überforderung aufdecken. Das kann man ja nicht machen, geschweige denn zugestehen.

Geschärfter MSA Dolch in meinem Briefkasten und du hast die Übersetzung bis nächsten Montag @ZOS_KaiSchober
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd ja fast vorschlagen, dass wir als Community nächstes mal gleich die Übersetzung anfertigen. Aber ich fürchte die Folgen eines solchen Vorschlags... :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »

Geschärfter MSA Dolch in meinem Briefkasten und du hast die Übersetzung bis nächsten Montag @ZOS_KaiSchober

Ich meinte einen kleinen Obolus. ;)
    Meinetwegen Stilseiten, Härter, Begleiter, Kostüme usw..

Obwohl die MSA Waffen natürlich der perfekte Köder wären. Dann wären die Patchnotizen schneller übersetzt, als ZOS das Original posten könnte.

PS5|EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Flickennotizen?
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    gibt es schon komplette Deutsche Patch Notes?
    ka 17 tage sollte doch reichen außer man verzichtet auf die Deutsche Community!!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.