BadKepheus166 schrieb: »
Hallo Senaja
Ja also bei dem einen Skill (dessen Namen ich nicht mehr weiss) werden die kosten um 38% erhöht, dies ist allerdings nicht so tragisch da der Skill ja nicht so oft pro Kampf verwendet wird.
Ich bin aber nicht ganz einverstanden mit deiner Äusserung, dass die NB der schwächste unter DDs sein soll. Meiner Meinung nach trifft dies auf den DK zu. Die NB in unserer Gilde sind so eingestellt, dass die weitaus mehr DMG fahren als ich mit meinem Templer DD
Danke jetzt schon für deine Rückmledung.
BadKepheus166 schrieb: »
Hallo Senaja
Ja also bei dem einen Skill (dessen Namen ich nicht mehr weiss) werden die kosten um 38% erhöht, dies ist allerdings nicht so tragisch da der Skill ja nicht so oft pro Kampf verwendet wird.
Ich bin aber nicht ganz einverstanden mit deiner Äusserung, dass die NB der schwächste unter DDs sein soll. Meiner Meinung nach trifft dies auf den DK zu. Die NB in unserer Gilde sind so eingestellt, dass die weitaus mehr DMG fahren als ich mit meinem Templer DD
Hallo BadKepheus,
der DK ist in seiner Magicka Variante der stärkste PvE DD im Spiel. War er übrigens schon immer. Die Stamina Variante ist momentan der stärkste PvE DD im Single Target Bereich verglichen mit den anderen Stamina Klassen. im AoE ist der Stamina Sorc etwas stärker.
Der Skill, dessen Name dir entfallen ist, ist Strife, der "Anytimer" der Nachtklinge. Falls er verwendet wird (im Endgame wird meist komplett auf ihn verzichtet, da Kraftschlag mehr Schaden macht und die passive Extraheilung nicht benötigt wird) ist es der Skill, der am Häufigsten pro Kampf verwendet wird.
Die Magicka Nachtklinge ist in der Tat der Bodensatz beim Thema DPS und sollte eine Magicka Nachtklinge mehr Schaden fahren als dein Magicka Templer, ist das offen gesprochen nicht die Schuld der Nachtklinge.
BadKepheus166 schrieb: »BadKepheus166 schrieb: »Bierbrauer schrieb: »Na wann den heulen wenn den nicht jetzt, dass Ding ist ab dem Abschnitt der Änderungen der Klassen die größte Verarsche seit Beginn von ESO. Wer das hier runter spielt hat keine Ahnung, da sie uns den *** als Balancing verkaufen wollen und eigentlich nur alle DDs nerfen, die Mag-NBs noch schwächer zum Mage machen, und den DK, der sowieso schon oben auf ist, zumindest noch den Buff mit geben um seinen Nerf zu verkraften.
Ein Wort: Bull-***!
Na Zeni bleibt sich treu die User schreiben sich die Finger wund und nix wird gemacht.
Alle Anregungen oder Vorschläge der KUNDEN kein FEEDBACK.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, wäre die Firma sehr schnell pleite.
@Senaja Ich hab mir gerade die Änderungen der Nachtklinge durchgelesen, und diese sind soweit gar nicht so Tragisch. Magier und DK interessieren mich gar nicht so, viel drastischer ist die Veränderung vom Templer, finde ich jetzt eher erwähnenswert als jene der NB... oder lieg ich da falsch? O.o
Erste Frage wäre: Welche Änderungen?
Spaß bei Seite: Die Magicka-Nachtklinge ist zum aktuellen Zeitpunkt der schwächste Magicka-DD. Wir haben das schlechteste Monsterset, unsere Klassendots sind weit schwächer als Klassenskills anderer Klassen und wir sind eigentlich eh nur zweitklassige Mages, da sie mehr DPS drücken können. Was passiert mit diesem Update? Für uns direkt nichts. Was passiert außen rum? Einiges. Zunächst spielen viele NBs Kritbuilds, weil sie sich bei uns dank auditiver Krit.Modifier-Passive am meisten lohnen, dumm nur wenn plötzlich unser schwaches Monsterset nicht mehr krittet. Des weiteren Spielen mehr zumindest auf Nahkampf Bestienfalle im überhaupt auf gute Zahlen zu kommen, was der Sorc nicht tut, sprich nach dem Update verlieren wir durch den Skill 2% Kritmodifier und der Mage steht wie davor da. Der Kriegshorn Nerf trifft uns ebenfalls härter, da wir eben in der Regel mehr Krit.Chance haben als alle anderen Klassen (Aktuelle habe ich 72,2, was auch notwendig ist für VM-Setup). Darüber hinaus können wir die neuen Stab-Passiven sehr schwer integrieren, da wir entweder zusatzschaden auf den Burst verschenken oder auf den Willen. Geschweige dessen, das der Mage aus einem Blitzstab mehr raus holen kann als wir.
In Summe für mich also genug Gründe mich aufzuregen, wenn man von Balance redet aber an der Nachtklinge nichts macht und ihr hinterrücks noch ein paar Nerfs rein drückt.
Hallo Senaja
Ich bin aber nicht ganz einverstanden mit deiner Äusserung, dass die NB der schwächste unter DDs sein soll. Meiner Meinung nach trifft dies auf den DK zu. Die NB in unserer Gilde sind so eingestellt, dass die weitaus mehr DMG fahren als ich mit meinem Templer DD, z.B. Essenzsog über 10k Crittreffer Pro Gegner, meine Speere verursachen an einem Gegner so und so viel Schaden und alle anderen (die vor mir Stehen) nur noch 40% davon, da hat die NB einen gewaltigen Vorteil. Wie sihts da bei dir aus?
Mit den Finischern der NB bin ich nicht so vertraut, was sind da deine DMG zahlen?
Ich weiss nicht ob du meinen anderen Beitrag gelesen hast, aber wenn ich meine Strahlende Unterdrückung raushaue wenn der Endboss noch 10% leben, nähere ich mich bereits der 45K Grenze pro Tick und bei paar %ten über 0 komme ich auf knappe 50K. Jetzt stell dir vor da fehlt plötzlich 20% davon, dass finde ich nicht gerecht.
Hast du es ein Mal versucht dein Critchance runter zu fahren und dafür Magieschaden oder Max. Magicka zu erhalten? Meiner Erfahrung nach, ich war auch ähnlich bei 72%, etwas darüber sogar, fährst du mit 60-65% besser wenn du dafür wie gesagt Magieschaden und Max Magicka erhöhen kannst. Bei allem was drüber ist, gibt's keinen wirklich spürbaren Mehrwert.
Actionratte schrieb: »wenn ich mir das Video so ansehe, wie könnt ihr noch den Überblick haben? Das sind 1000 Informationen, ich könnte so etwas nie verarbeiten, geschweige denn Gegner da durch sehen
Ebenso sollen trophäen neu gefarmt werden?? Hieß es nicht Rückwirkend?? (Auch verarscht worden wieder mal)
Ihr habt doch nicht mehr alle.....
dovakiineb17_ESO schrieb: »Ebenso sollen trophäen neu gefarmt werden?? Hieß es nicht Rückwirkend?? (Auch verarscht worden wieder mal)
Ihr habt doch nicht mehr alle.....
du solltest dir die natch potes noch mal durchlesen. rückwirkend werden die erfolge gerechnet um die Möbel beim erfolgshändler zu kaufen. die büsten der bosse musst du dir in den dungeons erfarmen. stand von anfang an so drinnen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Homestead
[*]Errungenschaftsausstatter
- Einige Gegenstände sind für bestimmte Errungenschaften oder Leistungen vorbehalten und thematisch mit diesen verbunden.
- Wenn ihr die Voraussetzungen, die bei diesem Gegenstand angegeben sind, erfüllt, werdet ihr befugt sein, Kopien dieses Gegenstands mit Gold oder Allianzpunkten zu kaufen.
- Ihr findet sie in ganz Tamriel, auch Cyrodiil, und sie bieten Belohnungen für eine Vielzahl von Heldentaten an.
- Alle Gegenstände werden beim Aufheben gebunden.
Actionratte schrieb: »ich habe eine Frage hierzu:ZOS_KaiSchober schrieb: »Homestead
[*]Errungenschaftsausstatter
- Einige Gegenstände sind für bestimmte Errungenschaften oder Leistungen vorbehalten und thematisch mit diesen verbunden.
- Wenn ihr die Voraussetzungen, die bei diesem Gegenstand angegeben sind, erfüllt, werdet ihr befugt sein, Kopien dieses Gegenstands mit Gold oder Allianzpunkten zu kaufen.
- Ihr findet sie in ganz Tamriel, auch Cyrodiil, und sie bieten Belohnungen für eine Vielzahl von Heldentaten an.
- Alle Gegenstände werden beim Aufheben gebunden.
Ich kann sie mit Gold und Allianzpunkten kaufen, aber bei wem?
Hi, ich habe bei einem Stream gesehen das bei der Neuanordnung der Fähigkeiten der Fortschritt nicht mitübertragen wird.
Z.B gebundener Ägis und der gehärtete Schutz tauschen Platz, wenn man den gehärteten Schutz nicht gelevelt hat (Stam),
kann man die Fähigkeit dann nicht morphen.
War schon bei OT bei den Ketten des DK so.
Ich hoffe das wird noch angepasst, weil alle Fähigkeiten dann wieder hochgrinden ist sehr mühsam.
Einfachen ausgewählten Spielern einen kleinen ingame Obolus geben und schon hätte man zeitnah die Übersetzung.
Aber das würde ja wahrscheinlich indirekt eine gewisse Überforderung aufdecken. Das kann man ja nicht machen, geschweige denn zugestehen.
Einfachen ausgewählten Spielern einen kleinen ingame Obolus geben und schon hätte man zeitnah die Übersetzung.
Aber das würde ja wahrscheinlich indirekt eine gewisse Überforderung aufdecken. Das kann man ja nicht machen, geschweige denn zugestehen.
Geschärfter MSA Dolch in meinem Briefkasten und du hast die Übersetzung bis nächsten Montag @ZOS_KaiSchober